Messi auf der Bank! Ha, der traut sich garnicht erst raus! Ich Bin pünktlich zum Spiel daheim und nüchterne grade zum dritten mal heute aus. Sieht doch gut aus.
Nochmal kurz zum BVB-Spiel gestern da meine Aussage wohl etwas für Diskussionen sorgte. Ich finde nicht, dass der BVB ungerechtfertigt im Finale steht, aber ich bin eben der Meinung, dass der BVB nicht besonders gut war. Offensiv wurden unheimlich viele Konter ganz schlecht gespielt, die wenigen Torchancen dann eben auch nicht gemacht. Grade die von Gündogan muss eigentlich reingehen. Auf der anderen Seite hatte Real eben grade nach dem 1:0 und in den ersten 20 Minuten sehr viele Torchancen, zudem der Elfmeter den man geben kann. Dazwischen hat der BVB besser verteidigt, aber eben auch nicht gut. Auch da kam Real immer mal wieder durch. Klar gehört auch Weidenfeller dazu, aber das war schon das 2. CL Spiel mit mieserabler Chancenverwertung zudem war das Defensiv eigentlich zu Löchrig. Ich sehe, egal wers heute Packt, beide Teams als deutlich Spielstärker an an als Real, wenn dann defensiv teilweise so Harakiri gespielt wird gibts eben vielleicht auch mal ein Gegentor. Und das 0:2 von gestern würde eben in einem Finale auch nix bringen.
So Egal wie, ich freue mich heute auf ein geiles Spiel. Und dann auf ein geiles Schwarz-rot-gelbes Finale.
Edit: @Konni: Ballack hab ich noch nicht nennenswert gesehen aber traue dem durchaus auch Kompetenz zu. Seine Karriere klang leider recht unrühmlich aus, vielleicht einer den man in Zukunft nochmal sieht. Mich würds jedenfalls freuen.