MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454174 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3940 am: 30.April 2013, 23:17:16 »

Das Ramos das Spiel auf dem Platz beenden durfte ist nen Witz.
Trotzdem egal.....Finale! Und hoffentlich kann Bayern morgen nachziehen.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3941 am: 30.April 2013, 23:18:34 »

Foulspiel zahlt sich aus!

Zitat von: 11Freunde
95.

Das ist zynisch: Weil Ramos hier alle umgenietet hat, kriegt er selbst jetzt fünf Minuten oben drauf. Also. Ich zerlege gleich die Kneipe und fordere dann Freibier. Scheint ja zu funktionieren.

;D
Ob die Lebenseinstellung sich irgendwann auszahlt? ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3942 am: 30.April 2013, 23:18:42 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3943 am: 30.April 2013, 23:19:46 »

Ich muss eingestehen, dass ich nach den letzten zwei Saisons, eine enorme Antipathie gegenüber Dortmund entwickelt habe. Jede Dortmunder-Niederlage, feiere ich wie einen eigenen Sieg.
Aber was die Dortmunder, dieses Jahr in der Champions League auf's Parkett legen, ist wirklich aller Ehren wert. Wenn man bedenkt, dass man euch schon fünf Minuten nach der Gruppenauslosung abgeschrieben hat, ist das bisher gezeigte nicht hochgenug anzurechnen. Und mMn, sollten sich dies auch die "Hardcore" Bayernfans eingestehen.
Von daher: Glückwunsch an alle Schwarz-Gelben hier im Forum! Und auf ein - hoffentlich - deutsches Finale am 25. Mai.
Chapeau!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3944 am: 30.April 2013, 23:20:15 »

Ja Romos hätte nich mehr aufm Platz sein dürfen. Die englischen Experten sahen das anders und attestierten Webb eine ausgezeichnete, fehlerfrei Leistung.

Damit haben sie auch nicht Unrecht, wenn man eben mal von den Ramos-Eskapaden absieht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3945 am: 30.April 2013, 23:22:31 »

Ich muss eingestehen, dass ich nach den letzten zwei Saisons, eine enorme Antipathie gegenüber Dortmund entwickelt habe. Jede Dortmunder-Niederlage, feiere ich wie einen eigenen Sieg.
...

Du bist doch gar nicht Bayern-Fan, oder? Sowas kommt doch normalerweise nur von den Roten, wenn sich mal ein anderer Verein erdreistet, als Spielverderber aufzutreten und einen Titel (oder in dem Fall sogar drei) zu gewinnen, den die Schnuckis von der Säbener Straße bereits eingeplant hatten...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #3946 am: 30.April 2013, 23:30:05 »

Sowas kommt auch von Schalkern - aber nicht erst seit 2 Jahren, sondern schon immer :D

Und nein, heute oder europäisch Allgemein ist das zumindest bei mir nicht so.
Sollte es zum Finala BVB - Bayern kommen ist das toll. Aber irgendwie mag ich keinen davon :D 

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3947 am: 30.April 2013, 23:30:50 »

...

Du bist doch gar nicht Bayern-Fan, oder? Sowas kommt doch normalerweise nur von den Roten, wenn sich mal ein anderer Verein erdreistet, als Spielverderber aufzutreten und einen Titel (oder in dem Fall sogar drei) zu gewinnen, den die Schnuckis von der Säbener Straße bereits eingeplant hatten...

