MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 622735 mal)

Splinter

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1140 am: 13.Februar 2015, 12:02:30 »

Ich versteh noch nicht ganz, was Chuck genau für ein Problem hat oder was mit dem los ist. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen schwer von Begriff

Obwohl ich mein English eigentlich als sehr gut bezeichnen würde, hab ich auch nicht genau gecheckt was sein Problem ist.
(click to show/hide)

Bei der Serie scheint es sich um eine klassische "rise and fall"-Geschichte zu handeln. Die ersten beiden Folgen fand ich vielversprechend, denke die Serie wird sich mit jeder weiteren Folge steigern (so wie es bei BB der Fall gewesen ist).
Ich hoffe nur, dass man daraus keine allzu große Wissenschaft machen wird. Auch wenn ich den Charakter interessant finde, glaube ich, dass in max. 3 Staffeln seine Geschichte erzählt ist. 


 
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1141 am: 13.Februar 2015, 18:19:43 »

Hat jemand von euch schon Penny Dreadful gesehen? Ich habe bisher nur darüber gelesen und finde das Gelesene recht interessant.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1142 am: 15.Februar 2015, 14:23:05 »

Oh, gerade gesehen, dass die dritte Staffel von House of Cards bald laufen wird. Klasse!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1143 am: 15.Februar 2015, 14:27:53 »

Oh, gerade gesehen, dass die dritte Staffel von House of Cards bald laufen wird. Klasse!

Der 27. Februar ist in meinem Kalender schon dick angestrichen. Ich freue mich riesig drauf! :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1144 am: 15.Februar 2015, 14:34:15 »

Ich versteh noch nicht ganz, was Chuck genau für ein Problem hat oder was mit dem los ist. Vielleicht bin ich aber auch ein bisschen schwer von Begriff

(click to show/hide)

Ansonsten fand ich die ersten beiden Folgen schon richtig geil. Ich hab den Anfang des Jahres im Prinzip damit verbracht, mir endlich mal Breaking Bad reinzuziehen, und Saul Goodman war neben Jesse mein Lieblingscharakter. Daher ist es mit meiner Objektivität, was Better Call Saul angeht, auch nicht allzu weit her. :D

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1145 am: 23.Februar 2015, 20:16:06 »

Hab jetzt die ersten drei Staffeln Californication da, bisher überragend. ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1146 am: 27.Februar 2015, 19:48:28 »

Hab heute mit House of Cards angefangen. Die ersten drei Folgen habe ich hinter mir. Wow - es ist lange her, dass mich eine Serie so in ihren Bann gezogen hat. Kevin Spacey ist einfach Wahnsinn. Und die ganze Machart der Serie gefällt mir sehr. Vor allem auch das Durchbrechen der vierten Wand, wie u.a. in High Fidelity ist super und macht die Komik aus. Bin gespannt wie sich das ganze noch weiter aufbaut und über die Länge spannend gehalten wird.

Das einzige womit ich noch nicht so viel anfangen kann, ist der Handlungsstrang seiner Frau. Vermute aber, dass das auch seinen Grund haben wird. Da ich noch am Anfang bin mach ich mir da keine Sorgen.

Also guter Geschmack Starkstrom ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1147 am: 27.Februar 2015, 20:15:42 »

Zu der Entscheidung, House of Cards zu gucken, kann ich dich nur beglückwünschen. Tolle Serie und ich freue mich auf die beginnende dritte Staffel.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1148 am: 27.Februar 2015, 21:11:17 »

Zu der Entscheidung, House of Cards zu gucken, kann ich dich nur beglückwünschen. Tolle Serie und ich freue mich auf die beginnende dritte Staffel.

Ich freue mich auch, die Serie ist der Hammer. Heute geht die dritte Staffel auf Sky ins Rennen, der Abend ist gerettet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1149 am: 06.März 2015, 18:18:55 »

House of Cards ist mit einem interessanten Cliffhanger zu Ende gegangen. Mal sehen was wir nächstes Jahr ewarten dürfen. :o

Hat jemand schon mal The 100 gesehen und kann dazu eine Meinung abgeben?
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1150 am: 06.März 2015, 20:12:21 »

Habe the 100 angegangen und irgendwann den Anschluss verpasst. Guck die ersten beiden Folgen, dann dürftest du wissen obs dir zusagt. Werde da irgendwann mal weiter gucken
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1151 am: 10.März 2015, 02:27:47 »

Nachdem die dritte Staffel von Californication mit einem netten Cliffhanger endete, musste ich mir doch alle sieben Staffeln besorgen.
Die letzte Staffel war dann ein bisschen mau, das Ende allerdings durchaus solide.
Insgesamt fand ich die Serie grandios und hab sie mehr als nur gefeiert.

Jeder der sie nicht kennt, sollte sie beim besten Willen nicht mit O.C. California verwechseln.
Bei Californication geht es um das Leben des saufenden, rumvögelnden Schriftstellers Hank Moody, gespielt von David Duchovny, der dem ein oder anderen vielleicht aus Akte X bekannt ist.

Von mir gibt's definitiv eine Empfehlung.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1152 am: 10.März 2015, 02:46:19 »

Irgendwie finde ich, dass das Ende von Staffel 7 wenig abschließend wirkt...also hätte schon damit gerechnet, dass es noch weitergeht.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1153 am: 10.März 2015, 08:56:59 »

Man sollte nicht vernachlässigen, das Californication teils autobiografische Züge hat und David Duchovny an vielen Stellen gar nicht schauspielern, sondern nur sich selbst spielen muss - was für mich umso mehr Charme hat :)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1154 am: 10.März 2015, 16:14:26 »

Meine Gedanken zum Ende packe ich mal unter den Spoiler, die Dinge über Duchovny hab ich auch gelesen, da stimme ich dir also zu.

(click to show/hide)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1155 am: 13.März 2015, 22:53:36 »

Die erste deutsche Folge der dritten Staffel von "House of Cards" ist da. Bei Sky kann man sie sehen. Oder man nutzt Streaming-Dienste und schaut zum Beispiel hier: http://www.nowvideo.ch/video/d58f0c03c29b0 ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1156 am: 13.März 2015, 22:58:07 »

Hans Sarpei macht nicht bei Let's Dance mit. Let's Dance macht bei Hans Sarpei mit.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1158 am: 25.März 2015, 12:48:42 »

Hab gestern die ersten zwei Folgen von Hannibal gesehen. Mads Mikkelsen ist schon ein grandioser Schauspieler, aber irgendwas stört mich dennoch an dieser Serie.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1159 am: 25.März 2015, 12:50:09 »

Hat jemand von euch The Wire auf Englisch komplett geschaut? Habe mir jetzt die erste Folge angesehen und war semi-begeistert, allerdings sind ja vor allem die Staffel 3-5 sehr hoch gerated, lohnt es sich also wirklich weiterzugucken.

Btw ist der Akzent der da gesprochen wird ziemlich krass, ohne Untertitel komm ich da echt nicht mit.
Gespeichert
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 202   Nach oben