MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455081 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #940 am: 04.Oktober 2012, 09:21:28 »

Frag mal meine Freundin dich mich jedesmal wie ein Reh vor dem Auto anschaut  :laugh:

Da ist mein Weib schon abgehärtet... die zuckt nach 10 Jahren noch nichtmal mehr. ;D

Dzeko bringts auf den Punkt: "Wir waren ganz schwach, wir haben den Punkt nicht unbedingt verdient, aber am Ende ist das vielleicht entscheidend."
Klar sagt er auch, es sei Handspiel gewesen, und 11er, wars ja auch, und was will er da auch anderes sagen, aber obige Aussage fand ich doch recht ehrlich.

Jap das Interview fand ich auch klasse!Normalerweise faseln die meisten irgendwas von so ist Fußball oder das gehört dazu oder
schmeißen mit Phrasen um sich, aber das war wirklich mal ehrlich und auf den Punkt!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #941 am: 04.Oktober 2012, 10:20:32 »

Wenn dann bereut es eher PSG 31Mio für ihn ausgegeben zu haben...

ps.: Balotelli hat als Profi noch keinen Elfer verschossen... 11 von 11  :)

apropos elfer mit balotelli: ist es nicht eigentlich unzulässig, dass der elfmeterschütze beim lauf zum ball abstoppt oder verzögert?
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #942 am: 04.Oktober 2012, 10:34:02 »

Seit dieser (?) Saison zumindest in der CL nicht mehr.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #943 am: 04.Oktober 2012, 10:59:32 »

Soweit ich weiß wird erst abgepfiffen wenn eine gewisse Vorwärtsbewegung nichtmehr zu erkennen ist?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #944 am: 04.Oktober 2012, 11:02:38 »

Einmal verzögern war doch erlaubt oder zumindest akzeptiert. Ob das genauso in den Regeln steht, weiß ich aber gerade nicht. Müsste man mal nachschauen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #945 am: 04.Oktober 2012, 11:05:39 »

Bei Wiki steht:

Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F

Leider ist es da im Text nicht zu erkennen, ob dies in der CL gilt oder allgemein.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #946 am: 04.Oktober 2012, 11:09:41 »

beim dfb steht:

"Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter

Ausführung:
Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines
Strafstoßes gehören zum Fußball
. Nach vollendetem Anlauf den eigentlichen
Stoß nur vorzutäuschen, gilt als Verstoß gegen Regel 14 und stellt eine
Unsportlichkeit dar, für die der betreffende Spieler verwarnt wird."

somit scheint gestern bei balotellis strafstoß ja alles in ordnung gewesen zu sein.
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #947 am: 04.Oktober 2012, 15:35:47 »

Scheiße! >:(

Nu müssen wir halt malhoffen, dass die Christiane Ronaldo gegen uns ihre Tage hat. Ansonsten machen wir den Scheich halt im Rückspiel platt. Auf jeden Fall gibt's diesmal auch in der Rückrunde Europacup für uns. So werden wir auf keinen Fall mehr Vierter.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #948 am: 04.Oktober 2012, 15:42:15 »

Scheiße! >:(

Nu müssen wir halt malhoffen, dass die Christiane Ronaldo gegen uns ihre Tage hat. Ansonsten machen wir den Scheich halt im Rückspiel platt. Auf jeden Fall gibt's diesmal auch in der Rückrunde Europacup für uns. So werden wir auf keinen Fall mehr Vierter.

Ich befürchte, dass wir Letzter werden, da wir uns gegen euch und Real einfach dämlich angestellt haben und außerdem ist unser Team noch nicht so weit. Moisander ist zwar nicht schlecht, aber einen Verthongen ersetzt man nicht so einfach. Sana ist zwar echt talentiert, aber man sieht, dass er das CL-Niveau noch nicht gewohnt ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #949 am: 04.Oktober 2012, 16:11:21 »

City muss sich extrem steigern. So holen die auch keine sechs Punkte gegen Ajax, was aus Dortmunder Sicht wünschenswert wäre. Jedoch hat City sicher das Glück, gegen Real zu spielen, wenn diese schon weiter sind und womöglich ihre Topstars schonen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #950 am: 04.Oktober 2012, 16:43:27 »

Nicht wenn Dortmund gegen Real mindestens nen Punkt holt. Aber Real hat das letzte Spiel zu Hause gegen Ajax, da dürfte selbst mit ner B-Elf wenig anbrennen wenns hart auf hart käme.
Intressant werde wenn der BVB 1 Punkt gegen Real holt und City 6 gegen Ajax, alles schön eng beisammen, punktet dann City gegen Real und der BVB gegen Ajax am 5. Spieltag ist am Ende eine ganz enge Kiste. Aber wir werden sehen, vielleicht erkämpft der BVB ja 4 Punkte gegen Real und grüßt am 4. Spieltag als Tabellenführer...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #951 am: 04.Oktober 2012, 19:39:11 »

Stimme da weitestgehend mit dir überein...man hätte schon zielstrebiger auf ein weiteres Tor spielen sollen, vor allem wegen der Überzahlsituation.
Andererseits nicht planlos nach vorne wie zu oft zu sehen war, da man ja schliesslich bereits in Führung lag.
...nur muss man dann auch in Ballbesitz bleiben!

