MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 622399 mal)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: TV-Serien
« Antwort #1300 am: 15.Mai 2015, 08:53:48 »

Hat schon jemand The Returned gesehen? Hatte die Beschreibung gelesen und dachte, das hätte Potential. Die ersten beiden Folgen haben mir auch gut gefallen. Vielleicht hat jemand die ganze Staffel ja schon gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt, da dran zu bleiben? :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1301 am: 15.Mai 2015, 08:59:52 »

Hat schon jemand The Returned gesehen? Hatte die Beschreibung gelesen und dachte, das hätte Potential. Die ersten beiden Folgen haben mir auch gut gefallen. Vielleicht hat jemand die ganze Staffel ja schon gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt, da dran zu bleiben? :)

Meinst du die Serie von 2015? http://www.fernsehserien.de/suche/returned

Hörte sich ganz gut an. Aber bisher "nur" auf Englisch ... könnte man sich aber mal geben das stimmt.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: TV-Serien
« Antwort #1302 am: 15.Mai 2015, 09:08:32 »

Ja genau die von 2015 meine ich. Ist ein US-Remake der französischen Serie, die ich aber auch nicht kannte. Bin bei Netflix darüber gestolpert gestern. Da gibts die auf Deutsch schon, zumindest in der Schweiz. Ob in Deutschland, weiss ich nicht. Da gibts ja je nach Land extreme Unterschiede bei Netflix.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1303 am: 15.Mai 2015, 17:34:03 »

Ja genau die von 2015 meine ich. Ist ein US-Remake der französischen Serie, die ich aber auch nicht kannte. Bin bei Netflix darüber gestolpert gestern. Da gibts die auf Deutsch schon, zumindest in der Schweiz. Ob in Deutschland, weiss ich nicht. Da gibts ja je nach Land extreme Unterschiede bei Netflix.

Gibt es in Deutschland auf Netflix seit März, steht zumindest in den News in dem Link von Kaestorfer.
Ich habe es noch nicht gesehen, auch das Original nicht, erinnert mich von der Beschreibung aber ein wenig an "4400 - Die Rückkehrer".

Was mich persönlich grade mehr interessiert, ist das AMC die schwedische Serie "Real Humans" adaptieren will (siehe hier, Infos über die Serie hier). Als es damals auf Arte lief fand ich es klasse, wäre also interessant zu sehen wie die Amis das umsetzen (die verhunzen mMn fiele europäische Serien/Filme).

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1304 am: 02.Juni 2015, 03:02:20 »

Info für die "Entourage Fans" - Ab dem 18.06 kann man sich die Komplettbox auf amazon kaufen, erstmals in deutsch. 80€ für 8 Staffeln.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1305 am: 02.Juni 2015, 15:11:34 »

Nachdem ich mit The Sopranos bisher eher weniger anfangen konnte, hab ich mir mal TrueDetective gegönnt und muss sagen: Schade, dass die Serie nur so kurz abgedreht ist.
Tolle Geschichte, interessante Charaktere, ein richtiger starker McCounaughey .. Hat mir wirklich gefallen.
Für das Ende
(click to show/hide)

Ansonsten hab ich die erste Staffel von Luther geschenkt bekommen. Interessante Fälle und eine Handlung die man hätte prima inszenieren können, nur leider - was ja auch schon der Name verrät - zu heroisch und vorhersehbar, teils auch irgendwie unfertig.

Als nächstes steht The Shield auf meiner Liste .. Befindet sich zu einem großen Teil auf Youtube, die Qualität nervt allerding tierisch. Muss wohl ins Haus geholt werden.
Ansonsten bleiben mir noch die Hypetrains GoT und Breaking Bad.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1306 am: 02.Juni 2015, 15:22:47 »

Manche Dinge werden zurecht gehyped  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1307 am: 02.Juni 2015, 16:48:03 »

Manche Dinge werden zurecht gehyped  ;)

Das war auch nicht despektierlich gemeint, ich bin gespannt auf die Serien.  :)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1308 am: 02.Juni 2015, 17:04:54 »

Manche Dinge werden zurecht gehyped  ;)

Das war auch nicht despektierlich gemeint, ich bin gespannt auf die Serien.  :)

Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Aber ich konnte nicht widerstehen.  ;)
Demnächst mal schön staffel 5 GoT...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1309 am: 02.Juni 2015, 17:25:57 »

Wo ich das gerade lese...

ich bekam neulich eine Mail von Amazon, wo als Erscheinungstermin für die 5. Staffel GoT Dezember 2016 angegeben war. Ich hoffe noch auf einen Tippfehler und es handelt sich entweder um Staffel 6 oder Dezember 2015. Läuft doch auf Sky z.B. schon, oder?

