MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wenn die Regierung Fußball spielt!?  (Gelesen 43662 mal)

FM-Fuchs

• Profi
Re: Wenn die Regierung Fußball spielt!?
« Antwort #180 am: 05.März 2013, 19:14:51 »

So wie es üblich ist,mit Pressekonferenz und so und bei Top stars vielleicht am Brandenburger Tor oder der Sieges Säule. ;)
Alles wird gut!!! :)

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 06.März 2013, 23:19:42 »

Sie könnten auch schon vor der eigentlich geplanten Vorstellung in einschlägigen Berliner Diskotheken gesichtet werden. ;)

Freut mich, dass Peers Kritik so viel Aufmerksamkeit erfährt.

Phistra

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #182 am: 08.März 2013, 08:42:02 »

Weiter so!  :)

Macht viel Spaß die Story zu lesen.

Heynckes und Klopp als Trainergespann. Grandios.  ;D

micha44

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 08.März 2013, 18:03:18 »

@FM-Fuchs & Traitor
Gute Ideen, besonders die Idee mit der Diskothek. Habe mich aber für etwas anderes entschieden, was nicht bedeutet, dass dies nicht evtl. in der Zukunft verwendet wird. Auf was ich mich genau entschieden habe, dass werdet ihr schon bald erfahren!
Die Sache mit Peer fand ich so toll, dass ich dies mit einbeziehen wollte. Zudem war so deine arbeit nicht umsonst gewesen.

@ Phistra
Freut mich, dass es dir gefällt.

micha44

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 09.März 2013, 18:27:15 »

micha44

• Halbprofi
« Antwort #185 am: 09.März 2013, 20:00:06 »

Spielerpräsentation:
Andrea Kaiser

Kaiser: „Herzlich Willkommen und einen wunderschönen guten Abend aus Berlin. Ich habe heute die Ehre erhalten Ihnen die lang ersehnten Neuverpflichtungen von Berlin Fußball Republik Deutschland vorstellen zu dürfen. Vorab möchte ich Ihnen aber noch etwas zu unserem Ablauf heute Abend erzählen. Wir werden nun nacheinander Spieler für Spieler hineinkommen lassen und werden bei dem Torhüter beginnen, werden anschließend mit den Verteidigern weitermachen, sodass wir danach die Mittelfeldspieler vorstellen werden und zum Schluss dann die bzw. den Stürmer. Ich kann Ihnen versicher, dass die Regierung in diesem Jahr eine Menge Geld in die Hand genommen hat, um diese Spieler hierher zu lotsen. Bereits im Vorfeld hat der Verein bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr auf jeden Fall Investieren wird. Hinzu kommt das neue Trainerduo mit J und J. Nein Natürlich Jupp Heynckes und Jürgen Klopp. Beide sagten in der Pressekonferenz, dass man mit dem Aktuellen Kader nicht zufrieden sei und nun handeln wird. Wir werden gespannt sein, wen man sich nun Verpflichtet hat. Natürlich seid Ihr schon ganz gespannt oder? Dann möchte ich euch nicht länger zappeln lassen. Da fährt auch schon die Limousine hervor. Der erste Spieler wird nun aus dem Fahrzeug heraussteigen.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 09.März 2013, 21:00:01 »

Kaiser: „Da ist er auch schon. Ich freue mich Ihnen nun die erste Neuverpflichtung präsentieren zu dürfen. Es ist der Torhüter, der in den letzten zwei Jahren an Atlético Madrid ausgeliehen war und nun aus Chelsea nach Berlin wechselt. Sein Name ist Thibaut Courtois. (In Englisch) Herr Courtois, wie fühlen Sie sich gerade und was erwarten Sie in dieser Saison?“

Courtois: „(In Englisch) Guten Abend Berlin. Ja ich bin sehr glücklich. Ich habe so etwas wie hier noch nicht gesehen. Was hier geschieht, sprich dass die Regierung hier ein Fußballverein nach vorne treibt, das ist einzigartig. Ich selber bin mit der Einstellung hierhergekommen, dass ich hier von Anfang an spielen werde.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 09.März 2013, 22:07:12 »

Kaiser: „Weiter geht es nun mit dem neuen Rechtsverteidiger. Er kommt aus Italien, ist Schweizer und nun wird er in Deutschland kicken. Es handelt sich hierbei um Stephan Lichtsteiner. Herr Lichsteiner Sie sind als Gebürtiger Schweizer in Juventus Turin und wechseln nun in Die Bundesliga. Für viele kommt diese Entscheidung überraschend.“

