MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 600592 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1340 am: 09.April 2016, 19:51:58 »

Hey hab mir vorgestern Schuhe bei nem Laden hier in der Nähe gekauft.
Leider tut es außen am kleinem Zeh weh wenn ich sie trage. Unerträglich und Blase vorprogrammiert. Kann ich sie zurückgeben? Das Preis Etikett hab ich nämlich leider schon abgerissen. Getragen hab ich sie nur eine Stunde.

Wenn du den Kassenbon hast: Ja.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1341 am: 09.April 2016, 19:54:42 »

Leider tut es außen am kleinem Zeh weh wenn ich sie trage. Unerträglich und Blase vorprogrammiert. Kann ich sie zurückgeben? Das Preis Etikett hab ich nämlich leider schon abgerissen. Getragen hab ich sie nur eine Stunde.

Klar! Soll ich direkt danach fordern? Möchte eigentlich ungerne unfreundlich wirken.
« Letzte Änderung: 09.April 2016, 19:57:04 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1342 am: 09.April 2016, 19:57:57 »

Klar! Soll ich direkt danach fordern? Möchte eigentlich ungerne unfreundlich werden.

Nun, du könntest ja auch fragen, ob die die eine Größe größer besitzen, die würden drücken..das ist ja nicht wirklich unverschämt, sondern dein gutes Recht ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #1343 am: 09.April 2016, 19:59:50 »

Liegt glaub ich eher an schlechter Verarbeitung statt Größe. Danke, mal schauen was die sagen.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1344 am: 09.April 2016, 20:01:40 »

Dann würd ichs erst echt reklamieren.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1345 am: 10.April 2016, 10:47:38 »

Guten Morgen an alle!
Ich suche ein Headset. Wir spielen zwischendurch mal CS GO und sprechen über Teamspeak. Preislich soll das ganze unter 50€ liegen.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1346 am: 10.April 2016, 12:03:04 »

Guten Morgen an alle!
Ich suche ein Headset. Wir spielen zwischendurch mal CS GO und sprechen über Teamspeak. Preislich soll das ganze unter 50€ liegen.
Guten Morgen :)
Schau mal ab folgendem Post: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15020.msg798305.html#msg798305
Vielleicht ist da etwas für dich dabei.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1347 am: 10.April 2016, 12:20:18 »

Danke, ich bin wohl noch nicht ganz wach. Da habe ich gestern sogar noch mitgelesen...  :D  :P
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1348 am: 10.April 2016, 16:56:49 »

Limitiert denn deine jetzige CPU beim zocken? Um welche Spiele geht es denn und hast du noch ein anderes Gebiet, was CPU-Power braucht?

Wäre es meine Entscheidung, würde ich auf einen gebrauchten Core i7-2700K aufrüsten und den übertakten, dazu dann noch eine fette Grafikkarte wie die R9 Nano (wegen DX12) rein und du hast einen richtig guten Spielerechner. Da brauchst du imho noch nichtmal das Netzteil  zu wechseln.

Wenn du das nicht möchtest, schlage ich das hier vor:
1 x Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I76700K)
1 x Noctua NH-D14
1 x ASUS Z170-A (90MB0LS0-M0EAY0)
1 x Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit  16GB, DDR4-3000, CL15-17-17-35 (CMK16GX4M2B3000C15)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G)

Alles andere scheinst du ja zu haben, beim Netzteil könnte man noch überlegen, ob man ein neues nimmt, 530 Watt wird da schon etwas knapp. Falls ja, dann ist das mein Vorschlag: 1 x be quiet! Straight Power 10 600W ATX 2.4 (E10-600W/BN232)

Es ist auf jeden Fall anzuraten, auf die kommenden Generation GPUs zu warten, die werden in ca. zwei Monaten auf den Markt kommen und wenn dann noch nicht das geeignete Modell dabei ist, dürften die Preise für die jetzigen Modelle etwas sinken.

Noch was vergessen: 4k ist natürlich so eine Sache, da sind die momentanen GPUs meiner Meinung nach noch nicht stark genug. Es geht zwar, ist aber hart an der Grenze.

Der Sprung von meiner 280x auf die 390 nitro würde sich lohnen?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1349 am: 10.April 2016, 18:45:02 »

Das ist so pauschal schwierig zu sagen, die 390 hat im Schnitt 30% mehr Leistung, das ist schon nicht wenig, das muss aber nicht in jedem Spiel so sein, kann mal etwas mehr oder auch etwas weniger sein. Dazu hat sie viel mehr RAM und sie profitiert mehr von DirectX 12 als die 280x, Nachteil: sie braucht mehr Strom. Es kommt aber eben bald die nächste Generation raus, es könnte gut sein, dass da eine Karte im Bereich 300-350 € dabei ist, die schneller als die 390 ist und dann auch noch weniger Strom verbraucht. Und da du eine nicht sooo schlechte Grafikkarte hast, würde ich zumindest bis zur Ankündigung der neuen GPUs Ende Mai warten.

