MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 309650 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich glaube nicht, dass das noch sonderlich spannend wird.

Ach, guck an: Jetzt sowieso nicht mehr.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ja. Da führen die Australier.
Ja, aus deinem Kontext ging nicht ganz heraus, ob du das Spiel, oder das deutsche meintest.

Geiler Pass von Holtby
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Doch, natürlich! Ich habe doch nur die Passage von dir zitiert! Du bist mit deinen Gedanken offenbar schon beim ersten Bier mit deinem Sohn (?).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt lasst das scheiss Gespamme doch mal sein. Dafür gibt es doch genug Threads. Echt ätzend ist das hier mittlerweile.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Andere Playoffspiele sind deutlich spannender.
Frankreich würde nach momentanem Stand an Norwegen scheitern. Die Partien Serbien - England und Schweden - Italien sind ebenfalls noch recht offen.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 19:06:50 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

1:3 jetzt, sollte aber trotzdem nichmehr viel anbrennen. Aber wirklich kein sehr gutes Spiel.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Frankreich liegt nun mit 5:1 in Norwegen hinten. :D

Qualifiziert:
Israel (Gastgeber)
Deutschland
Russland
Niederlande
Spanien
Norwegen
Italien
und nach aktuellem Stand England
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Frankreich liegt nun mit 5:1 in Norwegen hinten. :D

Ist das auch das Endergebnis? Und wie war das Hinspiel?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Glückwunsch an unsere U21, auf eine gute EM!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Frankreich liegt nun mit 5:1 in Norwegen hinten. :D

Ist das auch das Endergebnis? Und wie war das Hinspiel?

Hinspiel 1:0 für Frankreich
Rückspiel 5:3 für Norwegen


Die deutsche U21 ist also sicher bei der EM dabei. Die U17 und die U19 haben die erste Qualirunde souverän gemeistert, allerdings waren die Gruppen auch unfassbar einfach. Die schweren Gegner kommen noch, bisher lief aber alles glatt.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 20:02:35 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Serbien nach der 0-1 Playoff Niederlage gegen England U21 mit schönen Freefight Kampfszenen und Affenlauten gegen die farbigen englischen Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=kiwkGinrsqY&feature=share
http://www.youtube.com/watch?v=9ZZY9U1CdDs
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Unfassbar!  >:(
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Konnte es nicht richtig sehen, wofür die rote Karte für Rose? Wegen dem Ball wegschlagen?  ???
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Konnte es nicht richtig sehen, wofür die rote Karte für Rose? Wegen dem Ball wegschlagen?  ???

Er hat den Ball gezielt ins Publikum geschossen. Trotzdem ist das natürlich großes Kino. ::)

Die Playoffs können halt manchmal in solchen Szenen enden. Ich erinnere mich noch an das U21 Playoff Deutschland gegen die Türkei. In Istanbul haben Wiese und Co damals ordentlich auf die Fresse bekommen. Einige Zeit später gab es dann diese legendäre 3. Halbzeit zwischen der Türkei und der Schweiz.
Ist in betimmten Region nicht so unüblich, gerade wenn das Ergebnis sehr knapp ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hier mein Blog.
Aktuell: ein Zweiteiler über die Talente in der NCAA.
http://us-fussball.blogspot.de/

Teil 2 ist online
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Serbien nach der 0-1 Playoff Niederlage gegen England U21 mit schönen Freefight Kampfszenen und Affenlauten gegen die farbigen englischen Spieler:

http://www.youtube.com/watch?v=kiwkGinrsqY&feature=share
http://www.youtube.com/watch?v=9ZZY9U1CdDs

Unglaublich! Manche lernen es nie bzw. sind zwar noch jung, aber nicht so jung um das zu verzeihen >:(
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Er hat den Ball gezielt ins Publikum geschossen. Trotzdem ist das natürlich großes Kino. ::)

Die Playoffs können halt manchmal in solchen Szenen enden. Ich erinnere mich noch an das U21 Playoff Deutschland gegen die Türkei. In Istanbul haben Wiese und Co damals ordentlich auf die Fresse bekommen. Einige Zeit später gab es dann diese legendäre 3. Halbzeit zwischen der Türkei und der Schweiz.
Ist in betimmten Region nicht so unüblich, gerade wenn das Ergebnis sehr knapp ist.

In bestimmten Regionen? Das ist auch bei uns schon längst an der Tagesordnung in den größeren Städten im Amateurfussball und obwohl ich eigtl ein sehr tolleranter Mensch bin, die negativen Erfahrungen die ich da innerhalb von 10 Jahren Jugendfussball mit Ausländern gesammelt habe sind echt prägend. Insofern waren die Vorfälle Türkei vs Schweiz und auch die jetzigen bei Serbien vs England für mich nichts ungewöhnliches. Traurig, aber leider Realität... :(
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Na ja, im Profifussball sind solche Situationen ingesamt die Ausnahme und nicht die Regel.
Das Thema, was du ansprichst, kann ich nachvollziehen, aber das passt dann noch eher in Whites Amateurthread. Darueber kann man sicherlich laenger diskutieren. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hmm... ja da hast du wohl recht, für mich sind das immernoch Kids, gut Kids mit Profiverträgen, aber von der Reife her... und das ist sicher ein großes Diskussionsthema^^
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Heute Abend wird erstmals ein Ligaspiel der A-Junioren (Südwesten) live im Fernsehen übertragen. Ab 19:45 Uhr berichtet Sport1 aus der Comtech Arena in Großaspach vom Südschlager VfB Stuttgart gegen Bayern München. Der Anstoß ist um 20:15 Uhr.

Wer also einen Blick auf deutsche Nationalspieler von morgen werfen will, sollte einschalten. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 85   Nach oben