Ich tippe:
FCB - BVB 3:1
VfB - VfL 2:1 n.V.
Ach komm, nicht gleich die Hoffnung verlieren.
FCB - BVB 1:2 n.V.
VfB - Bochum 1:1, Bochum gewinnt Elfmeterschießen
Finale dann bitte Freiburg - Bochum, mit Sieg der Freiburger und die Bochumer ziehen in die EL ein, weil der SC schon qualifiziert ist 
Bitte nicht.

Schwer zu tippen, die heutige Partie. Natürlich hoffe ich auf einen Bayern Sieg, und denke eigentlich auch das es so kommen wird. Leider denke ich das bereits seit gefühlten 10 Partien gegen Dortmund. Ich erwarte immer einen Statement- Sieg und wundere mich dann nach 30 Minuten warum wir so mutlos spielen.
Aber für heute Abend kann ich mir einfach nichts anderes als einen klaren Bayern Sieg vorstellen. Ein 2:0 oder ein 3:1 würde ich tippen.
Hummels hat sich ja angeblich wegen eines grippalen Infekts in einem Krankenhaus in Bogenhausen behandeln lassen, ich denke es ist wie immer nur ein Bluff. Vor jedem Spiel gegen Bayern fällt angeblich ein Dortmund Spieler aus und spielt dann doch.
Ausserdem soll, laut Dailymail (Warum die das wissen sollen und andere nicht weiß ich auch nicht) Guardiola heute zum ersten mal im Stadion sein.
Edit: Jetzt meint Bild.de Hummels würde definitiv ausfallen. Naja wir werden es sehen.