So, nun mal ein Kommentar aus Juve-Sicht.
Völlig verdientes 2 zu 0 für die Bayern. Gratulation. Ob das 2 zu 0 Abseits war oder nicht ist eigentlich egal, denn dieses Tor war längst überfällig.
Schwache Leistung meiner Mannschaft, die heute ein Totalausfall war. Wir wollten sehen wo wir international stehen, heute wissen wir es. Nunja noch ist es ja noch nicht zu Ende, es kommt ja noch ein Rückspiel.
Besonders Schwach fand ich Marchisio.
Beim Rückspiel werden uns sicherlich Lichtsteiner und Vidal fehlen. Aber wie sagt denn Beckenbauer: Seh'n wir mal 
Ciao,
Modem
Zum Glück haben wir nicht 4:0 verloren. Und Glück mit dem Schiri hatten wir auch noch. Glückwunsch an Bayern - hat perfekt gespielt.
Juve schien total abwesend und z.t. müde. 10 Sekunden vor Schluss beim Freistoss wird der Ball hin und her geschoben anstatt in den Strafraum zu kicken. Spielerisch war das gar nichts.

Leider haben wir auch ausser Vucinic keinen richtig starken Stürmer. Ich Frage mich, für was wir denn Anelka geholt haben? Für 50'000 Euro für 4 Monate wäre ich sonst auch gerne auf die Juve Bank. Wäre günstiger gewesen für Juve.

Conte ist aber auch nicht ganz unschuldig. Gegen Inter hätte man einige Spieler schonen können, denn die Meisterschaft ist schon so gut wie gewonnen. Ich denke da vorallem an Marchisio und Pirlo. Haben mit der Nationalmannschaft gespielt, dann gegen Inter und nach 3 Tagen CL.
Nun ist es vorbei. Zu Hause glaube ich nicht an ein 2:0 und Verlängerung. Bayern ist zu stark.