MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 262020 mal)

smedhult

• Profi
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1940 am: 28.Juni 2012, 22:39:30 »

Das wars. Glückwunsch Italien.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1941 am: 28.Juni 2012, 22:40:35 »

Glückwunsch Italien!! Scheinbar braucht Ihr immer einen Wettskandal!! Glückwunsch an Deutschland, sie waren nicht wirklich schlechter. Ich wundere mich über den Schiri, der in den letzten 25 Minuten vollkommen unverständliche Dinge gepfiffen hat, gipfelnd darin, nach dem Tor nicht noch Zeit draufzulegen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1942 am: 28.Juni 2012, 22:40:41 »

Das war wohl die erbärmlichste Schiedsrichterleistung, die ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Katastrophal.

Das soll keine Rechtfertigung für die Niederlage sein, das haben sie sich selbst eingebrockt - Löw hatte da auch seinen Anteil dran. Aber nichtsdestotrotz... wie wird sowas Schiedsrichter? Es ist mir unbegreiflich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1943 am: 28.Juni 2012, 22:40:45 »

Jetzt wird es ein tolles Restturnier. Oh wie ist das geil!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pico

• Profi
« Antwort #1944 am: 28.Juni 2012, 22:41:48 »

Verdient rausgeflogen gegen starke Italiener und Mithilfe des deutschen Bundestrainers.

wAvE

• Profi
« Antwort #1945 am: 28.Juni 2012, 22:41:57 »

Ach komm, das war ja wohl nicht die katastrophalste Schiri Leistung aller Zeiten, er hat zwar mist gepfiffen, aber nix Spielentscheindendes..

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1946 am: 28.Juni 2012, 22:42:18 »

Das war wohl die erbärmlichste Schiedsrichterleistung, die ich in meinem Leben bisher gesehen habe. Katastrophal.

Das soll keine Rechtfertigung für die Niederlage sein, das haben sie sich selbst eingebrockt - Löw hatte da auch seinen Anteil dran. Aber nichtsdestotrotz... wie wird sowas Schiedsrichter? Es ist mir unbegreiflich.

Verstehe ich jetzt nicht. Hat doch keinen großen Fehler gemacht???
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1947 am: 28.Juni 2012, 22:42:31 »

Prandelli hat sehr hoch gepokert in diesem Turnier mit dem Russisch Roulette Duo Cassano/ Balotelli. Und Italien steht im Finale.

Bis zum Halbfinale war nicht alles Gold was glänzt was Deutschland abgeliefert hat. Genauso wenig war heute alles schlecht. Aber so langsam läuft ein Großteil dieser Generation Gefahr, das Vizekusen auf Nationalmannschaftsebene zu werden. Viele Chancen bleiben Schweinsteiger, Lahm, Podolski usw. nicht mehr.

Der Schiedsrichter hat heute nichts gravierendes falsch gepfiffen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1948 am: 28.Juni 2012, 22:42:42 »

Glaube nicht, dass der Schiedsrichter heute spielentscheidende Szenen hatte.

Bin zufrieden, im kicktipp gibts aber nur 2 Punkte, dank Özil...

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1949 am: 28.Juni 2012, 22:45:43 »

Nein, das hatte er nicht. Aber er hat offensichtliche Dinge total falsch gepfiffen - meist regt man sich ja darüber auf, wenn Schiedsrichter falsche Abseitsentscheidungen treffen oder ein Tor geben, das eigentlich keines war. Das kann passieren. In diesem Fall aber hat dieser Franzose seinen Job einfach total verfehlt. Allein zwei EXTREM offensichtliche Fouls GEGEN Deutschland (bzw. eines, das definitiv kein Foul eines Deutschen war) hat er zugunsten der Italiener gepfiffen - niemand hat das verstanden. Dazu halt sehr merkwürdige Abseitsentscheidungen, das Abpfeifen der Verlängerung nach exakt 4 Minuten, obwohl der Elfmeter ziemlich viel Zeit gekostet hat... unglaublich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1950 am: 28.Juni 2012, 22:45:52 »

Der Schiedsrichter pfiff nichts Spielentscheidendes, aber in strittigen Situationen zumeist pro Italien.
Aber der Handelfmeter am Ende war eine strittige Entscheidung contra Italien.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1951 am: 28.Juni 2012, 22:46:41 »

Zitat
Glaube nicht, dass der Schiedsrichter heute spielentscheidende Szenen hatte

Nein, das keinesfalls, aber wie ich schon schrieb, die letzten zwanzig Minuten waren lächerlich. Einwürfe, Freistossentscheidungen und gipfelnd in der nicht verlängerten Nachspielzeit nach dem Elfer.

