MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 622559 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2680 am: 24.März 2018, 23:07:16 »

Schaue im Moment "Damnation" auf Netflix. Finde ich wirklich gut gemacht, auch wenn die Geschichte teils schon ziemlich crazy ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2681 am: 25.März 2018, 00:56:20 »

Damnation? Cowboy, Pferd, Stadt voller Frauen?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2682 am: 25.März 2018, 11:17:28 »

Damnation? Cowboy, Pferd, Stadt voller Frauen?

Nein, du meinst "Godless".

Damnation spielt in den 30er Jahren in Iowa. Cowboy-Überbleibsel, Streikbrecher, Prediger und ein brillianter Logan Marshall-Green (der mich immer an Tom Hardy erinnert). Killian Scott spielt die Hauptrolle und das auch richtig gut.
« Letzte Änderung: 25.März 2018, 11:23:22 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2683 am: 25.März 2018, 14:04:52 »

Ah genau, die beiden werfe ich immer durcheinander. Godless habe ich nämlich 1 oder 2 Folgen vor Schluss abgebrochen. Damnation werde ich auch mal noch rein schauen.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2684 am: 25.März 2018, 21:32:53 »

Ich gucke gerade "Banshee"... man ist die Serie hohl und schlecht. Aus purem Voyerismus und weil ich dauernd lachen muss, bin ich trotzdem bei Folge 7 angekommen. Ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn eine Serie nur mit Sex und Gewalt punkten will, aber ansonsten einfach nix zu bieten hat.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2685 am: 25.März 2018, 21:41:42 »

Jo, Banshee ist schon ziemlich flach und vorhersehbar, würde ich aber trotzdem als sehenswert bewerten. Tarantino Filme werden schließlich sogar als Kunst gefeiert. :P

Habe gerade die erste Staffel von Taboo gesehen. Bin etwas unentschlossen. Das Genre ist eher nicht so meins, Tom Hardy war mal wieder ziemlich gut und die Story ist durchwachsen. Meinungen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2686 am: 25.März 2018, 21:47:04 »

Ich warte auf die nächste Staffel, allerdings ist das Genre auch genau meins und Tom Hardy tut sein Übriges.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2687 am: 25.März 2018, 21:52:54 »

Taboo hatte ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Kam da irgendwie überhaupt nicht rein...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2688 am: 26.März 2018, 07:26:41 »

Taboo hatte ich nach ein paar Folgen abgebrochen. Kam da irgendwie überhaupt nicht rein...

Dachte ich mir am Anfang auch, aber war okay am Ende. Habe alle Folgen gesehen ... finde es von der Szenerie sehr schön und die Story geht auch. Verstehe Dich da aber.

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2689 am: 26.März 2018, 16:58:18 »

Schaue im Moment "Damnation" auf Netflix. Finde ich wirklich gut gemacht, auch wenn die Geschichte teils schon ziemlich crazy ist.
Könntest du,wenn du durch bist,schreiben ob die ein offenes Ende hat oder das einigermaßen ok ist? Das Setting ist schon interessant aber ein Cliffhanger würde mich ärgern.

Ich gucke gerade "Banshee"... man ist die Serie hohl und schlecht. Aus purem Voyerismus und weil ich dauernd lachen muss, bin ich trotzdem bei Folge 7 angekommen. Ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn eine Serie nur mit Sex und Gewalt punkten will, aber ansonsten einfach nix zu bieten hat.
Ich fand die Serie Klasse,die Vorgabe einen Mix aus a history of violence und walking tall zu machen haben die doch gut hinbekommen :P

Taboo hab ich mal angefangen aber dann aufgehört,keine Ahnung warum oder bei Welcher Folge,so schlecht war die eigentlich nicht.

Bei TWD warte ich noch bis die 8te Staffel durch ist,würde mich auch nicht stören wenn die da langsam mal zum Ende kommen.

Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2690 am: 27.März 2018, 08:34:11 »

Edit: falscher Thread
« Letzte Änderung: 27.März 2018, 08:35:43 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2691 am: 28.März 2018, 19:49:52 »

Schaue im Moment "Damnation" auf Netflix. Finde ich wirklich gut gemacht, auch wenn die Geschichte teils schon ziemlich crazy ist.
Könntest du,wenn du durch bist,schreiben ob die ein offenes Ende hat oder das einigermaßen ok ist? Das Setting ist schon interessant aber ein Cliffhanger würde mich ärgern.

Ich gucke gerade "Banshee"... man ist die Serie hohl und schlecht. Aus purem Voyerismus und weil ich dauernd lachen muss, bin ich trotzdem bei Folge 7 angekommen. Ich mag es einfach überhaupt nicht, wenn eine Serie nur mit Sex und Gewalt punkten will, aber ansonsten einfach nix zu bieten hat.
Ich fand die Serie Klasse,die Vorgabe einen Mix aus a history of violence und walking tall zu machen haben die doch gut hinbekommen :P


Ich hab die erste Staffel beendet und dabei werde ich es auch belassen. Der Fremdschämfaktor ist so hoch, dass ich es nicht weiter aushalten würde...  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2692 am: 29.März 2018, 20:19:45 »

Die Kultserie Roseanne kommt wieder. Dabei ist ein großer Teil der bekannten Besetzung wieder vorbei. Ich werde der Serie eine Chance geben.
http://www.zeit.de/kultur/film/2018-03/roseanne-sitcom-comeback-donald-trump/komplettansicht
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2693 am: 31.März 2018, 21:36:12 »

Eben gelesen dass die elfte Staffel vom Doktor erst im Herbst kommt. Kann es kaum noch erwarten, wo doch auch bald die dritte Staffel von Lucifer vorbei ist. :'(
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2694 am: 02.April 2018, 20:49:11 »

Schon jemand Trust gesehen? Setting klingt interessant und der Cast ist prominent.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2695 am: 03.April 2018, 00:35:00 »

Ich hab auf Netflix "The Killing" angefangen. Leider zu spät bemerkt, dass es nur das Remake von Kommissarin Lund ist.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2696 am: 03.April 2018, 08:46:52 »

Weiss nicht, ob schon erwaehnt, aber ich gucke gerade American Crime Story: The People vs. OJ Simpson. Sehr sehenswert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2697 am: 03.April 2018, 09:13:07 »

Damit hab ich letzte Woche auch begonnen. Finde ich überragend.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2698 am: 03.April 2018, 10:41:50 »

Karfreitag verbrachte ich damit, "Generation Kill" durchzugucken...sind nur 7 Folgen zu jeweils etwa einer Stunde. Inhaltlich ein überaus ungeschönter Blick auf den Einsatz einer Marines-Einheit im zweiten Golfkrieg.

Gestern begann ich dann mit "Hannibal"...gefällt mir, auch oder insbesondere als Fan der Filmreihe.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2699 am: 03.April 2018, 11:06:19 »

Ich schaue derzeit "How to get away with murder" auf Netflix, großartige Serie, wenn teilweise auch etwas verwirrend durch die ganzen "Rewinds" die immer wieder eingebaut werden. Hab die erste Staffel durch und bin nun mit der Zweiten angefangen.
Wer auf so "Angeklagter" vs "Staatsanwaltschaft" Sachen mit ner Plotstory drumherum steht, kann sich das mal ansehen.
« Letzte Änderung: 03.April 2018, 11:13:23 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429