MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 310537 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Frankreich führt zur Halbzeit mit 5:0 gegen Neuseeland. Die Kiwis sind natürlich kein wettbewerbsfähiger Gegner, dennoch ist es beeindruckend, wie Frankreich ohne jegliche sichtbare Anstrengung den Gegner zerlegt.
Nachdem nun so ziemlich alle Favoriten im Einsatz waren, wiederhole ich meine Prognose: Frankreich wird U17 Weltmeister 2016. Neben ihren fussballerischen Qualitäten dürfte das auch die einzige Mannschaft sein, die mit den robusten und laufstarken Afrikanischen Teams physisch halbwegs mithalten kann. Andererseits tippe ich ähnlich gut wie Starkstrom.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Brasilien ist mit einem 1:0 Sieg gegen England zurück im Turnier. Der Sieg geht schon in Ordnung, allerdings fiel das Tor nach einem dubiosen Freistoss, den Leandrinho verwandelte, an dem wohl einige Vereine Interesse haben, u.a. der HSV. Die erste Halbzeit des Spiels war fürchterlich anzuschauen, die zweite war dann besser. Der arabische Schiri hat insgesamt merkwürding gepfiffen, allerdings auf beiden Seiten. Der pfiff fast 40 Fouls, verteilte aber nur 3 Gelbe Karten.

Die USA ging gegen Kroatien 2:0 in Führung, ein Tor und eine Vorlage durch den Dortmunder Christian Pulisic, aber am Ende geht das Spiel 2:2 aus. Die Kroaten landen in der Schlussphase wohl sagenhafte 3 Aluminiumtreffer.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2015, 23:54:25 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Interessant ist vor allem auch, dass kein einziger Engländer dabei ist.
fiel mir auch auf - hab mir dann aber gedacht vieleicht einfach nur seriöser journalismus(ja das gibts auch im sport) da es ne seperate UK liste gibt war es die intention die welt liste nicht durch 3-4 rosabrillen engländer zu verkleinern...
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und Deutschland schlägt Argentinien mit 4:0.
Tore waren schön herausgespielt, wobei Argentinien hinten auch schwach war.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=_7rY4OOeZ6M

Ergebnis 4:0
Torschützen: Janelt, Eggestein, Passlack, Schmidt
Ballbesitz: 67% - 33%
Fouls: 9 - 25

Ich glaube alleine das ist sehr aussagekräftig. Die deutschen Jungs spielen bislang mit einer bemerkenswerten Klarheit. Soviele Angriffe gab es überhaupt nicht, aber immer wenn man ins letzte Drittel kam, wurde es brandgefährlich. Man hatte vielleicht 6 Großchancen und daraus macht man souverän 4 Tore. Das ist schon ungewöhnlich für eine U17, man vergleiche das einfach mal mit der deutschen A-Nationalmannschaft. ;)

Argentinien war vor allem taktisch richtig schwach. Es war schon fast tragisch-komisch, wie die versucht haben den deutschen Spielaufbau zu stören. Das wurde im weiteren Spielverlauf dann sogar noch schlimmer. Die haben überhaupt nicht kompakt gespielt, zuerst standen die Offensivspieler nur rum und haben sich nicht an der Defensivarbeit beteiligt, später haben sie es zwar versucht, aber das war viel zu unkoordiniert. Die Deutschen mussten den Ball nur zwei, drei mal verlagern, dann stand ein Innenverteidiger so frei, dass er mit Ball in die gegnerischen Hälfte marschieren konnte um ohne großen Gegnerdruck einen Vertikalpass spielen zu können. Und alle deutschen Innenverteidiger, das sind ja immerhin 6, haben zumindest einen sehr ordentlichen Spielaufbau.
Zudem wurden die Argentinier immer frustrierter. Die Deutschen verwandelten die ersten Chancen direkt eiskalt, dann gab es Streit bei einem Schiedsrichterball, Ärger mit dem Schiri (unberechtigt! Der hätte Deutschland sogar noch zwei Elfer mehr geben können) und die liefen 90 Minuten dem Ball hinterher, obwohl sie unbedingt gewinnen hätten müssen. Die chilenischen Zuschauer waren natürlich auch sehr auf Deutschlands Seite, da kam einiges zusammen. Die Argentinier waren auf 180, was sich zusätzlich negativ auf ihr Spiel auswirkte. Individuell konnte dann auch keiner der Südamerikaner heraus stechen, was aber bei diesen Rahmenbedingungen kein Wunder war.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Die Tornetze sollte man vielleicht auch mal reparieren  :laugh:
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Der letzte Torschuss von den Argentiniern im Video... Mann o Mann  :o ;D ;D ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Habs mir auch angesehen. Argentinien war richtig schwach, omg.
Sehr verdienter Sieg der Deutschen. Und dieser Salih, richtig guter Junge. Hoffe das Köln ihn nicht abgeben muss, bevor er für sie in der Bundesliga evtl. mal auflaufen kann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

