MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 456010 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3300 am: 18.April 2013, 21:59:59 »

Auch Messi ist nicht is schlecht getroffen. Ich nehme mal an der BVB'ler soll Götze sein, das finde ich ganz schwach. Da fehlt schonmal diese ganze Solarium-Selbstbräuner-Farbe im Gesicht...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3301 am: 18.April 2013, 22:07:22 »

Tja. Nix neues. Und ich bin da auch vorsichtig, ich selbst hab da überhaupt keine Einblicke und höre immer nur eine Seite der Geschichte. Wie dem auch sei, schade, dass es nix geben wird, andererseits ist mir aber auch völlig egal wie eingeschnappt die südkurve grade ist und was diesmal der auslöser ist. Irgendeinen Grund zum meckern findet sich doch sowieso immer.
Naja, wenn man sich das mal in Ruhe durchliest, was ich gepostet habe, zeigt sich schon, dass es da wenig um eingeschnappt geht. Finde schon, dass da bei uns einiges falsch läuft, so wie ich das (letztlich natürlich auch nur von außen) mitbekomme.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3302 am: 18.April 2013, 22:12:52 »

Auch Messi ist nicht is schlecht getroffen. Ich nehme mal an der BVB'ler soll Götze sein, das finde ich ganz schwach. Da fehlt schonmal diese ganze Solarium-Selbstbräuner-Farbe im Gesicht...

Außerdem wäre das auch inhaltlich falsch. Götze trifft nämlich momentan überhaupt nix, also können Ronaldo und Messi einfach durchlaufen ;P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3303 am: 18.April 2013, 22:18:53 »

Ronaldo hat auf dem Bild auch nicht die Haare schön, das passt auch kaum.

Ich habe mir den Artikel des Bayern-Fanclubs mal komplett durchgelesen und es bestätigt sich mein Eindruck, dass in München die Stehplatzfans in der Vereinsführung nicht gewünscht sind. Nicht deswegen, weil man die Fans an sich nicht mag, sondern weil man eben lieber eine reine Sitzplatzarena hätte, die mit mehr Einnahmen und weniger Sicherheitsrisiken einhergeht. Jedoch ist in meinen Augen auf Stehplätzen tendentiell mehr Stimmung als auf Sitzen, weil die Fans emotionaler und bewegter sind und nicht bequem wie im Theater ein Spiel sehen.
Ich finde es aber gut, dass man sich der demokratischen Abstimmung beugt und die Choreografie absagt und nicht den eigenen Willen durchsetzt und es eben doch macht, zur Not im Alleingang. Das sollte mal ein Beispiel dienen, auch in Bezug auf die Proteste gegen diese Viagogo-Geschichte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3304 am: 18.April 2013, 22:27:00 »

Hey, kine Frage ich hab den Artikel gelesen, und keine Frage, die kriegens sicherlich auch nicht einfach gemacht. Aber in meinen Augen gibts da auch immer eine 2. Seite der Geschichte, nur kennen wir die alle nicht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3305 am: 18.April 2013, 22:38:57 »

Hey, kine Frage ich hab den Artikel gelesen, und keine Frage, die kriegens sicherlich auch nicht einfach gemacht. Aber in meinen Augen gibts da auch immer eine 2. Seite der Geschichte, nur kennen wir die alle nicht.
Naja, wäre nicht der Verein an der Reihe, diese zweite Seite mal darzustellen und nicht immer nur floskelhaft abzutun? Solange das nicht passiert, muss ich glauben, dass es gute Gründe gibt, zu verschweigen, wieso man handelt, wie man handelt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3306 am: 18.April 2013, 22:55:07 »

Immerhin bekommen die Bayern den Ticketverkauf halbwegs ordentlich geregelt. Da läuft beim BVB vieles falsch, unabhängig von den Auseinandersetzungen beim letzten freien VVK. Gegen Real wird das Stadion mit tausenden neutralen und Eventfans gefüllt sein. Aber man war ja soo überrascht von der großen Nachfrage und den perversen Schwarzmarkt rund um BVB-Spiele gibt es erst seit gestern. ::)
Na ja, eine schöne Choreo wird's wohl geben. Auf der Süd stehen tatsächlich fast nur Anhänger des BVBs.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3307 am: 18.April 2013, 23:00:07 »

Vielleicht sollte der Uli euch das mal mit den Eintrittskarten erklären, während der Watzke das mit der Fanbehandlung dem Uli darlegt (nur ohne das rechte Gesocks).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3308 am: 18.April 2013, 23:17:26 »

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Verantwortlichen das lernen wollen. Die Probleme bestehen ja leider schon länger.

