MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618506 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1520 am: 07.November 2015, 01:27:35 »

Ist so eine kleine Macke die ich mir angeeignet habe, dadurch dass so wenige Synchronspieler so wahnsinnig viele Schauspieler managen. Die erste Folge hat mir zwar noch nicht so zugesagt, aber werde mal die erste Staffel durchgucken die Tage...
Stalone und Arnie haben ja den gleichen Synchronsprecher und da die beiden in Escape Plan ständig miteinander zu tun haben wurde für Arnie ein anderer Synchronsprecher genommen der da irgendwie nicht so wirklich passt. In der Hinsicht fand ich den Film echt schlimm auch wenn mir der Film ansonsten gut gefallen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1521 am: 10.November 2015, 12:16:15 »

Ist so eine kleine Macke die ich mir angeeignet habe, dadurch dass so wenige Synchronspieler so wahnsinnig viele Schauspieler managen. Die erste Folge hat mir zwar noch nicht so zugesagt, aber werde mal die erste Staffel durchgucken die Tage...
Stalone und Arnie haben ja den gleichen Synchronsprecher und da die beiden in Escape Plan ständig miteinander zu tun haben wurde für Arnie ein anderer Synchronsprecher genommen der da irgendwie nicht so wirklich passt. In der Hinsicht fand ich den Film echt schlimm auch wenn mir der Film ansonsten gut gefallen hat.

Ich hoffe ich versaue Dir damit nichts, aber der Sprecher von Stallone/Schwarzenegger spricht auch als Feststimme John Travolta, Dennis Quaid, Nick Nolte, John Cleese, Dan Akroyd, Rutger Hauer und andere.

Witzig war es bei einem Kumpel von mir dessen "Lieblingsschauspieler" Charlie Sheen und David Duchovny sind und ich ihm dann mal sagte, dass die beiden den selben Sprecher haben. Den gleichen Sprecher haben ausserdem auch noch Keanu Reeves und Matthew McConaughey. Er wusste es nicht und ab da an nervte es ihn  ;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #1522 am: 10.November 2015, 17:55:36 »

Stalone und Arnie haben ja den gleichen Synchronsprecher

Bei "The Expandables" kommen Schwarznegger und Stalone auch beide vor, wenn auch Schwarznegger selten dabei ist. Allerdings ist da der selbe Sprecher bei beiden im Film. Wenn sie nun miteinander sprechen, merkt man deutlich, wie der Sprecher für Schwarznegger etwas tiefer spricht. Das tut er sonst, wenn Schwarznegger ohne Stalone in einer Szene spricht, nicht! ;D

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1523 am: 10.November 2015, 22:45:22 »

Bei The Expendables hat mich das nicht gestört weil man nach all den Jahren und Filmen halt eine bestimmte Stimme mit einem Gesicht in Verbindung bringt und das bei the Expendables auch gut gemacht war. Aber wenn dann plötzlich Arnie einen ganz anderen Synchronsprecher hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1524 am: 19.November 2015, 01:37:27 »

Nachdem mir irgendwie die Serien ausgegangen sind und ich die letzten Wochen so oft Werbung für Warehouse 13 gesehen hatte habe ich vor 3 Tagen mal damit angefangen un bin mittlerweile mit der 1. Staffel durch.
Mir gefällt das Konzept eines Akte X in lustig und bisher wurde ich echt gut unterhalten. Natürlich ist da einiges an den Haaren herbeigezogen und so manches an der Story oder Dedektivarbeit ist nicht wirklich logisch aber von einer Mysteryserie kann man auch nicht wirklich Realismus erwarten. Mein einzigster wirklicher Kritikpunkt ist das Pete und Myka zu schnell gute Freunde geworden sind und man das Konzept einer harten Karriereagentin zu früh für die weitere Charakterentwicklung aufgegeben hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1525 am: 19.November 2015, 02:08:23 »

Warehouse 13 - fand ich lange super, gegen Ende nicht mehr so. Aber mindestens bis Staffel 3 wirds dich sehr gut unterhalten. Hab es natürlich trotzdem Zuende geschaut, gibt ja eh nicht genug Serien.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1526 am: 19.November 2015, 08:21:39 »

So hab jetzt Entourage nochmal durch. Gute Laune!
Jetzt is es Zeit für was Neues. Mal sehen, welchen euerer Vorschläge ich anpacke.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1527 am: 19.November 2015, 09:45:25 »

Gerade bin ich bei House of Cards, sehr empfehlenswert. Kevin Spacey ist eine Wucht!

Und Sherlock habe ich seit gestern auch durch, da bin ich gespannt auf Staffel vier.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1528 am: 19.November 2015, 17:54:46 »

Ich habe letzte Woche durch Zufall "The Americans" angefangen und bin mit der ersten Staffel durch. Gefällt mir sehr gut die Serie, vor allem auch dank der beiden Schauspieler, die das KGB-Ehepaar spielen.

