MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260224 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #180 am: 07.Juni 2012, 15:17:01 »

Der war mit ner Freundin (von der man ja halten kann was man will) und einem Freund zusammen auf einem Zimmer. Wenn das direkt als Fremdgehen durchgeht, bin ich ja schon dutzendfach fremdgegangen.  :o

Kommt ja auch darauf an, mit wem man mitgeht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mann sich gut mit Gina-Lisa unterhalten kann. Macht auf mich nicht den Eindruck einer interessanten Gesprächspartnerin. Laut ihrer Aussage wollte Jerome sie unbedingt kennen lernen. Was das für einen Eindruck macht, ist doch klar.
Man soll zwar nicht auf unbegründete Vorwürfe reagieren, aber vielleicht wäre es nun besser, wenn Jerome das richtig stellt?

Also wenn Boateng lediglich den Zapfenstreich überzogen hat und da sonst nichts war, wäre Löws Verhalten für mich nicht nachvollziehbar. Ob er wegen einer Bagatelle einen wichtigen Stammspieler abcancelt?

Ernsthaft, das Privatleben der Spieler sollte nun wirklich keinerlei Auswirkungen auf die Aufstellungen haben. Selbst wenn er seine Frau betrogen hätte, was hat das mit seiner sportlichen Leistung zu tun? Fand ich auch schon bei Terry übertrieben, selbst wenn es da ein anderer Spieler war. Da brauch mir auch keiner mit Vorbildfunktion kommen, ich meine es wird ja jetzt keiner sich eine dickbusige Blondine suchen nur weil er es getan hat. Auf die Idee bin ich nämlich auch vorher schon gekommen.

Es könnte sich negativ auf Boatengs Leistung auswirken, wenn nun ein Ehestreit ausbricht.
Außerdem ist es Löw wichtig, wie sich die Spieler nach außen präsentieren. Das kann man nun unsinnig halten, aber so ist es und die Spieler wissen das auch. Also sollten sie sich auch so verhalten, wenn sie etwas in der Rübe haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #181 am: 07.Juni 2012, 15:21:23 »

Kommt ja auch darauf an, mit wem man mitgeht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Mann sich gut mit Gina-Lisa unterhalten kann. Macht auf mich nicht den Eindruck einer interessanten Gesprächspartnerin. Laut ihrer Aussage wollte Jerome sie unbedingt kennen lernen. Was das für einen Eindruck macht, ist doch klar.
Man soll zwar nicht auf unbegründete Vorwürfe reagieren, aber vielleicht wäre es nun besser, wenn Jerome das richtig stellt?
Hat nicht Boatengs Berater und selbst Gina-Lisa schon klargestellt, dass da nichts war und sie sich nur unterhalten wollten? Ich meine, für das Niveau der Gesprächspartner kann man ja schlecht abgekanzelt werden.

White

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 07.Juni 2012, 15:22:03 »

Der war mit ner Freundin (von der man ja halten kann was man will) und einem Freund zusammen auf einem Zimmer. Wenn das direkt als Fremdgehen durchgeht, bin ich ja schon dutzendfach fremdgegangen.  :o

Also wenn Boateng lediglich den Zapfenstreich überzogen hat und da sonst nichts war, wäre Löws Verhalten für mich nicht nachvollziehbar. Ob er wegen einer Bagatelle einen wichtigen Stammspieler abcancelt?

Naja ich würde aber hier uach G-L.s Aussage anzweifeln, die tut doch alles um sich wichtig zu machen und gedruckt zu werden/im TV zu sein....
Ernsthaft, das Privatleben der Spieler sollte nun wirklich keinerlei Auswirkungen auf die Aufstellungen haben. Selbst wenn er seine Frau betrogen hätte, was hat das mit seiner sportlichen Leistung zu tun? Fand ich auch schon bei Terry übertrieben, selbst wenn es da ein anderer Spieler war. Da brauch mir auch keiner mit Vorbildfunktion kommen, ich meine es wird ja jetzt keiner sich eine dickbusige Blondine suchen nur weil er es getan hat. Auf die Idee bin ich nämlich auch vorher schon gekommen.