Lichtsteiner: „Für viele überraschend, aber für mich ein entscheidender Schritt in meiner Karriere. Ich habe im letzten Jahr nur noch gelegentlich für Juve gespielt. Mein Ziel ist es aber ständig in der ersten Mannschaft zu spielen. Dies wurde mir hier über weite Wege zugesichert. Ich habe sehr oft mit den neuen Trainern gesprochen und die Gespräche waren sehr positiv. Deshalb habe ich mich am Ende auch für Berlin entschieden.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 09.März 2013, 23:00:09 »

Kaiser: „Kommen wir nun zum letzten Verteidiger, der heute Abend präsentiert wird. Er ist ein Deutscher Nationalspieler und hat zuvor in Gelsenkirchen gespielt. Nun kommt er als Deutscher Spieler nach Berlin um für das deutsche Volk spielen zu dürfen. Ihr habt wohl schon erraten um wen es sich hierbei handelt oder? Nun denn. Bitte begrüßt Benedikt Höwedes. Herr Höwedes, freuen Sie sich schon darauf, für das deutsche Volk spielen zu dürfen?“

Höwedes: „Ja sicher, doch ich habe ja schon in Schalke mein bestes gegeben. Dennoch freue ich mich darauf mit einer solch tollen Mannschaft spielen zu dürfen. Die Entscheidung Schalke zu verlassen war nicht einfach für mich, doch am Ende habe ich mich für Berlin entschieden. Ich möchte dem Verein verhelfen, sich International zu etablieren.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 10.März 2013, 14:04:53 »

Kaiser: „So…, wie bereits vorher angekündigt, war dies der letzte Verteidiger. Somit machen wir nun mit den Mittelfeldspielern weiter. Der nächste Spieler ist eher durch seine Frisur, als durch sein können bekannt. Es ist der aus Belgien stammender Marouane Fellaini. (In Englisch) Herr Fellaini, wann werden Sie sich Ihre Haarpracht schneiden lassen und sind Sie sich eigentlich bewusst, was in Berlin vor sich geht?“

Fellaini: „(In Englisch) Wissen Sie, wenn wir die Champions League gewinnen werden, dann werde ich mir die Haare schneiden lassen. Natürlich habe ich mich vor meiner Unterschrift über das Geschen hier in Berlin schlau gemacht. Ich hätte auch nach Spanien oder auch in England bleiben können, doch ich habe mich für Berlin entschieden, da meine Familie näher an Belgien dran sein wollten.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 10.März 2013, 15:00:35 »

Kaiser: „Nun kommen wir wieder zu einem Deutschen Spieler. Dieser Spieler wird Jupp Heynckes aus dem FF kennen und hat ihn wohl auch deshalb aus Bayern nach Berlin gelotst. Es handelt sich hierbei um den Ziehsohn von Herrn Heynckes, da er mit ihm bereits in Leverkusen, Bayern und nun auch in Berlin arbeiten wird. Der nächste ist Toni Kroos. Herr Kroos, ist es richtig, wenn ich bzw. die Medien davon ausgehen können, dass Sie aufgrund von Herrn Heynckes nach Berlin gewechselt sind?“

Kroos: „Zunächst einmal möchte ich den ganzen Fans in den Vergangen Jahren für Ihre tolle Unterstützung danken. Ohne sie stände ich jetzt wohl nicht hier. Zurück zu Ihrer Frage. Natürlich spielte Jupp eine entscheidende Rolle bei dem Wechsel, doch dies war nicht der einzige Grund. Bayern hat mir verdeutlicht, dass ich auch weiterhin nur Ergänzungsspieler sein werde und somit nur Gelegentlich zum Einsatz kommen werde. Da hat Herr Guardiola eine klare Entscheidung mit mir zusammen getroffen, die für beide Seiten wohl die beste war. Ich hatte zwar nur zwei kleine Gespräche mit Pep, doch diese waren sehr zufriedenstellend. Nun möchte ich Berlin mit meinen Fähigkeiten verhelfen nach oben zu kommen und auch wieder in der Champions League spielen zu können.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 10.März 2013, 16:19:47 »

Kaiser: „Der Spieler der jetzt kommen wird, ist den meisten in Deutschland wohl nicht so bekannt. Dennoch gilt er in Armenien als der beste Spieler, den es dort jemals gegeben hat. Auch in der Champions League war er schon im Einsatz mit Schachtar Donezk. Der nächste ist Henrik Mkhitaryan. (In Englisch)Herr Mkhitaryan, viele hier in Deutschland kennen Sie nicht, ist es ein extra Anreiz für Sie es den deutschen nun zu zeigen?“

