MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260314 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #120 am: 06.Juni 2012, 12:51:00 »

Zitat
Unnötig finde ich es allerdings auch nun bei den auswärts EM/WM ALLE Spiele so zu zeigen.

Wieso nicht? Haben die Italiener, Kroaten, Polen usw. in Deutschland denn kein Recht auf Public Viewing? ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 06.Juni 2012, 12:52:08 »

Das Recht auf Public Viewing gibt es nicht :D

Takticator

• Profi
« Antwort #122 am: 06.Juni 2012, 12:53:16 »

Zitat
Unnötig finde ich es allerdings auch nun bei den auswärts EM/WM ALLE Spiele so zu zeigen.

Wieso nicht? Haben die Italiener, Kroaten, Polen usw. in Deutschland denn kein Recht auf Public Viewing? ;)

Doch, macht nur wenig Sinn sowas für 50.000 Leute anzubieten, wenn dann nur 10.000 kommen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 06.Juni 2012, 12:55:32 »

Ich denke auf dem Dortmunder Friedensplatz wird immer was los sein! Und dort werd ich Sonntag mir unser erstes Debakel anschauen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 06.Juni 2012, 12:55:44 »

Zitat

Doch, macht nur wenig Sinn sowas für 50.000 Leute anzubieten, wenn dann nur 10.000 kommen.

Wie sollte man es dann lösen? Kein Public Viewing statt 10000 Leute?

@ale: Donnerstag gilt es. Da sitze ich im Kroatientrikot beim Italiener. Falls ich also nicht mehr schreibe, liege ich irgendwo im Hafenbecken. ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #125 am: 06.Juni 2012, 12:57:16 »

Was passiert eigentlich, wenn Deutschland am Samstag gegen Portugal verliert? Verläuft dann die Schminke der "Ich schau alle zwei Jahre Fußball"-Mädels und deren patriotischen Vätern ("eigentlich bin ich Kölnfan, will mich aber auch mal freuen") direkt wieder, bevor sie ihren trockenen Zustand, der um die zwei Wochen hält, überhaupt erreicht hat? Ich stelle mich auf jeden Fall schon mal darauf ein, beim Verlassen der Haustür in schwarz-rot-goldenem Matsch zu versinken. Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit für ein Vorrundenaus! ;D ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 06.Juni 2012, 13:04:50 »

Wusstet ihr, dass Public Viewing eigentlich Leichenausstellung im Amerikanischen heißt? :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 06.Juni 2012, 13:06:57 »

Ehrlich fgesagt ja - hab das aber noch nie so in Bezug gebracht und wäre gar nicht drauf gekommen. Obwohl es in anderem Kontext völlig klar ist :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #128 am: 06.Juni 2012, 13:07:19 »

Ich bevorzuge den Begriff "Rudelgucken".

Takticator

• Profi
« Antwort #129 am: 06.Juni 2012, 13:08:00 »

Zitat

Wie sollte man es dann lösen? Kein Public Viewing statt 10000 Leute?

Richtig!
10.000 Leute ist ja nun nur ne Zahl. Aber zu einigen Spielen kommen halt keine Leute. Bei der WM noch viel krasser.
Bei der EM nun geht es ja auch mit den Zeiten. Aber 12 Uhr guckt sich niemand Ghana-Bolivien auf dem Heiligengeistfeld an.

Sollen sie es halt anbieten wenn Deutschland spielt. Aber dafür lohnt sich der Aufwand wahrscheinlich dann nicht.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 06.Juni 2012, 13:09:39 »

Nö wusste ich nicht. Aber mein Englisch/Amerikanisch ist auch nicht das beste. Deswegen kann ich auch nicht wirklich beim Research für den FM 2013 helfen...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 06.Juni 2012, 14:30:35 »

Also bei mir gibts in der Heimat (Stadt mit ~160.000 Einwohnern) am Stadion immer Public Viewing zu jedem Spiel bei EM und WM, und ich hab die letzten Tuniere mal hin und wieder vorbei geschaut, weil es nicht allzu weit von hier weg ist. Und bei den meisten Spielen ohne deutsche Beteiligung war da einfach fast gar nichts los. Der bekannte Streuballen, der über die leere Straße rollt :) Ich denke, da macht Public Viewing dann wirklich keinen Sinn, wenn da nur 5 verirrte Seelen an den Biertischen sitzen. Und hat mit "Public Viewing" dann auch nicht mehr viel zu tun.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 06.Juni 2012, 14:31:46 »

