MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 298156 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2013
« Antwort #380 am: 27.September 2012, 16:51:50 »

Ich erwisch mich auch immerwieder, wie ich das gelaber ausblende udn die t-shirts anstarre :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #381 am: 27.September 2012, 17:03:04 »

ja. Ich mag ja soclhe T-Shirts und Leute die die sammeln...

Colin

• Profi
« Antwort #382 am: 27.September 2012, 21:03:01 »

Die Videos sind einfach so boring, dass man sich schon über die T-shirts unterhält...Bisher gilt für mich: Ca. 60% der Videoinhalte sind Dinge, die mich 0,0 interessieren und mir teilweise auch nie auffallen würden. 20% sind absolute Kleinigkeiten, die teilweise ein Programmierer in 3 Stunden geändert hat und bei denen ich es schon ein wenig lächerlich finde, die überhaupt als Neuerung anzupreisen. 10% sind Änderungen eher zum Negativen wie das Training. Bleiben 10% an interessanten Neuigkeiten, aber ein wirklicher Knaller ist auch da nicht dabei.
Im Endeffekt bleiben eigentlich nur 2 Gründe für den Kauf. 1) Weil ich jeden FM kaufe und 2) die Hoffnung darauf, dass die überarbeitete ME doch noch ein paar positive Überraschungen bereithält.

Lion_60

• Profi
« Antwort #383 am: 27.September 2012, 22:41:04 »

Zitat
#FM13 release date is November 2nd at 00.01 GMT.

Tolle Nachricht. :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #384 am: 27.September 2012, 22:44:25 »

Zitat
#FM13 release date is November 2nd at 00.01 GMT.

Tolle Nachricht. :)
Und die DEMO? 2 Wochen vorher in etwa?  :)
Super das das Datum gennant wurde  :) :) :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #385 am: 28.September 2012, 09:03:16 »

Hab heut ne nette Email bekommen, eigentlich bekomm ich die seit 2 Wochen jeden Tag nur heute noch mit Zusatz. 2 Wochen vor Release starten können und nur knapp 20 Pfund. Nur komm ich auf die Seite nicht drauf was tierisch nervt, hat irgendjemand ne Idee wie ich dem Internet vorgaukel in England zu wohnen? :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

deb10er0

• Profi
« Antwort #386 am: 28.September 2012, 09:14:29 »

Trag bei dir nen Proxy ein, vielleicht gehts damit.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 28.September 2012, 11:31:53 »

2 Woche vor Release schicken die dir das Spiel? E-Mail löschen, kein Geld überweisen, austragen lassen aus dem Newsletter!

Commondore

• Profi
« Antwort #388 am: 28.September 2012, 11:45:47 »

Nein den Key, das ist n ganz normaler Preorderbonus, sind zwei Emails, eine von SI und eine von sortitoutsi. Die Absender Adressen sind auch die richtigen, keine Zusätze und nix

http://sortitoutsi.net/articles/read/694/fm2013-release-date-and-pre-order-bonu
Klappt einfach nicht

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #389 am: 28.September 2012, 12:16:04 »

Das ist aber merkwürdig, mit den 2 Wochen vorher :o
Das mit den 19,50 Pfund stimmt aber so nicht, wenn ich da bestellen will, bekomme ich als Preis 32,50 € angezeigt.
Und noch etwas: "Available November 02, 2012"
Mysteriös.
« Letzte Änderung: 28.September 2012, 12:18:43 von favre »

Commondore

• Profi
« Antwort #390 am: 28.September 2012, 12:28:18 »

Wieso ist das merkwürdig? Wird doch inzwischen zur Regel mit Preorder. Hast du dann auch den Code eingegeben für die 19,50?
Mysteriös find ichs eigentlich nicht.

Aber ich war eben noch kurz auf der HP von SI. Somit wär das mit den zwei Wochen vorher auch geklärt, weil:

"Pre-order Football Manager 2013 and receive early access to the beta version, which will be available around two weeks before the game's release."
Klappt einfach nicht

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #391 am: 28.September 2012, 12:32:57 »

Ok, es ist eine Beta-Version, das kann ich verstehen.

Wenn ich deinem link folge und dann bei Sortituotsi auf Pre-Order klicke, komme ich zu greenmangaming, dort kostet das Spiel 49,99 € und mit dem Code sind es dann 32,50 €. Man braucht dann sicher eine britische IP, um den besten Preis zu bekommen.

Edit: mit einer britischen IP funktioniert es.
« Letzte Änderung: 28.September 2012, 12:38:04 von favre »

Commondore

• Profi
« Antwort #392 am: 28.September 2012, 12:59:19 »

Gut zu wissen, wenn ich das jetzt noch hinbekomm, is das n gutes Schäppchen.
Klappt einfach nicht

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #393 am: 28.September 2012, 14:03:39 »

Auf jeden Fall ein guter Preis. Falls es mit dem Proxi nicht klappt kann ich Gamersgate.co.uk empfehlen. Hab dort fast alle FMs gekauft.
Da kostet das Spiel dann 29 Pfund, Beta Zugang ist auch dabei:
http://www.gamersgate.co.uk/DD-FM2013/football-manager-2013

Eckfahne

• Profi
« Antwort #394 am: 28.September 2012, 18:27:03 »

Auf jeden Fall ein guter Preis. Falls es mit dem Proxi nicht klappt kann ich Gamersgate.co.uk empfehlen. Hab dort fast alle FMs gekauft.

