MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 622551 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #540 am: 29.Dezember 2013, 23:50:48 »

Davon ab ist HoC aber auch anspruchsvoll. Da werden hochkomplexe Intrigen gesponnen, etc. Der gemeine deutsche Fernsehzuschauer ist damit offenbar überfordert. Siehe GZSZ...

Apropos: Mir ist grade bei der NFL Übertragung wieder aufgefallen: Werbung in Amerika ist so viel kreativer und interessanter als in Deutschland... Ich freu mich quasi auf die Werbepausen... Warum?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #541 am: 29.Dezember 2013, 23:59:10 »

Kann ich nicht sagen, ich guck Redzone, da ibts keine Werbung :D
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #542 am: 30.Dezember 2013, 00:10:26 »

Also ich hab' gerade die erste Folge gesehen und hätte auch noch weiter geschaut, wenn ich nicht morgen früh raus müsste. Die Serie gefällt mir echt. Werd' ich mir mal irgendwann irgendwo ausleihen.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 00:16:57 von Volzy »
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #543 am: 30.Dezember 2013, 00:17:52 »

Meine Einkaufsliste erweitert sich also um das 'The Wire'-Angebot.
Dazu muss noch Breaking Bad her und House of Cards. Drei Serien, die zu dem Besten gehört, was ich bisher im Serienformat gesehen habe.

Schaue im Moment 'Vikings' und finde es bisher zumindest so gut, dass ich weiterschauen möchte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #544 am: 30.Dezember 2013, 00:24:09 »

Vikings find ich auch gnaz nett, das Thema allgemein interessiert mich sowieso :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #545 am: 30.Dezember 2013, 01:04:48 »

Ich bin nun durch mit Breaking Bad und bin auf der Suche nach einer neuen Serie, welche sich annähernd auf dem Gebiet von Breaking Bad bewegt. Ein Freund hatte mir die Serie "The Shield" empfhohlen, jemand eventuell Erfahrungen mit der Serie gemacht?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #546 am: 30.Dezember 2013, 01:08:48 »

Ich finde The Shield super. Von der ersten bis zur letzten Folge gleichbleibend hohes Niveau, nur sehr eingeschränkt "Unrealismus, weil die Staffel zuvor übertroffen werden muss". Außerdem hast du halt nen echt coolen Antihelden :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #547 am: 30.Dezember 2013, 01:09:17 »

Wie wäre es denn mit den Sopranos.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #548 am: 31.Dezember 2013, 01:30:33 »

Vikings find ich auch gnaz nett, das Thema allgemein interessiert mich sowieso :D

Zwei Folgen hab ich noch vor mir und das Setting gefällt mir immer besser. Außerdem bekomm ich da Lust mal wieder Skyrim zu zocken...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #549 am: 02.Januar 2014, 22:05:57 »

Um mich auch hier mal einzubauen  :D

Bin ein großer Fan von Two and a half men (allerdings mit Ashton Kutcher find ichs nicht mehr so super), How i met your mother und die Serie wo ich am meisten lachen musste als ich die Folgen das erste mal gesehen hab war What's up Dad  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #550 am: 02.Januar 2014, 23:03:00 »

Mal ein Insidertipp: nächste Woche (7./8./9.) kommen wieder drei neue Folgen vom Tatortreiniger im NDR.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #551 am: 03.Januar 2014, 00:40:10 »

Wie wäre es denn mit den Sopranos.

Ich habe mir nun mal die ersten 2. Staffeln von Sopranos besorgt. Laut der ganzen Beschreibungen im Netz sollte es genau meinen Geschmack treffen....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #552 am: 03.Januar 2014, 20:50:17 »

Nachdem ich Vikings jetzt fertig habe, muss ich sagen, dass die jetzt sofort die 2.Staffel bringen müssen, weil diese offenen Fragen mich fertig machen. Gute Serie bisher.