Die Serie spielt in den 80ern und es geht um zwei russische KGB-Spione die seit knapp 20 Jahren in Amerika leben und dort völlig neue Identitäten haben und als amerikanische Staatsbürger zählen. Selbst ihre dort geborenen Kinder wissen nichts davon. Wie es der Zufall will zieht natürlich genau in das Haus neben sie ein FBI-Beamter, der sich mit Spionageabwehr beschäftigt. Die Familien freunden sich an.
Ansonsten besteht die Serie aus vielen geheimen Operationen, bei denen die Wege von diesem KGB-Paar immer nur knapp an den Ermittlungswegen des FBI vorbeigehen.
Hab mich zwischendurch manchmal an Breaking Bad erinnert bezüglich der Verbindung zwischen Walter White und seinem Schwager, der ja auch gegen ihn ermittelt ohne zu wissen, dass eben Walter der Böse ist.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1529 am: 20.November 2015, 05:59:59 »

Hat eigentlich schon jemand "Weinberg" gesehen? Es ist eine deutsche Eigenproduktion von TNT-Serie und ich lese eigentlich nur gutes darüber. Ich überlege mir, ob es sich lohnt da mal reinzusehen.

http://www.serienjunkies.de/weinberg/
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

stsend!53

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1530 am: 20.November 2015, 08:16:06 »

Peaky Blinders wollte ich mir noch besorgen. Hab die auf ARTE verpasst... :(
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1531 am: 20.November 2015, 22:00:21 »

Jemand mal ne Einschätzung zu Mr. Robot?

Die Rocketbeans haben da bei Kino+ ein wenig geredet. Kann man sich wohl anschauen. Hab jetzt mal 10 Minuten in die erste Folge reingeschaut
(click to show/hide)
. Der Schauspieler macht mich aber i.wie wahnsinnig, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Beim Videospiel "Until Dawn" hat er mir gut gefallen.


Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1532 am: 22.November 2015, 21:58:39 »

Erste Folge Jessica Jones gesehen. Für mich als Comicfan 4,5 von 5 Sternen :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1533 am: 26.November 2015, 11:19:27 »

Ich habe zuletzt die 1.Staffel von "Hand of God" mit einem grandiosen Ron Perlman beendet. Diese Serie kann ich euch nur empfehlen.

Jetzt habe ich die 1.Staffel von "Longmire" beendet und beginne gerade mit Staffel 2. Auch diese Serie finde ich richtig klasse. Der Hauptdarsteller, Robert Taylor, passt einfach wie die Faust aufs Auge und das Setting einer Kleinstadt nahe eines Reservats ist mal was Neues, mir gefällts!
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1534 am: 26.November 2015, 15:54:14 »

Ich erfreue mich derzeit an Arrow. Dabei überzeugt mich grundsätzlich der negative Unterton. Kein klassischer Alles-wird-gut-Superheld. Und im Gegensatz zum "Spin-Off" Flash m.E. weniger Logikfehler.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1535 am: 27.November 2015, 11:25:54 »

Ich erfreue mich derzeit an Arrow. Dabei überzeugt mich grundsätzlich der negative Unterton. Kein klassischer Alles-wird-gut-Superheld. Und im Gegensatz zum "Spin-Off" Flash m.E. weniger Logikfehler.

LG Veni_vidi_vici

Hatte ich auch angenfangen. fand ich bisher auch gut.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1536 am: 27.November 2015, 21:15:19 »

Hab jetzt Mr. Robot durch und mir gefällt die Serie, auch wenn ich den Twist am Ende nicht sooo toll fand. Mir gefallen v.a. die ersten paar Folgen, wo der Hauptcharakter noch vorgestellt wird. Der Typ hat eh was Abgedrehtes (liegt iwie an den Augen), das ist schon bei Until Dawn gut rübergekommen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1537 am: 08.Dezember 2015, 13:53:28 »

Ich hab ja schon lange keinen Senf zu The Walking Dead abgegeben.

(click to show/hide)
Gespeichert

Jarl Varg

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1538 am: 08.Dezember 2015, 14:25:28 »

Wer Netflix hat, dem lege ich die Serie "Club de Cuervos" ans Herz. Es geht um einen mexikanischen Fußballclub in der ersten Liga, bzw. dessen exzentrische Besitzer.

Sehr kurzweilig und teilweise auch recht überdreht. Die Serie ist zwar im spanischen Originalton, aber natürlich mit Untertiteln, und lohnt soch trotzdem - oder gerade deswegen.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2015, 17:41:01 von Glontz »
Gespeichert
Wir haben sie nicht unterschätzt. Sie waren nur viel besser als wir dachten. (Bobby Robson)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1539 am: 08.Dezember 2015, 21:17:48 »

Hab vor 2 Wochen mit Jessica Jones begonnen. Befinde mich jetzt im letzten Drittel und ich muss sagen, wenn Superhelden-Serien in Zukunft so aussehen, dann bin ich dabei. Ich finde den Schurken Killgrave auch so genial, weil seine Motive so irdisch sind - also nix Weltherrschaft oder sowas. Von mir gibts ne Empfehlung, auch weil es auch "harte" Szenen gibt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 202   Nach oben