MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454230 mal)

Khamis

• Vertragsamateur
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2440 am: 12.März 2013, 22:45:24 »

Schalke hätte es absolut verdient. Ich verfolge ja die Bundesliga nur über Spielberichte (also weder Sky noch Sportschau), aber Draxler hätte ich niemals so stark eingeschätzt.
Niemand hält mich auf!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #2441 am: 12.März 2013, 22:45:45 »

in paar wochen sind wir wieder da.ein leben laaaaaaaaaaaaaang.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2442 am: 12.März 2013, 22:45:49 »

Zitat von: Don-Muchacho link=topic=14920.msg533355#msg533355 date=
Davon ab, würds mich aber nicht wundern, wenn Barca sich jetzt noch irgendwie bis ins Finale schummelt.
[/quote
Barca war schon immer dafür bekannt, sich ständig in ein Finale zu "schummeln" ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2443 am: 12.März 2013, 22:45:59 »

jop, da sprachen alle von dme schweren auswärtsspiel in istanbul und dann vergeigen dies zu Hause endgültig. zwei überhaupt nicht shcöne Ergebnisse.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2444 am: 12.März 2013, 22:48:08 »

Dieser Abend war deutlich spannender als ich erwartet hatte  :P
Auf Schalke leider das falsche Ergebnis, dafür freue ich mich, dass Barca weiter ist!
Würde ja gerne ein direktes Duell gegen die Bayern sehen... ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

smedhult

• Profi
« Antwort #2445 am: 12.März 2013, 22:48:18 »

Schade für Schalke...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2446 am: 12.März 2013, 22:49:32 »

Bitter. Ich hatte mit einem Ausscheiden gerechnet. Aufgrund der 2. Halbzeit aber völlig unverdient. Aber irgendwie bin ich nicht unzufreiden, denn die 2. Hälfte machte Hoffnung für die Zukunft.
Und was Draxler wieder gezeigt hat war überwiegend erste Sahne.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #2447 am: 12.März 2013, 22:54:47 »

Unverdienter gehts kaum... Drogba scheint Faible für "Durchmogel" Mannschaften zu haben. :(

Mit unverdient hat das gar nichts zu tun. Die taktische Ausrichtung (welche sich mir zwar nicht ganz erschlossen hat) führte einfach zwangsläufig dazu, dass Schalke Druck machen musste. Eine wirklich zwingende Torchance der Schalker hab ich in der 2. Hälfte aber nicht gesehen. Abgesehen vielleicht von der Szene als Draxler auf links durch war und Muslera seine "Hereingabe" abfing.

Hildebrand hingegen musste in der 2. Hz zweimal in höchster Not eingreifen.

Taktik spielt im Hin- und Rückspiel-Modus nunmal eine große Rolle. Da zählts auch nicht wenn du im Rückspiel deutlich mehr vom Spiel hattest.
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 22:59:13 von iLLzinho »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2448 am: 12.März 2013, 23:03:35 »

Man, ärgerlich. Schalke hätte es allerdings schaffen können, es waren ein paar gute Möglichkeiten da. Ebensogut hätte sie aber auch höher verlieren können.

Mein erstes Spiel auf Sky. Und ich höre die Reporterfrage und denke mir, es muss doch wohl sowas wie ein Fragen-Kompendium für Spielfeldrandreporter geben, irgendsowas wie "Mit 99 Fragen direkt in den VIP-Bereich".

"Herr Höwedes: sind Sie enttäuscht?" Ich glaub's nicht...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2449 am: 12.März 2013, 23:04:49 »

Die taktische Ausrichtung war ab der 65. Minute die, dass Gala konditionell abbaute und dumm rum stand. Versuchte zu verteidigen was mit mehr Glück als Verstand war.
Beide Spiele zusammen war Schalke besser und hätte es verdient gehabt daher unverdient für Gala.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2450 am: 12.März 2013, 23:05:37 »

Sorry, aber wer auswärts drei Tore schießt hat sich in keinster Weise durchgemogelt und es ebenso verdient weiterzukommen.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2451 am: 12.März 2013, 23:07:10 »

Das die darauf auch noch Antworten finde ich viel erstaunlicher. Wenn mir jemand nach so nem Spiel so eine Frage stellen würde, dann würde ich wortlos weggehen und ihm den Mittelfinger zeigen. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2452 am: 12.März 2013, 23:12:13 »

Sorry, aber wer auswärts drei Tore schießt hat sich in keinster Weise durchgemogelt und es ebenso verdient weiterzukommen.

Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut und das Spiel nicht live dann würde ich dir recht geben. :)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #2453 am: 12.März 2013, 23:14:10 »

Die taktische Ausrichtung war ab der 65. Minute die, dass Gala konditionell abbaute und dumm rum stand. Versuchte zu verteidigen was mit mehr Glück als Verstand war.
Beide Spiele zusammen war Schalke besser und hätte es verdient gehabt daher unverdient für Gala.

Wie gewinnt man denn verdient ein Fußballspiel, ohne zwingende Torchancen zu haben?
In diesem Fall wohl nur wenn man ne blau-weiße Brille auf hat...

Addison53

• Profi
« Antwort #2454 am: 12.März 2013, 23:14:47 »

Ich habe das Spiel live gesehen und natürlich sagt jetzt jeder unverdient, aber stop - egal wie, in der ersten Halbzeit die 2 Tore von uns waren alles andere als unverdient, in der zweiten etwas Glück gehabt und zugeschlagen, das ist doch nicht unverdient, seit etwas ehrlich bitte, auch wenn die meisten es Noname Mannschaften nicht gönnen, bei Chelsea war es ja auch letztes Jahr jedes Endrundspiel "unverdient" und trotzdem haben SIE den Titel und nicht die hochverdienten Münchener oder die hochverdienten Katalanen... Unverdient gibt es im Fussball nicht, verdienen tut man sich was durch Tore - und von denen hat Gala halt mehr gehabt.
Football Manager seit 2008.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2455 am: 12.März 2013, 23:17:44 »

Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut und das Spiel nicht live dann würde ich dir recht geben. :)

Sorry aber auch wenn man das Spiel gesehen hat war das durchaus verdient. Schalke war die erste Hälfte unterlegen und kann froh sein das sie nicht das dritte Tor bekommen haben. Klar haben sie dann in der zweiten Hälfte gedrückt (wäre ja schlimm wenns nicht so wäre) aber sind auch da nur nur sinnlos angerannt. Alle Flanken waren harmlos und das Tor war glücklich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2456 am: 12.März 2013, 23:19:21 »

Habs "nur" in der Konferenz gesehen. Aber ich würde hier nicht von unverdient reden. Das war unglücklich für Schalke. Mehr nicht. Man hats nicht auf die Reihe bekommen vorne die Kugel zu versenken und muss jetzt nunmal dafür "büßen". Aber ich hattenie das Gefühl, dass Schalke zwingend das 3-2 hätte schießen müssen. Vorne hatte man eigentlich keinen Stürmer, Draxler ist, meinen Eindrücken aus der Konferenz nach, erst gegen 65. Minute aufgewacht und sonst kam da auch nicht viel. Fuchs fabelhafte Flanken aus dem Halbfeld waren doch auch total ungefährlich. Muslera hatte doch nur bei dieser einen Chance von Draxler Schwierigkeiten. Sonst hat er doch die anderen Bälle tadellos runtergepflückt.
Ich bleibe dabei: Unglücklich für Schalke, verdient für Gala. Auch wenn es sich im ersten Moment widersprüchlich anhören mag.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2457 am: 12.März 2013, 23:22:01 »

Sorry, aber diese Frage verpasste mir gerade einen derben Lachflash. Ich stelle mir vor, diese Frage stellt ein Reporter nach so einem Spiel einem angefressenen Kahn. Der frisst den Reporter direkt auf ;D

Insgesamt ist es bitter, aber irgendwie schon verdient. Gala verteidigte nicht besonders gut, aber Schalke wirkte auch ideenlos, das Tor zum 2:2 fiel ja nach dem Lattentreffer auch nur, weil Gala den Ball nicht wegdreschen konnte.

Barcas Show war einfach stark, jedoch sollte man davon absehen, von einer Auferstehung zu sprechen. Erstens war man nie am Boden, zweitens ist ein Spiel nicht alles.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2458 am: 12.März 2013, 23:25:46 »

Als Bayernfan ? Na, dann mal gute Nacht.. ;D

Habs "nur" in der Konferenz gesehen. Aber ich würde hier nicht von unverdient reden. Das war unglücklich für Schalke. Mehr nicht. Man hats nicht auf die Reihe bekommen vorne die Kugel zu versenken und muss jetzt nunmal dafür "büßen". Aber ich hattenie das Gefühl, dass Schalke zwingend das 3-2 hätte schießen müssen. Vorne hatte man eigentlich keinen Stürmer, Draxler ist, meinen Eindrücken aus der Konferenz nach, erst gegen 65. Minute aufgewacht und sonst kam da auch nicht viel. Fuchs fabelhafte Flanken aus dem Halbfeld waren doch auch total ungefährlich. Muslera hatte doch nur bei dieser einen Chance von Draxler Schwierigkeiten. Sonst hat er doch die anderen Bälle tadellos runtergepflückt.
Ich bleibe dabei: Unglücklich für Schalke, verdient für Gala. Auch wenn es sich im ersten Moment widersprüchlich anhören mag.

Ich bleib dabei, In beiden Spielen war für mich Schalke die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit hat Schalke 2x gepennt und sonst kam nix von Gala ausser der immer wieder "sterbende Schwan" Drogba.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #2459 am: 12.März 2013, 23:31:47 »

Als Bayernfan ? Na, dann mal gute Nacht.. ;D

Wer ganz offensichtlich für eine Mannschaft ist, sieht das Spiel nunmal aus einer voreingenommenen Perspektive. Ganz egal was fürn Fan er in seinem sonstigen Dasein ist.
Und wenn du das nicht von vornherein verstanden hast, dann mal eher guten Morgen!