Ich versteh es aber so, dass man die 25% oder ~10 Pfund Rabatt aber als Nicht-UKler nicht ausgezahlt erhält, sondern nur als Guthaben...

Zitat
Pre-order for early access to the Beta Version around two weeks before release and save 25%*

*Outside of the UK you get 25% back in BlueCoins.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #396 am: 28.September 2012, 19:07:05 »

Sehr sehr schön. Das ist das erste Vlog, das ich voll und ganz überzeugend finde. Mehr Interaktionen sind immer gut, wenn jetzt das Feedback dazu stimmt (also das ingame Feedback der Spieler und der Auswirkung auf ihre Moral etc) ist das ein großer Schritt.

wolfi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #397 am: 28.September 2012, 23:53:05 »

Danke für den Tip! Fein ist auch, daß giropay unterstützt wird.  Hab soeben dort vorbestellt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #398 am: 29.September 2012, 09:20:22 »

Ich verstehe leider nur die Hälfte von dem, was du schreibst, was vllt daran liegen mag, dass ich den EA-Manager nie gespielt habe.

Stell Dir das grob so vor: Du kannst wie im FM bis ca. 2008 Laufwege auf dem Taktikschirm ziehen, boß noch genauer. Diese geben zum Beispiel einem Außenverteidiger die Anweisung, bei Ballbesitz und Angriff bis nach vorne zu sprinten - oder einem offensiven Mittelfeldspieler, sofort in die Nahtstelle der Viererkette zu sprinten. Und zwar völlig unabhängig davon, wie spielintelligent der Spieler editiert ist - solche Pfeile werden roboterartig umgesetzt, unrealistischerweise völlig unabhängig davon, wie der Spieler selbst die Situation einschätzt oder unabhängig davon, was um ihn herum passiert, wo der Ball ist, wo die Mitspieler sind, etc. SI haben das nicht nur deshalb rausgenommen, weil es damit einfach ist, die KI einfach in ihrem Spieldrittel mit einer Übermacht zu konfrontieren, sondern auch genau deshalb: Weil sich so durchschnittliche Spieler zu Waffen formen ließen, die Spieler nicht mehr selbst entschieden, ob sie in eine Lücke liefen oder nicht.

Und weiter: Nun stell Dir vor, dass die Pfeile und das millimetergenaue Rumschieben der Spieler auf dem Taktikschirm so ziemlich das einzige sind, das gravierende Auswirkungen auf Deine Strategien hat. Es ist egal, was Du tust, auch Mauertaktik-Teams mit hoch eingestelltem Zeitspiel erobern den Ball zurück und spielen direkt weiter auf das Tor des Gegners. Grundlegende Strategien wie im FM sind also gar nicht erst möglich, etwa wie hier im Ausschnitt, einfach den Ball zu halten und die Uhr runterticken zu lassen, statt anzugreifen. Das ist nicht übertrieben, Teams können ausschließlich angreifen. Und eigentlich schon ernüchternd genug - dabei wird das selbst in offiziellen Guides so beschrieben, als würden diese Optionen umgesetzt, Pustekuchen. Spielerattribute nur mit sehr viel Fantasie und gutem Willen zu erkennen, der oft gelobte Textmodus ist ebenfalls eher ein Spannungsgenerator mit minimalem Einfluss.

Nun darf man bedenken, dass die überwiegende Mehrzahl an Spieleportalen im deutschen Netz Hobbygeschichten sind. Ich will hiermit nicht eine Bashingschlacht anheizen: Aber deshalb halte ich es für wichtig, gerade auch die "Großen" weiterhin freundlich darauf hinzuweisen, dass sie schlicht Unsinn schreiben, der nicht haltbar ist. In fast jedem Artikel werden Floskeln wie "Wichtig ist aufm Platz" (stimmt genau!) totgeritten, und dann der Daumen nach oben gezückt. Bright Future haben andere Stärken, der Fußball der Reihe ist seit Anbeginn nichts weiter als eine Baustelle, bisweilen ein reines Marketing-Gimmick (FIFA-Grafik inside, Logik missing in action). Und da gehts nicht um Nuancen wie bei der Schlammschlacht zwischen Fans von PES und FIFA, sondern um riesige Unterschiede, siehe oben; wer will, darf das gerne wieder in der Demo versuchen. Wer eine einigermaßen schlüssige Berechnung will, kommt um SI derzeit einfach nicht rum. Obwohl auch ihre Engine Schwächen hat, gerade in der Koordination der Defensive. Ernüchternd genug, dass das so ist. Denn man sollte annehmen, dass eine Berechnung, die Attribute, zumindest grundlegende Spielstrategien umsetzt im Jahr 2012 zum Standardrepertoire von Managern gehören würde.

Auch jetzt gibt es wieder kaum ein deutschsprachiges Portal, das den FM 2013 aufgreift. Und an solche Tests zum BF-Spiel trauten sich nicht mal die kritischeren Journalisten ran. Dabei steckt da unabhängig vom vielleicht etwas negativen Grundtenor Wahrheit gerade zum 3D-Spiel drin, die in Deutschland nicht annähernd aufgetaucht ist.
« Letzte Änderung: 29.September 2012, 09:22:26 von Svenc »

Eternity72

• Profi
« Antwort #399 am: 29.September 2012, 11:59:15 »

;D

Tja der Test sagt genau die Wahrheit über den BF-Manager, das wichtigste taugt nix... finde viele Features echt gut bei EA, aber die Simulation des Spieltages ist eine Katastrophe
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 56   Nach oben