MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454213 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #380 am: 30.August 2012, 19:34:30 »

Vor allem hat nicht einer von Unerfahrenheit gesprochen. Jeder BVB Fan hier freut sich auf die Spiele.  :)

Das mit der Erfahrung wirst du eventuell von unserem verwirrten Mod aufgegriffen haben. Du lernst aber sicher schnell, seine Beiträge zu ignorieren.  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #381 am: 30.August 2012, 19:40:55 »

Ach mensch. Lasst mich halt auch mal Trollen. Nochmal, ich freue mich international über Dortmunder und Schalker Siege genauso wie über Bayernsiege, Und mir wäre ein verlorenes CL Finale gegen Schalke immernoch lieber als gegen Chelsea. Aber ich gehe eben davon aus, dass der BVB sich ernaut schwer tut und es wohl nur für Platz 3 reichen wird. Auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Alles andere drumrum ist nur Frustabbau der letzten 2 Jahre. größtenteils.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 30.August 2012, 19:42:18 »

Ich bezog mich jetzt auf Favorite, nicht auf dich Don-Muchacho :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #383 am: 30.August 2012, 19:47:42 »

Wer ist denn der verwirrte Mod? ;D

@ Don

Wir näher uns ja an. Vorhin war es Platz 4, jetzt ist es Platz 3.
Dortmund ist in der Gruppe sicher nicht Favorit auf's Weiterkommen; Deutscher Meister hin oder her. Wenn man die Kader aller vier Teams vergleicht, landet Dortmund wohl auf Platz drei. Und Man City ist international durchaus erfahrener: Zwar ist das Team selbst erst zum zweiten Mal dabei, aber die Spieler, die sie im Kader haben, haben doch schon das ein oder andere internationale Spiel auf dem Buckel.
Dennoch soll das nicht (!) als Ausrede fungieren. Wofür auch? Es sind noch 18 Punkte zu vergeben. An einem guten Tag kann man gegen Real auch 'nen Punkt holen und City schlagen. Ajax muss man ohne Zweifel hinter sich lassen.

Ich persönlich freue mich einfach. Ich seh ein Spiel gegen Real Madrid doch deutlich lieber als eines gegen Braga oder Anderlecht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #384 am: 30.August 2012, 20:08:34 »

Nein, ich bin der Meinung Dortmund wird wohl 3. werden, der 2. Platz wäre schon enorm Glück dabei, aber hat man Pech /Verletzungen/schiri) oder nen schlechten Tag und verliert in Amsterdam, dann kanns auch ganz schnell der 4. Platz werden. Real war letzte Saison ein team was den Bayern besser gelegen hat, ich kann das mit dem BVB nicht einschätzen, aber Real hat ja mit Pressing durchaus seine Probleme gehabt, sehe euch da auch nicht Chancenlos. City bleibt abzuwarten, die hatten im Spiel in München einfach auch wirklich Pech, das Spiel in Manchester war dann belanglos. Die andern Spiele hab ich nicht direkt verfolgt, aber Neapel war ja auch gegen München stark drauf. City wird sich dieses Jahr sicherlich stärker präsentieren, aber an einem guten Tag hat der BVB auch da eine Chance.

Ich bezog mich auch nicht direkt auf dich Martin, mehr auf die alle zusammen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 30.August 2012, 20:09:20 »

Gruppe E also beim erneuten Comeback... Chelsea und Shaktar sind harte Gegner aber nicht unmöglich.. bin zuversichtlich das wir die Vorrunde überstehen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #386 am: 30.August 2012, 20:24:44 »

Gruppe E also beim erneuten Comeback... Chelsea und Shaktar sind harte Gegner aber nicht unmöglich.. bin zuversichtlich das wir die Vorrunde überstehen...

Ich denke Juve wird als erster oder Zweiter durch die Gruppe gehen. Ihr habt einen saustarken Kader und spielt auch wesentlich schöneren Fussball als Chelsea.

Milan traue ich gar nix zu auch wenn die Gruppe sehr leicht erscheint..  :-\

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #387 am: 30.August 2012, 20:25:13 »

Das wird schwer für Dortmund. Man hat harte Lose bekommen, jedoch war das bei einer Setzung in Lostopf 4 zu erwarten, auch wenn diesmal ein wenig Pech dabei war. Mit einem Kaliber wie Real musste man rechnen, mit Ajax hat man einen Gegner auf Augenhöhe, nur dass jetzt noch ManCity dabei ist, ist unglücklich gelaufen. Die Gruppe ist nicht unüberstehbar, aber verdammt schwer. Platz 3 ist mein Tipp, Tendenz eher nach unten.

Die Bayern haben kein Freilos, jedoch auch keine Gruppe, wo Uli zitternd unter dem Tisch sitzen wird. Ich tippe auf einen Gruppensieg mit maximal 3-4 abgegebenen Punkten.

Schalke hat eine machbare Gruppe bekommen, jedoch sind Piräus und vor allem Valencia Gegner, für die man wirklich einen guten Tag braucht, um die zu schlagen. Ich tippe auf einen knappen zweiten Platz.
HaHoHe, Euer Jürgen!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 30.August 2012, 20:30:40 »

Ich denke Juve wird als erster oder Zweiter durch die Gruppe gehen. Ihr habt einen saustarken Kader und spielt auch wesentlich schöneren Fussball als Chelsea.