Es könnte sich negativ auf Boatengs Leistung auswirken, wenn nun ein Ehestreit ausbricht.
Außerdem ist es Löw wichtig, wie sich die Spieler nach außen präsentieren. Das kann man nun unsinnig halten, aber so ist es und die Spieler wissen das auch. Also sollten sie sich auch so verhalten, wenn sie etwas in der Rübe haben.
So sehe ich das auch. Allerdigns glaube ich nciht, dass Boateng all zu viel in der Rübe hat...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #183 am: 07.Juni 2012, 15:25:14 »

Da Boateng soeben Mertesacker im Training umgehauen hat, womit die Chance besteht, dass Hummels neben Badstuber spielt, hat er doch jegliches Fehlverhalten wieder gut gemacht.  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 07.Juni 2012, 15:38:24 »

Oh, die gute alte Stammplatzgrätsche. Wenn Bender nämlich rechts spielt könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Löw die Bayern-IV auflaufen lässt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #185 am: 07.Juni 2012, 15:38:54 »

Da Boateng soeben Mertesacker im Training umgehauen hat, womit die Chance besteht, dass Hummels neben Badstuber spielt, hat er doch jegliches Fehlverhalten wieder gut gemacht.  :laugh:

Soll aber wohl nur eine Kleinigkeit sein.

Ich gehe weiterhin von folgender Abwehr aus.

-Lahm-Stuber-Merte-Boateng
-----------Neuer
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #186 am: 07.Juni 2012, 15:41:47 »

War auch nicht wirklich ernst gemeint, gehe auch von der Aufstellung aus.

@White, wenn Merte fehlt, dann spielt imo definitiv Hummels.

White

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 07.Juni 2012, 15:44:23 »

Wir werden sheen. Vielleicht überrascht Jogi auch einfach mal alle :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 07.Juni 2012, 16:08:17 »

Wir werden sheen. Vielleicht überrascht Jogi auch einfach mal alle :D

Ich denk auch, Gomez in der Innenverteidigung. Der schnappt den Gegenspielern dann immer die Bälle weg und versucht, die rein zu machen. Dann hat der Gegner am Ende 30 Ecken, aber immerhin schießen sie kein Tor.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #189 am: 07.Juni 2012, 16:11:26 »

Nur mal so als Zwischenfrage: Wer ist eigentlich die Tante, die da mit Boateng aufm Zimmer war? Muss man die kennen?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 07.Juni 2012, 16:19:52 »

Nur mal so als Zwischenfrage: Wer ist eigentlich die Tante, die da mit Boateng aufm Zimmer war? Muss man die kennen?

Musst du nicht kennen  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #191 am: 07.Juni 2012, 16:26:30 »

Musst du nicht kennen  ;)

Dann ist ja gut.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #192 am: 07.Juni 2012, 16:28:57 »

Nein, man muss sie nciht kennen, von denen die man nicht kennen muss ist es aber eine, an denen man kaum vorbei kommt...

Takticator

• Profi
« Antwort #193 am: 07.Juni 2012, 16:41:34 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 07.Juni 2012, 16:48:46 »

Lesen ist allerdings verschwendete Lebenszeit... :D

Takticator

• Profi
« Antwort #195 am: 07.Juni 2012, 17:08:05 »

Allerdings, überfliegen reicht völlig und man weiss um was es geht

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 07.Juni 2012, 17:21:52 »

Verhaltensregeln für Frauen während er EM 2012:

Hausordnung in der Zeit vom 08.06. bis 01.07.

§ 1 In der Zeit vom 08.06. bis 01.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt,

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Ronaldo sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

Takticator

• Profi
« Antwort #197 am: 07.Juni 2012, 17:27:00 »

Ohoh...  :-X

Takticator

• Profi
« Antwort #198 am: 07.Juni 2012, 17:29:28 »

Ui...nach Olic fällt auch Iliecevic bei den Kroaten aus.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #199 am: 07.Juni 2012, 17:32:00 »

Finde es ehrlich gesagt bisschen eklig wie die Medien über Polen und die Ukraine als Gastgeberländer herziehen. Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sich der gesamte Hass auf die Ukraine konzentriert. Bestimmt als Reaktion auf die Vergiftungsanschuldigungen ::)
Viel Drama auch um die Stadien. "Ah, die werden nicht rechtzeitig fertig, wir müssen 90 Minuten auf spitzen Steinen sitzen". Und am Ende ist doch alles ok wie schon zur WM 2010. In Deutschland wird das zum Super-GAU, andere Länder scheren sich fast nicht drum. Manchmal schlag ich die Zeitung auf und denk' an's Kotzen.

@Ilicievic: Mist, hatte den doch im Kicker-Team >:(
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 116   Nach oben