Die Italiener haben heute als komplettes Team Auschwitz und Birkenau besucht  ;)
Beim Verlassen gabs eine Begegnung mit dem niederländischen Team, das auch komplett da war..

http://www.gazzetta.it/Europei/2012/06-06-2012/azzurri-visita-ad-auschwitz-verificare-condizioni-maggio-911449329129.shtml
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 14:34:34 von ale del piero »

Uwe

• Gast
« Antwort #133 am: 06.Juni 2012, 14:47:30 »

@ale:

die mehrmalige Betonung des Wörtchens "komplett" - ist die als Seitenhieb zu verstehen?
Ich war übrigens auch schon da, komplett, u.a. auch mehrmals in Buchenwald. Hab da nie italienische oder englische Fußballstars gesehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 06.Juni 2012, 14:48:25 »

Haben wohl mitbekommen, dass es bei den Deutschen Stress gab ;)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 06.Juni 2012, 15:31:58 »

Was passiert eigentlich, wenn Deutschland am Samstag gegen Portugal verliert? Verläuft dann die Schminke der "Ich schau alle zwei Jahre Fußball"-Mädels und deren patriotischen Vätern ("eigentlich bin ich Kölnfan, will mich aber auch mal freuen") direkt wieder, bevor sie ihren trockenen Zustand, der um die zwei Wochen hält, überhaupt erreicht hat? Ich stelle mich auf jeden Fall schon mal darauf ein, beim Verlassen der Haustür in schwarz-rot-goldenem Matsch zu versinken. Wäre doch eigentlich mal wieder Zeit für ein Vorrundenaus! ;D ;D

das wäre mal interessant zu sehen. Seit 2006 kotz ihc nur noch ab, was für Experten es hier gibt. Letztens beim Grillen sagt noch ne Freundin "oh ja bald  fängt die EM an, ich liebe Fussball. Ich freu mich so!" Mein Kommentar mit "ja du liebst den Fussball alle 2 Jahre nen Monat lang vielleicht.." kam nicht so gut an :-). Wie auch immer, dieser Hype nimmt mir echt etwas den Spaß. Vor allem wenn man gar keine Ahnung hat und anfängt z.B. Spanien zu "hassen" weil sie gegen Deutschland gewonnen haben. Ah da könnte ich loslegen und 100 Zeilen füllen, ich hör lieber auf. Vielleicht ist es auch nur der unterbewusste Frust weil die Türken wieder mal nicht dabei sind :-)
Niemand hält mich auf!

Uwe

• Gast
« Antwort #136 am: 06.Juni 2012, 15:34:46 »

Hier kann man sich schonmal songtechnisch auf högschstem Niveau auf die EM einstimmen.
http://www.11freunde.de/artikel/stilkritik-die-songs-zur-euro-2012
« Letzte Änderung: 06.Juni 2012, 15:57:27 von MMM »

White

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 06.Juni 2012, 15:35:17 »

Du hast halt noch die unglaubliche Möglichkeit einfach alle anderen zu hassen, weil die Türken ja nicht dabei sind ;)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 06.Juni 2012, 15:40:36 »

Du hast halt noch die unglaubliche Möglichkeit einfach alle anderen zu hassen, weil die Türken ja nicht dabei sind ;)

mach ich ;-)
Niemand hält mich auf!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 06.Juni 2012, 15:48:30 »

@ale:

die mehrmalige Betonung des Wörtchens "komplett" - ist die als Seitenhieb zu verstehen?
Ich war übrigens auch schon da, komplett, u.a. auch mehrmals in Buchenwald. Hab da nie italienische oder englische Fußballstars gesehen.

Kein Seitenhieb.. die waren komplett da und die deutsche Mannschaft eben nicht.. die 2 Teams treten als geschlossene Gemeinschaft auf, die deutsche eben nicht.. aber kein Seitenhieb...

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 116   Nach oben