MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455248 mal)

j conway

• Halbprofi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3960 am: 01.Mai 2013, 00:35:00 »

Laber nicht so nen Schrott, Alder. Hätte dir ja mehr Ahnung von Fussball zugetraut.

Und du änderst schlagartig deinen Umgangston!

Okee, dann nehm ich die Schärfe zurück, war stark emotional von mir - tut mir leid, Don Muchado, ich wollte dich nicht persönlich angreifen, denn ich kenne dich ja nicht und nehme es zurück, falls du dich angegriffen fühltest dadurch- , aber man darf doch auch mal ein wenig emotional sein, oder nicht?

Was du da von dir gibst, ist nicht mit "Emotionen" zu entschuldigen. Von deinem "Bildchen", unter deinem "Namen" mal abgesehen.
Ich bin zwar weder von Anfang an, in diesem Forum vertreten, noch nehme ich mir raus, hier den Moralapostel zu geben. Aber den Ton, welchen du anschlägst, wurde und wird hier nicht geduldet!

E: Da war wohl jemand schneller ;)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 00:36:33 von j conway »

kontermann

• Profi
« Antwort #3961 am: 01.Mai 2013, 00:36:16 »

okay. weiss jetzt bescheid.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3962 am: 01.Mai 2013, 00:38:07 »

Guter "Konter" :P

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #3963 am: 01.Mai 2013, 00:39:54 »

Glückwunsch zum Einzug ins Finale!  :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3964 am: 01.Mai 2013, 00:48:09 »

Ja, Ramos hat gemerkt er darf und das ausgenutzt. Legitim, mache ich genauso. Trotzdem hätte er 4 Gelbe sehen müssen ;)

Naja, er hätte sich nicht beschweren dürfen, sagen wir es so.

Zitat
Entschuldige, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Was daran "inspirierend" sein soll, wenn man Lewandowski 4 mal mit dem Ellenbogen volle Kanne in die Fresse haut erschliesst sich mir nicht wirklich.

Der Kampfeswille ist inspirierend. Ramos hätte das Finale verpasst und hat von Anfang an Lewandowski gezeigt, dass er da in der Region zeigt, wo es langgeht. Ich mag ne gewisse Körperlichkeit. Das hätte sich geändert, wenn Ramos bewusst mit dem Fuß gegen Lewandowski gegangen wäre, ich glaube einmal ist er da mit den Stollen voran in jemanden reingerauscht. Das muss nicht nicht, aber Ramos hat eben ausgetestet, wie weit er gehen kann und hat immer am absoluten Limit gegen Lewandowski verteidigt, der damit größtenteils auch aus dem Spiel genommen wurde. Bei jedem anderen Schiri wär er nach 30 Minuten vom Platz geflogen, wenn er so weitergemacht hätte, nichtsdestotrotz hat Ramos für mich den Kampfeswillen von Real verkörpert.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #3965 am: 01.Mai 2013, 00:59:41 »

Bei jedem anderen Schiri wär er nach 30 Minuten vom Platz geflogen, wenn er so weitergemacht hätte, nichtsdestotrotz hat Ramos für mich den Kampfeswillen von Real verkörpert.

Ramos war einer der wenigen bei Real die kontinuierlich an einen möglichen Finaleinzug geglaubt hat. Nachdem die ersten Torchancen von Real versiebt wurden gingen doch bei einigen Spieler die Köpfe runter. Ramos hat allerdings von Anfang bis Ende geackert. Ist ja auch nicht verwunderlich das er ein Tor gemacht hat. Im war es auch scheißegal wenn er im Finale gesperrt wäre Hauptsache sein Verein steht im Finale. Ich hoffe die Bayern Spieler handeln morgen genauso. Natürlich waren sein Mittel nicht legitim und ganz klar unsportlich allerdings hat er nie böse Foul gespielt im Gegensatz zu Coentrao. Konni ich nehme an du meintest das Foul an Lewandowski wo beide zum Ball gehen und Coentrao macht den Ribery.

kontermann

• Profi
« Antwort #3966 am: 01.Mai 2013, 01:02:17 »

Das Finale wird interessant.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 01:04:45 von kontermann »

Jumano

• Profi
« Antwort #3967 am: 01.Mai 2013, 03:24:31 »

Der BVB steht im Finale der UEFA Champions League 2012/13...das ist mal eine geile Sache!!! :) :) :)

