MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 320728 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #220 am: 26.August 2013, 20:38:39 »

Bei mir sieht es auch ganz gut aus. Bis auf den Frust, Nicolai Müller noch rausgenommen zu haben, ist alles im Lot.
Am dritten Spieltag waren es bei mir ganze 74 Punkte, außer Modeste mit 0 Punkten hat jeder Spieler Pluspunkte gebracht. Da es bei Freiburg auch allmählich besser wird, kann dann ab dem 5. Spieltag (Bayern-Gegner nehme ich grundsätzlich raus) Kramer durch Schmid ersetzt werden, auch Ginter kann dann wieder rein, was auf noch bessere Ergebnisse hoffen lässt.

Also ich kann dir verraten, dass ich bei unserem Arbeitsinternen Tippspiel für Morgen ein 3:2 für Freiburg getippt habe. Deshalb lasse ich Ginter und Freis drin. Was mir im Nachhinein stinkt ist die Tatsache, dass ich zunächst Diouf als Torjäger Nummer 1 hatte und aufgrund der Wechselgerüchte hab ich ihn dann gegen Son getauscht. Man wird sehen wer am Ende der bessere war.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #221 am: 26.August 2013, 20:55:41 »

Also ich kann dir verraten, dass ich bei unserem Arbeitsinternen Tippspiel für Morgen ein 3:2 für Freiburg getippt habe. Deshalb lasse ich Ginter und Freis drin.
Ob man bei dem Tipp einen Innenverteidiger drinlassen sollte, ist die andere Frage. Bei Schmid könnte es natürlich wirklich sein, dass der die Räume beim Kontern optimal nutzen kann, aber so sicher bin ich mir da halt nicht. Die Alternativen sind bei mir ja auch keine Gurken. Gladbach (Kramer) spielt gegen das harmlose Bremen, bei Hannover gegen Mainz sollte Stindl sicher punkten können, Reinartz für Leverkusen sowieso.
Die große Frage ist, ob Ribéry spielt. Aber da die Deadline der Anpfiff ist, sind die Aufstellungen dann ja schon bekannt. Somit bleibt mir zu hoffen, dass ich morgen um diese Zeit in der Lage sein werde, die paar Klicks zu machen, falls Ribéry rausrotiert wird...

Ein bisschen Diskussion ist schön, im letzten Jahr war der Thread ja ziemlich verwaist. :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #222 am: 26.August 2013, 21:14:12 »

Eben sehe ich, dass Kerk wohl auch von Beginn an spielt. Also nichts wie rein mit ihm  8)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #223 am: 23.September 2013, 20:25:13 »

Am letzten Spieltag 58 Punkte, diesmal 49 und jeder einzelne der Spieler hat Pluspunkte gebracht! Leider hatte ich Mehmehdi (12 Punkte) auf der Bank. Wäre sein dämlicher Rückpass in der EL nicht gewesen, hätte ich ihn für Kramer reingenommen. Na ja, man kann nicht alles haben.
In der Liga bin ich durch Platz 5 an diesem Spieltag auf den dritten Gesamtrang vorgerückt. Vor mir liegen nur noch einer, den ich anhand des Namens nicht identifizieren kann, dessen Kader ich aber schon vor der Saison gut fand und der Führende Deschyan (Freis im Team und der punktet auch noch ordentlich, wie kommt man denn bitte dazu, sich den zu holen? :D), die schnapp ich mir auch noch. ;)

Das Experiment des Vorjahressiegers vvv (jetzt 20. von 23) kann man wohl als gescheitert ansehen.
« Letzte Änderung: 23.September 2013, 20:26:48 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 23.September 2013, 21:10:19 »

die schnapp ich mir auch noch. ;)

da wett ich dagegen  8)  dein team sieht nicht nach ligagewinn aus!
der vfb spielt im neckarstadion!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #225 am: 25.September 2013, 10:43:31 »

Das Experiment des Vorjahressiegers vvv (jetzt 20. von 23) kann man wohl als gescheitert ansehen.

Hach ja, ich kann nicht wiedersprechen. Aber ich habe noch die Motivation mir einen Mittelfeldplatz zu erkämpfen. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #226 am: 11.November 2013, 20:18:20 »

Nach einigen katastrophalen Spieltagen in Folge lief es diesmal endlich wieder besser, 62 Punkte (insbesondere dank Ribéry und R. Rodríguez) bescheren mir mit bemerkenswerten 15 Punkten Vorsprung den Tagessieg. In der Gesamtwertung springe ich wieder auf den vierten Platz, vor mir liegen nach wie vor Deschayn und wrdlbrmft, außerdem noch - das hätte ich wirklich nicht erwartet - aragorn99werder mit seinen sieben aktiven Spielern!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 12.November 2013, 20:57:54 »

Tjaaa, wenn man die Richtigen wählt... ;)
Nee im ernst: bei mir läuft es vorallem deshalb so zufriedenstellend, weil Maxim und Meyer voll eingeschlagen haben. Das einzige was mich echt ärgert ist, dass ich damals die Verletzung von stendera nicht aufm Zettel hatte. Mit zB Kramer wären es nochmal ein paar Pünktchen mehr. Von Alaba hatte ich auch ein paar Törchen mehr erhofft, aber alles in allem passt das schon.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 25.November 2013, 14:41:35 »

Hach, bin echt zufrieden dieses Jahr - Platz an der Sonne  :laugh:

Kruse und Volland - das dürfte mein bester Sturm sein, seit ich das Managerspiel spiele...