Milan traue ich gar nix zu auch wenn die Gruppe sehr leicht erscheint..  :-\

Ja sehe ich auch so... Milan Gruppe ist leicht, aber da Milan deutlich schwächer, ist da alles möglich...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #389 am: 30.August 2012, 20:33:56 »

Das wird schwer für Dortmund. Man hat harte Lose bekommen, jedoch war das bei einer Setzung in Lostopf 4 zu erwarten, auch wenn diesmal ein wenig Pech dabei war. Mit einem Kaliber wie Real musste man rechnen, mit Ajax hat man einen Gegner auf Augenhöhe, nur dass jetzt noch ManCity dabei ist, ist unglücklich gelaufen. Die Gruppe ist nicht unüberstehbar, aber verdammt schwer. Platz 3 ist mein Tipp, Tendenz eher nach unten.

Die Bayern haben kein Freilos, jedoch auch keine Gruppe, wo Uli zitternd unter dem Tisch sitzen wird. Ich tippe auf einen Gruppensieg mit maximal 3-4 abgegebenen Punkten.

Schalke hat eine machbare Gruppe bekommen, jedoch sind Piräus und vor allem Valencia Gegner, für die man wirklich einen guten Tag braucht, um die zu schlagen. Ich tippe auf einen knappen zweiten Platz.
Valencia haben wir als Gegner. Du meinst sicher Arsenal in der Schalke-Gruppe.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #390 am: 30.August 2012, 20:48:53 »

Dann lasst mich mal wieder in meine Kristallkugel schauen  8)

Gruppe A: PSG auf eins. Die laufen sich in der Liga erst warm, aber international werden die richtig loslegen. Ibrahimovic, Lavezzi und Co. werden es sich nicht nehmen lassen im Scheinwerferlicht der CL durchzustarten. Dahinter Porto - immernoch bärenstark, und dieses Jahr haben sie es sogar geschafft zumindest einige ihrer Leistungsträger zu halten. Kiew und Zagreb machen sich Platz drei untereinander aus, wobei ich den Vorteil bei den Ukrainern sehe. Die Ex-Yugo Mannschaften lassen sich international einfach jedes Jahr abschießen, wird wohl auch dieses Jahr nicht anders sein.

Gruppe B: Dass die Schalker in Lostopf zwei waren, beschert ihnen eine super Ausgangslage - die kommen weiter, da bin ich mir sicher. Arsenal ist in ihrer momentanen Verfassung mit Abstand das schwächste Team aus dem ersten Lostopf, und mehr als schlagbar. Piräus ist zu Hause stark und Montpellier ist immerhin fanzösischer Meister (jedoch int. völlig unerfahren und mussten einige Schlüsselspieler gehen lassen, deswegen wirds dieses Jahr wohl nichts mit dem Aufstieg). Die Gruppe ist ziemlich spannend, ich tippe trotzdem mal ganz langweilig auf Arsenal als zweiten "Weiterkömmling".

Gruppe C: Zenit nimmt national gerade alles und jeden auseinander, die sind extrem gefährlich. Außerdem: Bruno Alves, Danny, Denisov, Kerzhakov sind alles erfahrene Topleute, die darauf brennen, international mal wieder etwas zu reißen. Die Russen werden Milan ordentlich einheizen und um den Gruppensieg fighten. Malaga geht das Geld aus, trotzdem reichts für Platz drei. Anderlecht ist Schlusslicht, die haben gegen Limassol schon genug Probleme gehabt.

Gruppe D: In jeder anderen Gruppe hätte ich die Dortmunder weiter gesehen, aber hier beim allerbesten Willen nicht. Es ist wirklich schade, weil sie dieses wirklich das Überraschungsteam der CL hätten werden können. Aber wir reden hier immernoch von Real und Manchester City. Eventuell kann man auf Ausrutscher der Engländer hoffen, vielleicht schlägt man sie zu Hause ja selbst, aber wenn alles normal läuft, wird Dortmund dritter. Werden aufjedenfall tolle Spiele in Gruppe D. Wie verarscht muss sich erst Ajax vorkommen. Die sind ja üblicherweise alles andere als Kanonenfutter, müssen sich in dieser Konstellation aber trotzdem als krassen Außenseiter sehen.

Gruppe E: Chelsea auf eins. Dieses Jahr sogar ohne mauern, zumindest in der Gruppenphase! Dahinter Juventus, Shakhtar darf EL spielen.

Gruppe F: Die Leute, die vom Losglück der Duselbayern reden, sollen sich mal deren letztjährige Gruppengegner anschauen. Die Bayern kommen ungeschlagen weiter, ich kann mir sogar eine völlig weiße Weste vorstellen, bin aber mal nicht so anmaßend, diese zu prognostizieren :laugh:. Valencia kommt ebenfalls ohne gröber Probleme weiter. Bate Borisow sehe ich vor Lille, vorallem wegen ihrer Heimstärke.

