MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 293059 mal)

w.s.

• Vertragsamateur
Re: Football Manager 2013
« Antwort #540 am: 14.Oktober 2012, 00:30:00 »

Naja, warten wir mal die Demo ab....aber im Moment sehe ich keine Verbesserung im Gegenteil....wenn ich es mit dem 12er vergleiche ist der bezüglich Animationen für mich noch klar im Vorteil und auf dem Video naja Spieler schwimmen über den Platz, sieht alles sehr kantig aus und über die Grafik will ich nicht reden da sehe ich auch keine Verbesserung aber die ist mir auch nicht so wichtig. Aber lassen wir uns überraschen ;)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 14.Oktober 2012, 00:48:17 »

ich kanns, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erwarten.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #542 am: 14.Oktober 2012, 00:54:24 »

Wie jedes Jahr, der Thread voller Schwarzmaler, doch im Endeffekt sind alle meist vor allem nach dem letzten Patch zum größten Teil zufrieden :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Gohouri

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #543 am: 14.Oktober 2012, 10:33:47 »

Auf die Gefahr hin, dass dies schon tausend mal beantworter wurde :

Wird es dieses Jahr keine Sprachdatei von euch geben ?

Kann wirklich nichts dazu finden.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #544 am: 14.Oktober 2012, 10:43:59 »

Auf die Gefahr hin, dass dies schon tausend mal beantworter wurde :

Wird es dieses Jahr keine Sprachdatei von euch geben ?

Kann wirklich nichts dazu finden.

Natürlich wird es eine Sprachdatei geben. Aber die Arbeiten dazu, können natürlich erst nach Release des FMs starten, da man ja noch gar nicht weiß, was man übersetzen muss.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dirk

• Profi
« Antwort #545 am: 14.Oktober 2012, 10:58:07 »

Ich denke das können Sie schon nach der Beta Release machen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #546 am: 14.Oktober 2012, 11:49:04 »

Die Frage wurde im ersten Beitrag, der alle relevanten Informationen enthält, beantwortet:

Eine offizielle deutsche Sprachdatei wird es nicht geben. Ob es eine inoffizielle Datei geben wird, sehen wir nach Erscheinen der Demo.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kralala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #547 am: 14.Oktober 2012, 13:12:42 »

Finde den FMC durchaus interessant und werde ihn sicherlich für einige Safegames ausprobieren. Aber bei erwerbbaren "Cheats" bin ich noch skeptisch. Natürlich muss man sie nicht benutzen (bzw. werde ich auch nicht), aber es ist schade, dass der Editor deshalb nicht funktioniert (für Datenbankupdates etc.)

Gibt es schon eine Übersicht aller kaufbaren Features/Cheats?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #548 am: 14.Oktober 2012, 14:32:55 »

Bei eBay kann man sich schon einen Key bestellen.

Haben die schon einen Key oder schicken die den erst zu Release oder wollen die einen abzocken?

E: Frage erledigt, hab nicht alles durchgelesen  ::)
PAOK FC // PAOK BC

giZm0

• Profi
« Antwort #549 am: 14.Oktober 2012, 15:07:30 »

Ich muss sagen Konni spricht mir mal wieder aus der Seele. Für mich ist der FM die beste Simulation die es gibt, aber vor allem 2 Aspekte haben mir bisher den Langzeitspaß immer genommen. Es fehlt an allen Ecken und Enden an Feedback und Interaktion zwischen Spiel und Manager. Wenn ich eine Entscheidung treffe, möchte ich zumindest eine Reaktion sehen und nicht erst im Spielerprofil schauen müssen ob sich mein Interview ausgewirkt hat. In dieser Hinsicht kann SI meines Erachtens sich mal eine große Scheibe bei Paradox Interactive abschneiden, die es immer auf beeindruckende Weise schaffen die Komplexität ihres Spiels auch für Neueinsteiger zugänglich zu machen und das mit einfachen Dingen wie Popups oder Ereignisfenstern, die man sich als Spieler auch noch optional einstellen kann. Der 2. Aspekt der mir oft den Spielspaß raubt, ist die aus meiner Sicht rudimentär abgebildete finanzielle Situation der Vereine. Im 11er ist diese bei jedem Verein als "Ok" bezeichnet, hier vermisse ich persönlich den Tiefgang.

So sehr ich den FM mag und so sehr ich den von BF nicht mag, ich würde mir ein Mittelding aus beiden Spielen wünschen. Ein Essen kann schließlich handwerklich noch so gut gemacht sein und auf unterschiedlichsten Ebenen zu überraschen wissen, wenn die Optik nicht stimmt, dann wird es niemals komplett ansprechend sein.

Ich werd mir die Demo anschauen und danach entscheiden ob ich mir das Spiel gönne oder nicht, denn eines steht fest, gut war der FM finde ich schon immer, aber ob er meine Erwartungshaltung erfüllen kann hinsichtlich Spielspaß, dass bleibt für mich noch abzuwarten.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 14.Oktober 2012, 15:37:28 »

Ich finde die neue Matchengine um einiges besser als die alte. An einigen stellen war ein Schuss vielleicht zu stark und an anderen Flog der Ball ein wenig wie ein Stein, aber immernoch besser als die angeschnittenen Bälle beim FM 2012, die sich so drehen, dass man das Gefühl bekommt, dass sie wenn sie noch härter geschossen worden wären elliptisch um das Spielfeld kreisen würden. Die scheinen ja geschickt von allen ignoriert zu werden hier, die sich schon daran gewöhnt haben.

