MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618482 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1400 am: 11.August 2015, 23:04:41 »

Hannibal baut mMn in der dritten Staffel stark ab, wird evtl. auch eingestellt. Aber die ersten beiden Staffeln waren tatsächlich zum Zunge schnalzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1401 am: 13.August 2015, 12:01:53 »

Habe mir vor ein paar Wochen mal die ganze Prison Break Box geholt. Habe die Serie als die damals auf RTL lief nicht so sehr verfolgt, muss nun aber sagen, dass ich richtig beeindruckt bin. Bin bei Staffel 2 in der Mitte und jede Episode ist wirklich auf sehr hohem Niveau.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1402 am: 13.August 2015, 12:10:46 »

Keine Angst, das baut noch ab
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1403 am: 13.August 2015, 12:30:08 »

Bin gespannt ob du es durchziehst, ich habe in Staffel 4 abgebrochen obwohl es mir am Anfang super gefallen hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1404 am: 13.August 2015, 14:52:48 »

Bin gespannt ob du es durchziehst, ich habe in Staffel 4 abgebrochen obwohl es mir am Anfang super gefallen hat.

Ging mir genauso, aber ich habe nur bis Staffel 3 durchgehalten.

Edit: Da fällt mir ein - Ich habe erst kürzlich gelesen, dass man die Serie wohl mit einer 10teiligen Mini-Serie fortsetzen will. Soll wohl ihm nächsten Jahr starten.
« Letzte Änderung: 13.August 2015, 14:54:33 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1405 am: 13.August 2015, 14:59:51 »

Keine Angst, das baut noch ab

Habe ich auch schon gehört, dachte dass das schon in dieser Staffel einsetzt aber noch ist alles top.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1406 am: 13.August 2015, 15:30:12 »

Die ersten beiden stafefln war super, die 3. Ging so und über die 4. möchte ich nicht reden ;D
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1407 am: 14.August 2015, 11:04:29 »

Dann muss ich ja jetzt die letzten 10 Episoden aus S2 erst recht genießen  :-[
Gespeichert
No Totti
No party

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1408 am: 24.August 2015, 20:24:14 »

Ich möchte einmal loben und einmal meckern:

Das Positive zuerst: Ich habe jetzt fast die ersten drei Staffeln Suits durch. Tolle Serie! (Besonders als Jurastudent  ;D)

Das Negative: Die fünfte Staffel GoT fällt insbesondere zu den ersten drei meiner Meinung nach deutlich ab. Schade!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1409 am: 24.August 2015, 21:00:43 »

Ist Suits denn nah an der Realität (ähnlich wie The Wire) oder mehr ein Unterhaltungsformat ohne realistischem Praxisbezug?

Die fünfte Staffel GoT fällt meiner Meinung nach auch ab, ist aber immer noch auf hohem Niveau.

Bei Amazon Prime startet heute die erste Folge der Walking Dead Spin Off Serie "Fear the walking dead"
Soll die Entstehung der Zombieseuche dokumentieren, bin gespannt ob das was ist.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1410 am: 24.August 2015, 21:32:58 »

Das Problem bei GOT ist leider hausgemacht, da auch George RR Martin große Probleme bekommen wird, die vielen losen Handlungsstränge seiner Romanfiguren zu einem sinnvollen Ende zu verknüpfen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1411 am: 24.August 2015, 22:33:07 »

@Pico
Suits ist wesentlich weniger komplex und eher leichtere Unterhaltung. Die Serie enthält auch zahlreiche amüsante Passagen, ich würde sie aber dennoch eher als Dramaserie bezeichnen. Soweit ich das beurteilen kann, ist sie (wenn man den Weg, der Mike in die Kanzlei führt, akzeptiert) auch nicht unrealistisch. Also nichts wie Boston Legal o.ä.

@Octavianus
Jein. Die Komplexität  und Unvollständigkeit der Vorlage ist ein Problem. Ein Großteil der Schwächen ist aber mMn nicht darauf zurückzuführen, sondern auf Schwächen und Irrtümer der Drehbuchproduzenten.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1412 am: 24.August 2015, 23:18:09 »

Das Problem bei GOT ist leider hausgemacht, da auch George RR Martin große Probleme bekommen wird, die vielen losen Handlungsstränge seiner Romanfiguren zu einem sinnvollen Ende zu verknüpfen.

Ich glaube auch, dass der Autor seine Geschichte am Anfang nicht zu Ende gedacht hat. Dafür spricht auch seine... 8-jährige Pause zwischen Buch 8 und 9. Grundsätzlich glaube ich aber, dass es der Staffel und vielleicht sogar der ganzen Story gutgetan hätte, wenn man sich dichter an die Vorlage hält. Dies hat bei der ersten Staffel sehr gut geklappt und dann hat man sich immer weiter entfernt. Es leben Charaktere, die im Buch schon tot sind, etc. Die fünfte Staffel hätte durch den "jungen Greif" neue Spannung gewinnen können. Weitere Beispiele, Lady Stoneheart, etc. gibt es noch mehrere.

Aber auch so ist es eine klasse Serie.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1413 am: 27.August 2015, 14:27:24 »

Auch auf die Gefahr hin, dass nach der Serie erst vor Kurzem gefragt wurde: Durch die Maxdome-Werbung bin ich auf "The 100" aufmerksam geworden, da es wirklich interessant klingt von den Charakteren und dem Setting her. Kann jemand eine kurze Meinung dazu abgeben, ob es sich lohnt bzw. falls ja, ob ich noch warten sollte, bis weitere Staffeln in deutscher Sprache erschienen sind?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1414 am: 27.August 2015, 20:19:05 »

Erste Folge war kacke, dann kamen ein paar gute Folgen und dann hab ich aufgehört, nach dem es sich doch als langweiliger Sch...dreck herausstellte. Aber die "bösen" sind cool :D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1415 am: 27.August 2015, 22:39:17 »

Mir kam das im Trailer wie so ne Art Twilight-als-Serie vor... also eher was für Mädels und/oder 13-Jährige...
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1416 am: 28.August 2015, 12:00:04 »

Die ersten beiden stafefln war super, die 3. Ging so und über die 4. möchte ich nicht reden ;D

Die 3. finde ich bislang (noch 3 Folgen) ehrlich gesagt auch noch ziemlich gut. Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel im Vergleich mit Staffel 2. Da müsste das Ende schon einiges versauen.
Gespeichert
No Totti
No party

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1417 am: 03.September 2015, 09:38:17 »

Schaut hier wer Sherlock? Habe gestern die erste "Folge" (dauert ja fast so lange wie ein Spielfilm) geschaut, hat mich echt begeistert. Super Idee, nette Geschichte, gut gewählte Charaktere, die vor allem von wahnsinnig passenden Schauspielern verkörpert werden.

Eine gute Mischung wie ich finde. Wie wenn man Michael Scofields (Prison Break) Intelligenz mit Frank Underwoods (House of Cards) Durchtriebenheit kombiniert und das in einen spannenden Krimi gibt im nasskalten, düsteren London.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1418 am: 03.September 2015, 11:19:05 »

Ja, die ersten zwei Staffeln Sherlock sind große Klasse. Meine persönlichen Highlights: Der Hund von Baskerville und der Reichenbachfall.  :)
Die dritte Staffel war mMn leider etwas schwächer, aber immer noch sehenswert.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1419 am: 03.September 2015, 12:47:55 »

Kommt bei Sherlock eigentlich eine 4.Staffel?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 202   Nach oben