LG Veni_vidi_vici

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1310 am: 02.Juni 2015, 20:45:44 »

Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1311 am: 02.Juni 2015, 21:15:56 »


Ansonsten bleiben mir noch die Hypetrains GoT und Breaking Bad.

GoT muss ich mir auch mal anschauen wenn es so gehyped wird.

Allerdings habe ich schlechte Erfahrung mit Breaking Bad gemacht ... verdammt Overrated die Serie mMn. Habe es nicht ausgehalten sie fertig zu gucken und musste mich durch und durch quälen.

Dafür find ich Sopranos halt mega gut :D


Übrigens, ich glaube White war es, Danke für Oz.
Da mir so ziemlich alle HBO Produktionen gefallen ist das natürlich auch super. Vor allem finde ichs cool wie man immer wieder die Schauspieler von den anderen Serien sieht.
Barksdale als Wärter, Carmela Soprano als Wärterin, die Ärztin die dann bei Dexter mitspielt, der Typ von Lost und und und :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1312 am: 02.Juni 2015, 22:29:39 »

Das war wirklich das Beste an Oz, diese unzähligen (mittlerweile) bekannten Gesichter aus allen möglichen anderen Serien.
Ansonsten eher mäßig. Zu konstruiert das Ganze...
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1313 am: 03.Juni 2015, 00:19:05 »

Ja, manchmal bekommt man das Gefühl verbotene Liebe im Knast zu schauen :-)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1314 am: 03.Juni 2015, 07:36:19 »

Jemand Weeds bis Staffel 9 zu Ende geguckt? Bin gerade @ Staffel 6 ... und damit wohl auch heute durch.... gab schon langweiligere Serien die so viele Staffeln hatten.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1315 am: 04.Juni 2015, 14:28:53 »

Jemand Weeds bis Staffel 9 zu Ende geguckt? Bin gerade @ Staffel 6 ... und damit wohl auch heute durch.... gab schon langweiligere Serien die so viele Staffeln hatten.

Ja, hier!  :)

Tolle Serie insgesamt. Auch wenn die letzten Staffeln ziemlich bemüht wirkten. Aber immerhin hat man es geschafft, die Story abzuschließen. Mehr oder weniger sinnvoll. Ach ja, es sind "nur" 8 Staffeln.

Gruß
Frank
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1316 am: 04.Juni 2015, 14:33:51 »

Jemand Weeds bis Staffel 9 zu Ende geguckt? Bin gerade @ Staffel 6 ... und damit wohl auch heute durch.... gab schon langweiligere Serien die so viele Staffeln hatten.

Ja, hier!  :)

Tolle Serie insgesamt. Auch wenn die letzten Staffeln ziemlich bemüht wirkten. Aber immerhin hat man es geschafft, die Story abzuschließen. Mehr oder weniger sinnvoll. Ach ja, es sind "nur" 8 Staffeln.

Gruß
Frank

Komme schon ganz durcheinander. Bin gerade @ Staffel 7 ... dann schauen wir mal.

Dennoch ganz cool die Entwicklung der Charaktere.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1317 am: 05.Juni 2015, 15:44:32 »

Heute kommt ab 21 Uhr das Finale der dritten Staffel von "House of Cards" bei Sky. Ich freue mich schon drauf. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1318 am: 06.Juni 2015, 15:53:06 »

Heute kommt ab 21 Uhr das Finale der dritten Staffel von "House of Cards" bei Sky. Ich freue mich schon drauf. :D

Ich auch! Hab allerdings die 3. Staffel nicht wöchentlich geschaut, sondern aufgenommen. Und schaue jetzt mehrere Folgen am Stück. Kommt bei der Serie richtig gut. Genialer Kurzauftritt von Pussy Riot, oder?

Ich dachte eigentlich, die Story wäre so langsam ausgelutscht, aber Kevin Spacey ist auch als Präsident eine Wucht. Ein Ekelpaket erster Güte!  8)

Gruß
Frank
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1319 am: 06.Juni 2015, 18:00:43 »

Tja, das hätte in nen Spoiler gehört. Hab mir Staffel 2+ eigentlich aufgehoben um durchzusuchten, wenn Staffel 4 irgendwann durhc ist. Einfach hoffenl, dass ich es bis dahin wieder vergessen hab.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 202   Nach oben