MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 134714 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #1020 am: 03.Mai 2013, 12:00:55 »

Fener hat sich den Einzug ins Finale aufgrund der Leistung im Rückspiel einfach nicht verdient. Die Zeit von Aykut Kocaman ist wohl nach der Saison vorbei.  :D
Eventuell kündigt er ja auch selber und wird vom Diktator Aziz Kildirim wieder zurückgeholt :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1021 am: 03.Mai 2013, 12:09:05 »

Die Zeit von Aykut Kocaman ist wohl nach der Saison vorbei.  :D
Eventuell kündigt er ja auch selber und wird vom Diktator Aziz Kildirim wieder zurückgeholt :D.
EL Halbfinale und zweiter Platz in der Liga heißt in der Türkei "Trainer Raus"?!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1022 am: 03.Mai 2013, 12:17:47 »

Ja und? In Deutschland heißt Rekordsaison, CL-Finale und Pokalfinale mit der Chance aufs Triple "Trainer raus"...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1023 am: 03.Mai 2013, 12:25:00 »

Da kannst du doch nicht Bayern mit vergleichen. Beim FCB war es schon im Vorhinein klar, dass Jupp nach der Saison weg ist und hing nicht von seiner Leistung als Trainer ab. Der hätte alle Rekorde brechen können, trotzdem würde er nach dieser Saison von Pep abgelöst werden - genau das wird auch der Fall sein ;)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1024 am: 03.Mai 2013, 12:28:33 »

Wie steht Fener eigentlich im innertürkischen Vergleich langfristig mit Gala oder Besiktas da? Sind da alle auf Augenhöhe oder ragt ein Team heraus bzw. fällt einer herab? Und habe ich noch weitere langfristige Topteams vergessen?
HaHoHe, Euer Jürgen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1025 am: 03.Mai 2013, 13:06:00 »

Galatasaray wird am Sonntag zum zweiten Mal in Folge türkischer Meister, die stechen also ein wenig hervor - auch vom Kader her. Fenerbahce knabbert an einem schlechten Trainer und der viel zu hohen Erwartungshaltung des Umfeldes, da geht Anspruch und Realität im Moment sehr stark auseinander. Besiktas erholt sich langsam von seinem Beinahe-Bankrott und darf im Sommer wieder im Europacup antreten, hat ein junges Team, aber auch einen schlechten Trainer, weshalb ich gespannt bin ob die ab 2015 mit dem neuen Stadion den beiden großen Konkurrenten wieder Paroli bieten können wie in der nahen Vergangenheit. Es gibt zudem noch den Meister von 2010 Bursaspor, die ziehen jetzt ebenfalls in ein neues, modernes Stadion um und werden mit dem Geld sicher versuchen nochmal das Unmögliche zu schaffen. Mit Pablo Batalla, Fernando Belluschi & Sebastian Pinto haben die drei Südamerikaner, die das Team mal wieder in die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs befördern sollten, insofern die Qualität des restlichen Kaders zu den dreien aufschließt. Neu dazugekommen ist Kasimpasa, eine Investorentruppe, mit Anders Isaksson, Kalu Uche & Fabian Ernst, mit hohen Zielen und einem guten Beginn nach dem Aufstieg in der letzten Spielzeit (Chancen auf die EL). Trabzonspor erlebt eine Horrorsaison, weil der Kader bei weitem nicht das hält, was man sich von ihm versprach. Wenn die nicht via Pokal in die Europa League einziehen wird es auch finanziell düster am schwarzen Meer und der Anschluss an die Großen reißt endgültig ab.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 13:07:32 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1026 am: 03.Mai 2013, 17:31:04 »

Die Zeit von Aykut Kocaman ist wohl nach der Saison vorbei.  :D
EL Halbfinale und zweiter Platz in der Liga heißt in der Türkei "Trainer Raus"?!

Naja Daum verpasste im letzten Spieltag die Meisterschaft, wurde gekündigt.

Zico erreichte das CL Viertelfinale und wurde glaub ich 2.ter (oder 3.) wurde gekündigt.

Einzig bei Aragones weiss ich nicht mehr ob er selber gegangen ist.

Die hatte alle nicht das Spielmaterial von heute, und haben schöneren Fussball gespielt als Fener in den letzten 2 Jahren mit Kocaman. An Krasic baggerte man 2 Jahre lang, nur um ihn ab und zu sogar zu Hause zu lassen. Ein Stoch der sie letztes Jahr fast zur Meisterschaft geschossen hatte ist nicht mal richtiger Backup. Das einzige was man in seiner Ära loben kann ist Das mit Salih wohl der nächste aus türkischer Sicht, übertalentierter Alex unter ihm regelmässig zu einsätzen kommt. Und die Defensive um MEreieles und Topal. Aber man hat gesehen, was eben diese Zwei Ausmachen.

Fener hatte diese Saison nur 2-3 SPiele wo sie richtig auf Angriff gespielt haben. Der gleiche Präsi vom skandal  ist das Problem, der ihn nicht gehen lassen will(3oder 4 mal gekündigt), um ihn wohl als letztes Schutzschild zu haben, bevor die Fans gegen ihn schiessen. DAs ist wie wenn ein Schiff untergeht, aber der der Schuld ist ist nicht mit an Bord. Die, die so Stolz auf das Schiff sind, versuchen die Last zu tragen, die sie nicht können...

Besiktas spielt sehr schönen Offensiv Fussball, haben aber meiner Meinung nacch die Falschen Ausländer transferiert. Escude ist Back up vom Back up Mc Gregor hat glaub ich noch kein einziges Spiel für sie gerettet. Niang und Dentinho kamen nie richtig ins Team rein und Almeida will irgendwie nicht richtig, wobei da auch die Verletzungsprobleme Kopfschmerzen bereitet haben. Ich würde mal frech behaupten, wenn sie nicht so Unkonstant wären, wären die sogar Meister geworden. Sie haben zwar sehr viele Schwächen, aber einen Fernandes, der das ganze Team trägt, da sehe ich aber auch das grösste Problem, wenn bei ihm nix klappt, geht gar nix. Disziplin und Taktik gibt es bei denen kaum was ihr Spiel so sehenswert macht xD

Gala hingegen ist der erfolgreichste Verein in der Türkei, aber man ist auch ein sehr gutes Beispiel wie gierig ein Mensch sein kann. Man hat 96 bis 2000 ein Legendenkader aufgebaut, 4 Meisterschaften einmal Viertelfinale der CL Uefa Cup und Supercup sieg.(Das waren noch die Zeiten wo man zwei Gruppenphasen hatte und nur einer Weiterkam). Der Uefa cup hatte da einen anderen Stellenwert wie jetzt. Das Grundgerüst für den dritten Platz in der WM 2002 kam auch von Gala. Spieler wie Korkmaz, Sükür, Sas, Emre, Okan Buruk,Tugay usw kamen entweder von der Jugend oder wurden früh genug entdeckt um sie zu formen, wurden gemischt mit Erfahrenen, gestandenden Leuten wie Taffarel, Capone,Hagi ,Popesu(waren glaub sogar die einzigen Ausländer dann:D) Die Mannscahft blühte durch Offensiven Fussball auf.  Man hatte alles richtig gemacht, doch mit dem Abgang Terims hat es Angefangen. Viele gingen ablösefrei(Amateurre) und wollten sich im Ausland beweisen. Sie wurden schlecht ersetzt, der Vorstand noch schlechter, die auf alles geschi**en haben und Erfolg um jeden preis wollten. Man hat teuer bezahlt, war fast Pleite und kämpfte ein Jahr lang um den Abstieg. Ironischerweise blühen sie wieder auf, als Terim zurückkommt. Ein neuer Präsi als Geschäfsmann schadet auch nicht und wumms herrscht wieder ein Monopol im türkischen Fussball, was aber auch der Konkurrenz  die die gleichen Fehler macht wie Gala vor paaar jahren geschuldet ist.