Der Hunter sollte dringend seine Situation klären, da diese ihm anscheinend doch ein wenig an den Nerven zährt

Beide AVs fand ich gestern ganz schwach...Höger mal so mal so...Draxler mit 2 perfekten Momenten, leider jetzt erstmal raus

Pukki hatte Probleme sich zu integrieren...vor allem waren seine Laufwege immer identisch mit denen des Hunters...okay...weil man ja sonst auch nie zusammen spielt
Dass Stevens rotiert finde ich gut...allerdings sollte er die Formation nicht ändern

Unnerstall sieht ob Schuld oder nicht an Gegentoren immer blöd weil unendlich tapsig aus
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #952 am: 05.Oktober 2012, 17:52:54 »

Haha!

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/575845/artikel_als-balotelli-mourinho-nicht-zuhoerte.html

"Wir sind in der Champions League nach Kazan gereist. Vor diesem Spiel hatten sich alle meine Stürmer verletzt. Kein Milito, kein Eto'o. Ich war wirklich in der Klemme, Mario war mein einziger Stürmer. In der 42. oder 43. Minute bekommt Mario eine Gelbe Karte", erzählt Mourinho.

"Darum habe ich in der Halbzeitpause, ich würde sagen, 14 der 15 Minuten damit verbracht, mit Mario zu reden: 'Mario, ich kann dich nicht auswechseln. Ich habe keinen Stürmer mehr auf der Bank. Rühre niemanden an, spiele nur mit dem Ball. Wenn wir den Ball verlieren - keine Reaktion. Wenn dich jemand provoziert - keine Reaktion. Wenn der Schiedsrichter einen Fehler macht - keine Reaktion. Bitte, Mario.' Und dann? Minute 46: Gelb-Rote Karte!"

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #953 am: 05.Oktober 2012, 18:37:10 »

Und wer weiter liest..

"Mourinho schummelt bei zwei Fakten

Den Fakten hält Mourinhos Anekdote indes nur bedingt Stand: Bei besagtem Spiel, das übrigens 1:1 endete, stand Samuel Eto'o sehr wohl in der Startelf, Balotelli, damals 19 Jahre jung, flog in Wahrheit "erst" in der 60. Minute vom Platz. Das allerdings in der Tat nach einem vollkommen unnötigen Foul, für das er sich hinterher sogar via Inter-Website entschuldigen musste: "Ich hoffe, ich werde positiv zurückkehren und dann mit totaler Professionalität weiterhin mein Bestes geben." "

..sieht, wie die Fakten wirklich aussahen ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #954 am: 05.Oktober 2012, 18:48:03 »

Ups! ;D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #955 am: 23.Oktober 2012, 12:00:23 »

Heute Abend geht es weiter:

Bayern wird in Lille 2:1 gewinnen. Viel gespannter bin ich aber auf morgen. Bei Dortmund habe ich das Gefühl, dass so ziemlich alles drin ist. Von einer Spitzenleistung mit anschließendem Punktgewinn bis zu einem Debakel. Und Schalke wird knapp verlieren.

White

• Lebende Legende
« Antwort #956 am: 23.Oktober 2012, 12:13:57 »

Bayern wird heute gewinnen. Vermutlich. 2:0
Schalke verliert nicht in London, mit der breiten Brust vom Derby ist vielleicht sogar mehr als nur 1 Punkt drin. Und das ist jetzt keine königsblaue Brille, das würde ich auch als BVB-Fan sagen. Genauso wie ich sage, dass der BVB gegen Real zuhause mit eienr guten Leistung auch einen Punkt (oder eben mehr) holen wird. Diese gute Leistung traue ich den Dortmundern (leider) aktuell nicht zu, würde mich aber durchaus gerne positiv überraschen lassen. Bei aller Feindschaft, auf europäischem Parkett sieht das eben nochmal anders aus.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #957 am: 23.Oktober 2012, 12:20:04 »

Bei aller Feindschaft, auf europäischem Parkett sieht das eben nochmal anders aus.

In der Tat. Es wäre super, wenn alle drei Teams die Vorrunde überstehen.

Bei Dortmund bin ich mir eben unsicher: Gegen City gab es auch eine bärenstarke Leistung. Welches Spiel ging dem in der Buli noch voraus? War doch damals auch nicht ganz so super. Wenn die Dortmunder sich zusammenreißen und evtl. noch Schmelzer, Gündogan und Götze zurückkommen, ist da was drin. Wenn es allerdings nach zwei Minuten bereits 0:1 steht, kann das auch böse enden.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #958 am: 23.Oktober 2012, 12:28:12 »

Wenn es allerdings nach zwei Minuten bereits 0:1 steht, kann das auch böse enden.

Das ist Euer Glück, die ersten Minuten verschlafen wir regelmäßig in der Liga und CL!  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #959 am: 23.Oktober 2012, 12:36:38 »

Wir sind aber auf einem guten weg dass alle 3 Teams zumindest 3. werden (BVB) und wenn bei den schwarz-gelben mal wieder ein paar Leute mehr fit sind dann sieht man ja was gehen kann (Manchester).

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 241   Nach oben