MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618552 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #720 am: 06.April 2014, 12:22:52 »

Lanz ist kein Typ der eine Samstag Abend Show lebt, so wie Gottschalk es gemacht hat, dafür ist er mMn viel zu unspontan und 'unbeweglich'.
Ihm allerdings allein die Schuld für ein Ende von Wetten dass?.. zu geben wäre zuviel des Guten.

Schade um eine dieser Sendungen, die ich automatisch immer geguckt habe wenn ich zuhause war, seit Kindestagen an.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #721 am: 06.April 2014, 12:53:53 »

Wenn wir schon beim ZDF sind, erinnert mich daran, nie wieder Sportstudio zu gucken.
Von diesem Nicht-Journalismus a la Katrin M-H bekomme ich echt Schmerzen.
Gestern war, angefangen bei Diskussionen über Ralf Fährmanns Handgröße über idiotische Twitter-"Beiträge" bis hin zu der hochspannenden Frage nach den Fähigkeiten von Fährmanns Mops, mal wieder ein absolutes Spitzenjournalistisches Highlight. 
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #722 am: 06.April 2014, 13:18:09 »

Jo. Fährmann tat mir ein bisschen Leid, vor allem da die gleiche Frage jedes mal 3x in anderen Variationen gestellt wurde...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #723 am: 07.April 2014, 11:03:03 »

Endlich wieder GoT! <3 :-*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #724 am: 07.April 2014, 12:37:38 »

Endlich wieder GoT! <3 :-*
Düü Düü Düdüdü düü düdüdü!

Fing direkt gut an, mir grauts jetzt schon wieder vor der Pause nach dem Staffelfinale  :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #725 am: 07.April 2014, 12:38:16 »

Also in dieser Staffel sterben foglende Leute: ... :P lassen wir lieber.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #726 am: 07.April 2014, 13:11:59 »

Also in dieser Staffel sterben foglende Leute: ... :P lassen wir lieber.
Die Bücher stehen alle, noch originalverpackt  :-[, im Zimmer. Um Ostern werd ich mit denen mal Anfangen. Alle auf englisch, wird also wohl etwas länger dauern :D
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #727 am: 07.April 2014, 13:56:13 »

Hab mir am Samstag bei Sky die erste Folge von Masters of Sex angeguckt... neue HBO Serie. Gefällt mir tatsächlich ganz gut - vor allem da man auf Sky O-Ton gucken kann.

Es geht hierbei um einen Gynäkologen, der zusammen mit seiner Assistentin in den 50er Jahren in den USA die Sexualität erforscht. Gibt ne Menge Nackte Haut, lustige Kommentare, und die Zeit wurde gut eingefangen..
Ich kann mehr berichten sobald ich mir bei anytime den rest der staffel reingezogen habe ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #728 am: 07.April 2014, 14:16:30 »

Hab mir am Samstag bei Sky die erste Folge von Masters of Sex angeguckt... neue HBO Serie. Gefällt mir tatsächlich ganz gut - vor allem da man auf Sky O-Ton gucken kann.

Es geht hierbei um einen Gynäkologen, der zusammen mit seiner Assistentin in den 50er Jahren in den USA die Sexualität erforscht. Gibt ne Menge Nackte Haut, lustige Kommentare, und die Zeit wurde gut eingefangen..
Ich kann mehr berichten sobald ich mir bei anytime den rest der staffel reingezogen habe ;)

Ich hab die Serie vor einiger Zeit auch schon vorgeschlagen. Die ganze Staffel ist wirklich gute Unterhaltung.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #729 am: 07.April 2014, 14:48:47 »

Hab mir gestern wieder ein paar Folgen der 2.Staffel House of Cards angeschaut. Nimmt ja dann doch ziemlich Fahrt auf. Der Schocker in der 1.Folge war grandios, danach zwei eher laue Folgen und jetzt wirds wieder ziemlich gut.

Gleiches Spiel bei Vikings, 2.Staffel. Die ist aber konstant gut und schön, dass die Charaktere weiterentwickelt werden.

Ich sollte mir angewöhnen, die Staffeln erst zu schauen, wenn sie komplett sind. Ich vergess immer die Hälfte von dem, was bereits passiert ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #730 am: 07.April 2014, 15:52:03 »

Also in dieser Staffel sterben foglende Leute: ... :P lassen wir lieber.
Die Bücher stehen alle, noch originalverpackt  :-[, im Zimmer. Um Ostern werd ich mit denen mal Anfangen. Alle auf englisch, wird also wohl etwas länger dauern :D

Ich muss mich auch immer zügeln, die Bücher noch nicht durchzulesen. Die Serie ist zu gemacht. Was mir Sorgen bereitet ist allerdings, dass die Filme schneller fertig werden als die Bücher.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #731 am: 07.April 2014, 17:01:23 »

Also, ich schaue im Moment die dritte Staffel - zu der Serie muss ich ja nichts mehr sagen.  ;D :'(
An die Staffel-4-Kenner hab ich nur eine kleine Frage:
(click to show/hide)

Immerhin hat Martin angekündigt, dass die Serie die Bücher höchst wahrscheinlich zumindest vorerst nicht überholen wird - das heißt im Umkehrschluss, das innerhalb der nächsten 3 Jahre ein neues Buch erscheinen müsste.  :)
« Letzte Änderung: 07.April 2014, 17:14:33 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #732 am: 07.April 2014, 17:53:30 »

Zitat
Hab mir gestern wieder ein paar Folgen der 2.Staffel House of Cards angeschaut. Nimmt ja dann doch ziemlich Fahrt auf.