Ich hoffe ja, dass der FCB heute keinen rabenschwarzen Tag erwischt und noch 0:5 verliert. Für ein Tor ist Bayern immer gut und dann sollte letztendlich das Weiterkommen auch gesichert sein. Mandzukic bitte für Gomez und Barca wird auch nochmal in den Genuss seines offensiven Pressings bzw Engagements kommen. Wobei natürlich der Ball innerhalb Barcas Reihen mehr und schneller läuft als bei Juve, Arsenal und Co. Bin mal gespannt wie Bayern zu Anfang agieren wird. :)
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 03:26:03 von Jumano »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3968 am: 01.Mai 2013, 03:27:16 »

Egal wies ausgeht, das Finale lautet BVB - FCB ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #3969 am: 01.Mai 2013, 08:22:14 »

Verdient, unverdient, glücklich, unglücklich, papperlapp. Heute erinnert sich nicht mal mehr der Anekdotenkasten von Marcel Reif mehr daran, was für eine Abwehrschlacht das Halbfinale 97 auf der Insel war - oder dass schon das Hinspiel nicht arg souverän über die Bühne ging. Heute erinnert man sich nur noch an Rickens Bogenlampe in München.

Und ich bin Bazi. Hab' ich das gerade wirklich geschrieben?  ???

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #3970 am: 01.Mai 2013, 10:01:55 »

Zitat! "Manu antwortet  mit hohem Tempo und stellt um auf ein 4-4-3"   8)

karenin

• Profi
« Antwort #3971 am: 01.Mai 2013, 10:07:18 »

Verdient, unverdient, glücklich, unglücklich, papperlapp. Heute erinnert sich nicht mal mehr der Anekdotenkasten von Marcel Reif mehr daran, was für eine Abwehrschlacht das Halbfinale 97 auf der Insel war - oder dass schon das Hinspiel nicht arg souverän über die Bühne ging. Heute erinnert man sich nur noch an Rickens Bogenlampe in München.

Und ich bin Bazi. Hab' ich das gerade wirklich geschrieben?  ???

Erster Schritt zur Rehabilitation.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3972 am: 01.Mai 2013, 10:11:27 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3973 am: 01.Mai 2013, 11:34:30 »

Metzelder hat gestern gesagt, er wisse aus "recht zuverlässigen Quellen, dass Mourinho zum Saisonende geht".

Ich geniesse ja mittlerweile die Übertragung auf Sky. Gestern fiel mir auf, dass die Experten in der Runde (Riedle, Lehmann, Metzelder) zusammen insgesamt auf die Sprechzeit kommen, die der Moderator da hat. Das ist recht schade. Die Runde hätte sicher interessantes zum Thema beitragen können. Die Sichtweisen von Gullit zum Beispiel finde ich immer gut.

Von diesen Showgilrs, die da halbartistisch das Wasser bringen, mal ganz abgesehen. Das ist nur albern.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #3974 am: 01.Mai 2013, 14:28:28 »

Natürlich auch von mir als "guter Verlierer" einen Glückwunsch an den BVB zum Erreichen des Finals.

Hab das Spiel gestern im Kreise von Dortmund-Fans und -sympathiesanten gesehen.
War schwere Kost für mich ...  ;)

Die ersten 10 Minuten waren stark, man hat den Druck erzeugt, den man erzeugen wollte.
Allerdings haben sich die Dortmunder davon nicht beirren lassen, anschließend etwas mehr das Spiel an sich gerissen und wusste, gefährlich durch Konter zu sein.
Das Publikum wurde schnell leise und die Spieler bewegten sich nur am Rande des Nötigsten!

Die Tore fielen im Endeffekt zu spät, um noch wirklich dran zu glauben.
Zudem wurde fast alle Angriffe durch die Mitte vorgetragen, was die Gefährlichkeit im Keim erstickte!!!
Erst nach der Einwechslung von Khedira schoss genau dieser Spieler das erste Mal aus der Distanz aufs Tor - bezeichnend.

Klar muss Ramos in einer seiner unzähligen Schläge gegen Lewandowski vom Platz - alles in allem fand ich den Webb gar nicht mal so übel.

Mourinho wird auf jeden Fall gehen, wichtig ist nur auf welche Weise:
Denn die Abfindung bei Entlassung würden wir uns sicher gerne sparen ...

Heute Abend ziehen die Bayern nach und müssen gleichzeitig aufpassen, dass sie alle Mann im Finale an Bord haben.
Meines Wissens sind 6 Stammkräfte vorbelastet (klar ist die 2. Reihe auch qualitativ hochwertig) - würde Dortmund in die Karten spielen.

