MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 242745 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #2220 am: 01.Juli 2012, 22:41:25 »

Wenn man sich die Szenen da so ansieht, könnte man meinen, Spanien hätte gerade ein Viertefinale gewonnen.  :(

Schade, Italien. Schade, Body, ale, migi, Modem.  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

giZm0

• Profi
« Antwort #2221 am: 01.Juli 2012, 22:43:27 »

Wenn man sich die Szenen da so ansieht, könnte man meinen, Spanien hätte gerade ein Viertefinale gewonnen.  :(

Schade, Italien. Schade, Body, ale, migi, Modem.  :-\

Kann man ihnen glaub ich aber nicht übel nehmen, ist halt was anderes, wenn man so dominant ist. Ich denke die freuen sich trotzdem.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2222 am: 01.Juli 2012, 22:44:47 »

Ist natürlich toll, dass das gesamte Tunier so fair bestritten wurde. Nachvollziehen kann ich das aber gerade bei einem Finale nicht so wirklich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2223 am: 01.Juli 2012, 22:50:19 »

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. Sie haben alles gegeben und das in der 61. Minute Motta verletzt raus muss ist doppelt bitter. Da hat man als Mannschaft, gegen so eine spielstarke Mannschaft, null Chancen.
Ich habe im Laufe des Turniers immer wieder lesen und hören müssen das Spanien schlagbar ist aber, da muss vieles zusammen passen um diese starken Spanier zu schlagen.
Das 4:0 ist vom Ergebnis her zu hoch weil so schlecht waren waren wir nicht. Konzentrieren wir uns jetzt auf die WM Quali.

Glückwunsch an Spanien !

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2224 am: 01.Juli 2012, 23:01:43 »

Glückwunsch Espana :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

giZm0

• Profi
« Antwort #2225 am: 01.Juli 2012, 23:03:47 »

Faire Worte von Buffon! Ein großartiger Spieler und eine großartige Persönlichkeit!

migi

• Halbprofi
« Antwort #2226 am: 01.Juli 2012, 23:07:30 »

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft. Sie haben alles gegeben und das in der 61. Minute Motta verletzt raus muss ist doppelt bitter. Da hat man als Mannschaft, gegen so eine spielstarke Mannschaft, null Chancen.
Ich habe im Laufe des Turniers immer wieder lesen und hören müssen das Spanien schlagbar ist aber, da muss vieles zusammen passen um diese starken Spanier zu schlagen.
Das 4:0 ist vom Ergebnis her zu hoch weil so schlecht waren waren wir nicht. Konzentrieren wir uns jetzt auf die WM Quali.

Glückwunsch an Spanien !

Weshalb Motta für Montolivo kam würde ich auch gerne wissen. pech gehabt mit Chiellini am Anfang. Aber egal. Glückwunsch Spanien!

Gegen Spanien muss man 100% Fit sein und sehr gut vorbereitet antreten. Das war leider beides nicht der Fall.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht im August.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2227 am: 01.Juli 2012, 23:11:42 »

Weshalb Motta für Montolivo kam würde ich auch gerne wissen. pech gehabt mit Chiellini am Anfang. Aber egal. Glückwunsch Spanien!

Gegen Spanien muss man 100% Fit sein und sehr gut vorbereitet antreten. Das war leider beides nicht der Fall.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht im August.

Konnte ich auch nicht nachvollziehen da Motta die defensivere Variante ist. Das er sich aber dann verletzt ist Schicksal. Mir gefiel nur Abate nicht. Balzaretti machte dann die Sache doch bedeutend besser.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2228 am: 01.Juli 2012, 23:12:33 »

Rossis EM-Fazit:

Spanien:
Kritik hin oder her, wer nur 1 Tor im Turnier kassiert und das Finale 4-0 gewinnt, hat es auf jeden Fall verdient. Und diese Generation ist noch nicht am Ende. Herausgestochen haben für mich: Casillas, Alba, Iniesta, Silva, Ramos.

Italien:
Das 0-4 im Finale ist bitter, aber ein Riesenkompliment an Prandelli und die Mannschaft. Durchweg auf 2 Stürmer gesetzt (das russische Roulette mit Cassano und Balotelli), und damit komplett gegen den Trend gespielt. Aufgefallen sind mir: Buffon, Chiellini, Pirlo, de Rossi, Balotelli.

Deutschland:
Man hält das Top 4 Niveau der letzten Turniere. Am Ende fehlte aber immer ein klein wenig. Positiv aufgefallen sind mir: Neuer, Hummels, Reus, Gomez, Khedira.

Portugal:
Halbfinale erreicht, Oveerachiever des Turniers. Sie spielen für und mit ihrem Superstar. Nur so geht es (Argentinien lässt grüssen). Positiv: Rui Patricio, Cristiano Ronaldo, Pepe.

Frankreich:
Mir scheint, das Mannschaftsgefüge stimmt immer noch nicht. Immer wieder blitzt das Potenzial auf, aber Aufblitzen ist zu wenig. Herausgestochen hat Ribery, mit Abstrichen Menez.

Griechenland:
Viertelfinale, wer hätte das außerhalb Griechenlands gedacht. Hätte man einen besseren Torhüter, was wäre dann noch möglich gewesen? Hier ist die Taktik der Star mit dem Anführer Karagounis.