Wenn du aber nicht warten möchtest und dir die 280x nicht mehr reicht, machst du mit der 390 auch nicht wirklich etwas falsch, die schaltet ja nicht plötzlich ab, nur weil neue GPUs rauskommen ;) Aber 4k kannst du damit vergessen, wenn du das willst, musst du eine R9 Nano (ab 490 €), GTX 980 (ab 450 €) oder 980ti (ab 640 €) nehmen und selbst mit den Karten läuft das nicht bei jedem Spiel flüssig. Da würde ich definitiv warten, bis 4k im Mainstreammarkt angekommen ist.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1350 am: 10.April 2016, 19:17:14 »

Danke für die sehr ausführliche Antwort.
Das hilft mir enorm weiter.

Was würdest du für einen gebrauchten 2700k ausgeben grob?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1351 am: 10.April 2016, 19:27:03 »

Ich würde versuchen einen für 150,- € zu ergattern, kann auch ein i7 2600k sein, die tun sich von der Leistung her nicht viel, der 2700k braucht nur weniger Strom. Welchen Chip man besser übertakten kann weiß ich aber nicht.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1352 am: 10.April 2016, 19:40:58 »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1353 am: 10.April 2016, 19:46:13 »

Könntest du die anderen Komponenten denn brauchen? Aber wie gesagt, eine neue CPU brauchst du zum zocken nicht wirklich.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1354 am: 10.April 2016, 19:48:29 »

Wasserkühlung halt zum übertakten Nice.
Aus dem Rest denke ich werde ich mit einem alten Gehäuse usw. Einen Zweitrechner basteln und verkaufen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1355 am: 10.April 2016, 19:50:24 »

Die sind beide gut übertaktbar, denke die VID könnte einen Ausschlag geben, allerdings müsste man auch Vergleichswerte haben. Dann kommt dazu die Tatsache, dass Leute, die mit "VID" was anfangen können das Ding mit Sicherheit vorher auch übertaktet hatten. Allerdings kann man dann auch davon ausgehen, dass es "vernünftig" übertaktet war.

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich dazu entschieden den i5 2500k zu behalten und lieber in einiger Zeit, sprich wenn Zen kommt oder noch später nen neuen Rechner anzuschaffen. Nur die 390 hab ich halt gekauft weil... musste halt sein. BDas Upgrade auf 2600k oder 2700k ist halt einfach nicht viel Geld wert. i5 verkaufen, i7 holen und im besten Fall legst du 60-70 Euro drauf, wenn du ein bisschen Pech hast deutlich mehr.
Das ist es denke ich einfach nicht Wert, der i5 befeuert die 390 sehr gut und es macht da auch keinen merklichen Unterschied ob ich auf 4,4 GHz takte (die schafft jeder 2500k) oder auf 5 GHz.

Hoffe einfach, dass in der kommenden Generation CPUs bezahlbare 8-Kerner (die den Namen 8-Kerner auch verdienen) oder auch Xeons mit 10-12 Kernen zu nem erschwinglichen Preis erscheinen werden.

Edit:
Hätte ich den Post mal fertig geschrieben, als ich angefangen hab...

Nachtrag:
http://m.ebay.de/itm/331821192642

Fairer Preis, oder?

Der Preis ist okay, kann man nicht meckern. Natürlich ist es vollkommen gelogen, dass er das Ding nie übertaktet hat. Keiner kauft nen K-Prozessor mit WaKü und übertaktet nicht. Allerdings muss ich sagen, dass die verbaute AiO-WaKü auch ein absoluter Fehlkauf ist. Das Ding ist echt nicht so toll. Ein Mid-End Luftkühler kühlt besser und leiser. 

« Letzte Änderung: 10.April 2016, 20:01:11 von White »

Bambel

• Profi
« Antwort #1356 am: 10.April 2016, 21:51:22 »

Guten Morgen an alle!

http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98

Zwar über 50€, aber das beste was ich (außer meinem 300€ Sennheiser PC350 damals) bisher hatte.
Selbst die neuen 300€+ Sennheiser gefielen mir weniger als das Cloud Gaming.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1357 am: 10.April 2016, 21:57:11 »

Dazu kann ich auch was sagen, durfte das Headset bei ner Gelegenheit mal ausprobieren und hat mich ebenso überzeugt. Steht auf der Liste, wenn mein Sennheiser mal den Dienst versagen sollte. Hoffe aber, dass ich damit noch auf Jahre Ruhe hab - sollte ich, wenn ich es nicht wieder selbst kaputt mache.
Merke: Headsets liegen nicht gut auf dem Boden ;D

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1358 am: 11.April 2016, 09:16:29 »

Ich bin auf der Suche nach einem Rechner für meinen Neffen. Er ist 13 Jahre alt und spielt momentan vor allem Minecraft. Dies kann sich aber natürlich schnell ändern. Budget bis 500 Euro. Rechner selbst zusammenbauen keine Option, Bildschirm ist vorhanden

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1359 am: 11.April 2016, 09:49:19 »

Ich bin auf der Suche nach einem Rechner für meinen Neffen. Er ist 13 Jahre alt und spielt momentan vor allem Minecraft. Dies kann sich aber natürlich schnell ändern. Budget bis 500 Euro. Rechner selbst zusammenbauen keine Option, Bildschirm ist vorhanden

Guck mal hier: http://www.pc-sale.de/gamer-pcs.htm

Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen, habe fast alle meine Rechner dort gekauft und ihn auch schon oft empfohlen, war noch nie jemand unzufrieden und wenn Du Beratung brauchst, frag nach Herrn Rüther und sag, dass Dich der "Spacken" schickt, dann weiß er Bescheid  ;)
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 150   Nach oben