MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454230 mal)

kewe

• Halbprofi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2760 am: 02.April 2013, 22:48:19 »

Juventus hat mich sehr an Olympiakos Spielstil in der CL/EL erinnert -> Totaler Bullshit
PAOK FC // PAOK BC

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2761 am: 02.April 2013, 23:02:20 »

Ein 2:0 würde ich mir morgen auch für die Dortmunder wünschen! :D

Wenn man an die CL-Leistungen anknüpfen kann, sollte da aber durchaus was möglich sein. Aber Málaga ist natürlich auch gefährlich!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

« Letzte Änderung: 02.April 2013, 23:05:48 von DVNO »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2762 am: 02.April 2013, 23:02:57 »

Fazit:

Wie ich schon sagt, ist Juve bei weitem nicht so stark wie sie landesweit gemacht wurden. Ich hoffe nur das Löw nicht so genau zugeschaut hat, wie man Italiener bespielt.  ;)
Im Rückspiel wirds für Juve schwer genug da auch Vidal/Lichtsteiner dazu noch ausfallen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2763 am: 02.April 2013, 23:10:25 »

In jeder anderen Farbe käme nach dem BVB kein 09 :P

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2764 am: 02.April 2013, 23:16:21 »

:P

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2765 am: 02.April 2013, 23:22:40 »

So, nun mal ein Kommentar aus Juve-Sicht.

Völlig verdientes 2 zu 0 für die Bayern. Gratulation. Ob das 2 zu 0 Abseits war oder nicht ist eigentlich egal, denn dieses Tor war längst überfällig.

Schwache Leistung meiner Mannschaft, die heute ein Totalausfall war. Wir wollten sehen wo wir international stehen, heute wissen wir es. Nunja noch ist es ja noch nicht zu Ende, es kommt ja noch ein Rückspiel.

Besonders Schwach fand ich Marchisio.

Beim Rückspiel werden uns sicherlich Lichtsteiner und Vidal fehlen. Aber wie sagt denn Beckenbauer: Seh'n wir mal  ;D

Ciao,
Modem

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2766 am: 02.April 2013, 23:36:25 »

@Modem, woran lag es deiner Meinung, dass Juve heute nicht gut gespielt hat? Waren wir stark genug im Pressing, hattet ihr nen schlechten Tag?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2767 am: 02.April 2013, 23:44:14 »

Völlig verdientes 2 zu 0 für die Bayern. Gratulation. Ob das 2 zu 0 Abseits war oder nicht ist eigentlich egal, denn dieses Tor war längst überfällig.

Schwache Leistung meiner Mannschaft, die heute ein Totalausfall war. Wir wollten sehen wo wir international stehen, heute wissen wir es. Nunja noch ist es ja noch nicht zu Ende, es kommt ja noch ein Rückspiel.

Beim Rückspiel werden uns sicherlich Lichtsteiner und Vidal fehlen. Aber wie sagt denn Beckenbauer: Seh'n wir mal  ;D

Ciao,
Modem

Moooooooooooooooooodem.. dich gibts auch noch??? *freufreu* :D

migi

• Halbprofi
« Antwort #2768 am: 03.April 2013, 09:05:23 »

Ciao,
Modem

Zum Glück haben wir nicht 4:0 verloren. Und Glück mit dem Schiri hatten wir auch noch. Glückwunsch an Bayern - hat perfekt gespielt.

Juve schien total abwesend und z.t. müde. 10 Sekunden vor Schluss beim Freistoss wird der Ball hin und her geschoben anstatt in den Strafraum zu kicken. Spielerisch war das gar nichts. >:(
Leider haben wir auch ausser Vucinic keinen richtig starken Stürmer. Ich Frage mich, für was wir denn Anelka geholt haben? Für 50'000 Euro für 4 Monate wäre ich sonst auch gerne auf die Juve Bank. Wäre günstiger gewesen für Juve.  :P
Conte ist aber auch nicht ganz unschuldig. Gegen Inter hätte man einige Spieler schonen können, denn die Meisterschaft ist schon so gut wie gewonnen. Ich denke da vorallem an Marchisio und Pirlo. Haben mit der Nationalmannschaft gespielt, dann gegen Inter und nach 3 Tagen CL.

