@Modem, woran lag es deiner Meinung, dass Juve heute nicht gut gespielt hat? Waren wir stark genug im Pressing, hattet ihr nen schlechten Tag?
Das Pressing was ihr gespielt habt, liegte uns nicht. Besonders Pirlo kam damit gar nicht zu Recht. Ich denke nicht dass wir so schwach waren, allerdings habt ihr uns schwach aussehen lassen.
Bei Juventus fehlt ein guter Stürmer und gestern war auch das Mittelfeld um Marchisio und Pirlo schlecht. Was euer Verdienst war.
Die Schiedsrichterleistung fand ich persönlich schlecht, das Foul von Ribery hätter er sehen müssen, wie auch die von Chiellini. Man kann Clattenburg vorwerfen nicht immer auf der Höhe gewesen zu sein, doch nicht dass er parteiisch war, er war schlecht auf beiden Seiten.
Wie Migi schon sagte, sehe ich auch schwarz für das Rückspiel. Obwohl man es nicht immer weiss was die Alte Dame aufbieten kann. Noch gebe ich mich nicht geschlagen, sondern nur ein wenig kleinlaut.

Der Ausfall von Kroos, schätze ich nicht als allzuschlimm an, da Bayern nach seinem Abgang viel besser war. Habe die Bayern eigentlich nur in diesem Spiel gesehen, kann es daher nicht wirklich bewerten, dennoch basierend auf das Spiel von Gestern, kein schlimmer Ausfall.
Moooooooooooooooooodem.. dich gibts auch noch??? *freufreu* 
Hi ScouT, Ich war eigentlich nie wirklich weg, war immer mal auf Besuch. Auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, zumindest (Story-technisch). Bin immer ein wenig im Thread "Serie A" aktiv.
Freu mich aber dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.
