MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB-Pokal 2012/13  (Gelesen 95303 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: DFB-Pokal 2012/13
« Antwort #320 am: 18.Dezember 2012, 21:40:41 »

Boah Kinhöfer... Dieser Spinner konnte uns noch nie leiden, aber das wird ja immer lächerlicher.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 18.Dezember 2012, 21:41:42 »

Na ja, Riberys Tätlichkeit war schon sehr deutlich. Vermutlich war Koos kleiner Haken nicht zu sehen.

Edit: klarer Handelfmeter. Sehr ungeschickt von Dante.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 18.Dezember 2012, 21:43:23 »

Boah Kinhöfer... Dieser Spinner konnte uns noch nie leiden, aber das wird ja immer lächerlicher.

Naja, er hätte jetzt auch Elfer für Augsburg geben können ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #323 am: 18.Dezember 2012, 21:43:31 »

Ändert eh nichts an der Tatsache, dass Bayern heute 'ne Runde weiterkommt!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #324 am: 18.Dezember 2012, 21:43:56 »

Na ja, Riberys Tätlichkeit war schon sehr deutlich. Vermutlich war Koos kleiner Haken nicht zu sehen.

Dante sieht den Ball doch gar nicht vorher.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #325 am: 18.Dezember 2012, 21:45:25 »

Und glatt Rot hätte ich auch noch gegeben  ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #326 am: 18.Dezember 2012, 21:46:01 »

@Ensimismado:
Deine Argumente pro kroos waren neulich die reinen Zahlen. Ich sprae mir erneut die von Müller (den ich fordere) gegen zu halten. Die sind nämlich kein stück besser, im Gegenteil. Mir gehts halt drum, dass Müller in jedem Spiel in der 70. runter geht während Kroos durchspielt, der Trainer begründet sowas dann mit Schonung. Das kann ich ja voll nachvollziehen, allerdings hab ich bsiher noch nicht erlebt dass Kroos mal geschont wurde seit robben mal wieder verletzt ist. Ich finde das halt inkonsequent und hab den Eindruck, dass heynckes Kroos mehr mag als Müller. Kann ich ja verstehen, ich mag aber halt Müller mehr als Kroos und halte ihn zudem für den wichtigeren Spieler. Ob er besser ist weiß ich nicht, das sollen andere entscheiden.

@Konni: Ja, schön, dass du auch deine Meinung dazu hast. Muss ja nicht jeder solch super objektive posts wie du schreiben. Dein Kommentar ist im übrigen genauso überflüssig.

Was den kommentar zu Reif angeht: Das ist eine sehr misslungene Anspielung auf die Unfähigkeit von eben jenem. Ich mag den einfach nicht, nach 3 Minuten war er kurz davor den bayern aufgrund von 3 Fehlpässne eine Krise anzudichten. Und wenn euch nicht passt was ich schreibe ignoriert mich halt einfach. Machs für uns alle einfacher.

@Gonzo: Genauso klarr handelfmeter wie der von boateng? Und der von schmelzer?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 18.Dezember 2012, 21:46:16 »

Dante sieht den Ball doch gar nicht vorher.

Der Ball ist doch lange in der Luft, auch wenn Lahm da im Weg steht.
Ist aber auch egal, bei der aktuellen Regelauslegung spielt das anscheinend eh keine Rolle mehr. Hände nicht am Körper -> absichtliches Handspiel

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 18.Dezember 2012, 21:47:02 »

Nö, von Boateng wars keins. Bei Schmelzer waren doch hier viele der Meinung, dass das wie ein Handspiel aussah. ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #329 am: 18.Dezember 2012, 21:47:35 »

Naja, er hätte jetzt auch Elfer für Augsburg geben können ;)

Ja und wir haben das 2:0 bereits erzielt. Und wofür Dante gelb sieht würd ich auch gerne wissen. Wenn Ribéry fliegt dann Koo direkt mit. Beide gelb hätte gereicht. Aber spätestens nach Koo's frenetischem Jubel hätte er fliegen müssen.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #330 am: 18.Dezember 2012, 21:52:15 »

