MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454146 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2780 am: 03.April 2013, 12:27:07 »

Und da du tendenziell auch eher wenige Muskeln hast, war es nicht so wild? :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #2781 am: 03.April 2013, 12:29:19 »

Nein, ich hab tendenziell sehr ausgeprägte Muskeln, gerade in den Beinen (zumindest mal gehabt). Ich hab allerdings viel zu früh wieder mit Sport angefangen, das war nicht unbedingt clever.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2782 am: 03.April 2013, 13:22:06 »

@Modem, woran lag es deiner Meinung, dass Juve heute nicht gut gespielt hat? Waren wir stark genug im Pressing, hattet ihr nen schlechten Tag?

Das Pressing was ihr gespielt habt, liegte uns nicht. Besonders Pirlo kam damit gar nicht zu Recht. Ich denke nicht dass wir so schwach waren, allerdings habt ihr uns schwach aussehen lassen.
Bei Juventus fehlt ein guter Stürmer und gestern war auch das Mittelfeld um Marchisio und Pirlo schlecht. Was euer Verdienst war.

Die Schiedsrichterleistung fand ich persönlich schlecht, das Foul von Ribery hätter er sehen müssen, wie auch die von Chiellini. Man kann Clattenburg vorwerfen nicht immer auf der Höhe gewesen zu sein, doch nicht dass er parteiisch war, er war schlecht auf beiden Seiten.

Wie Migi schon sagte, sehe ich auch schwarz für das Rückspiel. Obwohl man es nicht immer weiss was die Alte Dame aufbieten kann. Noch gebe ich mich nicht geschlagen, sondern nur ein wenig kleinlaut.  ;D

Der Ausfall von Kroos, schätze ich nicht als allzuschlimm an, da Bayern nach seinem Abgang viel besser war. Habe die Bayern eigentlich nur in diesem Spiel gesehen, kann es daher nicht wirklich bewerten, dennoch basierend auf das Spiel von Gestern, kein schlimmer Ausfall.

Moooooooooooooooooodem.. dich gibts auch noch??? *freufreu* :D
Hi ScouT, Ich war eigentlich nie wirklich weg, war immer mal auf Besuch. Auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, zumindest (Story-technisch). Bin immer ein wenig im Thread "Serie A" aktiv.

Freu mich aber dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.  8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2783 am: 03.April 2013, 13:41:47 »

Bayern nach starker und sehr disziplinierter Pressingleistung für mich so gut wie im Halbfinale!
Denke, dass sie durchaus ein Tor in Turin erzielen können und der Drops dann gelutscht ist...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2784 am: 03.April 2013, 13:43:32 »

Ich glaube kaum noch an eine Chance fürs Juve weiterkommen. Sollte Bayern nur ein Tor schiessen, was ich ihnen durchaus zutraue, muss die alte Dame sagenhafte 4 Buden machen und das bezweifle ich doch stark.  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2785 am: 03.April 2013, 13:47:15 »

Wann hat Juve zuletzt 4 Stück gemacht? :D
Nein, Bayern ist noch nciht durch, aber 2:0 ist eben "nur" 2:0.
Der Kroos-Ausfall war meiner Meinung nach der Knackpunkt im Spiel. Mit Müller im Wirkungskreis hatte Pirlo niocht mehr viel zu melden. Soviele Fehlpässe hat der sicher noch nicht oft gespielt. Überhaupt war das Bayernpressing sehr, sehr stark.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2786 am: 03.April 2013, 13:54:19 »

Wann hat Juve zuletzt 4 Stück gemacht? :D

2./6./12./21. Spieltag der Serie A
Gruppenphase gegen FC Nordsjælland

White

• Lebende Legende
« Antwort #2787 am: 03.April 2013, 13:55:31 »

Okay, so war das aber eignetlich auch nicht gemeint ^^

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #2788 am: 03.April 2013, 14:19:45 »

:o ZWEI ganz wichtige Spieler!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2789 am: 03.April 2013, 14:22:24 »

Hahaha...
Messi übrigens nur 3 Wochen aus dem Rennen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2790 am: 03.April 2013, 14:22:32 »

Ach du meine Güte!!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2791 am: 03.April 2013, 14:22:41 »

Wahsinn, wie gut die BLÖD wieder informiert ist. Der Sportteil bleibt einfach unantastbar. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2792 am: 03.April 2013, 14:46:46 »

Ich finde den kroos-Ausfall gegen Juve zumindest auch verschmerzbar. Sicherlich kein schlechter, aber gegen Pirlo und die 3IV ist mir Müller eigentlich lieber. Siehe das Tor zum 2:0 Kroos wäre nie im Leben so Richtung Tor gegangen sondern hätte eher im Rückraum gestanden. Und naja, bin ganz zuversichtlich und eigentlich auch froh, dass es am Ende nicht 3:0 oder 4:0 stand. Denn dann wäre das am Ende wieder ein Spiel wie das Rückspiel gegen Arsenal geworden und das braucht kein Mensch. So werden die bayern dann wirklich versuchen einfach ganz entspannt 1 Tor zu machen und müssen dann mit Fortschreitender Spieldauer nurnoch Kontern bzw. ihr Umschaltspiel aufziehen wie das ja jetzt wohl heißt. Hoffen wir mal, dass der BVB heute Abend nachlegt, ein 2:1/3:1 Auswärtssieg wäre doch sicherlich ganz passabel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2793 am: 03.April 2013, 14:49:59 »

Hoffe ebenfalls auf nen Lüdenscheider Sieg. Ein Unentshcieden würde es aber auch tun, allerdings dann am liebsten eins mit vielen Toren. 2:2 oder so.
Allerdings ist Malaga absolut nicht zu unterschätzen. Habe was den BVB angeht aber ein gutes Gefühl - und spekuliere weiterhin auf ein deutsches Finale :D.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2794 am: 03.April 2013, 19:45:01 »

Großkreuz spielt für Kuba und Sahin bleibt auf der Bank.

