@Ensimismado:
Deine Argumente pro kroos waren neulich die reinen Zahlen. Ich sprae mir erneut die von Müller (den ich fordere) gegen zu halten. Die sind nämlich kein stück besser, im Gegenteil. Mir gehts halt drum, dass Müller in jedem Spiel in der 70. runter geht während Kroos durchspielt, der Trainer begründet sowas dann mit Schonung. Das kann ich ja voll nachvollziehen, allerdings hab ich bsiher noch nicht erlebt dass Kroos mal geschont wurde seit robben mal wieder verletzt ist. Ich finde das halt inkonsequent und hab den Eindruck, dass heynckes Kroos mehr mag als Müller. Kann ich ja verstehen, ich mag aber halt Müller mehr als Kroos und halte ihn zudem für den wichtigeren Spieler. Ob er besser ist weiß ich nicht, das sollen andere entscheiden.
@Konni: Ja, schön, dass du auch deine Meinung dazu hast. Muss ja nicht jeder solch super objektive posts wie du schreiben. Dein Kommentar ist im übrigen genauso überflüssig.
Was den kommentar zu Reif angeht: Das ist eine sehr misslungene Anspielung auf die Unfähigkeit von eben jenem. Ich mag den einfach nicht, nach 3 Minuten war er kurz davor den bayern aufgrund von 3 Fehlpässne eine Krise anzudichten. Und wenn euch nicht passt was ich schreibe ignoriert mich halt einfach. Machs für uns alle einfacher.
@Gonzo: Genauso klarr handelfmeter wie der von boateng? Und der von schmelzer?