:D

Looger

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 09.Dezember 2013, 19:45:31 »

Wieder nur 10 Punkte und damit runter auf Platz 33.400 :(

So schlecht war ich iirc noch nie im Kicker-Spiel... zum Glück ist bald Winterpause, dummerweise hab ich 6 Wechselkandidaten.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 26.Dezember 2013, 14:00:48 »

Übrigens ist seit gestern das transferfenster offen, mal sehen ob sich da was machen lässt  :)

Edit: so, meine Transfers sind gemacht:
Süle, Skjelbred und Hahn ersetzen Philp, Stendera und Klaus.

Hoffentlich tritt nun nicht wieder der wintertransfer-Effekt ein, dass die neuen nix mehr bringen und die alten auf einmal Punkten  ::)
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 17:10:19 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #231 am: 26.Dezember 2013, 23:02:10 »

Die Hinrunde lief ganz gut, auch wenn ich einige böse Stinker drin hatte.
Nach wie vor führt Deschyan, ich liege mit 20 Punkten Rückstand auf Platz 3. Allerdings habe ich noch das Spiel von Ribéry gegen Stuttgart in der Hinterhand (hoffentlich spielt er auch). Jetzt beginnt das fröhliche Hin- und Herschieben, hoffentlich erwische ich die Richtigen...

Looger

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 27.Dezember 2013, 06:00:39 »

Halbzeitstand:

1      Florian K.   5299   719

2      Florian P.   7347   704

3      Hide Y.   8123   699

4      Tom H.   9005   694

5      Daniel P.   16282   661

6      Melvin H.   18026   655

7      Hans M.   18904   652

8      Timo M.   25244   633

9      Jan S.   25606   632

10      Nick L.   28728   624

11      Martin G.   65453   555

12      thomas v.   66123   554

13      Cosmo M.   74952   541

14      Christian O.   102098   503

15      Stephan S.   105796   498

16      Christian F.   154246   427

17      Michael S.   165112   408

18      Michael S.   171217   396

19      Dani L.   176511   385

20      Alexander D.   180422   376

21      gaucho _10   194674   335

22      Alexander V.   196548   328

23      Thore L.   210343   210

Insgesamt steht unsere Liga auf Platz 4.828 von 13.472

Mit Platz 10 bin ich überhaupt nicht zufrieden. Im Tor muss ich wechseln, da ich Heinz Müller ohne Ersatzmann hab. Ansonsten wird wohl im Mittelfeld durchrotiert, Rode, Diego und Perisic werde ich wohl austauschen. Habe mich aber noch nicht mit den potenziellen Neuzugängen beschäftigt.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2014, 11:58:19 von Ensimismado »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 27.Dezember 2013, 10:38:01 »

So. Für Park und Santana kommen Toprak und ein 0,2er. Im Mittelfeld tausche ich Aigner und Inui gegen Sahin und einen 0,2er. Ich wäre ja gerne mit Thiago auf Risiko gegangen, aber dafür reicht leider die Kohle nicht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #234 am: 28.Dezember 2013, 11:41:01 »

So,habe auch mal ausgemistet und mir Hahn,Arnold,Alaba und Rodriguez geholt.
Ich hoffe die Jungs halten ihre Form. ;)
Alles wird gut!!! :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 07.Januar 2014, 23:06:26 »

Raus sind
- Schlaudraff
- Obasi
- Heinz Müller
- Hildebrand

Neu im Kader:
- ter Stegen
- Karius
- Timo Werner
- Okazaki
Botschafter des Quan!

Uwe

• Gast
« Antwort #236 am: 15.Januar 2014, 01:05:59 »

meine vor Hinrundenbeginn geposteten Prognosen lassen mich erschaudern...

Nürnberg wird Überraschungsteam und Kiyotake - Ginczek neues Traumduo... 

:P Da muss wohl so einiges passieren, damit das noch annähernd klappt. Eine Überraschung wäre es ja mittlerweile schon, wenn Nürnberg nicht absteigt. Zwar gewinnt der FCN mal wieder seine Testspiele (5:1 gegen Steaua Bukarest, Treffer u.a. Ginczek+Kyotake), aber das sah vor der Saison ja ähnlich aus. Ich denke, ich verkaufe die beiden. Oder was meint ihr?

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #237 am: 15.Januar 2014, 20:31:32 »

Schwer zu sagen....wenn du sie verkaufst könnte es sein das du dich dann ärgerst oder aber du hast alles richtig gemacht. ;)
Man weiß es nicht.  :police:
Alles wird gut!!! :)

Uwe

• Gast
« Antwort #238 am: 16.Januar 2014, 23:04:12 »

Ich bin mal loyal und behalte sie.

Raus: Schwaab, Diego, Zuck und Kasumovic
Rein: Knoche, Max Meyer, Nedelev, Kruse

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #239 am: 24.Januar 2014, 13:10:42 »

Nicht vergessen, heute um 20:30 ist die Deadline für die Wintertransfers!

Bei mir sieht es so aus:
Raus: Sané, Rode, Ribéry, Modeste
Rein: Knoche, Sahin, Raffael, Kruse
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 44   Nach oben