MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617119 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #800 am: 16.Mai 2014, 17:00:27 »

LOST kann ich auch weiterempfehlen, vor allem wenn man was langfristiges sucht :)

Lost ist für mich zwischendurch etwas zu langatmig und zeigt Schwächen, auch bedingt durch den damaligen Autorenstreik (das gilt auch z. B. für 24).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #801 am: 16.Mai 2014, 17:20:33 »

Mit Real Humans geht es inzwischen auf Arte in die zweite Staffel. Leider scheint die zweite Staffel etwas düsterer und dramatischer zu werden als vielleicht notwendig, aber ich lasse mich mal überraschen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #802 am: 16.Mai 2014, 17:41:23 »

Also ich habe jetzt die ersten 8 Folgen von Bates Motel geguckt und muss sagen, dass ich das echt stark finde.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #803 am: 18.Mai 2014, 20:52:22 »

Also ich habe jetzt die ersten 8 Folgen von Bates Motel geguckt und muss sagen, dass ich das echt stark finde.
Bin gerade nahe am Ende von Folge 1 und muss sagten ist schon ziemlich krass und unrealistisch. Aber ich will wissen wies weiter geht ;D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #804 am: 18.Mai 2014, 20:55:09 »

Also ich habe jetzt die ersten 8 Folgen von Bates Motel geguckt und muss sagen, dass ich das echt stark finde.

Ich muss mal die 2. Staffel zu Ende schauen. *Notiz an mich*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #805 am: 18.Mai 2014, 21:18:05 »

Habe Staffel 1 inzwischen durch und ob unrealistisch oder nicht, ich finds geil :) Ist wohl die Vorgeschichte zu Psycho bzw lehnt daran an
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #806 am: 18.Mai 2014, 21:19:09 »

Naja, das war nach dem Titel bzw. spätestens nach der vorstellugn von Mutter und sohn klar ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #807 am: 18.Mai 2014, 21:28:03 »

Ich habe Psycho nie gesehen, in sofern ;) Nimmt im Laufe der Staffel ziemlich Fahrt auf, insbesondere einzelne Personen überraschen einen doch.

Mein Favourite ist eindeutig der Bruder von Norman Bates :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #808 am: 27.Mai 2014, 15:35:13 »

7. Staffel von Californication - hat die jemand bisher geschaut? Hat die wirklich nur 8 Episoden? ._.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #809 am: 29.Mai 2014, 17:52:46 »

Heute geht's auf ARD mit der dritten Staffel Sherlock weiter.
Bin mal gespannt wie er das Ende von "Der reichenbachfall" auflöst.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

vsick

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #810 am: 29.Mai 2014, 18:41:55 »

7. Staffel von Californication - hat die jemand bisher geschaut? Hat die wirklich nur 8 Episoden? ._.
die läuft noch... ist noch nicht zu ende
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #811 am: 30.Mai 2014, 10:28:02 »

7. Staffel von Californication - hat die jemand bisher geschaut? Hat die wirklich nur 8 Episoden? ._.
die läuft noch... ist noch nicht zu ende

Jo die läuft noch californication hat meist 12 episoden pro Staffel. Hab beim schauen der ersten Folge erstmal gemerkt das ich die 12 Folge der 6 Staffel noch gar nicht gesehen habe, weil ich dachte die 11 wäre schon die letzte gewesen. ^^
Ist ganz nett bisher, musste einige male ziemlich lachen. Aber soviele Probleme wie der Hank Moody hat ist schon unfassbar ;-)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #812 am: 30.Mai 2014, 15:32:40 »

Wir haben inzwischen endlich mal Dexter angefangen und sind begeistert, haben Staffel 1 schon beinahe durch. Selten so mitgefiebert^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #813 am: 30.Mai 2014, 16:00:17 »

Da habt ihr noch ein paar überragende Staffeln vor euch, gegen Ende bauts schwer ab :(
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #814 am: 30.Mai 2014, 21:01:57 »

Da habt ihr noch ein paar überragende Staffeln vor euch, gegen Ende bauts schwer ab :(

Bisher ist es geil und ich liebe diesen schwarzen Humor :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #815 am: 05.Juni 2014, 21:31:33 »

Hatte heute endlich Zeit mir die 8 Folge der 4. GoT Staffel anzusehen. Ich bin ja echt einiges gewöhnt aber noch nie hats ne Serie/Film geschafft mich so geschockt vor dem Fernseher sitzen zu lassen nach dem Ende... Essen hätte ich nach der Schlussszene nichts können... Hat se sonst noch jemand gesehen?

Ich bin echt gespannt was in der 9. Folge passiert die ja in GoT normal die ist ins der es richtig zur Sache geht.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #816 am: 05.Juni 2014, 22:35:19 »

Hatte heute endlich Zeit mir die 8 Folge der 4. GoT Staffel anzusehen. Ich bin ja echt einiges gewöhnt aber noch nie hats ne Serie/Film geschafft mich so geschockt vor dem Fernseher sitzen zu lassen nach dem Ende... Essen hätte ich nach der Schlussszene nichts können... Hat se sonst noch jemand gesehen?

Ich bin echt gespannt was in der 9. Folge passiert die ja in GoT normal die ist ins der es richtig zur Sache geht.

Ja das Ende war schon heftig, selbst wenn man bereits "wissend" ist. Diese Season ist man von dem "Episode 9 ist das Highlight" Konzept weggegangen. Die 3 letzten Folgen sollen alle entsprechende Höhepunkte liefern. Zusätzlich zu den zahlreichen die bereits stattfanden. Tolle Staffel bisher!
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #817 am: 09.Juni 2014, 00:27:54 »

Sind bei Dexter jetzt am Anfang von Staffel 3, wir haben uns echt in die Serie verliebt :D

Gibt hier sicherlich auch ein paar Animé-Fans; hab von ´nem Kumpel "Bleach" und "Fairy Tail" empfohlen bekommen, kennt ihr das bzw. könnt ihr das empfehlen?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #818 am: 09.Juni 2014, 01:39:13 »

Bleach bis auf die Filler-Arcs kann ich uneingeschränkt empfehlen (Wenn man auf Fighting Shonen steht), allerdings ist die deutsche Synchro unter aller Sau, daher ist O-Ton mit Untertitel zu empfehlen (auch die englische Synchro find ich eher bescheiden.) Fairy Tail/Tale? hab ich mich mal durch die ersten 30-40 Folgen gekämpft und konnte nix damit anfangen, allerdings sind viele meienr Freunde begeistert davon. Gute Animes gibt es aber wie Sand am Meer. In welche Richtung solls denn gehen?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #819 am: 09.Juni 2014, 09:43:24 »

Mein Kumpel besitzt nur Animes im Original mit deutschen Subs. Ich persönlich finde Dragonball Z bzw Kai und One Piece prima, also auch eher an Kämpfen angelehnte Shonen. Kennst du da noch mehr in der Richtung?  Naruto finde ich zB total lahm.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 202   Nach oben