Jumano

• Profi
« Antwort #2795 am: 03.April 2013, 19:50:26 »

Zum gestrigen Bayern-Spiel möchte ich auch mal ein Statement abgeben.

Mich haben gestern zwei Dinge zumindest "etwas" überrascht. Zum einen, dass Bayern dieses ungewohnte und hochgepriesene 3-5-2 System so stark aushebeln konnte und zum anderen, dass Juves Führungsspieler allesamt einen gebrauchten Tag hatten. Weder Buffon, Marchisio, noch Pirlo konnten ihre Stärken ausspielen. Vidal fand ich gestern garnicht mal schlecht aber er konnte keine Akzente setzen und zudem konnten manche Bayernspieler ihn das ein oder andere Mal zu leicht ausspielen. Er ist eben ein Kämpfer durch und durch aber das war gestern dennoch zu wenig. Buffon hatte gestern ungewohnte Schwächen gezeigt, vor allem bei Fernschüssen. Pirlo war irgendwie garnicht im Spiel und wirkte zumindest gestern wie ein Fremdkörper. So kennt man das von ihm überhaupt nicht. Das ist wohl aber ein großer Verdienst von den Bayern gewesen, die sehr intelligent in die Zweikämpfe gegangen sind, wo jeder dem anderen geholfen hat. Mandzukic war gestern erneut erste Sahne. Eigentlich haben mir alle FCB Spieler gefallen. Am Ende konnte Juve froh sein "nur" mit einem 0:2 nach Hause zu fahren. Das Rückspiel wird nochmal ein schweres Stück Arbeit für Bayern. In die Karten wird ihnen die Spielsperren von Vidal und Lichtsteiner spielen. Kroos' Ausfall empfinde ich auch nicht so schlimm, da ich ohnehin schon vorher Müller hinter die Spitzen gestellt hätte und Robben rechts. Mandzukic wird schmerzhaft fehlen im Rückspiel. Für ihn würde ich zumindest eher Pizarro anstatt Gomez einsetzen. Wie Bodylove schon sagte, Bayern muss bloß ein Tor schießen und Juve muss dann vier Buden machen. Das wird ein heißer Tanz. :)

Zum heutigen BVB Spiel: Malaga hat die Gruppe ja bekanntlich vor dem AC Mailand abgeschlossen, wo allein deswegen schon Vorsicht geboten sein wird. Dennoch schätze ich den BVB stärker ein und hoffe, dass sie dort wie in Madrid und Manchester spielen werden: unbekümmert, taktisch bestens eingestellt, frech und zielorientiert. Da dass Auswärtsspiel zuerst ist, sollten sie versuchen das ein oder andere Tor zu schießen ohne natürlich Gefahr zu laufen unnötige und gefährliche Konter zu kriegen. Mein Tipp ist ein hoffentlich 3:1 für den BVB, was gegenüber Malaga nicht respektlos klingen soll. Aber wer in den letzten Minuten in Madrid und bei der anderen Millionentruppe ManCity auswärts in den letzten Minuten den Sieg hergibt, sollte in Malaga mit breiter Brust antreten.

P.S.: Könnte mir bitte vielleicht jemand kurz sagen wer beim BVB heute alles ausfallen wird (etwaige Verletzung oder Sperre)? Danke im Voraus!
« Letzte Änderung: 03.April 2013, 19:52:06 von Jumano »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2796 am: 03.April 2013, 19:54:48 »

P.S.: Könnte mir bitte vielleicht jemand kurz sagen wer beim BVB heute alles ausfallen wird (etwaige Verletzung oder Sperre)? Danke im Voraus!

Sperren gibt es keine. Verletzt sind Hummels, Kuba, Owomoyela und Günter. Bender ist angeschlagen auf der Bank und kann wohl nur im Notfall spielen.
« Letzte Änderung: 03.April 2013, 20:00:45 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2797 am: 03.April 2013, 19:57:49 »

Wobei Schmelzer jedoch mit Maske spielen soll, oder bin ich da falsch informiert?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2798 am: 03.April 2013, 20:01:17 »

Wobei Schmelzer jedoch mit Maske spielen soll, oder bin ich da falsch informiert?

Ist natürlich richtig. Hatte mich verschrieben, Kuba und Schmelzer ist ja auch fast das selbe. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jumano

• Profi
« Antwort #2799 am: 03.April 2013, 20:03:43 »

Sperren gibt es keine. Verletzt sind Hummels, Kuba, Owomoyela und Günter. Bender ist angeschlagen auf der Bank und kann wohl nur im Notfall spielen.

Ok super. Danke dir!