Mich würde interessieren, wie z.B. der holländische Ticketmafioso (gab auch andere Händler mit vielen Tickets) an über 100 Karten für BVB - Real gekommen ist. Die werden dessen Schergen nicht alle beim freien Verkauf ergaunert haben. Da muss es irgendwo ein anderes Leck geben: Verein, Mannschaft, VVK-Stelle, Fanclubs...
Beim BVB will man das lieber nicht so genau wissen. Den freien VVK will man angeblich nun komplett einstellen (glaube ich noch nicht). Wenn das alles, nicht nur die Ticketvergabe, so weiter geht, ist der BVB von der Stimmung im Stadion her bald auf Bayernniveau und muss Klatschpappen verteilen. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3309 am: 20.April 2013, 22:00:19 »

Die Halbfinalisten Bara und Real haben auch recht locker ihre Ligaspiele absolviert. Real gewann gegen Betis 3:1 und Barca soeben gegen Levante 1:0.
Bei Real fällt womöglich Marcelo für länger aus.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3310 am: 21.April 2013, 15:56:09 »

Naja. Locker? Barca bekam einen 11er der keiner war (den Fabregas aber verschoss) und Levante wurde ein reguläres Tor aberkannt, zudem gelang Barca das 1:0 erst ganz ganz spät. Auch wenn da viele Leute geschont wurden war das weit weg von locker oder souverän.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3311 am: 21.April 2013, 19:52:22 »

Ok, locker war ein wenig übertrieben.  ;)
Das kribbeln in der Magengegend wird tagtäglich heftiger. Endlich kann Bayern zeigen wo sie wirklich in Europa stehen und wie stark sie wirklich sind.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3312 am: 21.April 2013, 19:57:50 »

Ich freu mich wie Bolle auf beide Hinspiele und ärgere mich, dass ich bei beiden Rückspielen keine/wenig Zeit hab abends. Ich zähl quasi schon Stunden damits mal vorwärts geht, Tage geht zu langsam :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3313 am: 23.April 2013, 13:18:09 »

So kommen wir mal auf das wesentliche zurück. In 7 stunden und 30 Minuten ist Anpfiff. Ab dann wird hoffentlich Barca vermöbelt. Je näher das Spiel rückt, desto kleiner wird ja mein Muffensausen. Wohl "nur" Bartra in der Abwehr, Busquets, Xavi und Messi schleppen noch leichte Blessuren mit sich rum, und Dani Alves kündigte in einem Interview an, auf Risiko spielen zu wollen. Wann hatte Ribery wohl das letzte mal so viel Platz vor sich.... Ich bin mittlerweile ganz Zuversichtlich und lediglich leicht unschlüssig was die Aufstellung der Bayern angeht. Robben auf Rechts, Müller zentral? Schweinsteiger zentral, Gustavo dahinter und Müller auf rechts als verkapptes 4-3-3? Oder doch Shaqiri zentral und Müller auf rechts? Fragen über Fragen. Egal wie, Heynckes wird wissen was er tut. Und da er das diese Saison ziemlich gut wusste gehe ich einfach mal ganz Optimistisch von einem soliden 2:0 Heimsieg aus, und dann wird es auch für Barca ganz, ganz schwer.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3314 am: 23.April 2013, 14:13:59 »

Ich glaube, man ist so ein wenig geblendet von den "einfachen" und sehr guten Buli Spielen der Bayern und den etwas schwächeren Auftritten von Barca in
der Champions League. Aber auch Barca weiß um was es geht und sie haben immer noch die beste Mannschaft Europas. Bayern hat bereits gegen schwächere
Gegner in der Buli, lücken in der Abwehr gezeigt. Und ich denke ein Messi ist einfach so stark, dass er dagegen auch 1-2 Tore machen wird.

Aber wir werden sehen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3315 am: 23.April 2013, 15:01:59 »

Andererseits hat Bayern zum Beispiel gegen Turin enorm stark gespielt, obwohl kurz vorher eine Mini-Krise (Düsseldorf, Leverkusen) lief. Ich nehme an bei den Bayern ist der Wille zu arbeiten und die Motivation in der CL und grade gegen Barca einfach nochmal viel höher. Zudem hat auch Barca enorme defensivprobleme diese Saison, und die Bayern wissen durchaus auch wo ein Tor steht. Mich interessiert vor allem, ob es gelingt barca mal unterhalb von 50% Ballbesitz zu halten. Zumindest in München halte ich das für durchaus möglich.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3316 am: 23.April 2013, 15:28:08 »

ein 1:1 wird es
der vfb spielt im neckarstadion!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3317 am: 23.April 2013, 16:00:05 »

Ich tippe ebenfalls 1:1.

Morgen hoffe ich auf die Fans. Haben die sich über Nacht beruhigt und mal etwas nachgedacht - und unterstützen ihren BVB dann umso mehr - wird es ein beflügeltes 2:0. Andernfalls geht man 1:3 baden.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3318 am: 23.April 2013, 16:20:26 »

Ist Götze eigentlich schon in der Startaufstellung gegen Barca? :P
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3319 am: 23.April 2013, 16:53:58 »

Gerade gelernt: Mesut Özil heißt jetzt Messutt Ossil! :)

Es ist einfach krass, wie sehr Mourinho seinen einen Gesichtsausdruck perfektioniert hat. Wenn er unterm Weihnachtsbaum ein Lied singt, guckt er sicher genauso!
« Letzte Änderung: 23.April 2013, 16:55:29 von DVNO »