MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260274 mal)

Takticator

• Profi
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #200 am: 07.Juni 2012, 17:34:58 »

Was meinste mit herziehen?

Gestern bei Galileo nen "Ukraine Test" und der war wirklich bisschen merkwürdig :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #201 am: 07.Juni 2012, 17:40:47 »

Wir werden sheen. Vielleicht überrascht Jogi auch einfach mal alle :D

Ich denk auch, Gomez in der Innenverteidigung. Der schnappt den Gegenspielern dann immer die Bälle weg und versucht, die rein zu machen. Dann hat der Gegner am Ende 30 Ecken, aber immerhin schießen sie kein Tor.
Mal ne ganz ernsthafte Frage. Warum hält sich das Gerücht eigentlich so hartnäckig, dass Gomez viele Chancen braucht? Ich verstehs echt nicht, zumal alle Statistiken das Gegenteil beweisen. Bei einigen "Fans" wunderts mich nicht, aber bei Leuten, die regelmäßig Fußball gucken...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #202 am: 07.Juni 2012, 17:41:53 »

Naja, was ich in letzter Zeit häufiger gelesen habe sind die enormen Rassismusvorwürfe. Unter anderem wird von "wie Deutschland vor 40 Jahren" etc. gesprochen. Dann halt noch das extreme Geschwafel um die Stadien, wie jedes Jahr. Im Prinzip gehts mir ja nicht darum dass davon gesprochen wird, sondern darum, dass, vor allem die deutschen, Medien einfach alles unnötig aufbauschen müssen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #203 am: 07.Juni 2012, 17:44:23 »

Also die Rassismusvorwürfe hast du aus England doch viel mehr gehört bislang als aus Deutschland.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 07.Juni 2012, 17:50:10 »

Ich denk auch, Gomez in der Innenverteidigung. Der schnappt den Gegenspielern dann immer die Bälle weg und versucht, die rein zu machen. Dann hat der Gegner am Ende 30 Ecken, aber immerhin schießen sie kein Tor.
Mal ne ganz ernsthafte Frage. Warum hält sich das Gerücht eigentlich so hartnäckig, dass Gomez viele Chancen braucht? Ich verstehs echt nicht, zumal alle Statistiken das Gegenteil beweisen. Bei einigen "Fans" wunderts mich nicht, aber bei Leuten, die regelmäßig Fußball gucken...

War doch nur harmlos ein bisschen getrollt :angel: Ich find den auch gut, fand ihn auch schon damals in Stuttgart gut und ich hab meinem Bruder (seineszeichens Bayernfan) in Gomez schwerem ersten Jahr bei den Bayern immer gesagt: Ich wunder mich, dass er nicht mal nen paar Spiele machen darf, dann macht der auch seine Tore (aber er durfte ja immer nur mal 30 Minuten mitkicken, wenn der Herr Holländer Lust dazu hatte.. und dazu öffentlich total vom Trainer demontiert). Sicherlich einer der besten Stürmer der Bundesliga, auch wenn er Ende der Rückrunde leider etwas außer Form war (nen Gomez in Top-form hätte z.B. gegen Chelsea einen gemacht, da hatte er schon die ein oder andere gute Chance, wenn mich die Erinnerung nicht trügt). Aber wenn Löw keinen Scheibenschießer wie früher einlädt (wir haben eindeutig zu gute Spieler :/ ), gibts einfach keinen, über den man lästern kann ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 07.Juni 2012, 17:51:49 »

Gomez hat ein großes Problem. Die Ballannahme. Sobald er den Ball dirket verarbeitet und nicht noch versucht ihn zu stoppen kommt fast imemr was gutes dabei raus, ansosnten ist der Ball zu (gefühlten) 90% beim Gegner.
Trotzdem ein klasse Mann...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #206 am: 07.Juni 2012, 17:55:43 »

War doch nur harmlos ein bisschen getrollt :angel: Ich find den auch gut, fand ihn auch schon damals in Stuttgart gut und ich hab meinem Bruder (seineszeichens Bayernfan) in Gomez schwerem ersten Jahr bei den Bayern immer gesagt: Ich wunder mich, dass er nicht mal nen paar Spiele machen darf, dann macht der auch seine Tore (aber er durfte ja immer nur mal 30 Minuten mitkicken, wenn der Herr Holländer Lust dazu hatte.. und dazu öffentlich total vom Trainer demontiert). Sicherlich einer der besten Stürmer der Bundesliga, auch wenn er Ende der Rückrunde leider etwas außer Form war (nen Gomez in Top-form hätte z.B. gegen Chelsea einen gemacht, da hatte er schon die ein oder andere gute Chance, wenn mich die Erinnerung nicht trügt). Aber wenn Löw keinen Scheibenschießer wie früher einlädt (wir haben eindeutig zu gute Spieler :/ ), gibts einfach keinen, über den man lästern kann ;)
Dann hats mit dir eindeutig den falschen getroffen, den ich kritisch hinterfragte. Fällt mir nur (gerade zur Zeit) immer wieder auf und daher wollte ich die Frage irgendwann mal loswerden - naja ich erwische schon nochmal einen, der dann darauf antworten muss.  ;D

@White, keine Frage, aber das bemängeln die meisten ja nicht einmal, sondern wirklich explizit die Chancenverwertung. Übrigens bin ich der Meinung, dass Gomez unter van Gaal besser war, weil er in dem Spiel sein Positionsspiel viel besser einbringen konnte. Und in der Disziplin macht ihm so schnell keiner was vor.

