MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 292954 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Football Manager 2013
« Antwort #460 am: 07.Oktober 2012, 15:18:56 »

http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2013-CD-KEY-STEAM.html?partner=gkf&s_currency=EUR

Da steht Languages GERMAN!!! Ist da was dran oder nur eine Fehlinformation???

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #461 am: 07.Oktober 2012, 15:24:31 »

Glaub das ist ein Copy Paste Fehler vom EA Manager ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #462 am: 07.Oktober 2012, 15:25:50 »

http://www.onlinekeystore.com/Football-Manager-2013-CD-KEY-STEAM.html?partner=gkf&s_currency=EUR

Da steht Languages GERMAN!!! Ist da was dran oder nur eine Fehlinformation???
Wie immer eine Fehlinformation. Das war auch schon beim FM2012 so.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #463 am: 07.Oktober 2012, 21:54:58 »

Mir ist der FMC-Modus und somit die Unlockables herzlich egal, aber die Preise für DLC sind teilweise eschreckend hoch. Um 50 Millionen £ ingame zu adden, muss man knapp £5 zahlen!
Insgesamt wird sich das für SI finanziell lohnen, obwohl der DLC fast ausschließlich aus Nippes bzw. Cheats besteht.

Von mir aus soll SI die FMC Spieler ordentlich ausnehmen, wenn das Geld in die Weiterentwicklung des Spiels fließt.

In welchem Video wurde das denn gesagt ? Würd ich mir gerne nochmal anschauen...

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #464 am: 07.Oktober 2012, 22:00:00 »

In welchem Video wurde das denn gesagt ? Würd ich mir gerne nochmal anschauen...

Wurde nicht gesagt, aber man hats gesehen im letzten Video, wieviel die verschiedenen Cheat-Beträge kosten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da ernsthaft wer Spielgeld um echtes Geld kauft. Und wenn es wer tut, dann sind es bestimmt nicht viele..

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #465 am: 07.Oktober 2012, 22:08:15 »

Wurde nicht gesagt, aber man hats gesehen im letzten Video, wieviel die verschiedenen Cheat-Beträge kosten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich da ernsthaft wer Spielgeld um echtes Geld kauft. Und wenn es wer tut, dann sind es bestimmt nicht viele..

Unterschätz das nicht, das hat schon bei ganz anderen Spielen funktioniert. Ich finde sowas zwar ziemlich dämlich, aber wer genug Geld übrig hat, bitte  8)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #466 am: 07.Oktober 2012, 22:08:51 »

Joo jetzt hab ichs mir auch angeschaut. Denke mal aber, dass es eh für die Causal Gamer ist, im Standardmodus wird das ja nicht möglich sein und es ist ja im Prinzip auch nicht nötig...im Notfall kann man sich ja im Editor 50.000.000 € mehr einstellen, wenn mans braucht. Oder wird der auch nicht mehr mitgeliefert  :-X

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #467 am: 07.Oktober 2012, 22:09:57 »

Joo jetzt hab ichs mir auch angeschaut. Denke mal aber, dass es eh für die Causal Gamer ist, im Standardmodus wird das ja nicht möglich sein und es ist ja im Prinzip auch nicht nötig...im Notfall kann man sich ja im Editor 50.000.000 € mehr einstellen, wenn mans braucht. Oder wird der auch nicht mehr mitgeliefert  :-X
Doch, den Editor gibt es natürlich weiterhin kostenfrei dazu.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #468 am: 07.Oktober 2012, 22:14:07 »

Dann ist dein Vorstellungsvermögen aber ziemlich begrenzt. ;)
Wer im Schnellspielermodus (aka FMC) spielt, sich Cheats einkauft, der wird auch ingame Vermögen kaufen, wenn evtl. nicht alles so läuft wie gewünscht. Man kann ja beispielsweise erkaufen, dass jeder Spieler zum eigenen Verein wechseln möchte. Ohne das nötige Kleingeld ist es aber sinnlos, wenn Messi zum SC Freiburg kommen will.

