MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618565 mal)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1120 am: 02.Februar 2015, 22:33:47 »

@veni vidi vivi

Ich glaube, dass es für uns Buchleser sehr spannend werden wird.

(click to show/hide)

Wird auf jeden Fall wieder super, bin jetzt schon ungeduldig.  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1121 am: 03.Februar 2015, 01:04:05 »

Ich glaube eher, dass das 5. Buch für 2 Staffeln Serie reichen wird...
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1122 am: 03.Februar 2015, 03:30:25 »

Ich habe gerade die letzten beiden Tage hier nachgelesen. Und das passte eben so gut. Ich bin ja noch mitten in "Oz" und gerade kamen drei neue Häftlinge und zwei davon kannte ich aus "The Wire". Dazu waren die ersten beiden Frauen die ich in der Serie sah, mir bekannt aus "Sopranos" und "Dexter" und man könnte ewig so weiter machen. Wie White schon anmerkte, die Schauspieler in den Serien wiederholen sich ständig insbesondere bei den HBO Serien.
Genauso wie man die paar Synchronsprecher immer und immer wieder hört. Sei es im Film oder auch Serie.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1123 am: 05.Februar 2015, 20:44:00 »

Heute startet um 22:15h die Serie Stalker auf Sat1.
Kann die was?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1124 am: 05.Februar 2015, 20:55:52 »

Heute startet um 22:15h die Serie Stalker auf Sat1.
Kann die was?
Die ersten 3 Folgen gesehen, war okay, riss mich nicht vom Hocker. Gedöns wie CSI nur mit Stalkern halt.

Heut geht das neo magazin (ab jetzt sogar royal) wieder auf Sendung. Ab jetzt schon in der Mediathek verfügbar, hat mir unheimlich gut gefallen. Gerade Szenen wie die mit Lanz und das Ende machen diese Sendung für mich so sehenswert.
Das neue Intro kann übrigens richtig was!
« Letzte Änderung: 05.Februar 2015, 20:57:56 von apfelschorle »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1125 am: 06.Februar 2015, 08:09:00 »

Hab hier übrigens nach den TWD-Diskussionen der Serie nochmal ne Chance gegeben, die erste Staffel durchgesuchtet und jetzt is wieder die Luft raus.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1126 am: 06.Februar 2015, 08:21:20 »

Man sieht an den aktuellen Diskussionen mal wieder, wie Geschmäcker auseinander gehen können. TWD ist zusammen mit GoT meine absolute Lieblingsserie. Meine Frau und ich warten sehnsüchtig auf die jeweils neuen Staffeln. Zurzeit vertreiben wir uns die Zeit mit Lost, wo ich sehr günstig die Komplettbox bekommen habe (29 € bei Mediamarkt), ich habe die Serie damals nur bis Mitte 2.Staffel geschaut und dann den Anschluss verloren und meine Frau kennt sie gar nicht.
Anschließend steht bei uns Helix und dann Black Sails auf dem Programm.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1127 am: 06.Februar 2015, 08:26:29 »

Ich weiß übrigens nicht, ob hier Banshee schonmal erwähnt wurde. Krass, aber unterhaltsam. und was hier glaub ich auch noch nicht durchgekaut wurde war glaube ich True Blood, was ich wegen der "Vampirwelle" bisher ignoriert habe. Hab ein paar Folgen angeschaut und kann noch nciht wirklich viel damit anfangen, andererseits bin ich neugierig, in welche Richtung die Serie gehen wird. Von weichgespültem Vampirromanzenschrott ist die Serie überraschenderweise meilenweit weg, ein wenig dreckig, ein wenig geheimnisvoll und ein wenig böse. Allerdings fehlt ir halt echt noch ne richtige Storyline und ich hab glaube ich 5 Folgen gesehen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1128 am: 06.Februar 2015, 08:31:54 »

Bei True Blood fand ich die erste Staffel recht unterhaltsam.
Von der zweiten Staffel würde ich aber die Finger lassen, das ganze dreht aufgrund einer mMn miesen Story ziemlich ab. Danach hab ich true blood aufgegeben, jetzt ist endlich True Detective an der Reihe. Tolle Serie.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1129 am: 06.Februar 2015, 08:32:55 »

Ich weiß übrigens nicht, ob hier Banshee schonmal erwähnt wurde. Krass, aber unterhaltsam. und was hier glaub ich auch noch nicht durchgekaut wurde war glaube ich True Blood, was ich wegen der "Vampirwelle" bisher ignoriert habe. Hab ein paar Folgen angeschaut und kann noch nciht wirklich viel damit anfangen, andererseits bin ich neugierig, in welche Richtung die Serie gehen wird. Von weichgespültem Vampirromanzenschrott ist die Serie überraschenderweise meilenweit weg, ein wenig dreckig, ein wenig geheimnisvoll und ein wenig böse. Allerdings fehlt ir halt echt noch ne richtige Storyline und ich hab glaube ich 5 Folgen gesehen.

