Die Tschechen darf man nicht unterschätzen nach dem Debakel gegen Russland und uns gehen die Spieler in der Abwehr aus.
Kyriakos Papadopoulos wird in der IV stehen und Katsouranis wird vom DM in die IV rücken.
Ich hoffe das Fortounis in der Startelf stehen wird.

Wie der abgegangen ist, unglaublich geil.

Gekas will ich nie wieder sehen. Sein letztes Tor war gegen Kroatien in der Quali und in jedem Spiel danach macht er ABSOLUT NICHTS. Der geistert da vorne rum, bietet sich nicht an zum Doppelpass usw. usw.
Der steht einfach da und wartet. KEIN ANZEICHEN DAS ER MAL MITSPIELT! Wie gegen Polen! So spielt er IMMER.
Eine Aktion und dann taucht er unter. Und als dann Fortounis reinkam und Gekas raus, schießen wir plötzlich Tore und haben Riesenchancen.
Chalkias im Tor ist auch unter aller Sau. Wie er da rauskam beim 1:0 von Polen. ZUM KOTZEN! Er geistert immer im Strafraum rum, bei Flanken, bei Ecken. Da rast einem das Herz. Bei jedem Schuss aufs Tor auch.
Ich hoffe das wir von Anfang an Gas geben und nicht so spielen wie in der 1. HZ gegen Polen. Sieg ist mehr als möglich, aber auf die Nase zu fallen und vll. mit nur einem oder garkeinen Punkt das Spiel zu beenden, auch!