Es gibt scheinbar noch realistische Fußball-Fans. Habe ich mir sagen lassen .... ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3948 am: 30.April 2013, 23:38:38 »

Glückwunsch an den BVB; und wenn Bayern das auch halbwegs gut über die Bühne bringt, um so geiler wird das Finale  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

• Profi
« Antwort #3949 am: 30.April 2013, 23:41:42 »

Unglaublich, dass Dortmund das Finale der Champions League erreicht hat! Ich habe im Winter gesagt, dass es unglaublich wäre, wenn Bayern gg Dortmund oder Dortmund gg Schalke im Viertelfinale spielen würden. Und jetzt lautet das Finale höchstwarscheinlich Dortmund gg Bayern...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3950 am: 30.April 2013, 23:53:14 »

Glückwunsch an Dortmund. Am Ende hat man es (unnötig) spannend gemacht, aber zuvor hatten sowohl Real als auch der BVB beste Chancen zu Toren. Aber egal, am Ende zählt der Finaleinzug und ob der nun mit einem 0:0, 2:1-Sieg oder so geschieht, ist drittrangig.
Der Schiedsrichter war heute kein guter, Webb pfiff manche Kleinigkeiten ab, aber grobe Dinge ließ er laufen. Egal.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #3951 am: 01.Mai 2013, 00:07:36 »

Gott war der BVB heute schlecht. Also Phasenweise mal nicht aber die meiste Zeit. Und davon ab muss es den Elfer für Real zum schluss meines Empfindens nach geben und dann stehts 3:0 und Kloppo fährt nach dem 34. Spieltag in Urlaub. So wird das im Finale nix, egal wer der Gegner ist.

Laber nicht so nen Schrott, Alder. Hätte dir ja mehr Ahnung von Fussball zugetraut. Bis auf die letzten 10 Minuten hat der BVB das Spiel locker im Griff gehabt. Kannst ja heut nacht schön von dem Elfer träumen, vielleicht gibt Webb ihn da ja :) Mal gucken ob die Bayern morgen auch so gut spielen...
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 00:14:15 von kontermann »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3952 am: 01.Mai 2013, 00:18:31 »

Gott war der BVB heute schlecht. Also Phasenweise mal nicht aber die meiste Zeit. Und davon ab muss es den Elfer für Real zum schluss meines Empfindens nach geben und dann stehts 3:0 und Kloppo fährt nach dem 34. Spieltag in Urlaub. So wird das im Finale nix, egal wer der Gegner ist.

Laber nicht so nen Schrott, Alder. Hätte dir ja mehr Ahnung von Fussball zugetraut. Bis auf die letzten 10 Minuten hat der BVB das Spiel locker im Griff gehabt. Kannst ja heut nacht schön von dem Elfer träumen, vielleicht gibt Webb ihn da ja :) Mal gucken ob die Bayern morgen auch so gut spielen...
Muss sowas wirklich sein? Der BVB hat das Finale verdient erreicht, aber sowohl von Real als auch Dortmund war ich heute nicht überzeugt. Real hat das oft viel zu schlecht gespielt, der BVB war viel zu unruhig in den Kontern, Hummels mit einigen eklatanten Stellungsfehlern, das war über weite Strecken ok aber nicht überragend. Nichts desto trotz hat es für dieses Real relativ locker gereicht. Das Finale wird anders aussehen, da wird der BVB sicher besser spielen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3953 am: 01.Mai 2013, 00:18:51 »

Abgesehen von der Tonwahl ist das auch inhaltlich unglücklich. Real hat über weite Phase das Spiel dominiert, Dortmund hatte Konterchancen, aber alleine die ersten 15 Minuten von Real waren stark. Bei Dortmund wurde Gündogan defensiv vorgeführt und offensiv lief sehr wenig zusammen, bis auf besagte Konter in der 2. Hälfte. Aber rechnet mensch die 4 Halbzeiten zusammen, hat Dortmund sicherlich auch von der Sache her verdient gewonnen. So schwach, wie Real im Hinspiel war, war Dortmund heute bei weitem nicht. Real dafür ähnlich stark wie Dortmund im Hinspiel, nur mit weniger Fortune und gegen einen sehr starken Keeper.

