MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Relegationsrückspiel zwischen Düsseldorf und Hertha und die Folgen...  (Gelesen 39463 mal)

smonan1900

• Profi

Da frage ich mich: Warum hat Stark das Spiel denn wieder angepfiffen? Wenn man das Liest (Starks Vorwürfe) wundert man sich noch mehr, warum der wieder rausging um die 2 Minuten nachspielen zu lassen.

Das war wohl das geringste Übel, wenn er das Spiel unvollendet lässt bei 1.30 Minuten zu gehen, hat er ganz Düsseldorf gegen sich. Und das, nachdem Spieler der Hertha ihn bereits attackierten. Sowas erlebt man nichtmal in der türkischen oder griechischen Bananenliga.  ::)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Takticator

• Profi

Verfolgt niemand den Liveticker?

Sehr interessant wie ich finde.

Zitat
15.36 Uhr: Wingenbach dreht das Blatt

Das ist interessant: Wingenbach berichtet von Zwischenrufen, "die in die Richtung gingen: Was passiert eigentlich, wenn wir hier noch ein Tor schießen?" Stark hatte davon nichts berichtet. Dies ist aber einer der zentralen Punkte. Sollten die Hertha-Spieler tatsächlich Bedenken gehabt haben, gar Angst, sieht die Sachlage schon anders aus. Bislang lief der Prozess sehr einseitig zugunsten von Fortuna Düsseldorf. Mit seiner letzten Aussage hat Wingenbach das Blatt ein wenig gedreht.

RealRoadRunneR

• Profi

Diese Attacke erfolgte doch nach dem endgültigen Abpfiff...

Hier ein Liveticker zu der Verhandlung: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

Zitat
So war am Spielfeldrand eine Unmenge von Leuten. Selbstverständlich waren das nicht alles Gewaltbereite. Aber darunter waren garantiert welche. Das können wir auch anhand von Bildern beweisen

Gerüchtehalber waren sogar Vegetarier, Heiden und Volksmusikhörer anwesend   :o

Ob da einer rumturnt, der gewaltbereit ist, ist doch unerheblich, es ist ja niemand gewalttätig geworden, zumindest niemand der nicht ein Hertha-Trikot getragen hätte. Vielleicht meinte Schickhardt aber auch Kobiaschvili und Lell mit den Gewaltbereiten, die sind auch sicher auf Bildern zu sehen  ::)

Gleich kommt bestimmt auch noch der Kraft hatte Angst vergewaltigt zu werden, da waren bestimmt auch Zeugungsbereite drunter  :-X

ThomasH

• Profi

Also n Wiederholungsspiel glaube/hoffe ich nicht

Und nachdem was man jetzt alles über die Hertha Spieler weiß wär ich auch strikt dagegen.
Zudem > wenn die Hertha-Spieler wirklich leichenblass vor Angst in ihren Kabinen gesessen hätten
klingt für mich unlogisch das sie den Schiri dann hinterher als feiges Schwein beschimpfen

Ich hab eher das Gefühl , wie der ARD Reporter während des Spiels ja auch schon meinte , das die Hertha
sich am grünen Tisch bessere Chancen auf den Klassenerhalt erhoffte als wenn sie wieder rauskämen....

smonan1900

• Profi

Hertha spielt die "Tränen Karte" aus, mehr haben sie nicht. Letztes Jahr haben Osnabrück und Dresden auch ein Spiel zu Ende gespielt in der Relegation, bei dem am Ende hunderte Polizisten an den Spielfeldbegrenzungen standen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Strickus

• Profi

Verfolgt niemand den Liveticker?

Sehr interessant wie ich finde.

Zitat
15.36 Uhr: Wingenbach dreht das Blatt

Das ist interessant: Wingenbach berichtet von Zwischenrufen, "die in die Richtung gingen: Was passiert eigentlich, wenn wir hier noch ein Tor schießen?" Stark hatte davon nichts berichtet. Dies ist aber einer der zentralen Punkte. Sollten die Hertha-Spieler tatsächlich Bedenken gehabt haben, gar Angst, sieht die Sachlage schon anders aus. Bislang lief der Prozess sehr einseitig zugunsten von Fortuna Düsseldorf. Mit seiner letzten Aussage hat Wingenbach das Blatt ein wenig gedreht.

Das ist für mich der zentrale Punkt. Was wäre dann wohl gewesen?

Takticator

• Profi

Zitat
Und nachdem was man jetzt alles über die Hertha Spieler weiß wär ich auch strikt dagegen.
Zudem > wenn die Hertha-Spieler wirklich leichenblass vor Angst in ihren Kabinen gesessen hätten
klingt für mich unlogisch das sie den Schiri dann als feiges Schwein beschimpfen
Man weiss doch gar nicht den Bezug wieso sie ihn als "feiges Schwein" betiteln.
Vllt war es so dass sie anprangerten, dass er keinen Mut hat abzubrechen.

Zitat
Ich hab eher das Gefühl , wie der ARD Reporter während des Spiels ja auch schon meinte , das die Hertha
sich am grünen Tisch bessere Chancen auf den Klassenerhalt erhoffte als wenn sie wieder rauskommen
Sie sind doch wieder rausgekommen?!
Und dadurch haben sich  ihre Chancen mit Sicherheit nicht erhöht

Takticator

• Profi

Zitat
16.19 Uhr: "Das hatte nichts mehr mit Fußball zu tun"

Verteidiger Mijatovic sagt: "Eine solche Situation habe ich noch nie erlebt. Die Situation beginnt mit dem 2:2. Danach hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun. Auf einmal kamen 150 Polizisten auf die Spiellinie, wir hatten nicht mehr die Bedingungen, richtig Fußball zu spielen. Ich war beeindruckt, aber wir hatten noch Zeit genug, es konnte noch viel passieren. Als die Zuschauer kamen, war das ein Schock. Du weißt nicht, was das bedeutet."

