| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Wenn die Regierung Fußball spielt!? |
| << < (18/41) > >> |
| FM-Fuchs:
Für Montag erst?! Och manno :P |
| micha44:
--- Zitat von: FM-Fuchs am 27.Oktober 2012, 14:06:19 ---Für Montag erst?! Och manno :P --- Ende Zitat --- ;D Leider müsst ihr euch noch bis Montag gedulden. :P Unser Sportlicher Direktor M. Sammer ist derzeit noch mit einigen Spieler-Agenten in Verhandlungen, deshalb habe ich mich für Montag entschieden. ;) Nein Spaß. Ehrlich gesagt, muss ich noch einige kleine dinge erledigen..., deshalb Montag. |
| micha44:
Spieler-Präsentation: „Herzlich Willkommen. Heute ist es endlich soweit, heute stellen wir ihnen unsere groß angekündigten Neuverpflichtungen vor. Doch Zuvor möchte ich mich bei jedem einzelnen im Verein für großartige Leistungen in der letzten Saison bedanken. Ich muss sagen, dass sowohl ich, die Regierung und der gesamte Mitarbeiterstab sehr erfreut sind über die Spieler die wir überzeugen konnten hierher zu kommen. Wir haben teils wirklich Tag und Nacht daran gearbeitet, um euch Glücklich machen zu können. Unser Trainer hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, denn ohne ihn, stünden wir heute nicht hier. Zudem muss ich mich natürlich auch bei M. Sammer bedanken, denn er war in den letzten Monaten pausenlos in anderen Städten und auch Ländern. Leider müssen wir unseren Kader nach den ganzen Neuverpflichtungen auch noch etwas ausdünnen. Dazu möchte ich heute aber nicht sprechen. Heute wollen wir nämlich unsere Neuen Spieler begrüßen. Ich hoffe sehr, dass ihr zufrieden seit. Noch vorab etwas zu unserer Prozedur heute. Wir werden Zunächst beim Torwart beginnen, werden dann unsere Verteidiger präsentieren, anschließend das Mittelfeld und zum Schluss unsere Angreifer. So dann möchte ich euch mal nicht länger foltern. Los geht es!“ „Beginnen möchte ich mit unserem neuen Torhüter! Komm heraus Luis Guilherme!“„Luis Guilherme kommt von Botafogo FR. Er ist noch sehr Jung und gilt als ein großes Torwartjuwel. Ich freue mich, dass er nun zu Berlin Fußball Republik Deutschland gehört.“ Luis: „Ich freue mich hier zu sein“. (Auf Portugiesisch) „Nach so langer Zeit in Brasilien freue ich mich nun endlich in Europa angekommen zu sein. Als mich mein Berater fragte, ob ich nach Berlin möchte, fragte ich ihn zunächst wohin? Aber dann als Herr Sammer und Micha genauer Informierten, wusste ich, da muss du einfach hin. So eine Chance bekommst du nicht noch einmal. Dies ist erst das zweite Jahr dieses Clubs und dennoch kommt es mir so vor, als wenn der Verein schon seit Jahren existiert. Die Einrichtungen hier sind viel besser als in Brasilien, aber dennoch bin ich nicht hierhergekommen um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte in jedem Spiel spielen. Der Trainer sagte mir zwar, dass es in den ersten Monaten schwer sein wird für mich, aber ich werde mein bestes geben.“ Fortsetzung folgt...! |
| micha44:
„Machen wir nun weiter. Weiter geht es mit einem unserer neue Rechtsverteidiger. Los geht es mit Sime Vrsaljko! Herzlich Willkommen Sime!“„Genauso wie Luis, ist auch Sime ein sehr Junger aber sehr Talentierter Spieler. Wir hoffen sehr, dass Sime den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere gehen kann.“ Sime: „Hallo!“ (Auf Kroatisch) „Es ist schön bei einem solch großen Verein spielen zu dürfen. Ich freue mich schon auf die ersten Spiele hier. Es war zwar nicht leicht für mich Zagreb zu verlassen, aber ich denke, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.“ |
| micha44:
„Wie bereits angekündigt folgt nun unser nächster Rechtsverteidiger. Es ist Sascha Riether!“„Sascha hat schon vieles Erlebt und ist ein gestandener Mann in der Bundesliga. Wir erhoffen uns durch ihn mehr Stabilität in die Verteidigung zu bekommen.“ „Sascha: Ich bin sehr froh, dass ich die Chance habe für die Regierung bzw. für die Menschen in Deutschland Fußball spielen zu dürfen. Natürlich freue ich mich, nach de bescheidenen Abschneiden von Köln in den letzten Jahren, nun auch auf Europäischer Bühne spielen zu dürfen.“ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |