Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Im Endeffekt war das sogar gut für Bayern.
Wer war denn der Schiri? Der hat ja mal alles abgepfiffen und mit Gelb umsich geworfen.
Was für ein schlechter Verlierer ist Horst Heldt bitte. Wie kann man den Schiedsrichter als Pflaume beschimpfen, wenn man 2 Tore vom Schiedsrichtergespann geschenkt bekommt. Also die Brille sollte man wenigstens in solchen Situationen abnehmen und dem Gegner auch mal mit ein wenig Respekt gegenübertreten. Höwedes´s Interview ist aber noch ne Schippe drüber...Umso mehr freut es mich jetzt
Zitat von: gauch0_10 am 13.März 2013, 23:05:41Was für ein schlechter Verlierer ist Horst Heldt bitte. Wie kann man den Schiedsrichter als Pflaume beschimpfen, wenn man 2 Tore vom Schiedsrichtergespann geschenkt bekommt. Also die Brille sollte man wenigstens in solchen Situationen abnehmen und dem Gegner auch mal mit ein wenig Respekt gegenübertreten. Höwedes´s Interview ist aber noch ne Schippe drüber...Umso mehr freut es mich jetzt Woher kommen die Aussagen denn? Da ich in Bezug auf Schalke immer nahezu alles Lese bzw. sehe falls TV Interviews usw. würde es mich schon etwas wundern, davon nix mitbekommen zu haben.