Und naja wenns so wieter geht wird Gala wieder Stammgast in Europa sein. Der Rest ist kaum erwähnenswert, da zu unkonstant, die Teams die oben mitspielen kommen und gehen, wobei es manche gelernt haben, dass man keine "Stars" haben muss usw.. einzig Kasimpasa trau ich was zu mit dem Investor und Antalya bekommt vielleicht auch einen (Gazprom) hab ich mal gelesen.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 15.Mai 2013, 14:39:07 »

Oh Mann freue ich mich auf das Finale heute. Benfica muss das Ding holen, ich fiebere definitiv mit wie bekloppt. Sie haben es endlich mal verdient, nach so vielen Jahren (in Gedenken an Loddar Matthäus).
Eusebio steht über dem Finale wie ein Gänsehautregen.
Artur-Garay-Gaitan-Cardozo, diese magische Achse muss es richten.
Mein Tipp ist ein 2:1 für Benfica (mit Rot-Weisser Brille auf).
1x Cardozo
1x Garay
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1028 am: 15.Mai 2013, 14:42:13 »

Oh Mann freue ich mich auf das Finale heute. Benfica muss das Ding holen, ich fiebere definitiv mit wie bekloppt. Sie haben es endlich mal verdient, nach so vielen Jahren (in Gedenken an Loddar Matthäus).
Eusebio steht über dem Finale wie ein Gänsehautregen.
Artur-Garay-Gaitan-Cardozo, diese magische Achse muss es richten.
Mein Tipp ist ein 2:1 für Benfica (mit Rot-Weisser Brille auf).
1x Cardozo
1x Garay

Wärte toll unterschreibe ich sofort.
Ich hoffe extrem auf Benfica. Ich mag sie einfach.
Meint Tipp ist ebenfalls 2:1, aber in die andere Richtung.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1029 am: 15.Mai 2013, 14:44:46 »

Boah, die Europa League finde ich genauso erotisch wie Micaela Schäfer.
Ganz so schlimm ists auch nciht - ist immerhin Fußball.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1030 am: 15.Mai 2013, 14:46:59 »

Die gute Micaela hat aber auch 2 Fußbälle. Und solange die den Mund nicht aufmacht und still in der Ecke sitzt... Ok, nein, das kriegt man nicht positiv formuliert. Mal gucken ob ich heute Abend dran denke.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1031 am: 15.Mai 2013, 14:54:43 »

Boah, die Europa League finde ich genauso erotisch wie Micaela Schäfer.

Nicht das du dich kommende Saison damit arrangieren musst!  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1032 am: 15.Mai 2013, 14:58:30 »

Ich freue mich auch auf das Finale. Zwei sehr gute Mannschaften treffen da aufeinander, die national nicht ganz groß abgeräumt haben (Benfica hat noch das Pokalfinale). Die nötige Anspannung werden beide Teams haben. Tippe und hoffe auf die Portugiesen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kontermann

• Profi
« Antwort #1033 am: 15.Mai 2013, 15:03:33 »

Ich geh heut lieber schön in den Biergarten  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1034 am: 15.Mai 2013, 15:09:04 »

20:45 - da ists shcon wieder kalt und die Sonne ist weg. Außerdem wäre der Biergarten doch doof kein Fußball zu zeigen :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1035 am: 15.Mai 2013, 15:29:24 »

Hier ist seit Freitag Mittag alles schön grau-in-grau und regnerisch. Biergarten ginge hier definitiv nicht, nichtmal grillen is drin. Voll fürn Hintern.

kontermann

• Profi
« Antwort #1036 am: 15.Mai 2013, 15:34:53 »

20:45 - da ists shcon wieder kalt und die Sonne ist weg. Außerdem wäre der Biergarten doch doof kein Fußball zu zeigen :D

Bei uns (Bergstrasse) gehts um die Zeit noch. Und der Biergarten ist nicht unbedingt jetzt soo doll, die haben gar keine Apparatur um Fussball zu zeigen  :laugh:
Wenns regnet gehen wir zum Griechen. Der zeigt aber Fussball.  ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1037 am: 15.Mai 2013, 19:03:10 »

Chelsea hat die gute Form im Rücken, Benfica die Wut eines verlorenen Meisterschaftsendspiels gegen Porto. Es wird spannend, ich setze auf ein 2:0 für Chelsea. Ich mag beide Teams ungefähr gleich, Chelsea aber eigentlich nur wegen dem letztjährigen CL-Finales. Dann bin ich doch eher für Benfica.
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1038 am: 15.Mai 2013, 19:04:50 »

Benfica wird das Ding heute machen.  8)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1039 am: 15.Mai 2013, 19:06:07 »

Doof sowaw auf einem Mittwoch zu veranstalten.  Und ich hab mich schon gefragt wie das zeitlich nun läuft.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 58   Nach oben