MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260333 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #620 am: 11.Juni 2012, 22:29:52 »

Wie kann man auch mit Ibra im zentralen Mittelfeld spielen  ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #621 am: 11.Juni 2012, 22:36:56 »

Ibra hat einfach mehr Technik in seiner Ferse als ich in meinem ganzen Körper. Ich find ihn unglaublich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

• Profi
« Antwort #622 am: 11.Juni 2012, 22:38:11 »

Was machst du da Elmander?  ???
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #623 am: 11.Juni 2012, 22:40:11 »

Ibra hat einfach mehr Technik in seiner Ferse als ich in meinem ganzen Körper. Ich find ihn unglaublich.

Ja umso näher er am Tor spielt, umso besser eig... aber der schwedische Trainer sieht das wohl anders...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #624 am: 11.Juni 2012, 22:43:21 »

Gut, dass ich keine Fußballwetten tätige. Würde bei so vielen Spielen falsch liegen  8)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #625 am: 11.Juni 2012, 22:47:37 »

Spricht das jetzt für Ibra oder gegen Dich?  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #626 am: 11.Juni 2012, 22:48:59 »

Dürfte das erste Ergebnis sein, dass ich im Bürotippspiel komplett richtig habe.  ;D Jetzt wirds spannend, das vorne relativ limitierte England dürfte sich schwer gegen Schweden tun, das machen sie traditionell sowieso immer. Und dann gibts im letzten Gruppenspiel ein Endspiel Ukraine-England.

edit: Doch nicht richtig. Ich hätte schwören können...  >:(
« Letzte Änderung: 11.Juni 2012, 22:53:45 von Svenc »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #627 am: 11.Juni 2012, 22:50:45 »

Trotz 0 Punkte heute lieg ich in unserer Büro-Tipprunde nun mit einem Kollegen gleichauf auf Platz 1. Sofort abbrechen diese EM und ich kann mir nen Urlaub leisten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #628 am: 12.Juni 2012, 00:00:24 »

Hihi, aus dem 11Freunde-Ticker

"Interessanter ist da die Frage, ob der Familienname Cox in Irland eigentlich Neid hervorruft, weil er ja naheliegt, dass jemand gleich mehrere hat."

"Jetzt aber ein Hammer-, ich betone HAMMMER-, Wechsel. Neben Cox stürmt jetzt – haltet euch fest – LONG!"
es hat ja sogar eine irische Fanfahne gegeben auf der geschrieben stand:" They may have Xavi and Pirlo but we have Long - Cox" lol

;D

:)
ja das isses :-)
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 12.Juni 2012, 08:28:07 »

Heute spielen die Griechen gegen die Tschechen. Zumindest die Tschechen sind zum Siegen verdammt, aber den Griechen würde ein Erfolg angesichts dessen, dass sie danach noch gegen Russland spielen, gut tun. Ich hoffe auf Griechenland, denke aber an ein langweiliges 0:0.
Danach spielt Gastgeber Polen gegen Russland, wo ich hoffe, dass unsere Nachbarn den Russen den Schneid abkaufen (hoffentlich machen die dann nicht die Erdöl-Leitungen dicht ;D ).
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #630 am: 12.Juni 2012, 11:51:46 »

War ja klar, dass wieder diskutiert wird, ob das Tor der Franzosen haltbar war, oder nicht...

White

• Lebende Legende
« Antwort #631 am: 12.Juni 2012, 12:20:42 »

Denke folgendes Bild hat eher nichts im Nachrichten-Thread zu suchen - höchstens in einem eigenen.

Was haltet ihr davon?
Ich finde die Aktion ist absoluter Schwachsinn - und Aufruf zur Massensachbeschädigung und Diebstahl.

Glücklicherweise hab ich kein Auto mehr, an dem man die Fahne abbrechen könnte. Wäre es aber so und ich würde so nen Vollidioten erwischen - ich weiß nicht ob ich erst zwei Stunden mit ihm diskutieren, oder ihm gleich eine verpassen würde.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #632 am: 12.Juni 2012, 12:30:21 »

Ich finde diese Nationalismusdebatte auch völlig unangebracht. Zielt sie doch einzig auf die "deutsche Vergangenheit" ab. Ich bekomme manchmal das Gefühl, dass es in so gut wie allen anderen Ländern zum guten Ton gehört, "Flagge zu zeigen" - nur in Deutschland scheint dieses absolut verpönt. Bei mir in der Gegend hängen diverse Italienflaggen und ähnliches. Sehe den Unterschied zu Deutschlandflaggen da eher nicht. Auch, wenn mir dieses Flaggenzeug persönlich etwas zu blöd ist, aber verwerflich finde ich es auch nicht.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #633 am: 12.Juni 2012, 12:40:40 »

Das gibt's doch nicht!! Diese ewig gestrigen. Gerade die Fähnchen an Autos und Hausfassaden sind doch eher unschuldiger Nationalismus. Ich finde es sehr erfrischend, endlich auch mal Flagge zeigen zu dürfen, ohne gleich als Nationalist dazustehen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

mancity

• Profi
« Antwort #634 am: 12.Juni 2012, 12:59:55 »

War ja klar, dass wieder diskutiert wird, ob das Tor der Franzosen haltbar war, oder nicht...

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht.  :-\

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 12.Juni 2012, 13:05:32 »

Klasse Bild :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #636 am: 12.Juni 2012, 13:06:15 »

Versteh jetzt den Zusammenhang nicht.  :-\

Na, mit der Queen im Tor...

mancity

• Profi
« Antwort #637 am: 12.Juni 2012, 13:11:59 »

Ach so! Manchmal brauchts echt lange bei mir.  ;D - Ich stell mir gerade Joe Hart mit  dem Hut vor.  :D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #638 am: 12.Juni 2012, 13:46:27 »

Die Tschechen darf man nicht unterschätzen nach dem Debakel gegen Russland und uns gehen die Spieler in der Abwehr aus.

Kyriakos Papadopoulos wird in der IV stehen und Katsouranis wird vom DM in die IV rücken.
Ich hoffe das Fortounis in der Startelf stehen wird. :D Wie der abgegangen ist, unglaublich geil. :)

Gekas will ich nie wieder sehen. Sein letztes Tor war gegen Kroatien in der Quali und in jedem Spiel danach macht er ABSOLUT NICHTS. Der geistert da vorne rum, bietet sich nicht an zum Doppelpass usw. usw.
Der steht einfach da und wartet. KEIN ANZEICHEN DAS ER MAL MITSPIELT! Wie gegen Polen! So spielt er IMMER.
Eine Aktion und dann taucht er unter. Und als dann Fortounis reinkam und Gekas raus, schießen wir plötzlich Tore und haben Riesenchancen.

Chalkias im Tor ist auch unter aller Sau. Wie er da rauskam beim 1:0 von Polen. ZUM KOTZEN! Er geistert immer im Strafraum rum, bei Flanken, bei Ecken. Da rast einem das Herz. Bei jedem Schuss aufs Tor auch.

Ich hoffe das wir von Anfang an Gas geben und nicht so spielen wie in der 1. HZ gegen Polen. Sieg ist mehr als möglich, aber auf die Nase zu fallen und vll. mit nur einem oder garkeinen Punkt das Spiel zu beenden, auch!
PAOK FC // PAOK BC

White

• Lebende Legende
« Antwort #639 am: 12.Juni 2012, 14:32:37 »

Ich hoffe, dass die Griechen was reißen können, glaube ich hab 1:1 getippt. Am 3. Spieltag dann ein Sieg gegen schon qualifizierte Russen und alles ist gut ;)
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 116   Nach oben