Und hackt nicht alle so auf Ramos rum, ich denke, der Fußball braucht Charaktere und Austeiler? ;) Ich fand Ramos Einsatz jedenfalls sehr inspirierend. Regelwidrig ja, aber sowas gehört dazu, wenn mensch um jeden Preis gewinnen will. Webb hat ihn machen lassen, das kann mensch Ramos schwer vorwerfen, dies auszunutzen. Ich fand es auch großartig von Lewandowski, dass er da nicht großartig geschauspielert hat oder sich sogar zu Racheaktionen hat hinreißen lassen.

kontermann

• Profi
« Antwort #3954 am: 01.Mai 2013, 00:25:40 »

Ich fand Ramos Einsatz jedenfalls sehr inspirierend.

Entschuldige, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Was daran "inspirierend" sein soll, wenn man Lewandowski 4 mal mit dem Ellenbogen volle Kanne in die Fresse haut erschliesst sich mir nicht wirklich.

@Ensimismado:
Dortmund war nicht wirklich in Gefahr bis auf die letzten Minuten. Über Ronaldos Chance in der 1. HZ kann man sagen, dass es gefährlich war, auf jeden Fall, aber wozu hat man einen Torwart? Real ist nicht wirklich was eingefallen.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 00:27:39 von kontermann »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3955 am: 01.Mai 2013, 00:27:36 »

Laber nicht so nen Schrott, Alder. Hätte dir ja mehr Ahnung von Fussball zugetraut.

Und du änderst schlagartig deinen Umgangston!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3956 am: 01.Mai 2013, 00:28:17 »

Ja, Ramos hat gemerkt er darf und das ausgenutzt. Legitim, mache ich genauso. Trotzdem hätte er 4 Gelbe sehen müssen ;)

kontermann

• Profi
« Antwort #3957 am: 01.Mai 2013, 00:30:13 »

Laber nicht so nen Schrott, Alder. Hätte dir ja mehr Ahnung von Fussball zugetraut.

Okee, dann nehm ich die Schärfe zurück, war stark emotional von mir - tut mir leid, Don Muchado, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, denn ich kenne dich ja nicht und nehme es zurück, falls du dich angegriffen fühltest dadurch- , aber man darf doch auch mal ein wenig emotional sein, oder nicht?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3958 am: 01.Mai 2013, 00:33:41 »

Muss sowas wirklich sein? Der BVB hat das Finale verdient erreicht, aber sowohl von Real als auch Dortmund war ich heute nicht überzeugt. Real hat das oft viel zu schlecht gespielt, der BVB war viel zu unruhig in den Kontern, Hummels mit einigen eklatanten Stellungsfehlern, das war über weite Strecken ok aber nicht überragend. Nichts desto trotz hat es für dieses Real relativ locker gereicht. Das Finale wird anders aussehen, da wird der BVB sicher besser spielen.

Die erste Halbzeit war ja wohl von beiden Mannschaften unfassbar stark! Zuerst hat Real gedrückt und teilweise großartig kombiniert, wobei der BVB viel Glück und einen starken Weidenfeller im Tor hatte, nach 20 Minuten hat Dortmund das Spiel dann in den Griff bekommen und selber fantastischen Fußball gespielt. Das war Werbung für den Fußball! Bis zur 80. Minuten hat der BVB das Spiel dann absolut kontrolliert und hätte seinerseits in Führung gehen müssen, bevor Real dann nochmal alles nach vorne geworfen hat und es richtig spannend wurde.

Wie man da von beiden Mannschaften enttäuscht sein kann, ist mir ein Rätsel!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3959 am: 01.Mai 2013, 00:34:15 »

Okee, dann nehm ich die Schärfe zurück, war stark emotional von mir - tut mir leid, Don Muchado, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, denn ich kenne dich ja nicht und nehme es zurück, falls du dich angegriffen fühltest dadurch- , aber man darf doch auch mal ein wenig emotional sein, oder nicht?

Emotional schon und glaub mir, ich bin Italiener und weiß was das heißt aber bitte nicht jemanden persönlich angreifen. Ist hier null geduldet.  ;)