MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260685 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1660 am: 24.Juni 2012, 23:17:03 »

Sollten wir jetzt versagen dann bitte ich jetzt schon das Deutschland die bitte 8:0 heim schickt.

ThomasH

• Profi
« Antwort #1661 am: 24.Juni 2012, 23:18:04 »

Ich tipp auch auf England

Schande dennoch wenn die weiterkämen

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1662 am: 24.Juni 2012, 23:21:41 »

Denke auch England machst; jetzt schon mit 2:1 vorne dank Rooney!
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ThomasH

• Profi
« Antwort #1663 am: 24.Juni 2012, 23:23:01 »

GO ITALY

ThomasH

• Profi
« Antwort #1664 am: 24.Juni 2012, 23:24:57 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA   :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1665 am: 24.Juni 2012, 23:25:16 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #1666 am: 24.Juni 2012, 23:25:32 »

Pirlos Elfmeter gefällt mir  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1667 am: 24.Juni 2012, 23:25:57 »

Ich bin heute 30 Jahre älter geworden ...... :-X

Marwijk

• Profi
« Antwort #1668 am: 24.Juni 2012, 23:31:47 »

Ich hätte mich rechtes Bein darauf gesetzt, dass Cole den Elfmeter vergibt. Gibt es denn keine brauchbare Linksverteidiger-Alternative? :'(

Glückwunsch an Italien zum verdienten Sieg.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 24.Juni 2012, 23:33:22 »

Letztlich ist Italien verdient weiter gekommen und hat es heute einfach an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen lassen. Okay, die Autokorsos vor meiner Haustür finde ich lächerlich, aber da hier selbst deutsche Vorrundensiege mit Autokorsos gefeiert wurden, muss das wohl so sein...

Ich freue mich auf das Halbfinale und bin gespannt, ob Prandelli möglicherweise doch wieder das 3-5-2 auspacken wird.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #1670 am: 24.Juni 2012, 23:36:50 »

Mensch, ich saß vor dem Fernseher und hab für Italien gezittert, einfach, weil sie sich den Sieg so verdient hatten! :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1671 am: 24.Juni 2012, 23:43:23 »

Ich gönne Italien heute den Sieg, auch wenn es für Deutschland sicherlich nicht vorteilhaft ist.
Das war einfach nur hochverdient. England mit Chelsea-Taktik, bin froh, dass das nun ein Ende hat. Sieg für den Fussball.

Gegen Deutschland rechne ich allerdings mit der Rückkehr des Liberos. :angel:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ThomasH

• Profi
« Antwort #1672 am: 24.Juni 2012, 23:46:55 »

Letztlich ist Italien verdient weiter gekommen und hat es heute einfach an Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen lassen. Okay, die Autokorsos vor meiner Haustür finde ich lächerlich, aber da hier selbst deutsche Vorrundensiege mit Autokorsos gefeiert wurden, muss das wohl so sein...

Ich freue mich auf das Halbfinale und bin gespannt, ob Prandelli möglicherweise doch wieder das 3-5-2 auspacken wird.

Hehe das nervt mich auch immer (die Autokorsos)....hier finden sie allerdings nur nach Deutschlandspielen statt

p.s. hatte gestern schon überlegt ob ich mir nicht ne Panzerfaust zulege um mal so n Huper abzuschießen
« Letzte Änderung: 24.Juni 2012, 23:48:54 von ThomasH »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1673 am: 24.Juni 2012, 23:50:32 »

Ich gönne Italien heute den Sieg, auch wenn es für Deutschland sicherlich nicht vorteilhaft ist.
Das war einfach nur hochverdient. England mit Chelsea-Taktik, bin froh, dass das nun ein Ende hat. Sieg für den Fussball.

Sehe ich ganz genauso. Bin zwar eher der England-Sympathisant, aber ein zweites Chelsea hätte dem Fußball nicht gut getan. Für unser Halbfinale habe ich jetzt mal so gar kein Gefühl. Beide Teams waren bisher recht gut und stabil. Gonzo, meinst Du wirklich, dass Italien sehr defensiv auftreten wird? Ale, Body?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1674 am: 24.Juni 2012, 23:51:31 »

Hehe das nervt mich auch immer (die Autokorsos)....hier finden sie allerdings nur nach Deutschlandspielen statt

p.s. hatte gestern schon überlegt ob ich mir nicht ne Panzerfaust zulege um mal so n Huper abzuschießen

Jep,nervt schon. Letztens saß ich während/kurz nach einem Deutschland Spiel bei Mc Donalds...Der Parkplatz war voll mit Hupern,auf der Straße waren 1/4 Autos Huper.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 25.Juni 2012, 00:02:25 »

Sehe ich ganz genauso. Bin zwar eher der England-Sympathisant, aber ein zweites Chelsea hätte dem Fußball nicht gut getan. Für unser Halbfinale habe ich jetzt mal so gar kein Gefühl. Beide Teams waren bisher recht gut und stabil. Gonzo, meinst Du wirklich, dass Italien sehr defensiv auftreten wird? Ale, Body?