Langsam beschleicht mich ein übles Gefühl, den DLC finde ich ziemlich schwach. Das sind nur Cheats, teilweise funktionieren die nur in einem einzigem Savegame. Beim nächsten Spielstand muss man das dann erneut kaufen. Das sieht dann schon etwas nach Abzocke aus. Der Editor funktioniert auch nicht für den FMC Modus. ::)

Glücklicherweise spielt das für den Full Fat FM (kranke Bezeichnung irgendwie) alles keine Rolle. FMRTE düfte mit dem FMC nur schwer kompatibel sein, für den normalen Modus muss man abwarten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #469 am: 07.Oktober 2012, 22:15:09 »

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 22:49:48 von Octavianus »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #470 am: 07.Oktober 2012, 22:20:03 »

Die drei TV-Werbespots: Spot 1: Perfect Formations. Always, Spot 2: Taste Victory. Always, Spot 3: Think Tactics. Always

Beim dritten Spot - oberster Kommentar:
´´He has a girlfriend, he obviously doesn´t play Football Manager enough.´´  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #471 am: 07.Oktober 2012, 22:26:29 »

Wer im Schnellspielermodus (aka FMC) spielt, sich Cheats einkauft, der wird auch ingame Vermögen kaufen, wenn evtl. nicht alles so läuft wie gewünscht.

Schade, dass das in den Leaderboards via Punktzahl berücksichtigt wird, wenn sich Spieler den Platz an der Sonne im wahrsten Sinne des Wortes erkaufen wollen - ich glaube, das wäre sonst ein großartiger Kommentar zum Fußballgeschäft geworden.  ;D

Ich hoffe, dass der Challenge-Modus noch auf den normalen FM erweitert wird. Da bieten sich wesentlich sinnvollere Möglichkeiten für Zusatzcontent, die Möglichkeiten für Szenarios sind unbegrenzt - zumindest, soweit es die Lizenzen zulassen. Eine EM oder WM mit echten Kadern und Teams, offiziell von SI, wäre eigentlich mal Pflicht in Jahren, in denen diese Turniere im Sommer gespielt werden. Vor allem hat man mit dem Editor eigentlich fast keine Möglichkeiten, irgendwas zu erstellen.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 22:28:58 von Svenc »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #472 am: 07.Oktober 2012, 22:27:19 »

link 1 und 2 sind die gleichen wenn ich nicht völlig spinne.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #473 am: 07.Oktober 2012, 22:34:00 »

Ich hoffe, dass der Challenge-Modus noch auf den normalen FM erweitert wird. Da bieten sich wesentlich sinnvollere Möglichkeiten für Zusatzcontent, die Möglichkeiten für Szenarios sind unbegrenzt - zumindest, soweit es die Lizenzen zulassen. Eine EM oder WM mit echten Kadern und Teams, offiziell von SI, wäre eigentlich mal Pflicht in Jahren, in denen diese Turniere im Sommer gespielt werden. Vor allem hat man mit dem Editor eigentlich fast keine Möglichkeiten, irgendwas zu erstellen.

DLC ist glücklichweise auf den FMC beschränkt, wer weiss, auf was für Ideen SI sonst noch gekommen wäre. Im FMC ist das Aufdecken der Attribute ja auch nur als DLC verfügbar. :o
Zusätzliche Challenges müssen, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch bezahlt werden.

Wird sowieso spannend, wie sich das entwickelt. Warum SI den Editor für den FMC blockiert, ist klar. Die offizielle Ausrede glaubt hoffentlich keiner. Andererseits würden sicherlich auch viele FMC Spieler beispielsweise Kenco's World League gerne nutzen. Also entweder SI baut sowas selber als DLC oder hat evtl. unzufriedene Kunden. Einen Competition Editor wird's für den FMC wohl kaum geben, sonst könnte die Community ja Challenges basteln.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #474 am: 07.Oktober 2012, 22:42:42 »

DLC ist glücklichweise auf den FMC beschränkt, wer weiss, auf was für Ideen SI sonst noch gekommen wäre. Im FMC ist das Aufdecken der Attribute ja auch nur als DLC verfügbar. :o
Zusätzliche Challenges müssen, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch bezahlt werden.