Nö, von Boateng wars keins. Bei Schmelzer waren doch hier viele der Meinung, dass das wie ein Handspiel aussah. ;)

Ja, ich fand die rote karte auch blöd bei Schmelzer, s sah halt für dne Schiri so aus. Und naja, nächstes Handspiel, zum Glück nicht im Strafraum, aber so das hand sein soll, das weiß auch nur Kinhöfer-.-' Gott sei Dank ist Winterpause.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 18.Dezember 2012, 21:56:41 »

Ja, ich fand die rote karte auch blöd bei Schmelzer, s sah halt für dne Schiri so aus.

Ich will den Fall nicht wieder aufrollen, aber selbst wenn Schmelzer mit der Hand am Ball gewesen wäre, wäre das niemals Absicht gewesen, abgefälscht aus zwei Metern, Hände vor dem Körper (keine Vergrößerung der Fläche). Von daher kann ich nicht verstehen, wie man meint, dass das Ding von Dante natürlich kein Elfer war und der von Schmelzer zumindest wie einer aussah. Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #332 am: 18.Dezember 2012, 22:03:27 »

Versteh mich nicht falsch. ich sage nicht, dass das wie ein 11er aussah, das kann ich absolut nicht nachvollziehen, (aus genannten Gründen) ich sage nur, es sieht im 1. Moment wie Handspiel aus. Als ich die Szene das erste mal gesehen habe wirkte das auf mich wie ein Bewegungsablauf eines Volleyballers.

gut aber das ist ne andere Diskussion. Müller jetzt für kroos. Gut, defensiv ist da nix mehr auf der Bank, hoffe nur das rächt sich nicht was münchen da aktuell zusammenspielt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #333 am: 18.Dezember 2012, 22:15:37 »

Der Drops ist gelutscht  8)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #334 am: 18.Dezember 2012, 22:23:06 »

Unglaublich schlechtes Gespann heute.
Ribery, Koo und Kroos müssen runter. Koo spätestens nachdem er die rote Karte von von Ribery mit den Fans feiert...

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #335 am: 18.Dezember 2012, 22:50:27 »

Hoffentlich zeigen sies noch ein paar mal. Für mich ist der deutlich ausgerutscht. Und das würde ich auch sagen, wenn ich kein Schalkefan wäre.

Das können sie noch 1000 mal zeigen und es wird nicht besser. Wie Jones noch das Bein hochbnimmt und nur auf das Knie zielt. Der Kerl gehört lebenslang gesperrt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 18.Dezember 2012, 23:02:00 »

ja, du auch.
Ernsthafft: Ich hatte den eindruch, als rutscht er eben hinten weg, kann sein, dass ich mich da verguckt habe, aber ich find aktuell kein Video dazu.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 18.Dezember 2012, 23:03:21 »

Es kam eben in der Sportschau nochmal, ein Wegrutschen konnte ich da erneut nicht erkennen.

Heute übrigens zwei Trainer mit Platzverweis, interessiert aber keinen, da es nicht Klopp war. 8)

wAvE

• Profi
« Antwort #338 am: 18.Dezember 2012, 23:05:48 »

Als ob Tuchel besser wär als Klopp... Auf den wird doch genauso viel eingehackt...
Tuchel ist halt auch immer schnell die Schiris am anmotzen... Sein Pech

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #339 am: 18.Dezember 2012, 23:06:56 »

Heute übrigens zwei Trainer mit Platzverweis, interessiert aber keinen, da es nicht Klopp war. 8)

Und das, obwohl Klopp eigentlich Schuld ist - er hat die Aggression als Vorbild ja schließlich gefördert, ja er hat Tuchel als Mainzer Vorgänger in seiner Aggression geprägt und damit Tuchels Verhalten geradezu provoziert 8)

(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 39   Nach oben