Das werde ich mir in Zukunft auch mal ansehen müssen. Zu meinen Planungen fürs neue Semester greife ich 1 oder 2 Folgen von The West Wing mit auf. Ich muss nur noch mit einer Videoschnittsoftware klarkommen, damit ich aus bestimmten Folgen die wichtigen Teile herausnehmen und sie für Seminare verwenden kann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #733 am: 07.April 2014, 17:54:33 »

Zitat
Hab mir gestern wieder ein paar Folgen der 2.Staffel House of Cards angeschaut. Nimmt ja dann doch ziemlich Fahrt auf.

Das werde ich mir in Zukunft auch mal ansehen müssen. Zu meinen Planungen fürs neue Semester greife ich 1 oder 2 Folgen von The West Wing mit auf. Ich muss nur noch mit einer Videoschnittsoftware klarkommen, damit ich aus bestimmten Folgen die wichtigen Teile herausnehmen und sie für Seminare verwenden kann.
Der Windows Movie Maker dürfte dafür reichen und ist kinderleicht zu bedienen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #734 am: 07.April 2014, 19:23:49 »

Die Serie "House of Cards" ist wirklich genial und nach dem Hammer-Einstieg in die zweite Staffel nicht schlechter geworden. Ich freue mich schon auf heute Abend, da kommt die nächste Folge afu deutsch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #735 am: 07.April 2014, 19:40:21 »

Zitat
Hab mir gestern wieder ein paar Folgen der 2.Staffel House of Cards angeschaut. Nimmt ja dann doch ziemlich Fahrt auf.

Das werde ich mir in Zukunft auch mal ansehen müssen. Zu meinen Planungen fürs neue Semester greife ich 1 oder 2 Folgen von The West Wing mit auf. Ich muss nur noch mit einer Videoschnittsoftware klarkommen, damit ich aus bestimmten Folgen die wichtigen Teile herausnehmen und sie für Seminare verwenden kann.

The West Wing würde ich gerne sehen, aber leider hab ich keine Möglichkeit das irgendwo zu sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #736 am: 07.April 2014, 19:51:52 »

Hast eine PN.

Ansonsten hat GoT wieder angefangen. Ich bin beglückt 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #737 am: 07.April 2014, 20:07:26 »

Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #738 am: 09.April 2014, 20:33:38 »

Vorgestern habe ich dann auch mal mit Games of Thrones angefangen. Wollte ich eigentlich damals als es nach Deutschland kam schon gucken, aber habs irgendwie verpasst und dann nie die Überwindung gehabt einzusteigen.
Nachdem meine Mutter! sich jetzt alle drei Staffeln auf Blu-Ray geholt hat konnte ich einfach nicht anders.
Bin jetzt bei Folge 4 und es fasziniert mich so wie ich es erwartet habe :)
Schade dass ich bereits schon den ein oder anderen Spoiler kenne, der durch die Medien nicht unumgänglich war, als die Serie mich noch nicht interssierte. Aber glücklicherweise sind diese nicht sehr detailreich :)
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #739 am: 14.April 2014, 10:35:54 »

ich bin seit dem Wochenende total platt. War ja bei Serien bisher nur Fans von Comedyvarianten: HIMYM, Big Bang, Al Bundy, Alf, Steve Urkel usw.... Ein Kumpel hat mir Ende Dezember nahe gelegt Breaking Bad anzuschauen. Ich kann mir vorstellen das die meisten von euch die Serie schon zig mal verschlungen haben. Ich persönlich war nie Fan von irgendwelchen Drama-Serien. Auch andere Sachen wie Star Trek oder so haben mich eher abgeschreckt. Aber verdammt noch mal Breaking Bad habe ich jetzt komplett angeschaut und komm seit 2 Tagen nicht mehr drauf klar wie genial diese Serie war!
Die letzten 6 Folgen habe ich Samstag Nacht am Stück geschaut!! Meine Freundin, die einen ähnlichen GEschmack hat wie ich, saß sogar die ganze Zeit nebendran und hat mitgefiebert. Bryan Cranston konnte ich in seiner Rolle bei Malcolm mittendrin ja nie leiden, es war aber offensichtlich das er gut schauspielern kann. Doch mit der Rolle des WW hat er mich von Staffel zu Staffel umgehauen Aaron Paul war besonders in der letzten Staffel grandios, trotz des Ausgangs für mich die tragischste Figur in der Serie.
Ich könnte jetzt ca. 16 Stunden so weiterschreiben aber breche hier mal ab damit ich weiter arbeiten kann.
Zum Schluss bleibt nur eins zu sagen: Die Serie schau ich mir auf jeden Fall noch mal an und jetzt mach ich mich auf die Suche nach etwas ähnlichem. Ihr habt ja hier schon wild hin und her geschrieben, das analyisiere ich mal heute Abend und dann hoffe ich das sich etwas finden lässt das annährend so gut ist wie BB.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 202   Nach oben