MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454163 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4000 am: 01.Mai 2013, 18:45:00 »

Hummels ist doch in der Situation quasi letzter Mann? Wenn mans pfeift, muss es also Rot geben. Aber denke über den Schiedsrichter kann man sich echt nicht beschweren, ich hoffe der heute lässt auch so viel durchgehen. :D

kontermann

• Profi
« Antwort #4001 am: 01.Mai 2013, 18:47:01 »

Die Hand geht nicht absichtlich zum Ball. Dann müsste JEDER dem der Ball an die Hand geschossen wird als letzter Mann vom Platz gestellt werden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4002 am: 01.Mai 2013, 18:50:46 »

Wenn man da Rot gibt, dann hätte von Madrid auch mindestens einer gehen müssen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4003 am: 01.Mai 2013, 18:52:12 »

Die Hand geht nicht absichtlich zum Ball. Dann müsste JEDER dem der Ball an die Hand geschossen wird als letzter Mann vom Platz gestellt werden.
Es gibt kein absichtliches/unabsichtliches Handspiel. Wenn er Handspiel pfeift, dann muss er das mit Rot auslegen, so Hummels letzter Mann ist (weiß ich nicht mehr genau, ob dem so ist), er hats nicht gepfiffen, fertig, muss man nicht mehr groß drüber diskutieren. Daran lags sicher nicht, dass Real rausgeflogen ist.

kontermann

• Profi
« Antwort #4004 am: 01.Mai 2013, 18:52:54 »

Daran lags sicher nicht, dass Real rausgeflogen ist.

Eben. Er hats nicht gepfiffen und gut is ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4005 am: 01.Mai 2013, 18:53:28 »

Es ist immernoch Mourinho, der sich nach dem Spiel beschwert hat. Das tut er doch öfter, wenn sein Team unterlegen ist. Dann ist erstmal der Schiedsrichter Schuld, dann andere Dinge und zuletzt man selbst oder gar Mourinho, der vielleicht taktisch daneben gegriffen hat.

Und das Handspiel hätte in meinen Augen Freistoß aber keine Karte geben müssen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4006 am: 01.Mai 2013, 19:01:14 »

Es gibt kein absichtliches/unabsichtliches Handspiel. Wenn er Handspiel pfeift, dann muss er das mit Rot auslegen, so Hummels letzter Mann ist (weiß ich nicht mehr genau, ob dem so ist), er hats nicht gepfiffen, fertig, muss man nicht mehr groß drüber diskutieren. Daran lags sicher nicht, dass Real rausgeflogen ist.
Es geht ja nicht ums "letzter Mann" sondern um das (absichtliche) verhindern einer klaren Torchance.
Sonst müsste jeder TW beim Elferpfiff gegen ihn auch IMMER vom Platz fliegen.
Die meisten bekommen aber Gelb.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4007 am: 01.Mai 2013, 19:19:16 »

Die ganze Regelauslegung ist mir einfach zu schwammig. Absichtlich oder nicht, unnatürlich Handbewegung, 30 Kamraeistellungen. Das sollte alles abgeschafft werden. Hand ist Hand. Punkt

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4008 am: 01.Mai 2013, 19:19:27 »

Genauso macht Gündogan den Ball vorher rein. Wenn nicht, dann zumindest Lewandowski mit seinem Lattenkracher. Hätte, hätte, Fahrradkette. Dortmund ist im Finale, fertig, aus! Ich freu mich wie blöd, weil ich bei der Auslosung der Gruppen den BVB bestenfalls in der Europa League gesehen habe. Und Mircea Lucescu ist ein Prophet!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4009 am: 01.Mai 2013, 19:20:19 »

@Body, wenn man sagt Hand ist Hand, muss ich beim Freistoß ja nur fest genug Richtung Oberkörper schießen, die Chance auf nen neuen Freistoß/Elfer ist dann enorm hoch.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4010 am: 01.Mai 2013, 19:27:04 »

Mal was anderes: Interessantes Interview mit dem Spielerberater Horacio Gaggioli über die berühmteste Serviette der Welt:

http://www.11freunde.de/interview/wie-sich-barca-messi-auf-einer-serviette-sicherte

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4011 am: 01.Mai 2013, 19:34:00 »

Vor kurzem bot Balotelli ja noch den Real-Spielern an mit seiner Freundin schlafen zu dürfen, wenn man Dortmund noch rauswirft. Das hat nicht geklappt, nun ist Balotelli solo ;D

http://www.spiegel.de/panorama/leute/mario-balotelli-ist-wieder-solo-a-897568.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4012 am: 01.Mai 2013, 19:35:14 »

Vor kurzem bot Balotelli ja noch den Real-Spielern an mit seiner Freundin schlafen zu dürfen, wenn man Dortmund noch rauswirft. Das hat nicht geklappt, nun ist Balotelli solo ;D

http://www.spiegel.de/panorama/leute/mario-balotelli-ist-wieder-solo-a-897568.html

Ob sie jetzt auf dem Weg nach Madrid ist, um die Jungs zu trösten? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4013 am: 01.Mai 2013, 19:36:23 »

Laut Hörwick sitzt Messi nur auf der Bank. Quelle: "Bundesliga Aktuell" auf Sport1 ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4014 am: 01.Mai 2013, 19:37:47 »

Ich geniesse ja mittlerweile die Übertragung auf Sky. Gestern fiel mir auf, dass die Experten in der Runde (Riedle, Lehmann, Metzelder) zusammen insgesamt auf die Sprechzeit kommen, die der Moderator da hat. Das ist recht schade.

Ändert sich heute. Calli ist da!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4015 am: 01.Mai 2013, 19:39:48 »

@Body, wenn man sagt Hand ist Hand, muss ich beim Freistoß ja nur fest genug Richtung Oberkörper schießen, die Chance auf nen neuen Freistoß/Elfer ist dann enorm hoch.

Würde ich begrüssen es so auszulegen. So hat man viel zu viele Diskussionen obs Hand war oder nicht. Bei Fouls gibs ja auch kein absichtliches oder unabsichtliches Foul.

Grusel Szenario:

Glauben Sie, Barcelona kann das 0:4 aus dem Hinspiel noch aufholen?
Im Fußball weißt du nie was passiert. Stellen Sie sich vor: Barcelona bekommt nach fünf Minuten einen Elfmeter, Notbremse, Rote Karte für einen Münchener, die Bayern nur noch mit zehn Mann. Nach einer halben Stunde führt Barca 2:0. Was passiert dann?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4016 am: 01.Mai 2013, 19:41:04 »

Sorry, aber das hier muss noch eben sein:

White

• Lebende Legende
« Antwort #4017 am: 01.Mai 2013, 19:41:41 »

Ob sie jetzt auf dem Weg nach Madrid ist, um die Jungs zu trösten? ;D
Recht hat er. Wieso nur eine nehmen, wenn man alle haben kann? :D

Laut Hörwick sitzt Messi nur auf der Bank. Quelle: "Bundesliga Aktuell" auf Sport1 ;)
Wait and see. Messi in der Form von letzte Woche macht Barcas Spiel schlechter, als wenn er garnicht da ist.

So lanbgsam stellt sich Vorfreude auf Fußball der Spitzenklasse ein. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4018 am: 01.Mai 2013, 19:45:57 »

Ohne Dante ??

Line-up /Aufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic

*Angst* :-[

White

• Lebende Legende
« Antwort #4019 am: 01.Mai 2013, 19:48:52 »

Dante gelbvorbelastet?