Italien hat hier gnadenlose Effizienz walten lassen und die Räume hinten sehr eng gemacht. Gute Leistung, hätte mich als neutraler Zuschauer sicher gefallen ;) in der zweiten Hälfte war Deutschland klar am Drücker, die torgefährlichen Szenen für Italien entstanden alle aus Kontersituationen (dafür waren die dann aber wirklich gefährlich). Solche Spiele gibt's eben. Ich fande uns jetzt heute nicht schlecht, wir haben eben zwei Fehler mehr als Italien gemacht.

mancity

• Profi
« Antwort #1952 am: 28.Juni 2012, 22:47:06 »

Glückwunsch, Mario!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1953 am: 28.Juni 2012, 22:47:34 »

Was aber das wichtigeste ist:
Das wird in den Medien noch Ärger für das deutsche Team geben.
Eigentlich hat man fest mit einem Weiterkommen und einem Finale mit Deutschland als Teilnehmer gerechnet, da wird es noch einigen an Ärger geben, klar, die Mannschaft ist noch jung, doch mit dem Finale hat man mittlerweile schon gerechnet.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1954 am: 28.Juni 2012, 22:47:49 »

Nein, das hatte er nicht. Aber er hat offensichtliche Dinge total falsch gepfiffen - meist regt man sich ja darüber auf, wenn Schiedsrichter falsche Abseitsentscheidungen treffen oder ein Tor geben, das eigentlich keines war. Das kann passieren. In diesem Fall aber hat dieser Franzose seinen Job einfach total verfehlt. Allein zwei EXTREM offensichtliche Fouls GEGEN Deutschland (bzw. eines, das definitiv kein Foul eines Deutschen war) hat er zugunsten der Italiener gepfiffen - niemand hat das verstanden. Dazu halt sehr merkwürdige Abseitsentscheidungen, das Abpfeifen der Verlängerung nach exakt 4 Minuten, obwohl der Elfmeter ziemlich viel Zeit gekostet hat... unglaublich.

Insgesamt hat er aber weniger Fehler gemacht als die Männer in Weiß. Aber erst mal auf den Schiedsrichter losgehen, das scheint Volkssport zu werden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1955 am: 28.Juni 2012, 22:48:50 »

Jap. Die Leistungträger die seit der WM '06 dabei sind haben noch 2014, sofern sie Leistung bringen, vielleicht noch 2016 aber bei der aktuellen Jugendquote wird das wohl nicht länger reichen. Klose muss sich bis 2014 schon strecken, wobei kein direkter Mittelstürmer aktuell nachdrängt.

Was ich aber aus den Minen aktuell so deuten kann ist einerseits natürlich Frust und Enttäuschung, aber mindestens in gleichem Maße auch Ärger über sich selbst und die verpasste Gelegenheit. Vielleicht will ich das aber auch nur sehen. Nun gut.
Und Neuer war gleich nochmal der 12. Feldspieler....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1956 am: 28.Juni 2012, 22:49:16 »

Also, ich kritisiere schon die Schirileistung, aber Du hast Recht, Rossi, dass sollte jetzt nicht das Thema sein. Wenn Deutschland Ärger in den medien kriegen sollte, dann wegen der Abwehrfehler. Ich wüsste nicht, was sonst so unglaublich schlecht gewesen wäre.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1957 am: 28.Juni 2012, 22:50:03 »

Ich bin eigentlich niemand, der so schnell Schiedsrichter kritisiert, aber diese Leistung in der Schlussphase war einfach erbärmlich.

Ich hab ja auch gesagt, dass die Deutschen selbst schuld sind. Katastrophale Aufstellung von Löw, über Strecken des Spiels schlechte Leistung, schwach in der Defensive... so kann man nicht gewinnen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1958 am: 28.Juni 2012, 22:50:22 »

Gibts denn da irgendwelche Regelungen bzgl. Nachspielzeit? Mir war es bisher so bekannt, dass der Schiedsrichter nach der angezeigten Nachspielzeit abpfeifen darf. Er muss die 4 Minuten laufen lassen, darf auch mehr spielen lassen. Muss es aber nicht.

Fand Italien heute in (fast) allen Belangen besser. Deutschland hat nach vorne immer das selbe gespielt. da waren keine Variationen dabei, nur Reus hat ab und zu was probiert. Mir kommt es so vor als hätte sich Italien viel besser auf den Gegner vorbereitet.

wAvE

• Profi
« Antwort #1959 am: 28.Juni 2012, 22:52:06 »

Soweit ich weiß liegt die Nachspielzeit komplett im Ermessen des Schiedsrichters. Er muss sich absolut nicht an die angezeigte Zeit halten und kann, wenn er es will, auch sofort abpfeifen!
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 116   Nach oben