Natürlich auch von mir als "guter Verlierer" einen Glückwunsch an den BVB zum Erreichen des Finals.
Hab das Spiel gestern im Kreise von Dortmund-Fans und -sympathiesanten gesehen.
War schwere Kost für mich ...

Die ersten 10 Minuten waren stark, man hat den Druck erzeugt, den man erzeugen wollte.
Allerdings haben sich die Dortmunder davon nicht beirren lassen, anschließend etwas mehr das Spiel an sich gerissen und wusste, gefährlich durch Konter zu sein.
Das Publikum wurde schnell leise und die Spieler bewegten sich nur am Rande des Nötigsten!
Die Tore fielen im Endeffekt zu spät, um noch wirklich dran zu glauben.
Zudem wurde fast alle Angriffe durch die Mitte vorgetragen, was die Gefährlichkeit im Keim erstickte!!!
Erst nach der Einwechslung von Khedira schoss genau dieser Spieler das erste Mal aus der Distanz aufs Tor - bezeichnend.
Klar muss Ramos in einer seiner unzähligen Schläge gegen Lewandowski vom Platz - alles in allem fand ich den Webb gar nicht mal so übel.
Mourinho wird auf jeden Fall gehen, wichtig ist nur auf welche Weise:
Denn die Abfindung bei Entlassung würden wir uns sicher gerne sparen ...
Heute Abend ziehen die Bayern nach und müssen gleichzeitig aufpassen, dass sie alle Mann im Finale an Bord haben.
Meines Wissens sind 6 Stammkräfte vorbelastet (klar ist die 2. Reihe auch qualitativ hochwertig) - würde Dortmund in die Karten spielen.
Freuen wir uns auf den 25. Mai ohne großes Theater und wildes Gestikulieren ...