Freuen wir uns auf den 25. Mai ohne großes Theater und wildes Gestikulieren ...   ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3975 am: 01.Mai 2013, 14:35:03 »

Von diesen Showgilrs, die da halbartistisch das Wasser bringen, mal ganz abgesehen. Das ist nur albern.

Was waren das am Ende eigentlich für alberne Kostüme? Da wusste ich zeitweise nicht, ob ich mir noch ein Bier wegen des Erfolges oder ob der Fassungslosigkeit holen soll.

Ich vermisse hier bei der Betrachtung des Spiels ja etwas die Verhältnismäßigkeit. Man sollte auch nicht vergessen, dass Borussia Dortmund in Madrid gegen ein wütendes Real gespielt hat. Dass die von Beginn an alle Kanonen abfeuern, war doch klar. Was soll der BVB denn dann machen? Seinerseits die Offensive auffahren? Hier hat doch wohl niemand erwartet, dass Dortmund das Rückspiel in Madrid auch nur in irgendeiner Form dominieren wird!? Das ist immer noch Real Madrid - mit dem individuell stärkeren Kader und auch einem Mehr an internationaler Erfahrung! Gerade in der zweiten Hälfte hat Dortmund das mit den Kontern sehr, sehr ordentlich gemacht. Im Normalfall geht zumindest der von Gündogan rein. Dann steht es 0:1, das Ding ist gelaufen und womöglich gewinnt man das Spiel auch. Mir war im Vorfeld des Spiels so klar, dass Real Madrid dominant auftreten wird und Dortmund relativ wenig Luft zum Atmen gibt. Nach dem 0:2 wurde es natürlich noch mal unnötig eng, aber auch das ist doch verständlich - da hat jeder Realspieler die zweite oder dritte Luft gekriegt, alle haben noch mal dran geglaubt. Da heißt es dann clever verteidigen und hoffen, dass nichts mehr anbrennt. Ich empfand das als ein ordentliches Spiel von Borussia Dortmund. Und jetzt gucke ich mir heute Abend mit einer Ruhe und Entspanntheit das Spiel der Bayern an, die ich bei einem Fußballspiel selten hatte.

Pico

• Profi
« Antwort #3976 am: 01.Mai 2013, 14:36:53 »

Was waren das am Ende eigentlich für alberne Kostüme? Da wusste ich zeitweise nicht, ob ich mir noch ein Bier wegen des Erfolges oder ob der Fassungslosigkeit holen soll.

Promotion für die Serie Game of Thrones. Darum hat man auch aus den Hörnern getrunken, statt aus Gläsern.

Die Serie ist zwar das Beste, was es im TV gibt, aber bei CL-Halbfinale war das Ganze fehl am Platz.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3977 am: 01.Mai 2013, 14:54:50 »

Die Konstellation wichtiges CL Spiel und Feiertag finde ich zum kotzen. Ich kann mich nicht ablenken wie sonst immer auf der Arbeit. Ständig schaut man auf die Uhr... :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3978 am: 01.Mai 2013, 14:58:03 »

Die Konstellation wichtiges CL Spiel und Feiertag finde ich zum kotzen. Ich kann mich nicht ablenken wie sonst immer auf der Arbeit. Ständig schaut man auf die Uhr... :D

Machst du dir noch Sorgen?

Ich rechne mit einem 2:1 für Barcelona. Mal sehen - entweder legen sie ähnlich los wie Real und Bayern muss wirklich aufpassen, oder aber sie glauben da insgeheim auch nicht mehr dran. Dann kann Bayern das sogar gewinnen. Wirklich eng wird es aber wohl nicht mehr; auch wenn ich es mir für einen unterhaltsamen Fußballabend wünschen würde.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3979 am: 01.Mai 2013, 14:59:54 »

Ich vermisse hier bei der Betrachtung des Spiels ja etwas die Verhältnismäßigkeit.

So ist es. Einige können scheinbar die Leistungspotenziale nicht wirklich einschätzen. Nicht ohne Grund war der BVB das Wunschlos der Bayern fürs Halbfinale. Der Finaleinzug ist eine verdammte Sensation und nichts anderes. Fehlende Souveränität war zu erwarten und das ist auch gut so.
Konnte das Spiel gestern tatsächlich nicht sehen, habe das mittlerweile nachgeholt. Das war der harte Kampf, den ich erwartet hatte. Danke Roman! Auf der Linie und im 1 gegen 1 nach wie vor weltklasse.
I said a few words. Just straight talk, y'know.