MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618580 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1900 am: 20.Juli 2016, 23:42:01 »

Hat schon jemand "Lucifer" angetestet? Das Konzept klingt irgendwie ganz gut.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1901 am: 20.Juli 2016, 23:49:58 »

Hat schon jemand "Lucifer" angetestet? Das Konzept klingt irgendwie ganz gut.

Haben meine Frau und ich auch in der Werbung gesehen und beschlossen, das die Tage mal zu testen, wenn wir die zweite Staffel von the 100 beendet haben :) Sah ziemlich spannend aus.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1902 am: 20.Juli 2016, 23:57:20 »

Hat schon jemand "Lucifer" angetestet? Das Konzept klingt irgendwie ganz gut.

Das Setting ist interessant, aber ich werde damit nicht warm.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1903 am: 21.Juli 2016, 00:20:09 »

Gerade das erste mal GoodFellas bei Netflix gesehen. Hat HBO für Sopranos nur Leute aus dem Film gecastet?  :o
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1904 am: 21.Juli 2016, 02:34:42 »

Lucifer hatte ich im O-Ton geschaut, als es raus kam. Ich weiß nciht wies auf Deutsch ist, aber der britische Akzent im Original ist schon sehr wichtig. Die Story nimtm langsam fahrt auf und ich freue mich auf die 2. Staffel, es könnte interessant werden.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1905 am: 21.Juli 2016, 10:56:43 »

Ich habe am Montag mit der Serie Sons of Anarchy begonnen. Grandios! Und da man mir aus zuverlässiger Quelle gesagt hat, dass die Serie mit fortschreiten der Staffeln noch besser wird, bin ich echt gespannt! :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1906 am: 21.Juli 2016, 11:07:47 »

Ich habe am Montag mit der Serie Sons of Anarchy begonnen. Grandios! Und da man mir aus zuverlässiger Quelle gesagt hat, dass die Serie mit fortschreiten der Staffeln noch besser wird, bin ich echt gespannt! :)

Bis Ende Staffel 4 nimmt es meiner Meinung nach an Fahrt auf und baut anschließend ab. Dennoch von Beginn bis Schluss sehenswert.

LG Veni_vidi_vici

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1907 am: 21.Juli 2016, 11:08:49 »

Gut zu wissen, danke dir, vvv. :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1908 am: 21.Juli 2016, 11:48:56 »

Hab jetzt bei Rectify mit der dritten Staffel begonnen. So richtig weiß ich nicht was ich von der Serie halten soll und wo sie sich hinbewegen will.

Hänge noch in Staffel 2 fest ... bin auch noch nicht so sicher wo es hingeht ...

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1909 am: 21.Juli 2016, 13:46:30 »

Hat schon jemand "Lucifer" angetestet? Das Konzept klingt irgendwie ganz gut.

Das Setting ist interessant, aber ich werde damit nicht warm.

Ich habs irgendwann abgebrochen. Da waren für mich zu wenig Originalität und Story zu sehen. Es wirkte alles ein wenig klobig zusammengepatscht, und ich fand es teilweise lächerlich, wie die Charaktere auf manche Aktionen von Lucifer reagiert haben. Die Interaktionen waren mMn so unrealistisch, das hat mich nicht begeistern können. Der Schreiber ist ja der, der auch Californication geschrieben hat. Man kann also ausgiebige Existenzkrisen erwarten.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1910 am: 26.Juli 2016, 15:25:19 »

Bin gerade bei Folge 4 von der neuen 8 teiligen Netflix-Serie Stranger Things. Finde ich persönlich mal abwechslungsreich und empfehlenswert. Vorallem der Retrolook.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1911 am: 31.Juli 2016, 10:53:34 »

http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-hbo-gibt-serienende-nach-staffel-8-bekannt-a-1105517.html
"Game of Thrones" endet nach der achten Staffel.

Ich schaue ja derzeit die vierte Staffel von "Orange Is the New Black" und die Serie fasziniert mich immer wieder.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1912 am: 31.Juli 2016, 18:23:03 »

Wie gut ist bitte Gomorrha? Abgesehen von wenigen britischen Serien kann ich mich nicht erinnern, mal eine vergleichbar gute europäische Serie gesehen zu haben, die auch vom Bild mit amerikanischen Produktionen voll mithalten kann.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1913 am: 31.Juli 2016, 21:44:19 »

Bin gerade bei Folge 4 von der neuen 8 teiligen Netflix-Serie Stranger Things. Finde ich persönlich mal abwechslungsreich und empfehlenswert. Vorallem der Retrolook.
Von The Stranger Things habe ich soeben die erste Staffel fertig geschaut und ich bin wirklich positiv überrascht von der Serie! Definitiv empfehlenswert.
Erzeugte gleich von der ersten Folge bei mir das Verlangen unbedingt zu wissen wie es weiter geht. Deswegen habe ich es wohl auch leider schon durch.  :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1914 am: 03.August 2016, 09:38:07 »

Ich habe mir gestern "The Newsroom" gekauft und gleich mal die ersten 3 Folgen gesehen. Finde ich sehr ansprechend.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1915 am: 03.August 2016, 14:09:11 »

Ich habe mir gestern "The Newsroom" gekauft und gleich mal die ersten 3 Folgen gesehen. Finde ich sehr ansprechend.

Aaron Sorkin ist einfach ein Genie. Wenn du auf diese intelligente und anspruchsvolle Dialogführung stehst, kann ich dir auch sein Meisterwerk "The West Wing" empfehlen, wenn du es nicht schon kennst. ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1916 am: 03.August 2016, 15:32:50 »

Man muss sagen dass Jeff Daniels seine Rolle genial spielt - die anderen Hauptdarsteller aber auch.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1917 am: 04.August 2016, 20:26:02 »

Ich habe mir gestern "The Newsroom" gekauft und gleich mal die ersten 3 Folgen gesehen. Finde ich sehr ansprechend.

Aaron Sorkin ist einfach ein Genie. Wenn du auf diese intelligente und anspruchsvolle Dialogführung stehst, kann ich dir auch sein Meisterwerk "The West Wing" empfehlen, wenn du es nicht schon kennst. ;)

Danke, habe ich auch schon auf der Liste...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1918 am: 06.August 2016, 15:37:36 »

Eine meiner absoluten Lieblingsserien, die leider von keinem TV-Sender seit vielen Jahren gebracht wird (das letzte Mal war es - glaub ich - im Jahre 2008 auf Sat1) ist "L.A. Law"

Ich würde mir soooo wünschen, dass die Serie auf irgendeinem Sender (wozu gibt's die Alt-Verwertungssender wie Sat1Gold oder RTLplus???) gesendet wird!
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1919 am: 15.August 2016, 17:51:56 »

Netflix hat heute übrigens alle 7 Staffeln von Californication zu ihrem Programm hinzugefügt. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, ist mit einem 10er (oder Testmonat) hervorragend dran.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 202   Nach oben