Gruppe G: Wird spannend. Barca ungeschlagen auf der Pole, dahinter wird es sehr interressant zwischen Spartak und Benfica. Die Moskauer haben gegen Fenerbahce teilweise überragend nach vorne gespielt, in der Liga läufts aber noch nicht ganz rund. Benfica hat in den letzten Jahren enorm an internationaler Erfahrung zulegen können, und Spieler wie Aimar, Cadozo oder Gaitan machen halt oft den Unterschied, nicht zuletzt deswegen sehe ich Benfica auf dem zweiten Platz. Celtic wird nichts mitzureden haben, die dürfen sich ganz dem Ligaalltag widmen, haben ja nun alle Hände voll zu tun im Kampf um die Meisterschaft. 

Gruppe H: Manchester United wirds wohl ganz knapp schaffen ::). Der Rest ist auf dem Papier ebenbürtig, wobei ich hier die Mannschaften ganz schlecht einschätzen kann. Irgendwas sagt mir, dass Galatasaray mal wieder weiterkommt, aber das ist nur Intuition. Braga wird wohl zumindest EL spielen.

So das wars, die Lottozahlen gibts wie üblich per PN  ;)
« Letzte Änderung: 30.August 2012, 20:52:03 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #391 am: 30.August 2012, 21:03:59 »

Valencia haben wir als Gegner. Du meinst sicher Arsenal in der Schalke-Gruppe.

Ja natürlich, bin beim Lesen ganz durcheinander gekommen. Arsenal ist diese Saison aber auch machbar, natürlich standesgemäß aber auch stark mit dem besten Trainer der Welt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #392 am: 30.August 2012, 21:26:31 »

Sind im Achtelfinale eigentlich Deutsch-Deutsch Duelle möglich oder ist das wie bei den Gruppenauslosungen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #393 am: 30.August 2012, 21:35:34 »

Nationale Duelle gibts erst ab dem Viertelfinale. Im Achtelfinale sind Gruppengegner und Nationaler Gegner ausgeschlossen (bei 4 starten /Land wären da im "besten" Fall 4 Nieten [1 Gruppengegner, 3 Landsmänner] dabei.)

Ich sehe die Bayern übrigens nicht ungeschlagen. die werden sich souverän durchsetzen wenn da nicht gaaaaaanz viel schief läuft, aber dann wird eben in den letzten beiden Spielen ne bessere Jugend spielen. Spielen die dann in Borissow oder Valencia kanns da durchaus auch mal nicht zu einem Sieg reichen. Von einer weißen Weste sind die glaube noch weit weg, die Defensive ist sicherlich nicht schlecht, aber in 540 Minuten fängt man sich immer mal ein Tor. Und seis beim Stand von 5:0 im letzten Gruppenspiel kurz vor Ende oder sowas.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #394 am: 30.August 2012, 21:39:26 »

Ich sehe die Bayern übrigens nicht ungeschlagen. die werden sich souverän durchsetzen wenn da nicht gaaaaaanz viel schief läuft, aber dann wird eben in den letzten beiden Spielen ne bessere Jugend spielen. Spielen die dann in Borissow oder Valencia kanns da durchaus auch mal nicht zu einem Sieg reichen. Von einer weißen Weste sind die glaube noch weit weg, die Defensive ist sicherlich nicht schlecht, aber in 540 Minuten fängt man sich immer mal ein Tor. Und seis beim Stand von 5:0 im letzten Gruppenspiel kurz vor Ende oder sowas.

Ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Mit ganz weißer Weste meinte ich punktemäßig das Maximum, also 6 Spiele 6 Siege.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #395 am: 30.August 2012, 21:45:13 »

Achso. Ich hab ungeschlagen weiter als 6 Siege interpretiert. Ungeschlagen, ja machbar. Kommt drauf an wie die letzten beiden Spiele aussehen werden und was die Kadersituation bis dahin macht (z.b. in Lille und gegen BATE sollten auch mit ner B-Elf was gehen). Aber das bleibt alles abzuwarten.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 30.August 2012, 21:46:00 »

Viele United-Fans haben schon Angst vor unserer Hölle! 8) Auf der offiziellen Homepage steht desöfteren das Wort "Hell" über uns. :D Haben außerdem wohl immer noch nicht verdrängt wie wir sie, nachdem sie sich so sicher waren, dass sie uns abschießen, aus der CL gekickt haben :)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #397 am: 30.August 2012, 21:50:37 »

Ich werde auf jeden fall zu einem CL Spiel gehen,am liebsten gegen Real,war schon bei dem Testspiel 2008 dabei!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #398 am: 30.August 2012, 21:53:22 »

Ich werde auf jeden fall zu einem CL Spiel gehen,am liebsten gegen Real,war schon bei dem Testspiel 2008 dabei!

2008?
Das war doch das Spiel zum 100-jährigen Jubiläum oder hab ich da was verpasst!??
Denn 2009 hab ich das 5:0 meiner Jungs dort live bewundern dürfen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #399 am: 30.August 2012, 21:57:40 »

Ah,stimmt sorry ich werde auch nicht jünger :P
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 241   Nach oben