Takticator

• Profi
« Antwort #207 am: 07.Juni 2012, 17:57:29 »

Rassismusvorwürfe? Nix von mitbekommen.

Einzig dat Timotschenko Ding hört man ständig-

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 07.Juni 2012, 18:06:59 »

Dann hats mit dir eindeutig den falschen getroffen, den ich kritisch hinterfragte. Fällt mir nur (gerade zur Zeit) immer wieder auf und daher wollte ich die Frage irgendwann mal loswerden - naja ich erwische schon nochmal einen, der dann darauf antworten muss.  ;D

@White, keine Frage, aber das bemängeln die meisten ja nicht einmal, sondern wirklich explizit die Chancenverwertung. Übrigens bin ich der Meinung, dass Gomez unter van Gaal besser war, weil er in dem Spiel sein Positionsspiel viel besser einbringen konnte. Und in der Disziplin macht ihm so schnell keiner was vor.

Seit dem Fehlschuss gegen Österreich (wenn man genau hinschaut sieht man übrigens, wie der Ball vor seinem Fuß etwas hochspringt) ist es ja auch im Trend, Gomez als Chancentod zu sehen :) Genauso hatte Kuranyi einige eher klägliche Fehlschüsse, auf die immer verwiesen wurde, obwohl er konstant für Schalke jedes Jahr seine Tore gemacht hat. Wenn man die besten Fehlschüsse bei Youtube anschaut, kann man sogar sehen, wie auch Leute wie Villa oder Ibrahimovic so einige witzige Fehlschüsse hatten :laugh:

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #209 am: 07.Juni 2012, 21:08:45 »

Einzigste was mich gerade sehr nervt sind die geschätzten 800 EM Songs von Sänger/innen die eigentlich gar nicht singen können. Anscheinend will jeder was von dem Kuchen "EM" abhaben.
Gibts vom Pocher noch nix ??

DVNO

• Weltstar
« Antwort #210 am: 07.Juni 2012, 21:13:21 »

So, bin startklar!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #211 am: 07.Juni 2012, 21:16:23 »

Verhaltensregeln für Frauen während er EM 2012:

§ 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

Finde ich nicht okay. Die Spiele beginnen frühestens um 18 Uhr.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #212 am: 07.Juni 2012, 21:19:23 »

Eigentlich hätte der Typ sein Haus gleich Schwarz/Rot/Gold anmalen können  :)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #213 am: 07.Juni 2012, 21:22:22 »

Fährt eigentlich einer der MTF´ler zu einem der Spiele?

Jo, nächsten Donnerstag Italien - Kroatien. Wird ne lustige lange Fahrt nach Posen.
Niemand hält mich auf!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #214 am: 07.Juni 2012, 21:32:12 »

Wenn Du jetzt noch sagst dass Du in Rotterdam wohnst hast Du meinen Respekt  ;D

Hahahaha! ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #215 am: 07.Juni 2012, 21:44:36 »

Einzigste was mich gerade sehr nervt sind die geschätzten 800 EM Songs von Sänger/innen die eigentlich gar nicht singen können. Anscheinend will jeder was von dem Kuchen "EM" abhaben.
Gibts vom Pocher noch nix ??

Hab noch keinen einzigen gehört. Gibt´s denn halbwegs akzeptable oder nur Schrott?

kayone ;)

Wenn man sich nicht dafür interessiert kriegt man es doch wirklich kaum mit.
das offizielle von Roger cicero mag ich auch

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #216 am: 07.Juni 2012, 21:58:07 »

kayone ;)

Ist ein guter Freund von mir aber das ist nun wirklich Off Topic  :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #217 am: 07.Juni 2012, 22:01:04 »

Ich kenn den gar nicht. ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 07.Juni 2012, 22:07:18 »

kayone ;)

Nicht ernsthaft... ;D Der Typ ist...naja^^
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #219 am: 07.Juni 2012, 22:15:48 »

kayone ;)

Nicht ernsthaft... ;D Der Typ ist...naja^^

Ja, wenn man ihn nur über die Presse und Glotze kennt dann würde ich auch sagen der Typ ist NAJA.. ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 116   Nach oben