MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 344641 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler

Treffen sie nichtmal das leere Tor  ;D ;D ;D

Cubano

• Lebende Legende

Das war unverdient. Aber gut, kann sich Deutschland freuen, hab nur das Gefühl, dass es kaum jemanden interessiert -.-
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar

Tut mir leid für die Tschechen. Haben leidenschaftlich gekämpft. Was man von den deutschen Millionären nicht behaupten kann.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

LucaBall

• Profi

Das letzte Gruppenspiel der deutschen U21 gegen die Tschechen hat also begonnen. UND es ärgert mich richtig, wenn ich sehe, wie viele Plätze da leer sind. Hatte auf verschiedensten Wegen versucht, Karten zu ergattern, aber da war nichts zu machen  >:(
Ärgert mich auch ziemlich, würd mich mal interessieren, warum das so ist, weiß da jemand was?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League

Was man von den deutschen Millionären nicht behaupten kann.

Sei doch so lieb und verschone uns mit diesen Stammtischparolen. Nicht gekämpft = nicht nötig, hat sowieso genu Geld. Dafür haben wir hier zu hohes Niveau.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Also die klareren Torchancen hatten dennoch insgesamt die Deutschen. Fand die Tschechen fussballerisch nicht sonderlich überzeugend, die haben mit dem Heimvorteil im Rücken ordentlich gepowert, mehr war da nicht. Fair wäre es gewesen, wenn aus dieser Gruppe alle außer Dänemark ausgeschieden wären.

Die deutsche Mannschaft steht nun mit zwei schwachen und einer starken Leistung im Halbfinale. 2009 hat man übrigens erst im Finale so richtig überzeugt. Irgendwie habe ich bei der aktuellen Mannschaft nicht so das Gefühl, dass der Knoten noch platzt. Bei vielen passt mir die negative Körpersprache schon nicht. Bei Hrubeschs Mannschaften sieht man nie besonders ausgeklügelte Taktiken, aber das Team funktioniert zu 100%. Das Gefühl hat man derzeit nicht.
Verstehe diesen extrem breiten Aufbau, den man über die gesamte Spielzeit durchzieht, nicht. Zudem beißt es sich auf Ballbesitz zu spielen und dann auf links Günter/Schulz aufzustellen. Meyer scheint komplett von der Rolle zu sein, aber Malli (und auch andere) haben so wenig Spielzeit bekommen, dass sie kaum für die Startelf in Frage kommen.

Meine unrealistische Aufstellung für das Halbfinale: Ter Stegen - Korb, Ginter, Heintz, Schulz - Geis - Can, Kimmich (Arnold) - Bittencourt, Volland, Younes

So oder so muss eine deutliche Leistungssteigerung, eigentlich sogar eine Leistungsexplosion her, wenn man ins Finale will.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar

Ich bin halt einfach enttäuscht von der dt. Elf. Habe mir nach den Aussagen vorher nun mal dementsprechend mehr Einsatz für einen Sieg erwartet. War mir persönlich halt zu wenig. Die Tschechen hingegen haben mich begeistert. Hätte es gern anders herum gesehen. Daher einfach mal Respekt für die Tschechische Mannschaft.  Sorry wenn die Wortwahl zu Stammtisch mäßig war  :-[
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler

Das letzte Gruppenspiel der deutschen U21 gegen die Tschechen hat also begonnen. UND es ärgert mich richtig, wenn ich sehe, wie viele Plätze da leer sind. Hatte auf verschiedensten Wegen versucht, Karten zu ergattern, aber da war nichts zu machen  >:(
Ärgert mich auch ziemlich, würd mich mal interessieren, warum das so ist, weiß da jemand was?

Ganz einfach. Die Ticketpreise sind sowohl für deutsche als auch für tschechische Fans ein Witz. Die 100 Kronen oder nicht mal 4 Euro kann sich jeder leisten. Da denken sich wohl viele: Einfach mal kaufen, wenn ich nicht hingehe, tut das mir auch nicht weh. Anders kann ich mir das nicht erklären. Darum bin ich auch nicht auf gut Glück nach Prag gefahren. Für professionelle - wenn man das so nennen mag - Wiederverkäufer wäre die Gewinnspanne eh dann zu hoch.
Aber nach dem Spiel bin ich jetzt nicht mehr so enttäuscht. Spielerisch war das doch arg ausbaufähig.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler

Es läuft ja teilweise bei uns im OM nicht richtig - da verstehe ich nicht warum man nicht einen Mann wie Arnold bringt, der auch mal stumpf aus der 2. Reihe abzieht und nen satten Schuss hat. Bisher keine Minute gespielt. Die Auswechslung von Knoche nach dem 1. Spiel kann ich voll und ganz nachvollziehen. Der ist nicht in Form. Aber die Offensive Reihe ist so lala bei uns. Scheint mir so, als wenn Hrubesch schon deutlich seine Lieblinge hat.