DAs sah im Highlightvideo shcon stark nach Training aus.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Nach dem spektakulären 4:3 Sieg der Franzosen gegen Paraguay flogen wohl hinterher noch die Fäuste. Habe es selber nicht gesehen, soll aber ähnlich spektakulär wie das Spiel gewesen sein. Bei einer Senioren WM würde es garantiert Strafen geben, bei der U17 WM aber eher nicht, zumal der Schiedsrichter nicht wirklich interessiert wirkte.

Edit
Hier gibt es die Rudelbildung zu sehen:
https://www.dropbox.com/s/rzri4w47gcf9pz5/U17_FRA_PAR.mp4?dl=0
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2015, 13:29:44 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Genial wie die unbeeindruckt das Banner aufs Feld tragen während sich geprügelt wird  :laugh:
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

War ja dann doch halb so schlimm. Dachte, da sind richtig die Fetzen geflogen. Interessant, dass den Schiri das überhaupt nicht interessiert hat :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Typisch für französische U-Mannschaften würde ich sagen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Typisch für französische U-Mannschaften würde ich sagen.

 :o??
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Typisch für französische U-Mannschaften würde ich sagen.

Sehe ich etwas anders. Der Frust lag eindeutig auf der Seiten der Paraguayos und die waren am Ende nochmal aufgrund der fehlenden Nachspielzeit und eben der Niederlage angepisst. Das sieht man auch auf den Bildern.
Die Franzosen sind dann sicherlich empfänglich für Provokationen und Aggressionen. Die deutschen Musterbubis sind beispielsweise nicht auf die Beleidigungen der Argentinier eingegangen. Besser ist es natürlich ruhig zu bleiben, ich persönlich kann aber auch die andere Variante gut nachvollziehen. ;D
Jedenfalls ist Frings 2006 wegen so eines Rudels gesperrt wurden. Wird hier nicht passieren und das ist ok so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Typisch für französische U-Mannschaften würde ich sagen.

Zunächst waren die Paraguayos aufgebracht gegen den schlechten Schiri. Die haben 3:4 verloren und es gab wohl zu wenig Nachspielzeit ihrer Meinung nach. Daher ging die Rudelbildung auch auf das Konto Paraguays. Und warum soll sowas typisch für französische U-Mannschaften sein?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hab noch das U-21 Rückspiel in Schweden im Kopf, als die Franzosen schon "gefeiert" haben. Jedenfalls kommen mir gerade die Franzosen bei den U-Mannschaften immer extrem arrogant vor, was man so bei anderen Teams nicht sieht. Das es dann gerade mit deren Beteiligung rappelt, wundert mich dann nicht.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Genial wie die unbeeindruckt das Banner aufs Feld tragen während sich geprügelt wird  :laugh:

Vor allem, weil da auch noch was von wegen "PEACE" draufsteht.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hab noch das U-21 Rückspiel in Schweden im Kopf, als die Franzosen schon "gefeiert" haben. Jedenfalls kommen mir gerade die Franzosen bei den U-Mannschaften immer extrem arrogant vor, was man so bei anderen Teams nicht sieht. Das es dann gerade mit deren Beteiligung rappelt, wundert mich dann nicht.

Nun, dieses über einen Kamm scheren ist natürlich schade. Das mit dem arrogant sein, trifft sicherlich auf ein paar Kandidaten zu (da sind v.a. Spieler von PSG, aber auch OM vorne dabei), aber hey in Deutschland laufen auch junge Spieler wie Avdijaj oder Mauersberger rum. Deren Verhalten oder Aussagen sind/waren sicherlich auch nicht gerade vorbildlich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Avdijaij hat sich doch für Albanien entschieden, weil er nicht "vor einem ausländischen Publikum spielen möchte".  :blank:
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 85   Nach oben