MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613701 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1760 am: 03.Mai 2016, 23:05:37 »

Optisch nett, aber dann seeehr anstrengend.
Fast wie so oft im echten Leben...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1761 am: 03.Mai 2016, 23:19:26 »

Person of Interest würde ich, obwohl ich White zustimme, trotzdem empfehlen. Irgendwann wird es langatmig, aber die Idee ist super und die Darsteller finde ich überragend. Die ersten drei Staffeln würde ich voll empfehlen.
Dexter ist doch auch sehenswert, obwohl die letzten Staffeln klar abbauen.

The Shield ist überragende Unterhaltung. Schaue ich mir vielleicht irgendwann mal ein zweites Mal an.

Bosch ist eine sehr solide Cop Serie. Würde ich auf die Liste setzen, aber nicht ganz oben.

Extrem abraten würde ich nur von 24, nervend und dem heutigen Serienniveau überhaupt nicht gewachsen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1762 am: 04.Mai 2016, 04:03:26 »

- Psych: The Mentalist in anders. Ich hab mindestens die erste Staffel gesehn, erinnere mich aber kaum dran.
Alle 8 Staffeln gesehen, auch wenn es gegen Ende hin dann aber doch etwas flacher wurde. Aber die ersten 6 lohnen sich eigentlich, ist schon irgendwie ganz witzig.

Btw. ist Psych 2006 gestartet und The Mentalist erst 2008. Also ist The Mentalist eher Psych in schlechter anders. ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1763 am: 04.Mai 2016, 08:47:57 »

Ich habe gestern mit American Crime begonnen (Staffel 1, Folge 1 + 2) und fand den Beginn gar nicht mal schlecht. Die Serie ist mal etwas anders, als gewohnt. Es geschieht ein Verbrechen und dieses wird von verschiedenen Seiten beleuchtet. Man hat anfangs auch Schwierigkeiten einen wirklichen Hauptakteur herauszufinden. Ich werde auf jeden Fall weiterschauen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1764 am: 04.Mai 2016, 12:26:44 »

Bei Serien sollte man vllt. generell angeben, was für eine Serie es ist.

Anger Management, Person of Interest und Weeds würde ich z.B. in komplett verschiedene "Serienarten" einorden.
Ähnlich wie für viele Leute "Techno" jegliche Musik ist, es aber House & Hardstyle gibt - welche ja komplett unterschiedlich sind...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1765 am: 04.Mai 2016, 12:54:48 »

Zitat
Extrem abraten würde ich nur von 24, nervend und dem heutigen Serienniveau überhaupt nicht gewachsen.

Es ist ja auch nicht einfach, eine Serie die 2001 begann mit den heutigen Serien zu vergleichen. 24 war damals eine Revolution was Serien anging, auch durch 24 wurden TV-Serien im großen Stil hoffähig.

Man vergleicht ja auch Herr der Ringe nicht mit heutigen Filmen, was die CGI-Möglichkeiten angeht. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1766 am: 04.Mai 2016, 12:59:01 »

24 war damals schon nicht gut. Oz, die erste richtige HBO-Serie kam übrigens 1997 raus ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1767 am: 04.Mai 2016, 12:59:41 »

Zitat
Extrem abraten würde ich nur von 24, nervend und dem heutigen Serienniveau überhaupt nicht gewachsen.

Es ist ja auch nicht einfach, eine Serie die 2001 begann mit den heutigen Serien zu vergleichen. 24 war damals eine Revolution was Serien anging, auch durch 24 wurden TV-Serien im großen Stil hoffähig.

Man vergleicht ja auch Herr der Ringe nicht mit heutigen Filmen, was die CGI-Möglichkeiten angeht. ;)

Der Witz ist, dass der Herr der Ringe optisch 100× besser aussieht als der zB der Hobbit, obwohl er über zehn Jahre älter ist.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1768 am: 04.Mai 2016, 14:09:34 »

@Signor Rossi:

