Soweit ich informiert bin, haben Tiere aus zwei Gründen Sex: Zum einen aus dem natürlichen Trieb der Fortpflanzung heraus und zum anderen als Zeichen der Unterwürfigkeit. Dass Tiere Spaß am Sex mit Menschen haben, ist mir neu. Mich überzeugen jedoch nicht die "Hund rammelt Bein"-Videos, da dieses eben auch eine reine Instinkthandlung sein kann. Ich sehe dies so noch nicht als Zeichen dafür, dass der entsprechende Hund nun tatsächlich Sex haben möchte. Zusätzlich ist es noch einmal etwas anderes, ob der Hund nun ein Bein rammelt, oder ob man selbst den Hund rammelt. Da dies allein anatomisch schon schwieriger ist, als der Sex mit Menschen und somit auch leicht Schmerzen und Qualen bei dem Tier damit einhergehen, ist es für mich zumindest äußerst fragwürdig. Wie gesagt - ich gebe gerne zu, dass ich von diesem Thema keine große Ahnung habe, da ich mich hiermit noch nicht ausführlich beschäftigt habe. Es kann durchaus sein, dass sich meine Meinung nach Einarbeitung in das Thema ändert. Nach aktuellem Stand ist sie jedoch so, wie oben beschrieben.
Bei Nekrophilie verhält es sich ähnlich. Zumal es sicher auch eine Gratwanderung zur Leichenschändung ist, welche - soweit ich weiß - rechtlich nicht gestattet ist. Zudem habe ich zumindest das Empfinden, dass ich nicht möchte, nach meinem Tod für irgendwelche Menschen als Sexualobjekt zu dienen. Dies alles ist für mich nach aktuellem Stand nahe an einer Vergewaltigung, wenn sie es nicht sogar ist. Dass Tode nichts empfinden, spielt hier nicht einmal eine große Rolle; sicherlich aber eine größere, als bei den Tieren.
Zusammenfassend noch einmal: Ich sehe dies einfach anders als du. Die Gründe habe ich genannt. Wenn Tierquälerei ein Bestandteil des Ganzen ist, ist es für mich nicht tolerierbar. Das hat mit Intoleranz wenig zu tun.
Akzeptier das, oder lass es bleiben.