Zum Abwehrverhalten kann man sagen, dass Tore gezeigt wurden. Wir wissen keine Werte von den Abwehrspielern, keine Werte von den Offensivspielern, keine Moral, keine taktischen Anweisungen und obendrein können eh keine Tore entstehen, ohne das Fehler gemacht werden.

Wenn jetzt ein ganzes Video über gutes Abwehrverhalten gezeigt werden würde, würden sich alle darüber beschweren, dass die Spieler sicht nicht gut Bewegen und und und.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #551 am: 15.Oktober 2012, 06:16:04 »

So sehr ich den FM mag und so sehr ich den von BF nicht mag, ich würde mir ein Mittelding aus beiden Spielen wünschen. Ein Essen kann schließlich handwerklich noch so gut gemacht sein und auf unterschiedlichsten Ebenen zu überraschen wissen, wenn die Optik nicht stimmt, dann wird es niemals komplett ansprechend sein.

SI dürfen sich bei ihren Verkaufszahlen sicherlich vorwerfen lassen, so wenige Ressourcen in das Look&Feel ihres Spiels zu stecken. Schließlich gibt es entschieden kleinere Studios, die hier mehr Aufwand betreiben, wobei eine lebendige 3D-Welt samt halbwegs glaubwürdigen Animationen natürlich nicht der Hauptfokus der Entwicklung ist, sondern ein Aspekt von vielen, der beachtet werden möchte. Vieles im Spiel findet nicht nur auf sondern auch abseits des Platzes statt. Das BF-Spiel finde ich auch nicht gerade ansehnlich, gerade was die 3D-Darstellung angeht, dafür ist die Engine zu oll - auch hier zeigt sich, dass Managerspiele im Vergleich eigentlich eine Nische sind, wenn auch gerade für SI eine sehr geräumige. Da haben SI in einigen Dingen mittlerweile sogar Vorteile, wenn auch sicher nicht bei den Spielermodellen/Animationen: die weniger verpixelten Schatten, die Stadiondächer werfen, die Rasentexturen, Tiefenschärfeneffekte, die plastischere Ausleuchtung gerade an Sonnentagen, nicht zuletzt die deutlich realistischeren Proportionen, in denen einem Fußballfelder nicht wie Turnhallen mit ausgelegtem Rasenteppich vorkommen und Spieler FIFA/PES-typisch etwas arg groß proportioniert sind, damit man die aufwändig modellierten Stars auch im normalen Spielbetrieb abseits der Superzeitlupe jederzeit erkennen kann.

Das bestaussehendste Fußballspiel ist der FM aber ganz sicherlich nicht. Auch wenn ich persönlich es nicht ganz unbeachtlich finde, wie eine ehemalige "Garagenfirma" zweier Brüder, die ehemals mal von großen Publishern wie EA abgelehnte Textspiele entwickelte, innerhalb weniger Spielversionen und ohne großartige Hilfe von langjährigen 3D-Fachleuten von dieser Darstellung über diese zu dieser gekommen ist.

Interessantes habe ich gerade über die Neuerungen der (Physik-)Berechnung gelesen. Dass Spieler praktisch mal "Luft" waren, habe ich so vorher selten wahrgenommen, es dürfte sich aber auch deutlich auswirken, dass das jetzt anders ist. Unter anderem die Schwäche bei Eckbällen samt Exploits soll damit angegangen worden sein. Ich will eigentlich mein aktuelles 2012er-Save erst mal noch ein paar Wochen/Monate weiterdaddeln, aber: Wer kennt diesen Shop?
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2012, 06:24:38 von Svenc »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #552 am: 15.Oktober 2012, 16:15:08 »

Videoblog von heute

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qoQD_TqCNQo

Man kann bei Vertragsverhandlungen die Zahlen nun EINTIPPEN. Darauf warte ich seit ca. 10 Jahren. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #553 am: 15.Oktober 2012, 21:42:39 »

Videoblog von heute

Man kann bei Vertragsverhandlungen die Zahlen nun EINTIPPEN. Darauf warte ich seit ca. 10 Jahren. :D

yeah baby!  ;D

nochwas am rande und eine frage an die allgemeinheit: 2 wochen vorher gibts die beta/demo für preorder menschen? also am 19.10?

White

• Lebende Legende
« Antwort #554 am: 15.Oktober 2012, 21:44:25 »

Es hieß ca. 2 Wochen vorher. Aber dnke zwischen dem 17. und 19. wird es soweit sein :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 15.Oktober 2012, 21:50:23 »

Die Beta gibt es 2 Wochen vor Release des Spiels und die Demo 1 Woche vorher. Die Demo kann jeder spielen, für die Beta muss man bei einem Partnershop von SI/Sega das Spiel im Vorverkauf erwerben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eternity72

• Profi
« Antwort #556 am: 16.Oktober 2012, 10:12:39 »

Videoblog von heute

Ich schon seit 15 Jahren...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 16.Oktober 2012, 11:29:11 »

wie lange wird die beta spielbar sein?

gruß

Jeckoy

• Profi
« Antwort #558 am: 16.Oktober 2012, 11:36:18 »

Bis zum Release der Vollversion, kannst aber dein Save aus der Beta dann weiter zocken!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 16.Oktober 2012, 11:43:20 »

ok....danke...und auch keine zeitliche ingamebegrenzung(bsp ne halbe saison)
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 56   Nach oben