Ich denke die Aufstellung ist jetzt klar. Der Targaryen-Süden wird wird King's Landing wegfegen, und auf den Targaryen-Norden, der denkt er sei ein Stark-Norden treffen.
Irgendwann kommt Bran angesprungen - naja eher nicht gesprungen - und spielt den Erklärbär. "Luuuuke, ich bin deine Tante". Möglich wäre statt ner Allianz aber auch ein Krieg zwischen beiden, kann ich mir aber kaum vorstellen. Und da es bei den Targaryens ja auch üblich war wild in der Verwandschaft rumzuheitraten, wer weiß...
Die angesprochene Bruderschaft wird natürlich zu Jon rennen, es sei denn Melisandre hat was anderes mit ihnen im Sinn, denke ich aber nicht. Das wars dann auch schon fast mit Staffel 7, es wird der große Krieg gegen die White Walker in Staffel 8 aufgebaut.
Song of Ice and Fire... Zwei mögliche Optionen:
1. Jon Snow ist das Eis und Daenerys ist das Feuer (halte ich für sehr unwahrscheinlich)
2. Lyanna Stark war das Eis und Rhaegar Targaryen war das Feuer. Jon Snow ist das Ergebnis, am Ende wird er auch der Oberboss von Allem und Jedem.
In der Summe wird also Jon Snow Chef, egal wies ausgeht. Arya wird vermutlich auch noch was zu sagen haben und am Ende den Night's King umnieten. Oder aber auch ganz anders...
Meinm Lieblingsergebnis wär ja Folgendes: Die White Walker gewinnen einfach... Glaube allerdings, dass sich die Drachen als Massenvernichtungswaffe für eben diese herausstellen werden. Wenn Obisdian/Drachenglas sie tötet, was macht dann erst Drachenfeuer?