Ich bin auch ein riesen England Sympathisant, habe da schließlich ein Jahr lang gelebt, habe noch einige Freunde dort und mag auch den englischen Fussball (besonders im non-league Bereich). Trotzdem nervt mich diese pure Zerstörungstaktik, die die Mehrheit der Mannschaften bei der EM mittlerweile anwendet.

Sehr defensiv erwarte ich die Italiener nicht, ich erwarte sie so wie gegen Spanien. Fandest du das ultra-defensiv? Ich nicht, trotz de Rossi als Ausputzer. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1676 am: 25.Juni 2012, 00:25:38 »

Ich glaube auch das Prandelli auf die Spanien Taktik zurückgreift. Gegen Spanien wars schon sehr defensiv aber immer mit der Chance zum Kontern. Eigentlich sehe ich Italien nicht so Spielschwach das wir uns vor Deutschland verstecken müssten aber lassen wir uns überraschen.
Gefühl? hmmmm... aktuell keins nur die kurze Pause für uns könnte schon ausschlaggebend sein. Immerhin gings heute über 120 Min und Krimi pur... :-\

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1677 am: 25.Juni 2012, 01:16:12 »

Zitat
Montolivo haute von Anfang an für Motta.. das kann ja was geben... kann mich nich an ein gutes Spiel von dieser Pfeife Montolivo erinnern

Hast du jetzt auch die Größe, ihn zu loben? Denn trotz verschossenem Elfmeter hat er ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Ich habe beim Elfmeterschießen, als England vorne lag und die Quoten für Italien bei 5,5 standen 10€ auf Italien gesetzt ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1678 am: 25.Juni 2012, 01:31:49 »

Zitat
Montolivo haute von Anfang an für Motta.. das kann ja was geben... kann mich nich an ein gutes Spiel von dieser Pfeife Montolivo erinnern

Hast du jetzt auch die Größe, ihn zu loben? Denn trotz verschossenem Elfmeter hat er ein ziemlich gutes Spiel gemacht. Ich habe beim Elfmeterschießen, als England vorne lag und die Quoten für Italien bei 5,5 standen 10€ auf Italien gesetzt ;)

Loben wofür? Für mich einer der schlechtesten bei uns... Nocerino und Diamanti haben nach Einwechslung gezeigt, dass sie nen Platz in der Startformation verdient haben...
Ansonsten komm ich immernoch nich drauf klar... wir war zig mal besser, Pfosten, Abseitstor, 100%ige ausgelassen usw.. und vorm und im Elferschiessen dachte ich das wars... aber dann doch weiter, so geiiiiiiiiil!  ;D
Das man als Italo immer leiden muss...
Für Halbfinale hab ich kein Gefühl.. also kein objektives.. die Geschichte spricht klar für uns.. aber Qualität ist bei Deutschland höher und vor allem 2 Tage Pause mehr und keine Verlängerung in den Beinen...
Daher erwarte ich so ein Spiel wie gegen Spanien.. nur Mauern werden wir nicht, das kann Prandelli nicht und ist auch besser so, denn Chancen haben wir alle male.. auch wenn England wirklich schwach war, wenn wir wir heute spielen, brauchen wir uns vor niemanden verstecken, nur Tore schiessen müssen die noch lernen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 25.Juni 2012, 04:20:22 »

Zitat

Loben wofür? Für mich einer der schlechtesten bei uns... Nocerino und Diamanti haben nach Einwechslung gezeigt, dass sie nen Platz in der Startformation verdient haben...
Ansonsten komm ich immernoch nich drauf klar... wir war zig mal besser, Pfosten, Abseitstor, 100%ige ausgelassen usw.. und vorm und im Elferschiessen dachte ich das wars... aber dann doch weiter, so geiiiiiiiiil!  ;D
Das man als Italo immer leiden muss...
Für Halbfinale hab ich kein Gefühl.. also kein objektives.. die Geschichte spricht klar für uns.. aber Qualität ist bei Deutschland höher und vor allem 2 Tage Pause mehr und keine Verlängerung in den Beinen...
Daher erwarte ich so ein Spiel wie gegen Spanien.. nur Mauern werden wir nicht, das kann Prandelli nicht und ist auch besser so, denn Chancen haben wir alle male.. auch wenn England wirklich schwach war, wenn wir wir heute spielen, brauchen wir uns vor niemanden verstecken, nur Tore schiessen müssen die noch lernen...

Also ich fand Montolivo heute schon sehr gut - allerdings hab ich nicht viel vom Spiel gesehen, was ich gesehen hab hat mir aber gefallen.
Prognose fürs Halbfinale: Ausgeglichenes und abwechslungsreiches Spiel mit dem besseren Ende für Deutshcland, weil Gomez in der 93. Minute einen zum 2:1 reingomezt
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 116   Nach oben