MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618508 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #980 am: 26.September 2014, 17:39:55 »

Die 4te Staffel von Person of Interest hat in den USA begonnen und bewiesen warum es noch immer meine (derzeitige) Lieblingsserie ist :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #981 am: 26.September 2014, 18:04:18 »

Ich hatte jetzt mal Californication weiter geguckt. Meine Güte waren Staffel 5 und 6 einfach nur noch billig und schlecht!!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #982 am: 26.September 2014, 21:21:16 »

Die 4te Staffel von Person of Interest hat in den USA begonnen und bewiesen warum es noch immer meine (derzeitige) Lieblingsserie ist :)

Die Serie ist der Hammer und absolut nah dran am aktuellen Geschehen!


Ich hatte jetzt mal Californication weiter geguckt. Meine Güte waren Staffel 5 und 6 einfach nur noch billig und schlecht!!

Von der Serie hatte ich nie viel gehalten. Wirst was anderes finden. ;)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #983 am: 26.September 2014, 22:02:50 »

Staffel 6 die mit dem Entzug?
War ne Staffel die mir persönlich mal wieder sehr gefallen hat.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #984 am: 27.September 2014, 05:51:48 »

Habe es die Woche endlich geschafft, die zweite Staffel von "Star Trek - Voyager" anzuschauen.
Ist immer noch auf hohem Niveau, wenngleich die ein oder andere Folge bissl lahm war aber solche Lückenfüller hat man überall.

Jetzt ist erst mal eine Pause angesagt und dann geht es irgendwann weiter mit Staffel 3. :)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #985 am: 28.September 2014, 17:27:09 »

Hab vor kurzem meinen zweiten Anlauf mit The Wire gestartet und die erste Staffel tatsächlich innerhalb weniger Tage durchgeschaut.
Humor und Charaktere sind einfach grandios, die Handlung wunderbar komplex.
Gefällt mir richtig gut, hab die zweite Staffel schon angerissen & freu mich auf einen weiteren Serienabend. ;D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #986 am: 03.Oktober 2014, 17:19:08 »

Verzeiht mir den Doppelpost, aber ich hab nun auch die zweite Staffel beendet, welche mir sogar noch besser gefallen hat.
Liegt wohl auch daran, dass ich das Flair der Docks ziemlich mag.
Fazit: The Wire ist 'ne richtig geile Serie!

Leider werd ich mir die restlichen Staffeln erst zulegen können, wenn mein BAFöG-Antrag durchgewunken ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #987 am: 03.Oktober 2014, 17:31:32 »

Wie wärs mit Streaming?
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #988 am: 03.Oktober 2014, 17:36:18 »

Gibt's denn da einen legalen Weg?
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #989 am: 03.Oktober 2014, 17:40:18 »

Solange du nicht skygo hast oder einen anderen Streaming Dienst wohl eher nicht. Ansonsten bleiben halt nur die grauzonen Dienste.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #990 am: 03.Oktober 2014, 17:45:22 »

was aber Grauzone und damit nicht illegal ist ;D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #991 am: 03.Oktober 2014, 17:54:48 »

Hab ich mir fast gedacht.
Ich müsste auf die grauzonen Dienste zurückgreifen.
Das Problem an diesen Diensten ist, das ich zwar mein eigenes Apartment habe, allerdings trotzdem in 'nem Studentenwohnheim lebe.
Folglich beziehe ich Internet über einen studnet-Server.
Inwieweit der kontrolliert wird, bzw. durch die Nutzung solcher Dienste gesperrt werden kann ist mir unbekannt.