True Blood hab ich mir die erste Staffel angeschaut und dann ab und zu mal reingezappt. Die Kritiken wurden auch imemr schlechter von Staffel zu Staffel.

Der Serie fehlt irgendwie noch das gewisse Etwas, um interessant zu sein. Die Darsteller sind teilweise sehr nervig (Sookie...) und auch die Handlung ist... überschaubar.
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1130 am: 06.Februar 2015, 08:34:54 »

Dan nwerd ich wohl nicht weiter gucken, das deckt isch ja mit meienr Meinung. Außerdem ist die Serie bereits abgedreht, oder?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1131 am: 06.Februar 2015, 08:43:49 »

True Blood hab ich bis zur 5.ten Staffel geschaut und die 6.te liegt auch schon parat. Ich finde die Serie gar nicht so schlecht, sie weicht allerdings sehr stark von der Buchvorlage ab, sagt zumindest meine Frau.
Gespeichert

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1132 am: 06.Februar 2015, 08:55:43 »

Dan nwerd ich wohl nicht weiter gucken, das deckt isch ja mit meienr Meinung. Außerdem ist die Serie bereits abgedreht, oder?

Richtig. Die (ich glaube) aktuell laufende 7. Staffel ist die letzte. Und die wurde auch nicht unbedingt für ihr grandioses Finish gefeiert...
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1133 am: 09.Februar 2015, 09:13:54 »

Better Call Saul ist in den USA angelaufen, werde ich mir demnächst reinziehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1134 am: 09.Februar 2015, 12:25:12 »

Gestern Ray Donovan Season 1 durch. Was eine geile Serie. Leider gibts S2 nicht auf Netflix :/
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1135 am: 13.Februar 2015, 09:27:42 »

Better Call Saul ist in den USA angelaufen, werde ich mir demnächst reinziehen.
Habe gestern die ersten beiden Folgen geguckt. Ich weiss aber noch nicht, ob ich die Serie gut finden soll. Hat schon irgendwas, den einen oder anderen Breaking Bad Charakter "vor" Breaking Bad zu erleben, aber so richtig mitreissen tuts mich nach 2 Folgen noch nicht. Bin gespannt auf nächsten Dienstag. Werde natürlich dran bleiben, aber aufgrund meiner Begeisterung zu Breaking Bad kann ich sowieso nicht objektiv urteilen und finde schlussendlich auch Better Call Saul super...egal wie schlecht die Serie dann ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1136 am: 13.Februar 2015, 09:31:54 »

Also ich denke ich kann da ziemlich objektiv urteilen. Ich will mehr von der Serie sehen, obwohl sie mich nicht "fesselt" Als ich mit Folge 1 durch war dachte ich so "scheisse, ich will sofort die Nächste". Un nach Folge 2 möchte ich noch immer dran bleiben, so langsam gehts aber auch in eine Richtung. Und ich glaube die wird mir gefallen. 
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1137 am: 13.Februar 2015, 10:13:47 »

Mir haben die ersten beiden Episoden ganz gut gefallen, allerdings bin ich definitiv nicht objektiv. Ich bin zwar kein BB Fanboy, aber die Figur Saul Goodman fand ich von Anfang an überragend. In seiner eigenen Serie ist das nun nicht anders, alleine sein Büro und seine Wohnsituation... :D

Dazu noch
(click to show/hide)

Qualität müssen daher andere beurteilen, aber Kultpotential hat die Serie sicherlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1138 am: 13.Februar 2015, 10:25:00 »

Ich versteh noch nicht ganz, was Chuck genau für ein Problem hat oder was mit dem los ist. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen schwer von Begriff
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #1139 am: 13.Februar 2015, 10:58:54 »

Habe gestern Jericho zu Ende geguckt.
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2015, 11:01:49 von GameCrasher »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 202   Nach oben