-Boston Legal: die beste Serie in deiner Liste und da wird mir hier wohl jeder zustimmen. Tolle Schauspieler, solide bis sehr gute Storys, ein Weltklasse Humor und mit Spader/Shatner das wohl beste Serienpärchen aller Zeiten.
- Dexter: die ersten 4 Staffeln sind bezüglich Spannung und Story herausragend und an der 5. Staffel scheiden sich die Geister, besonders wegen dem Ende. Ich kann nur empfehlen die Serie im englischen Original und wenn nötig mit Untertiteln zu kucken. Die deutschen Stimmen bringen, besonders bei Debora, den Charakter nicht richtig rüber.
- Warehouse 13: seichte Unterhaltung für zwischendurch. Eine Mystery-Comedy die sich selbst nicht zu ernst nimmt.
- Burn Notice: Agentenserie mit einem Hauch McGywer. Gute Unterhaltung aber ein "The Wire" sollte man nicht erwarten.
- Homeland: wie schon geschrieben liebt oder hasst man die Serie, jenachdem ob man mit der Hauptdarstellerin klar kommt oder nicht. Dazwischen gibt es eigentlich nichts. Man muss auch damit klar kommen das die Praktiken der CIA etwas heroisch dargestellt und erst später auch hinterfragt werden.
- Eureka: nerdige Mystery-Comedy mit Crossover zu Warehouse 13. Ebenfalls gute Unterhaltung für zwischendurch.
- 24: Die Serie kann man in ungefähr so zusammenfassen "USA, USA, USA, Folter ist gut, USA, USA, USA". Ohne das Gimmick mit der Uhr absoluter Mist.

Aber fang erstmal mit Boston Legal an. Wenn du damit angefangen hast bleibt dir die nächsten Tage/Wochen eh keine Zeit für eine andere Serie :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1769 am: 04.Mai 2016, 14:10:38 »

Oh ja, Boston Legal ist absolut sensationell :) Denny Crane = Gott :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1770 am: 04.Mai 2016, 14:36:24 »

Danke, danke, dann guck ich mal in Boston Legal rein, sobald ich mit The Leftovers (die zweite Staffel ist deutlich schlechter als die erste) und Fargo durch bin.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1771 am: 04.Mai 2016, 18:19:00 »

Zitat
Extrem abraten würde ich nur von 24, nervend und dem heutigen Serienniveau überhaupt nicht gewachsen.

Es ist ja auch nicht einfach, eine Serie die 2001 begann mit den heutigen Serien zu vergleichen. 24 war damals eine Revolution was Serien anging, auch durch 24 wurden TV-Serien im großen Stil hoffähig.


Du meintest wohl eher die Sopranos?
Die kann man sich übrigens auch heute noch ganz gut anschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1772 am: 04.Mai 2016, 18:29:27 »

Was haltet ihr von Jericho? Ich fand das nicht schlecht, ist mag so dystopisches Zeug.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1773 am: 04.Mai 2016, 18:43:34 »

Super Serie, leider abgesetzt worden..  >:( :(
Das werden aber die meisten Serien, die ich mal mag. Siehe zB. Flash Forward.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1774 am: 04.Mai 2016, 20:43:15 »

Dexter ist doch auch sehenswert, obwohl die letzten Staffeln klar abbauen.

Und man die letzte Staffel, insbesondere die letzte Folge in eine abgeschlossene Stahlkassette schließen und im Marianengraben versenken sollte, Himmel, hab ich gekotzt, obwohl oder gerade weil ich die Serie geliebt habe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1775 am: 04.Mai 2016, 21:05:38 »

Das wäre wohl der richtige Ort. Alternativ ginge auch der Flug zum Mars.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1776 am: 05.Mai 2016, 01:12:42 »

Wobei man Dexter noch zugute halten kann dass das Finale nicht so schlecht war wie das von Falling Skies. Aber das noch zu unterbieten ist auch echt schwer.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1777 am: 06.Mai 2016, 17:43:05 »

Habe jetzt mit Luther begonnen. Bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Zwar ist Herr Elba gut, aber der Rest...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1778 am: 06.Mai 2016, 17:47:53 »

Mir hat Luther ganz gut gefallen, obwohl die Serie einige Schwächen hat. Letztendlich wird die Serie komplett von Idris Elba getragen, später noch ergänzt durch Alice.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1779 am: 21.Mai 2016, 02:53:02 »

Gestern Abend ist mir in der ARD die Serie Mann Frau aufgefallen. Das ist eine Serie von und mit Christian Ulmen mit um die 60 kurzen Folgen in bisher 2 Staffeln.
In der Serie geht es humorvoll um das Leben zweier Menschen und ihrer Freunde wobei von Folge zu Folge die Perspektive zwischen dem Mann und der Frau wechselt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 202   Nach oben