Mkhitaryan: „(In Englisch) Natürlich ist dies ein extra Anreiz für mich. Ich habe zudem Intensiv Englisch gelernt und auch etwas Deutsch, da ich die sprachen vorher nicht beherrscht habe. Ich möchte mich hier in Deutschland beweisen und werde dafür Tag für Tag hart an mir arbeiten. Meine Konkurrenz ist hier natürlich sehr sehr hart, aber mir wurde hier einiges Versprochen und mal sehen was passieren wird.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #192 am: 11.März 2013, 17:00:54 »

Kaiser: „Und wir machen mit den nächsten Spieler weiter. Nun kommt einer, der aus London kommt. Genauer gesagt kommt er von Chelsea London. Er hat eine Menge Potenzial und ist zudem sehr jung. Willkommen Gael Kakuta. (In Englisch) Sie sind so jung und waren schon in so vielen Ligen aktiv und nun kommt die Bundesliga. Was erwarten Sie von der Bundesliga?“

Kakuta: „Was die Bundesliga angeht, erwarte ich eine Menge. Natürlich wird hier nicht so hart gespielt wir in der Premier League, aber ich denke dass ich hierher passe, da hier viel Wert auf Taktik und Technik gelegt wird. Was die anderen Ligen angeht, da war ich ja nur Leihweise, sprich meistens nur für ein Jahr von Chelsea ausgeliehen. Nun jedoch wage ich mich, für eine längere Zeit in einer Liga zu spielen und werde versuchen, mich hier durchzubeißen.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 11.März 2013, 18:10:41 »

Kaiser: „Kommen wir nun zu einem Spieler, den Jürgen Klopp sehr gut kennt. Da dieser bereits gemeinsam in Dortmund gearbeitet hat. Er ist ein sehr Flexibel einsetzbarer Spieler, welcher sowohl in der Offensive, aber auch in der Defensive einsetzbar ist. Die Rede ist von Kevin Großkreutz. Kevin, kaum einer hätte jemals gedacht, dass Sie Borussia Dortmund verlassen werden. Wie kam es dazu?“

Großkreutz: „Ich hätte selber nie daran gedacht, aber am Ende sollte man wohl nie Nie sagen. Jürgen hat mich unbedingt haben wollen und in Dortmund wusste ich nicht wer sein Nachfolger sein wird. Außerdem freue ich mich wieder mit Jürgen arbeiten zu können. Ich hoffe natürlich, dass weitere Spieler aus Dortmund folgen werden, doch dies kann ich nicht entscheiden.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 12.März 2013, 15:03:33 »

Kaiser: „Nun kommen wir erneut zu einem Deutschstämmigen Spieler. Der Spieler der jetzt kommt, war vorher in Mainz aktiv, wo er zum Nationalspieler herangewachsen ist und wechselte anschließend zu Leverkusen. Nun kommt er aber nach Berlin, wo er auf einige Nationalmannschaftskollegen treffen wird. Die Rede ist von André Schürrle. Herr Schürrle Sie hätten in Leverkusen in der Champions League spielen können und wechseln dennoch nach Berlin, wo Sie nur in der Euro League spielen werden. Viele können diese Entscheidung nicht nachvollziehen?“

Schürrle: „Ich sehe die Chance hier in Berlin, um mich einfach mit zwei Weltklasse Trainer weiter zu entwickeln. Dies war mir am Ende wichtiger, als eine Saison in der Champions League spielen zu können, zudem bin ich mir sicher, dass wir auch mit Berlin in der kommenden Saison wieder in der Champions League vertreten sein werden. Ich möchte der Regierung und natürlich dem Verein das Vertrauen in mich zurückzahlen, indem ich mit Leistung punkten werde.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #195 am: 12.März 2013, 16:00:06 »

Kaiser: „Dies war noch immer nicht der letzte Mittelfeldspieler. Weiter geht es nun mit einem Spanier. Er ist Europa und Weltmeister zugleich. Er ist ein sehr flinker Flügelspieler und wird nun hoffentlich auch in Berlin Titel feiern können. Nun kommt Jesús Navas. (In Englisch) Herr Navas, wir sind froh, dass wir nun mit Ihnen einen Europa und Weltmeister in Deutschland begrüßen dürfen. Werden Sie nun den deutschen das Geheimrezept der Spanier verraten?“

Navas: „(In Englisch) Nein, natürlich werde ich es nicht verraten. Ich werde versuchen mich im Verein so gut wie möglich zu Integrieren und so viel Spielzeit wie möglich zu bekommen. Ich bin mir selbst bewusst, was ich kann  und die Trainer wissen auch was ich kann, sonst hätten Sie mich nicht geholt. Dennoch weiß ich, dass ich nicht sofort spielen werde, da ich mich hier erst einmal mit der Familie eingewöhnen muss. Zudem werde ich natürlich die deutschen Spieler mit den spanischen Titeln etwas ärgern, aber dies ist denke ich etwas, was zwingend notwendig ist.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 12.März 2013, 19:06:52 »