Nachvollziehbar!

smonan1900

• Profi

Das ist für mich der zentrale Punkt. Was wäre dann wohl gewesen?

Für mich ist der zentrale Punkt eher, was genau ist jetzt wirklich passiert? Wurden die Spieler der Hertha nach dem Platzsturm körperlich angegriffen? Wer hat am Ende wirklich angewiesen, dass das Spiel fortgesetzt wird? DFL, Polizei, Stark in Eigenregie?

Ich glaube nicht, dass man das Spiel wiederholen lässt, mit der Begründung "es hätte etwas passieren können, wenn Hertha ein Tor geschossen hätte". Vielleicht hätten die Hertha-Chaoten auch einen Spieler der Fortuna angegriffen, wenn er einen Eckball vor der Gästekurve hätte ausführen müssen. Das ist mir zu viel Eventualität.

ThomasH

• Profi

Sie sind doch wieder rausgekommen?!
Und dadurch haben sich  ihre Chancen mit Sicherheit nicht erhöht

Ja aber doch nun erst nach einiger Zeit (ich glaube so 5 min nach den Düsseldorfern)

p.s. ansonsten ja...die Sache mit dem springenden Punkt sehe ich genauso...was passiert wenn die Hertha das 3:2
      schiesst....
« Letzte Änderung: 18.Mai 2012, 16:35:53 von ThomasH »

Takticator

• Profi

Welche Rolle soll das spielen?

Man hat halt beratschlagt was man tun soll.

RealRoadRunneR

• Profi

Zitat

Verteidiger Mijatovic sagt: "Eine solche Situation habe ich noch nie erlebt. Die Situation beginnt mit dem 2:2. Danach hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun. Auf einmal kamen 150 Polizisten auf die Spiellinie, wir hatten nicht mehr die Bedingungen, richtig Fußball zu spielen. Ich war beeindruckt, aber wir hatten noch Zeit genug, es konnte noch viel passieren. Als die Zuschauer kamen, war das ein Schock. Du weißt nicht, was das bedeutet."

Nachvollziehbar!

Diese Polizisten waren aber nicht wegen der Fortunafans am Spielfeldrand, sondern wegen der Herthafans und wenn jetzt die Polizisten gestört haben, waren die Berliner Fans der Auslöser  :P

ThomasH

• Profi

Welche Rolle soll das spielen?

Man hat halt beratschlagt was man tun soll.

ich hab k.a.  es ist auch nur ein Verdacht...wären Sie nicht rausgekommen wäre es 0:3 gewertet worden möglicherweise
hat Sie das überzeugt

RealRoadRunneR

• Profi

Was soll dieses Hätte, Hätte? Fahrradkette!

Berliner Fans hätten auch nach dem Spiel dem Jovanovic die Kehle aufschneiden können, wenn er den Ball in der 95. Minute verwandelt hätte, vielleicht hat er deswegen nicht das Tor getroffen  ::)

Hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Bus!!!

RealRoadRunneR

• Profi

Der arme Ante Covic hat vor Angst vor dem Pöbel auf der Toilette gelegen und geweint  :o

Sorry Hertha, aber jetzt wird es verdammt albern...

Takticator

• Profi

Zitat

Nachvollziehbar!

Diese Polizisten waren aber nicht wegen der Fortunafans am Spielfeldrand, sondern wegen der Herthafans und wenn jetzt die Polizisten gestört haben, waren die Berliner Fans der Auslöser  :P

Ja, aber es geht ja nicht darum welche Fans wofür verantwortlich sind glaube ich, oder?

Sonst kann sich ja einfach die Gästefans mit Heimutensilien einkleiden und durchdrehen :D

smonan1900

• Profi

Der arme Ante Covic hat vor Angst vor dem Pöbel auf der Toilette gelegen und geweint  :o

Sorry Hertha, aber jetzt wird es verdammt albern...

War 2010 beim Platzsturm der eigenen, vermummten "Fans" anscheinend nicht so. Für wie dumm wollen die uns eigentlich verkaufen?

Takticator

• Profi

Wieso uns?
Höchstens die Vorsitzenden.

Wäre echt am besten, wenn man diese Saison mit 17 Teams spielt. Peinliche Posse, komplett!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Der Ticker ist wirklich gut.

Zitat
12.51 Uhr: Markus Wingenbach, der vierte Offizielle aus dem Skandal-Spiel, kommt zum Fuß im schwarzen Anzug, weißem Hemd und mit schwarzer Krawatte in Richtung Eingang geschlendert.

Großer Sport! :laugh:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ThomasH

• Profi

Ich les gerade den Liveticker in der B.Z.

Kraft bejammert u.a. das der Elfmeterpunkt nicht mehr dagewesen wäre.

Ich behaupte einfach mal frech das einem so eine Kleinigkeit in der ganzen Hektik gar nicht auffallen kann ....und die ganzen
Aussagen vorsätzlich und gezielt überlegt sind.

« Letzte Änderung: 18.Mai 2012, 16:57:22 von ThomasH »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben