MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 912608 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4140 am: 20.August 2025, 03:18:03 »

Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........

Ist doch in etwa genau so spannend, wie die vielen (vor allem unnötigerweise von dir) hoch gelobten Isekai-Animes ;) Ich finde beide Genres ultra-langweilig. Vor allem Isekai ist inflationär und inzwischen echt zum Einschlafen. Auf Crunchyroll und co wird man von diesem ausgenudelten Genre ja überrannt. Kennt man zwei, drei davon, kennt man alle.

P.S: Was sind eigentlich "Veichen"? Das frage ich mich schon die ganze Zeit :D
« Letzte Änderung: 20.August 2025, 03:19:56 von Ryukage »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DragonFox

• Profi
« Antwort #4141 am: 20.August 2025, 10:34:27 »

Welche Anime/Manga Genres sind für dich spannend?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4142 am: 20.August 2025, 13:58:54 »

Da fängt man mit neuen Romcoms an, und meistens so ab Episode drei kommt man dann drauf, dass es sich wieder um einen Harem handelt. Wer will denn das bitte sehen? Ist doch total unglaubwürdig. Oder plötzlich tritt wieder die Jugendliebe auf den Plan...........

Ist doch in etwa genau so spannend, wie die vielen (vor allem unnötigerweise von dir) hoch gelobten Isekai-Animes ;) Ich finde beide Genres ultra-langweilig. Vor allem Isekai ist inflationär und inzwischen echt zum Einschlafen. Auf Crunchyroll und co wird man von diesem ausgenudelten Genre ja überrannt. Kennt man zwei, drei davon, kennt man alle.

P.S: Was sind eigentlich "Veichen"? Das frage ich mich schon die ganze Zeit :D

Wir haben als Co-Admins uns vor längerer Zeit mal den Spaß erlaubt und seinen Namen geändert. Fand er aber weniger lustig und hat ihn zurückgeändert, dabei aber das "l" vergessen. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4143 am: 20.August 2025, 21:01:43 »

Jaja, fragt das am besten den Herren, der sich an meinem Account vergriffen hat. *Sicher so ein Perverser* *Sind wir mal gespannt, ob er es selbst ausbessert* *Und ja, ich würde schon länger darauf warten. War wirklich nicht nett.*  :'(

Aber um mal aufs Thema zurück zukommen. Isekais sind wirklich gut, aber nicht jeder muss sie mögen.  :P Ich mag auch nicht alle, aber ich liebe OP Chars, die ihre Kraft nur zu gewissen Bedingungen einsetzen. Ich sage nur Mushoku Tensei oder Schleim. Sind doch beides wirklich sehr gute Serien.

@Angel next Door

Meine zweit liebste Romcom. Ich mag es einfach, wenn sich die Beziehung zweier Menschen entwickelt, und es nicht in einer Dreiecksbeziehung, oder in einem Harem endet.

Schlagt mich, aber ich finde eine normale Beziehung die wächst, einfach am schönsten. *Ich bin immer noch dabei, meine Freundin von einem Bunny Kostüm zu überzeugen. Hach*

Darum mag ich auch "Our Dating Story" sehr. Und ja, jetzt dürft ihr gerne über meinen Geschmack herziehen.
« Letzte Änderung: 20.August 2025, 21:45:44 von Veichen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4144 am: 21.August 2025, 08:44:10 »

Jaja, fragt das am besten den Herren, der sich an meinem Account vergriffen hat. *Sicher so ein Perverser* *Sind wir mal gespannt, ob er es selbst ausbessert* *Und ja, ich würde schon länger darauf warten. War wirklich nicht nett.*  :'(

Alter, Dein Ernst? Das war schlimmstenfalls ein kleiner Streich, der übrigens nicht nur Dich getroffen hat, sondern auch uns selbst. Außerdem ist das - wie lange her? Zwei Jahre?  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4145 am: 21.August 2025, 16:18:54 »

Sollte ein Scherz sein. Ich kann den Namen nicht ändern, da ich mein PW nicht mehr weiß. Und den Aufwand mein PW rückzusetzen, ist es mir dann auch nicht wert.

Edit: Aber danke dass du das für mich übernommen hast.  ;)

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4146 am: 22.August 2025, 18:13:25 »

Ich habe mir eben zum zweiten Mal "The Unwanted Undead Adventurer" angesehen. Wenn ich meine beste Fantasy Serie nennen müsste, wäre es wohl diese.
Schon unglaublich, wieviel Tiefe in einem Anime stecken kann.

Mein Danke an den Erschaffer. Ich glaube, wenn ich mir weiterhin Animes ansehen, werde ich noch zur totalen Heulsuse. Unglaublich, was einen Gefühlsmässig, alles aus der Bahn werfen kann.

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4147 am: 31.August 2025, 19:49:59 »

Quan Zhi Fa Shi

Muss man unbedingt gesehen haben. Selten dass eine Serien über 10 Jahre hält. 6 Staffeln, eine besser als die andere.
« Letzte Änderung: 31.August 2025, 20:05:50 von Veilchen blühen ewig »

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #4148 am: 13.September 2025, 18:21:11 »

Ich möchte hier mal "Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? " empfehlen.

Ja, der Name hat mich am Anfang auch zweifeln lassen, aber der Anime ist wirklich gut. 5 Staffeln werden nicht umsonst produziert.

Jemand der Auf Fantasy Anime steht, wird diesen lieben. Und ja, es sieht aus wie ein Harem, ist es aber nicht.