Die Staffeln kosten ja auch nicht mehr so viel. Vielleicht esse ich einfach einmal öfters Nudeln und gönne mir wenigstens noch die Dritte. :D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #992 am: 03.Oktober 2014, 23:59:02 »

Habe auch mal in einem Studentenwohnheim gelebt. Ich denke solange du kein filesharing betreibst, vor allem Torrent Netzwerke, wird dort nichts passieren. Ich musste zumindest damals unterschreiben das ich keine filesharing angebote usw nutze. Dazu würde ich Streaming Dienste jetzt nicht zählen. Wüsste auch nicht wie die das auswerten wollen. Aber natürlich ohne Garantie. ;-)
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #993 am: 04.Oktober 2014, 08:05:41 »

Hab ich mir fast gedacht.
Ich müsste auf die grauzonen Dienste zurückgreifen.
Das Problem an diesen Diensten ist, das ich zwar mein eigenes Apartment habe, allerdings trotzdem in 'nem Studentenwohnheim lebe.
Folglich beziehe ich Internet über einen studnet-Server.
Inwieweit der kontrolliert wird, bzw. durch die Nutzung solcher Dienste gesperrt werden kann ist mir unbekannt.

Die Staffeln kosten ja auch nicht mehr so viel. Vielleicht esse ich einfach einmal öfters Nudeln und gönne mir wenigstens noch die Dritte. :D

Es gibt derzeit bei Amazon die gesamte Serie für 44€
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #994 am: 18.Oktober 2014, 00:32:01 »

Es gibt zum Glück auch wunderbar anspruchsvolle neue Serien: The Americans beispielsweise, in jeder Hinsicht großartig. Rectify ebenfalls zu nennen und auch Bates Motel kann man sich anschauen.

Rectify läuft jetzt übrigens immer Donnerstag abends auf ARTE. Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #995 am: 02.November 2014, 21:58:05 »

Dass ihr hier einen guten Geschmack von Serien habt, wusste ich ja schon vorher. Aber Entourage hat mich jetzt mal völlig umgehauen. Ich habe noch zwei Staffeln vor mir, aber schon jetzt ist die Serie auf jeden Fall unter den besten Serien, die ich jemals gesehen habe. Absolut großartig, geniale Story (immer wieder mit mehr oder minder vorausschaubaren Wendungen), tolle Besetzung (Ari Gold!!!!), keinen Durchhänger oder Folgen, die sich wie Füllmaterial anfühlen.. einfach 100% brilliant von der ersten bis zur letzten Minute.

Danke für diesen absolut großartigen Tipp!!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #996 am: 04.November 2014, 21:50:38 »

Bin mal wieder auf der Suche nach Serien. Hat jemand von euch schon Gomorrha gesehen und kann mir mal ein kurzes Feedback geben?

Ansonsten ist jetzt bald die Komplettbox von Breaking Bad fällig. Will mir da jetzt ne schöne Sammlung aufbauen. The Wire ist schon in Komplettbox im Schrank.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #997 am: 05.November 2014, 13:25:30 »

Schon mal Homeland gesehen? Allerdings sage ich jedem Interessierten: Wenn dich Carrie aufregt, solltest du besser nicht weitergucken. Wenn du mit diesem Charakter klar kommst, dann ist das sicher interessant, auch wenn ich
(click to show/hide)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #998 am: 05.November 2014, 13:35:59 »

Bin mal wieder auf der Suche nach Serien. Hat jemand von euch schon Gomorrha gesehen und kann mir mal ein kurzes Feedback geben?

Ansonsten ist jetzt bald die Komplettbox von Breaking Bad fällig. Will mir da jetzt ne schöne Sammlung aufbauen. The Wire ist schon in Komplettbox im Schrank.

Also ich habe mir bei Sky die ersten eineinhalb Folgen von Gomorrha angesehen und war nicht so begeistert. Ich weiß, dass man einer Serie eine gewisse Zeit geben sollte, aber mir hat es nicht gefallen, da ich mit Erwartungen, etwas Ähnliches wie Die Sopranos zu sehen, angefangen habe zu gucken. Es ist eben sehr realistisch dargestellt und es wird viel geballert und weniger gesprochen, vielleicht gefällts dir ja. Sopranos hast du aber gesehen?!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #999 am: 05.November 2014, 14:14:42 »

Schon mal Homeland gesehen? Allerdings sage ich jedem Interessierten: Wenn dich Carrie aufregt, solltest du besser nicht weitergucken. Wenn du mit diesem Charakter klar kommst, dann ist das sicher interessant, auch wenn ich
(click to show/hide)

Ja, ich fand auch die dritte Staffel schwächer und bin mal gespannt, ob die vierte wieder den Bogen bekommt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 202   Nach oben