Kaiser: „Nun kommen wir zu den letzten drei Spielern, die hier heute Präsentier werden. Als letzter Mittelfeldspieler darf ich nun einen Spieler vorstellen, der in Deutschland sehr gut bekannt ist und auch großen Ruhm hier genießt. Er kennt Herrn Heynckes ebenfalls sehr gut aus der Bayern Zeit und folgt wie auch schon Toni Kroos seinem alten Trainer nach Berlin. Heißt Arjen Robben willkommen. Herr Robben, wie kommen Sie von Bayern nach Berlin? Sie waren eigentlich nicht wegzudenken aus München und nun sind Sie hier?“

Robben: „Ih wollte München eichentlich nicht verlassen, aber als ich mit Pep gesprochen habe und er mir sachte, dass er mit Müller auf der Position plant, da wollte ih nicht wieder eine Saison nur auf der Bank sitzen. Deshalb habe ih mit Jupp gesprochen und ihn gefracht, ob ih mit ihm nach Berlin kann und somit bin ih jetzt hier.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 13.März 2013, 17:55:20 »

Kaiser: „Somit hätten wir alle Mittelfeldspieler vorgestellt und kommen nun zu den letzten zwei Spielern sprich zu den zwei Stürmern. Den ersten werden die meisten Dortmunder Fans wohl noch gut kennen. Denn er Spieler bereits in der Vergangenheit für Dortmund und ebenfalls unter Jürgen Klopp. Nun kommen beide wieder zusammen. Nach einem kurzen Gastspiel in China, kommt er nun wieder in die Bundesliga zurück. Bitte begrüßt Lucas Barrios. Lucas, freuen Sie sich schon, erneut auf Herrn Klopp zu treffen? Sie kennen sich ja bereits aus früheren Tagen in Dortmund.“

Barrios: „Ja sicher, aber noch mehr freue ich mich wieder in Deutschland zu sein. Das dann auch noch mit Klopp der Trainer hier ist, den ich schon aus Dortmund kenne das ist dann toll, aber war nicht so Entscheidend. Die Zeit in China war für mich alles andere als schön, ich wollte am Ende nur noch weg dort und mit Berlin, habe ich einen neuen sehr tollen Club gefunden.“

micha44

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 13.März 2013, 20:33:41 »

Kaiser: „Alles hat mal ein Ende und auch dieser Abend hat ein Ende. Wir kommen nun zu dem letzten Spieler, der heute vorgestellt wird. Er ist ebenfalls sehr bekannt in Deutschland, da er bereits in der Bundesliga aktiv war. Er hat sogar die Meisterschaft gewonnen, ehe er nach England wechselte. Dort wurde er aber nie glücklich und letztlich ist er wieder in die Bundesliga zurückgekehrt. Begrüßt das letzte Mal für heute Abend Edin Dzeko.  Edin, nach ihrem Wechsel von Wolfsburg nach Manchester City, wurden Sie nie so glücklich wie in Deutschland, war dies am Ende auch der Grund, weshalb Sie wieder zurück nach Deutschland gekommen sind?“

Dzeko: „Natürlich war dies Entscheidend. Meine Familie war bisher in Deutschland am glücklichsten und aus diesem Grund wollte ich wieder zurück. In Manchester habe ich trotz allem eine Menge dazugelernt, obwohl ich nur sporadisch zum Einsatz kam. Die Möglichkeit gehabt zu haben, in der stärksten Liga des Fußballs spielen zu können, das hat mich stärker gemacht. Dies möchte ich nun hier unter Beweis stellen. Ich bin froh unter Jupp und mit Jürgen  zwei Trainer zu haben, die meine Fähigkeiten erkannt haben und auf mich zählen.“

Kaiser: „Das war es. Wir sind durch. Alle Spieler wurden Präsentiert und Berlin hat merklich aufgerüstet. Auf jeder Position, hat man nun Weltklasse Spieler und wird höchstwahrscheinlich in diesem Jahr eine entscheidende Rolle in der Liga spielen. Ich möchte mich bei allen hier beteiligten für diesen Abend bedanken und wünsche Berlin viel Erfolg in der Bundesliga, aber auch in der Euro League. Vielen Dank und einen schönen Abend euch.“

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #199 am: 14.März 2013, 12:26:37 »

Ganz gute Einkäufe wobei ich den Einkauf von Robben nicht ganz nachvollziehen kann,mir wäre er zu Verletzungsanfällig.

Ich bin gespannt wie es laufen wird mit der Truppe. ;)
Alles wird gut!!! :)