Montolivo haute von Anfang an für Motta.. das kann ja was geben... kann mich nich an ein gutes Spiel von dieser Pfeife Montolivo erinnern
Hast du jetzt auch die Größe, ihn zu loben? Denn trotz verschossenem Elfmeter hat er ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Ich habe beim Elfmeterschießen, als England vorne lag und die Quoten für Italien bei 5,5 standen 10€ auf Italien gesetzt 
Loben wofür? Für mich einer der schlechtesten bei uns... Nocerino und Diamanti haben nach Einwechslung gezeigt, dass sie nen Platz in der Startformation verdient haben...
Ansonsten komm ich immernoch nich drauf klar... wir war zig mal besser, Pfosten, Abseitstor, 100%ige ausgelassen usw.. und vorm und im Elferschiessen dachte ich das wars... aber dann doch weiter, so geiiiiiiiiil!

Das man als Italo immer leiden muss...
Für Halbfinale hab ich kein Gefühl.. also kein objektives.. die Geschichte spricht klar für uns.. aber Qualität ist bei Deutschland höher und vor allem 2 Tage Pause mehr und keine Verlängerung in den Beinen...
Daher erwarte ich so ein Spiel wie gegen Spanien.. nur Mauern werden wir nicht, das kann Prandelli nicht und ist auch besser so, denn Chancen haben wir alle male.. auch wenn England wirklich schwach war, wenn wir wir heute spielen, brauchen wir uns vor niemanden verstecken, nur Tore schiessen müssen die noch lernen...