Ich werde mich jetzt entweder an Sherlock oder an die Sopranos (die ich bisher aus Gründen, die mir nicht einfallen, gemieden habe) ranwagen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #553 am: 04.Januar 2014, 20:55:02 »

Die erste Staffel von House of Cards habe ich nun fertig geschaut. Soo überragend fand ich die Serie irgendwie garnicht, weil es halt eigentlich nur ein wirkliches Thema gibt -> Intrigen, aber weil die Serie einfach wahnsinnig gut umgesetzt ist, entsteht doch ein ein gewisser Suchtfaktor.

Ich bin mittendrin in der ersten Staffel und mir gefällt es bisher sehr gut. Kevin Spacey mag ich sowieso und die Serie ist intrigenreich gestaltet; bisher ist noch kein Ende vorhersehbar (nach vier Folgen). Auf jeden Fall werde ich mir mit zwei bis drei weiteren Folgen nun einen schönen Abend machen. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #554 am: 04.Januar 2014, 22:03:19 »

Ich 'quäle' mich aktuell durch die erste Staffel von Boardwalk Empire, keine Ahnung, was soviele Leute an der Serie finden. Steve Buscemi spielt natürlich großartig, ansonsten ganz nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht bin ich mittlerweile von den diversen US-Serien einfach zu verwöhnt. Finde die Serie höchst durchschnittlich.

Werde die erste Staffel noch zu Ende schauen und mich dann doch lieber an The Wire machen. Die Serie ist mir bisher durch die Lappen gegangen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #555 am: 04.Januar 2014, 22:30:54 »

Boardwalk Empire hat erst gegen Ende der1. Staffel so richtrig Fahrt aufgenommen fand ich ^^
Mit The Wire bist du aber allemal sehr viel besser dran :D
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #556 am: 05.Januar 2014, 02:11:08 »

Ich 'quäle' mich aktuell durch die erste Staffel von Boardwalk Empire, keine Ahnung, was soviele Leute an der Serie finden. Steve Buscemi spielt natürlich großartig, ansonsten ganz nett, aber auch nicht mehr. Vielleicht bin ich mittlerweile von den diversen US-Serien einfach zu verwöhnt. Finde die Serie höchst durchschnittlich.

Werde die erste Staffel noch zu Ende schauen und mich dann doch lieber an The Wire machen. Die Serie ist mir bisher durch die Lappen gegangen.

Ich finde Boardwalk Empire ganz hervorragend. Klar, sie hat wie fast alle HBO Serien ein eher langsames Erzähltempo und es dauert, bis alle Charaktere vorgestellt sind. Aber gerade das mochte ich bei Sopranos schon. Dadurch sind die Charaktere glaubwürdiger und die Entwicklung derer nachvollziehbarer. Ich bin jetzt drei Folgen vor Ende der ersten Staffel und bin gespannt wie es weiter geht. The Wire hab ich hier auch noch liegen, wurde auch wärmstens empfohlen. Auch hier soll aber HBO-typisches Erzähltempo vorherrschen ;)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #557 am: 05.Januar 2014, 09:11:24 »

Bin bisschen neidisch auf einige hier, die zum ersten mal The Wire und Sopranos schauen. Das würd ich auch gerne nochmal durchmachen :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #558 am: 05.Januar 2014, 12:11:19 »

Das gleiche denke ich mir bei den Leuten mit Breaking Bad! Ich habe versucht die Serie so gut es geht in die Länge zu ziehen  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #559 am: 05.Januar 2014, 12:27:10 »

Kommen wir doch mal zu der dunklen Seite in uns!

Welche Serien mögen wir gerne, obwohl sie eigentlich totaler Trash sind? ;D

Ich mache mal den Anfang und offenbare mich als Fan der MTV Version von "Teen Wolf". Es ist die typische - High School Fantasy / Irgendwie Romantik brauchen wir auch - Serie. Mich fesselt sie dennoch und ich freue mich auf Montag , wenn in den USA der zweite Teil der 3ten Staffel anfängt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 202   Nach oben