Nun ist es vorbei. Zu Hause glaube ich nicht an ein 2:0 und Verlängerung. Bayern ist zu stark.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2769 am: 03.April 2013, 09:18:13 »

Glückwunsch Bayern. Es war eine starke Leistung und ein verdienter Sieg. Dass das zweite Tor knapp abseits war, ist zwar doof, aber dennoch ist das Tor verdient und wäre wohl auch sonst noch gefallen. Riberys Aktion gegen Vidal ist natürlich Rot, aber bei einem konsequenten Schiri von Minute 1 an steht Vidal bei der Aktion schon nicht mehr auf dem Feld.
Insgesamt eine sehr gute Ausgangsposition, die für das Rückspiel reichen sollte. Zumal man auch fern der Heimat sicher ein Tor macht und von Juve nicht vier Dinger kassiert.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2771 am: 03.April 2013, 10:40:49 »

Ja, bitter. Aber bei Bayern fällt auch Kroos aus. Ich finde es immer etwas gefährlich, wenn Fluch und Segen eines Vereins auf den Schultern eines Spielers liegen. Barcelona ist nach dem Ausfall von Messi aber nicht gleich weniger Favorit auf den CL-Titel, finde ich.

Ich bin jetzt echt gespannt auf heute Abend. Vorhin vernahm ich zum ersten Mal zurückhaltende Töne aus Málaga. Joaquin meinte, selbst ein 8:0 wäre noch keine Garantie für's Weiterkommen, sondern lediglich ein "gutes Ergebnis" für das Rückspiel. Ich wünsche mir nicht, dass Dortmund nächste Woche ein 0:8 aufholen muss. Da reicht ja nicht mal ein 9:2!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #2772 am: 03.April 2013, 10:43:14 »

Ach die Dortmunder werden das schon schaukeln,da mache ich mir keine Sorgen. ;)
Alles wird gut!!! :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2773 am: 03.April 2013, 10:47:16 »

Ich denke zum ersten Mal in dieser CL-Saison, dass es fast nur an Dortmund liegt. Bringt man die Leistung, mit der man bisher so in der CL überzeugen konnte, wird auch heute ein positives Ergebnis dabei herauskommen; mindestens ein Unentschieden. Schafft man das nicht - weil die Töne nach einem möglichen Titelgewinn vllt. zu groß geworden sind - und spielt wie gegen Schalke oder Hamburg, kann man auch gegen Málaga mal eben 0:3 oder höher baden gehen. Ich denke natürlich, dass der BVB professionell genug ist und den Gegner nicht unterschätzt, aber es ist halt immer so: Als Fan eines Vereins ist man vor wichtigen Spielen eigentlich immer etwas skeptisch. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2774 am: 03.April 2013, 12:01:11 »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_696413.html

Bitter für Barca.

Ist das nicht die gleiche Verletzung wie bei Kroos? Bei ihm sagte man das er 6 Wochen ausfallen würde.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2775 am: 03.April 2013, 12:08:03 »

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_696413.html

Bitter für Barca.

Ist das nicht die gleiche Verletzung wie bei Kroos? Bei ihm sagte man das er 6 Wochen ausfallen würde.

Kroos ist auch ein Mensch ;-)
Niemand hält mich auf!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2776 am: 03.April 2013, 12:08:08 »

Kroos hat einen doppelten Muskelbündelriss, glaube ich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2777 am: 03.April 2013, 12:14:40 »

Muskelverletzungen an den Adduktoren verheilen tendenziell langsamer, als im Oberschenkel. Außerdem ist jeder Muskelfaser- oder Muskelbündelriss unterschiedlich schwer, halt je nachdem wieviel gerissen ist. Letztendlich ist es ohnehin nur eine Prognose, Messi wird immer recht schnell wieder fit, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten will Pep doch angeblich Mitarbeiter aus Barcelona abwerben, vielleicht haben die dort Wunderphysiotherapeuten?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2778 am: 03.April 2013, 12:23:04 »

Ansonsten will Pep doch angeblich Mitarbeiter aus Barcelona abwerben, vielleicht haben die dort Wunderphysiotherapeuten?

Eufemiano Fuentes  :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #2779 am: 03.April 2013, 12:23:51 »

Das war sicherlich reine Taktik, Messi kostet verletzt doch bestimmt viel weniger.
Messi kann in 3 Wochen schon wieder fit sein, bei Kroos dürfte die Saison gelaufen sein. Das mal zu den Unterschieden. 'Bei meinem Muskelbündelriss im Oberschenkel vor Jahren stand ich auch nach wenigen Wochen wieder auf dem Platz. Und das ohne Wundphysio. Natürlich kommt es auf die schwere an, Mit so ner Verletzung kann er auch 3 Monate außer Gefecht sein, je nachdem, wieviel Muskelgewebe eben durch ist.