Wird sowieso spannend, wie sich das entwickelt. Warum SI den Editor für den FMC blockiert, ist klar. Die offizielle Ausrede glaubt hoffentlich keiner. Andererseits würden sicherlich auch viele FMC Spieler beispielsweise Kenco's World League gerne nutzen. Also entweder SI baut sowas selber als DLC oder hat evtl. unzufriedene Kunden. Einen Competition Editor wird's für den FMC wohl kaum geben, sonst könnte die Community ja Challenges basteln.

Hauptsache das Normalspiel bleibt wie es ist. Schade, dass die nur soviel Ressourcen da rein stecken.

Andererseits kann man es ihnen nicht verdenken. Wenn man denkt was EA mit seinen FIFA 13 z.B. so einnimmt. 25 € für das Seasonticket 55 € das Hauptspiel und dann zocken viele ja noch Ultimate Team wo man diese Packs kaufen kann, da geben die Leute auch teilweise 100-150 € aus. Wenn ich denke, dass ich mir dieses Jahr FIFA 13 erst für die PS 3 geholt habe (inkl. Season Ticket) und dann gleich, weil es mir zu langsam war wieder bei Ebay reingesetzt habe und auf PC nochmals für 30 € geholt, dann habe ich schon schlechtes Gewissen, dass mich der Manager nur 30 Ocken kostet, während EA so viel an mir verdient hat.... :-[

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #475 am: 07.Oktober 2012, 22:45:54 »

Also als Alternative hätte ich den FMC ohne die mittlerweile offenbarten Beschneidungen auch großartig gefunden, zum Beispiel für schnelle Netzwerkspiele. Aber die neuen Netzwerkmodi scheinen ja auch teilweise merkwürdig beliebige Beschränkungen zu haben: Die Pokalturniere ausschließlich zwischen Spielerteams sind glaube ich auf 32 oder gar 16 Spieler beschränkt, die Ligen auf acht Teams oder so. Eben weil es keinen vernünftigen Szenario-/Quickstart-Editor gibt, hoffe ich mir, dass SI da endlich mal was anbieten. Wenn was Nettes dabei ist, kann man ja drüber nachdenken, selbst wenns ein kostenpflichtiger DLC ist. In der damals noch gedruckten Anleitung zum FM 2008 stand noch, SI würden von Zeit zu Zeit eventuell Quickstarts anbieten. So etwas habe ich außer für die Demos noch nie gesehen, und das sind einfach bloß stinknormale Ligensaves der Ligen, die in der Demo drin sind.

Die Möglichkeit, Teams für den Netzwerkmodus zu exportieren und/oder zwei Spieler untereinander einfach eine einzeln Partie ausfechten zu lassen, könnte man ebenfalls noch hübsch erweitern. Nämlich dadurch, dass man einfach zwei KI-Vereine nach Wahl vom Hauptmenü aus gegeneinander antreten lässt. So könnte man, wie es einige Portale mit Actionspieelen wie PES oder FIFA es tun, auch mal im FM Spiele "vorraussagen". Ich weiß, eine Spielerei. Aber da ich von den Videospielen die Sim im FM insgesamt am realistischsten halte, wäre das trotzdem eine nette, finde ich. Si selbst hätten sicherlich auch zusätzliche Publicity davon, und zwar ohne selbst simulieren zu lassen wie vor einigen Jahren.