Tschechien:
Gruppensieger trotz des 1-4 zum Auftakt. Auch das ist eine Leistung. Top: JPP - Jiracek, Pilar, Plasil - und natürlich Cech.

England:
Sie haben jetzt einen Torhüter mit internationaler Klasse, aber es fehlt wohl die Kraft nach einer langen Saison für einen Titel mit der Nationalmannschaft. Top: Hart, Terry, Gerrard.

Russland:
Sie haben sich schlicht und ergreifend verzockt. Den Polen das 1-1 gelassen mit dem Glauben, gegen Griechenland nicht zu verlieren. Künstlerpech. Dzagoev mit 3 Toren sticht ins Auge.

Polen:
Immer nur 20-30 Minuten richtig guter Fußball reicht eben nicht bei einer EM. Zusammen mit dem Druck war die Vorrunde eben Endstation. Richtig aufgefallen ist mir niemand. Liegt vielleicht auch daran dass die Vorrunde schon ein paar Tage her ist.

Dänemarkt:
Fast wären sie der lachende Viertelfinalist gewesen. Viel hat nicht gefehlt. Bendtner war gut, abgesehen von der hässlichen Unterhose.

Holland:
Vom WM-Finale direkt zu 0 Punkten in der EM-Vorrunde. Koan Mannschaftsgeist, koan Punkt, van der HeimVaart.

Kroatien:
Der Europameister der Herzen. :P Stark und Rakitic verhindern die Sensation. Hätte nicht sein sollen. Mandzukic und Modric haben gezeigt dass sie mehr als nur mithalten können.

Irland:
Saufen ohne Raufen. Fields of Athenry. Long und Cox alleine reichen aber auf dem Platz nicht. ;)

Schweden:
Selbst schuld, sie hätten durchaus ins Viertelfinale einziehen können. Aber wer sich in 2 Spielen eine Führung noch nehmen lässt will bzw. kann wohl nicht. Ibrahimovic steht über dem Rest.

Ukraine:
Shevchenko hat den Abschied bekommen den ihm eine ganze Nation gewünscht hat. Viel mehr war da nicht.

Volko83

• Gast
« Antwort #2229 am: 01.Juli 2012, 23:17:00 »

Gratulation an Spanien!

Aber die Italiener waren mehr als nur eine Bereicherung für die EM! Und was besonders schön ist: Gegen diese spanische Mannschaft hätte auch die hochgejubelte deutsche Mannschaft nicht mal den Funken einer Chance gehabt.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #2230 am: 01.Juli 2012, 23:20:26 »

Seit wann nehmen die Spieler denn ihre Kinder nach Abpfiff auf's Feld? :D

Ich fand die Szene mit Torres und seinen zwei Kindern im Strafraum ganz süß. :)
« Letzte Änderung: 01.Juli 2012, 23:29:37 von ScottBrown »

wAvE

• Profi
« Antwort #2231 am: 01.Juli 2012, 23:23:57 »

Die machen wie Touris Bilder mit dem Pokal, jeder darf mal :D

smedhult

• Profi
« Antwort #2232 am: 01.Juli 2012, 23:27:38 »

Rossis EM-Fazit:

Schweden:
Selbst schuld, sie hätten durchaus ins Viertelfinale einziehen können. Aber wer sich in 2 Spielen eine Führung noch nehmen lässt will bzw. kann wohl nicht. Ibrahimovic steht über dem Rest.

Ich teile deine Ansicht mit einem eventuellen Einzug ins Viertelfinale. Zlatan steht aber nicht über dem Rest, sondern außen vor. Ohne ihn sind wir erfolgreicher.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2233 am: 01.Juli 2012, 23:31:42 »

Kleine Randnotiz zum Abschluß der EM:
Kurz nach Spielende klingelte es an meiner Haustüre und mein Nachbar stand da mit einem "Trost" Pflaster und 2 Gläser gefüllt mit Ramazzotti. Es gibt wirklch unglaublich nette Menschen  :)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2234 am: 01.Juli 2012, 23:36:13 »

Seit wann nehmen die Spieler denn ihre Kinder nach Abpfiff auf's Feld? :D

Ich fand die Szene mit Torres und seinen zwei Kindern im Strafraum ganz süß. :)

Ich finde das total knuffig. :)

Pico

• Profi
« Antwort #2235 am: 01.Juli 2012, 23:41:29 »

Kurz nach Spielende klingelte es an meiner Haustüre und mein Nachbar stand da mit einem "Trost" Pflaster und 2 Gläser gefüllt mit Ramazzotti. Es gibt wirklch unglaublich nette Menschen  :)

Das finde ich eine wirklich schöne Geeste :)

wAvE

• Profi
« Antwort #2236 am: 01.Juli 2012, 23:44:28 »

Hatte das alles schon Gestern vorbereitet .. :D

Aber wirklich: Nette Geste!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2237 am: 01.Juli 2012, 23:47:38 »

Hatte das alles schon Gestern vorbereitet .. :D

Aber wirklich: Nette Geste!

Der stand bestimmt schon nach der ersten Halbzeit vor meiner Tür  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2238 am: 01.Juli 2012, 23:48:27 »

Das ist dann ein Prost-Pflaster!

giZm0

• Profi
« Antwort #2239 am: 01.Juli 2012, 23:58:00 »

haha klasse Aktion! total knuffig :D