MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zum FM12  (Gelesen 1343 mal)

50 Meter-Tor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fragen zum FM12
« am: 05.August 2012, 20:16:26 »

So, wie der Titel bereits verrät habe ich einige Fragen zum Football Manager.

1) Kann es sein, dass es parteiische Unparteiische gibt? Denn ich hatte letztens einen Schiedsrichter, der mir bei jedem kleinem Foulspiel eine gelbe Karte gab und ein Spieler aus dem gegnerischerem Team hatte beispielsweise 5 Mal gefoult und der wurde trotz des wiederholten Foulspiels (bei einem Foul hätte er meines Erachtens auch schon direkt eine Gelbe kassieren können) nie verwarnt. Außerdem wurde mir ein klarer Elfmeter aberkannt.

2) Ich will die Spielersuche eigentlich nur verwenden, wenn es dringend notwendig ist. Daher wollte ich wissen: Ist es irgendwie möglich dem Scout zu sagen, er solle nur Spieler, die als defensiver Mittelfeldspieler agieren können, suchen?

3) Wie viel Einfluss hat ein guter bzw. ein schlechter Kapitän auf den Spielverlauf, falls er Einfluss hat. Wenn nicht, was bewirkt der Kapitän dann?

4) Kann man seinen Trainern (Co, Assistenz, ...) irgendwie anweisen mir nicht ständig bei den Trainersitzungen irgendwelche sinnlosen Ratschläge zu geben wie z.B.: Mein Co-Trainer gibt mir den Hinweis einen Spieler wegen seiner schlechten Form rauszunehmen (bis dahin kein Problem), obwohl mein einziger Ersatz für diesen noch erheblich schlechter spielt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fragen zum FM12
« Antwort #1 am: 05.August 2012, 20:22:58 »

Wir haben hier einen wunderbaren Thread in dem deine Fragen beantwortet werden können:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13657.0.html

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fragen zum FM12
« Antwort #2 am: 05.August 2012, 20:24:57 »

1. Ja, gibt es.

2. Du kannst den Scouts Anweisungen geben.

3. Ein guter Kapitän kann, wenn es schlecht läuft, die Mannschaft nochmal motivieren und mitreisen.

4. Nein, du musst damit leben. Ignoriere am besten solche Aussagen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

50 Meter-Tor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fragen zum FM12
« Antwort #3 am: 05.August 2012, 20:43:51 »

1. Ja, gibt es.

2. Du kannst den Scouts Anweisungen geben.

3. Ein guter Kapitän kann, wenn es schlecht läuft, die Mannschaft nochmal motivieren und mitreisen.

4. Nein, du musst damit leben. Ignoriere am besten solche Aussagen.

OK, vielen Dank für die schnellen Antworten
Gespeichert