Und ja natürlich reichte das 1-1, aber durch Ballgeschiebe haben sich das auch manche Mannschaften schon mal versaut.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Ich bin ja froh, dass Hrubesch im Interview mit dem ZDF gestern ziemlich klar sagte, dass die Idee von Lahm und Mertesacker mit einem Comeback für Olympia nicht sehr realistisch ist. Es sollen die Spieler dort hinfahren, die es sich verdient haben mit einer starken Quali und EM.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

• Halbprofi

Ich glaube nicht das, nach einer hoffentlich langen EM, noch einer mit nach Olympia will aus dem A-Kader. Die Bundesliga wird ja schon immer knapp nach so einer EM/WM.  :police:

Kaestorfer

• Nationalspieler

Ich glaube nicht das, nach einer hoffentlich langen EM, noch einer mit nach Olympia will aus dem A-Kader. Die Bundesliga wird ja schon immer knapp nach so einer EM/WM.  :police:

Ist doch auch schwachsinnig. Die Jungs sollen Spaß haben und das sollten mMn auch die machen, die dazu beigetragen haben, dass man zu Olympia fährt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Selbst wenn Spieler wie Mertesacker, Lahm oder Klose eine realistische Optionen wären, wäre es doch dumm von Hrubesch das während des laufendem Turniers zu erzählen. Warum sollte man den Jungs, die nach Möglichkeit den EM Titel holen sollen, so eine Motivationsbremse verpassen?
Da Hrubesch es aber sehr deutlich sagte ("könnte ich selber vielleicht auch noch mitkicken) wird das wohl wirklich keine Option sein.

Die Nominierung für Olympia wird eh ein Kampf. Abstellungspflicht besteht nicht, die EM steht im selben Sommer an. Am Ende ist man vielleicht doch froh, wenn sich jemand freiwillig meldet. ;D

Heute Abend geht es bei der EM weiter.
Portugal - Schweden
England - Italien

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

U21 EM Halbfinale

Dänemark - Schweden
Portugal - Deutschland

Diese Teams haben sich für die Olympischen Spiele 2016 qualifiziert.

Muffi

• Weltstar

Also ich weiß nicht, so schlecht, wie das Spiel der deutschen U21 gegen die Tschechen hier von einigen gemacht wird, war es meiner Meinung nach nicht. Sicher, oftmals war es nicht sonderlich schön anzusehen, aber es gab auch richtig gute Phasen in dem Spiel. Und wie Gonzo schon sagte, die klareren Chancen hatten die Deutschen. Wenn die nur die Hälfte ihrer 100%igen Chancen genutzt hätten, hätte nach dem Spiel wohl kaum jemand gemosert.

Ich freue mich jedenfalls auf das Halbfinale gegen Portugal. Werden eigentlich beide Halbfinals übertragen? Und würde ein Finale auch ohne deutsche Beteiligung bei den öffentlich-rechtlichen gezeigt werden?

Cubano

• Lebende Legende

Dänemark - Schweden kommt auf Sport1. Das deutsche Spiel dann auf den Öffentlich-rechtlichen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler

Wird hofenntlich eine schöne Partie! ;) Bin gespannt.... die Leistungen von Portugal waren klar besser als die unsere ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Deutschland gegen Portugal kommt jetzt in der ARD (U21-EM-Halbfinale).

EDIT: Auweia, das wird ein Finale ohne deutsche Beteiligung geben (in der Hoffnung, mit diesem Tipp das Gegenteil zu erreichen).
« Letzte Änderung: 27.Juni 2015, 18:33:12 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Portugal ist deutlich besser.

Leland Gaunt

• Fussballgott

Verdientes 2-0. Ich finde bei der Ecke kann MATS auch rauskommen, oder - der Ball wird ~3m vor dem Tor vom völlig ungedeckten Portugiesen eingeschoben.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 85   Nach oben