« Letzte Änderung: 07.Oktober 2012, 22:48:19 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #476 am: 07.Oktober 2012, 22:59:21 »

Aber da ich von den Videospielen die Sim im FM insgesamt am realistischsten halte, wäre das trotzdem eine nette, finde ich. Si selbst hätten sicherlich auch zusätzliche Publicity davon, und zwar ohne selbst simulieren zu lassen wie vor einigen Jahren.

SI hatte immerehin 3/4 Halbfinalisten ^^

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #477 am: 08.Oktober 2012, 11:20:29 »

Dafür aber halt England ganz weit vorne mit dabei.  :o  ;D

Um noch mal den TC, User-Taktiken (ob Community-beeinflusst oder selbsterstellt), KI- und Engine-Löcher und so aufzugreifen: Ich würde gerne mal in den nächsten Wochen testen, wie das Spiel empfunden wird, wenn sich ausschließlich auf den TC beschränkt wird. Das muss kein langer Test sein, vielleicht eine halbe Saison. Falls wer Interesse hat, bitte melden. Ich denke, spätestens bei den jährlichen "Das Spiel ist zu einfach/schwer"-Threads wäre es einen Test wert.

Um das Angebot auszuweiten: Ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich mir den 2013er zulegen werde. Aber auch eine kleine Mehrspielerliga böte sich hier an. Zwar hatte ich mir vorher überlegt, bevorzugt mit Menschen zu spielen, die sich nicht von Supertaktiken der Comm haben inspirieren lassen und Ähnliches. Aber im Endeffekt müsste das keinen Unterschied machen. Denn außer vielleicht dem Ecken"cheat" müsste sich alles kontern lassen. Die grundlegende Überlegenheit, die bei Supertaktiken dafür sorgt, dass man sich unabhängig von der Mannschaftsstärke meist um gar nichts mehr kümmern muss, die dabei unabhängig von Moral, Platzverhältnissen, eventueller Überheblichkeit und genereller Performance immer Resultate und Chancen kreiert, die ist ja kein Resultat von irgendeiner magischen Kombination in den Reglern. Sondern in der Regel meist eine Einstellung, die immer wiederkehrende Muster in der Positionierung und im Verhalten der KI-Spieler ausnutzt, ob bewusst oder unbewusst.

Im FM 2013 ist die KI zumindest auf dem Papier ja wieder gestärkt worden, einige offensichtliche dieser Exploits sollen beseitigt sein, und sie kauft Spieler jetzt passend zu ihrem System, schaut also endlich auch auf die Attribute - mal schauen, wie sich das auswirkt. Trotzdem: Die KI nutzt zwar einige Shouts, erkennt das aber nicht und reagiert auch nicht, wenn sie sich über die Mitte wegen massiver Mittelfeldpräsenz dauerfestrennt, oder ihre stürmenden Außenverteidiger ständig übertölpelt werden. Die lässt die nach vorne stürmen, weil sie gerad eine Angriffsstrategie benutzt - und bei Rückstand dann erst recht. Genau wie sich für ein Spielsystem entscheidet, weil es dem KI-Manager im Editor als bevorzugte Grundformation eingestellt ist - nicht etwa deshalb, weil der um grundlegende Stärken und Schwächen der Systeme weiß. Ein Mensch tickt da anders. Wäre eh mal interessant, ich habe im FM noch nie ein einziges Match gegen einen menschlichen Spieler gespielt. Netzwerkspiel war bis jetzt in der Demo noch nie drin, oder?

« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 11:49:52 von Svenc »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 08.Oktober 2012, 14:01:26 »

Hab ich das richtig verstanden, das man im Netzwerk nur noch üner Steam spielen kann?
Das mein "sein" Verein in den Mehrspieler-Modus übernehmen kann, finde ich eigentlich nicht schlecht, aber wie will man da doppelte Spieler verhindern?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Towelie

• Profi
« Antwort #479 am: 08.Oktober 2012, 14:29:40 »

Gibt es eigentlich noch weitere Video Blogs?
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 56   Nach oben